2 days in ...



Ward ihr schon einmal in Prag?

Seit ich "Mission Impossible" gesehen habe,
wollte ich da ganz dringend mal hin.
Und jetzt hat es geklappt.
Und ich muss sagen, es hat meine
Erwartungen mehr als übertroffen!!!














Eine wirklich wahnsinnig schöne Stadt!
Lauter alte, prunkvolle Häuserfassaden,
Türme und wunderschöne Dächer!
Mein Mann und ich sind 
aus den Ahhh´s und Ohhh´s
gar nicht mehr rausgekommen!






Eines steht schon mal ganz sicher fest,
da muss ich unbedingt nochmal hin!
2 Tage waren viel zu kurz!






Wir sind nämlich an diesen 2 Tagen so viel gelaufen,
wie schon lange nicht mehr.
Denn wir wollten ja unbedingt so viel wie geht, sehen!
Glücklicherweise gab es "Starbucks"
um ein kleines Päuschen
mit einem Caramel Macchiato
einzulegen!
Ich liebe Starbucks!






Ich wünsche Euch eine
schöne, neue Woche!!!!



And thank you to Maureen for her Hop and  Skip Post !!!!





Kommentare:

  1. Ja, diese Stadt steht wirklich auch ganz oben auf meiner "Da-möchte-ich-mal hin-Liste". Und deine Bilder bestätigen das, einfach wunderschön.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, these images are great! And I always wanted to go visit Prague as well but now I want to go visit sometime in fall - it looks siimply amazing :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne
    leider war ich auch noch nie in Prag,obwohl ich ja nur 2km entfernt der tscheschischen Grenze wohne und Prag nicht so weit entfernt ist wie München,deine Bilder sind so schön und vielleicht komm ich ja mal in den Genuß,jetzt geht es zuerst nochmal nach Wien,dies Stadt mag ich auch besonders gerne und wie ich weiß du auch;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,
    bist Du das auf dem letzten Foto? Ich hab mir Dich immer dunkelhaarig vorgestellt...warum auch immer.
    Meine Eltern waren auch schon in Prag und sind genauso schwärmend nach Hause gekommen wie Du.
    Wurde da nicht auch Evita gedreht?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos!!Ich war noch nie in Prag, aber wenn ich Deine Bilder so sehe, würde ich glaub ich echt mal gerne hin :o) TOLL!

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Yvonne,
    I've never been to Prague, but it sure looks beautiful! Enjoy your day,
    Maureen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Yvonne!
    Oooohhhh ja! Ich war auch schonmal in Prag! Leider nur für einen Tag, aber die Stadt ist wirklich ein Traum! Ich war und bin immer noch total begeistert von Ihr, und nachdem ich deine Bilder gesehen habe, will ich nun noch mehr nochmal dort hin! ;)Es gibt dort wirklich viel zu sehen, und die Stadt strahlt so ein ganz besonderes Feeling aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Yvonne,
    ich war leider noch nie in Prag..habe aber schon mehrmals gehört das es eine wunderschöne Stadt sei.Deine Bilder sprechen für sich.
    Ich wünsche dir auch eine herrliche neue Woche,
    sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. So lovely.....I would like to be there:) Have a good day..
    eddaHugs

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das hört sich ja nach einem wunderbarem Wochenende an! Vor Jahren war ich auch mal in Prag, aber für die Schönheiten der Stadt hatte ich da leider noch nicht so viel übrig. Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich war schon mehrfach in Prag. Eine tolle Stadt, die ich aber wohl erstmal nicht wieder erkennen würde, da der letzte Besuch geschätzte 22 Jahre zurückliegt. Habe die Stadt aber in guter Erinnerung. Danke für Deine Auffrischung mit den schönen, stimmungsvollen Fotos. Dir einen tollen Tag. Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind ja wirklich tolle Impressionen, die du uns da mitgebracht hast! Sieht nach einem tollen Wochenende in einer faszinierenden Stadt aus.
    Ich war nur 1x direkt nach der Wende in Prag, ist also schon ein Weilchen her...
    Aber mein Bruder und meine beste Freundin waren letzthin dort und schwärmten auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Yvonne,
    da wollte ich auch schon immer mal hin und nach deinen wundervollen Fotos ist es klar :Da muss ich auch mal hin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind ganz wundervoll und wie mir scheint, so ist Prag wie gemacht für den Herbst!!! Ich bin sehr begeistert und kann mir gut vorstellen, wie schön das dort war und wie sehr Ihr die Zeit genossen habt!

    Ich denke, ich werde Prag auf meine Wunschliste setzen müssen!!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallölchen! WOWWWW! Nein war ich noch nie... aber steht auf meiner To go Liste :) neben Stockholm, Wien, Dänemark, Belgien und... und... und! Deine Fotos sehen zauberhauft aus...wunderwunderwunder schön! Nicht nur Prag ist bezaubernd, sonder auch so wie Du alles in Szene gesetzt hast.. ich liebe Deinen Fotostil :)
    Wünsche Dir herzlichst eine wunderschöne Woche! Lisa Libelle
    PS: Darf ich Dich in meiner Blogliste aufnehmen?

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Prag! Für mich ist es die Stadt der Liebe! Es hat siene Gründe, aber es ist auch die liebe zu Kunst, Jazz, Theater..... Wundervolle Eindrücke hast du uns gezeigt, ich würde am liebsten meine Koffer packen und nichts wie hin.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    wirklich einladend schöne Fotos aus Wien.
    Und wie es schien, hatte ich auch Glück mit dem Wetter.
    Das wäre noch ein Reiseziel für mich.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Your pictures are stunning, especially in those autumn colours. Really made me want to go
    Sharon
    My French Country Home

    AntwortenLöschen
  19. Nein in Prag war ich leider noch nicht ! Aber nach Deinen traumhaften Bilder zu urteilen, lohnt sich allein wegen der Gebäude schon eine Reise dort hin ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne!Da hast du aber viele tolle Bilder gemacht! Ich war auch noch nie in Prag, möchte aber unbedingt mal hin! war am wochenende unterwegs und bin gestern erst später wiede rgekommen1 Jetzt muss ich erstmal in deinen neuen Posts stöbern!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön!
    Ich war leider noch nicht in Prag!
    Deine Bilder sind immer von einem besonderen Zauber :-))
    Liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!

    Nein, ich war noch nie in Prag, aber wenn ich mir Deine Bilder ansehe, sollte ich schleunigst hin. Wow, sind die toll..!!!

    Danke für die schönen Eindrücke!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Fotos vom herbstlichen Prag!
    Ich war vor ein paar Jahren für einige Tage dort und auch sofort gefangen vom Charme der Stadt.
    Starbucks ist allerdings nicht so mein Ding. In Prag gibt es doch sooooo schöne Kaffeehäuser ;-)
    Herzlichst
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    wow, das sind tolle Bilder, vielen Dank dafür!
    Ich war bisher nicht in Prag, habe aber schon sehr sehr viel Gutes gehört.
    Tja, man müßte einfach MEHR Zeit haben (und Geld) :-).
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  25. Du hast so inspirierende Stimmungen von dieser herrlichen Stadt eingefangen, liebe Yvonne.

    Ich selbst war noch nicht dort, allerdings mein Mann und der hat bestätigt, dass Prag wirklich eine Reise wert ist. Gleiches hast du jetzt mit den Fotos bewiesen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder wieder, liebe Yvonne! Das zweite gefällt mir besonders gut - einfach traumhaft! Die Stadt steht auch ganz oben auf meiner "will-sehen" Liste, wir haben einen Tripp dorthin für`s nächste Jahr geplant. Jetzt freu ich mich noch mehr drauf :-)

    Lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,

    ja, ich war schon in Prag. Das ist jetzt aber schon wieder so viele Jahre her, dass ich mich nicht mehr so wirklich erinnern kann bzw. hatte ich damals noch einen völlig anderen Blick für die Stadt. Ich weiß nur noch, dass es wirklich eine wunderschöne Stadt ist, was deine fantastischen Bilder wieder einmal mehr beweisen. Heute würde ich wahrscheinlich mit völlig anderen Augen durch die Straßen laufen. Ich kann mich an ein unglaublich nettes uriges Lokal erinnern, aber mir fällt beim besten Willen der Name nicht mehr ein, schade!
    Prag steht jetzt wieder auf der Städteliste ganz weit oben, auch dank deiner tollen Eindrücke ;o) Und so weit haben wir es ja auch nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    PS: Sag mal, hast du schon mal überlegt, dein Talent zum Fotografieren beruflich zu nutzen? Der Gedanke liegt irgendwie nicht fern ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen - ja, ich war von 16 Jahren auf Hochzeitsreise in Prag - damals habe ich auch 100derte von Fotos geschossen - auf fast ausschliesslich von Fassaden und einige Übersichtsbilder - aber halt noch klassische Fotos auf Paier und hatte mir damals auch geschworen - hier muß ich nochmals hin - leider ist es dabei geblieben - dabei ist es von Berlin mit dem Zug garnicht weit.....Aber Deine Fotos sind mal wieder traumhaft schön - danke dafür !!!
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Hi Yvonne,
    Well, we nearly went to Prague last winter but never got there !! It is on our list of places to visit and after seeing your wonderful photographs, I want to go even more. Our daughter has been . Her friend's relatives where sort of 'royalty' there and she got very special treatment when she went !
    .....and, never be without a Starbuck's, I say !! XXXX

    AntwortenLöschen
  30. Wie immer wunderschöne Bilder.

    In Prag war ich noch nicht, aber meine Schwiegereltern waren vor kurzem dort und genauso begeistert...

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne
    genauso wie du es beschrieben hast ist es bei uns wenn man über die Grenze fährt aber meine Töchter waren auch schon öfters in Prag und waren genauso überrrascht;-)) Bayrisch Eisenstein ist ungefähr 40 km von uns entfernt;.))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  32. Sehr romantische. It looks so beautiful, especially in the autumn light. The violet in the sliver chalise is so goldische. xox ~ Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Na das sind ja wahsinnig schöne Bilder!!
    Ich freue mich das dir "meine" Stadt gefällt :)
    Ich liebe Prag,finde nur schade das doch sehr viel auf Turismus ausgerichtet ist und manchmal geht eben der zauber verloren....aber deine Bilder zeigen Prag genau so wie ich diese Stadt kenne und liebe:) DANKE für einen kurzen momment der erinnerung !
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  34. ..und was hat Dich am meisten beeindruckt????was sagst du zum tschechischen essen und den leuten? ich bin öfters in Prag, daher interessiert mich das:)naschledanou, klara

    AntwortenLöschen
  35. Thank you Yvonnne, that's so kind of you! I hope more people will find your blog through the Hop and Skip, because it's lovely to read!
    Maureen xx

    AntwortenLöschen
  36. Yvonne, you are absolutely unique!!!!! I'm staring at your pics....
    Thanks for these moments

    AntwortenLöschen
  37. wunderschoene bilder aber ich mach mich jetzt mal zum boooooooohmann... ich finde Prag nicht toll, eher trist und nen bisschen fad...
    I war vor 3 Jahren dort, mit grossen Erwartungen... aber es gibt ja noch genug andere staedte :)

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Bilder, da schließ ich mich mal an :-)
    Ich fahre nächstes jahr hin, wann, weiß ich noch nicht, aber die Fotos machen echt Lust darauf!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yvonne da war Ich in 2009!!!! Ich habe fast die gleiche bilder wie Du!!!:D......wunder WUNDERSCHÖNE stadt!!!!
    Schöner Tag!!!

    ALles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,Prag ist wunderschön.Mein Mann und ich fahren seid vielen Jahren immer im Dezember nach Prag.Ein Reisebüro aus unserer Stadt bittet um 230Euro ein Wochenende mit Opern Besuch,Fahrt und HP im 4Stern Hotel an.Da ich ein Opern Liebhaber bin,nützen wir die Chance,und sind jedes mal wieder begeistert.Heuer wird es nichts mit unserer Reise da ich am 1.Dez.einen weitern OP Termin habe.
    Wunderschön sind deine Bilder!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  41. Moin liebe Yvonne,

    wow, was für wunderschöne Impressionen einer offenlichtlich wunderschönen Stadt...... Leider war ich auch noch nie dort, möchte aber so gerne..... kommt Zeit, kommt Prag.....! Bin mir ganz sicher!

    Liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,
    super dass du wieder nach Muenchen faehrst.
    Sag mir bitte Bescheid, ob die Stadt schon fuer die Adventszeit bereit ist.
    I love Munich...
    CIAO, a presto!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Ja, Prag ist toll! Dort war ich 1993 - Abiabschlußfahrt!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne, erstmal danke für Dienen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut! Deine Fotos sind schon wieder unübertroffen! Ich muss sagen, Du hast die Atmosphäre von Prag sehr gut wiedergegeben. Ich habe dort oft geschäftlich zu tun und das macht immer viel Spaß. Liebe Yvonne, bist Du eigentlich als eine leidenschaftliche Fotografin auf die CZ- Fotokünstler aufmerksam geworden, es lohnt sich absolut! Ich werde bestimmt dazu demnächst einen Post verfassen :)
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  45. Its so beautiful!looks like a fairy tale, i really feel like visiting Prag! great pictures.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Yvonne,
    ich möchte auch schon sooo lange nach Prag und jetzt erst Recht!!! Deine Bilder zeigen die Stadt von einer wunderschönen, herbstlichen Seite, man möchte gleich losfahren!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja, ich liebe Prag auch (war auch schon da - im Frühling allerdings). Traumhaft schöne Stadt! Ich wusste damals gar nicht, was mich mehr begeistert: Architektur, Jugendstil überall oder das pralle wuselnde Leben... Die Seitenstraßen und die unbekannteren Ecken lohnen sich wirklich!
    Wünsche dir eine schöne Woche und noch viele wunderbare Reisen!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,

    Deine Bilder sind ja so schön! Ich war einmal in Prag, das ist jedoch schon über 20 Jahre her ;-) und damals war es auf Klassenfahrt...da hatte ich noch nicht so das Auge für die schöne Stadt ;-)
    Auf jeden Fall ist Prag eine Reise wert!

    Mit deinen wundervollen Bildern kannst Du ja ganz Bücher füllen....du solltest es Dir vielleicht tatsächlich mal überlegen, einen Bildband zu veröffentlichen! Deine Bilder sind einfach ohne Worte! Sie strahlen so viel Gefühl und Atmosphäre aus!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  49. Ich war leider auch noch nie da, obwohl ich nur 11/2h Autostunden weg wohne.
    Bei uns gehen vom Bahnhof günstige Busfahrten los, aber da gibts ne Warteliste, da werde ich mich wohl mal anmelden.
    Deine Fotos sind einfach traumhaft schön.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  50. Oh how absolutely beautiful, Yvonne! I've always wanted to visit and your photos are just amazing. New inspiration for me :) That first one is so very dreamy.

    AntwortenLöschen
  51. Prag ist eine wunderschöne Stadt.
    Deine Bilder macht die Stadt noch schöner.

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  52. Ja, liebe Yvonne,
    Prag ist wohl eine reise wert.Deine Fotos sind einfach traumhaft schön.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Merci pour ce voyage,je ne connais pas cette ville.
    Tes photos sont sublimes.

    Amicalement,

    Manon

    AntwortenLöschen
  54. ...spätestens jetzt möchte ich auch mal nach prag! deine bilder sind großartig und lassen einen schwärmen! liebe grüße von dunja

    AntwortenLöschen
  55. Das sind soooo phantastische Bilder!!!
    Irgendwann mal... ganz bestimmt... sieht mich Prag auch mal:)))
    Da will ich unbedingt mal hin!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  56. Haven't been there yet but certainly a city I would love to discover sometime in the future!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  57. Soo lovely pictures!! I like them so much!!

    And thank you for your nice comments on my blogg!♥ Them make me happy:)

    I wish you too a wonderfull week too!

    Janni,
    Duse Pasteller

    AntwortenLöschen
  58. I've always wanted to visit Prague. Your photos have me made more determined. Maybe next trip to Europe.
    Have a super week.
    Carmel
    x

    AntwortenLöschen
  59. Hi Yvonne,

    I loved seeing your beautiful photos of Prague, looks like an amazing City. Thanks for showing us.
    Many thanks for visiting my blog, and yes, glad that Maureen pointed me over to your blog.

    Happy Wednesday
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Yvonne,
    ach herrje, sind das schon viele Kommentare.
    Hoffentlich liest du meinen überhaupt noch ;-)
    Ich war vor etwa 12 Jahren auch mal für zwei Tage in Prag und kann dir nur zustimmen.
    2 Tage sind zu wenig. Es ist ne tolle Stadt. Wir wohnten damals bei etwas älteren deutschen Herrschaften in einem schnuckeligen alten MiniHotel. Schon dieses Hotel war klasse!
    Liebe Grüße und danke für die schönen Erinnerungen an eine tolle Stadt!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Gorgeous images! The colours are simple but they make perfect combination for each picture. Enjoy a lovely day, Kellie xx

    AntwortenLöschen
  62. I have been once during christmas, it was beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  63. Hi! the way Prague looks in your photos makes me want to forget about everything and hop on a plane to get there! they are beautiful, as well as the city. best regards,Maria

    AntwortenLöschen
  64. Deine Fotos haben meine Erwartungen übertroffen :-)) Sehr schön! Bist Du das auf dem letzten Foto? liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  65. What a beautiful, beautiful place. And your photos are exquisite. My favorite is the one with the leaves on top of the column. Such an incredible angle on that shot. ♥

    AntwortenLöschen
  66. Wahnsinnig schön, ich war noch nie da, aber jetzt überlege ich schon ... Ohne Starbucks geht gar nichts, da schließe ich mich an. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Yvonne,
    ab heute steht Prag auf meiner Liste! :-) Unglaublich schöne Bilder wieder!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Yvonne,
    ihr habt wundervolle Bilder gemacht! Irgendwie habe ich Prag auch schon lange auf meiner Liste, aber es ist immer weider nach hinten geschoben worden... Aber ich sehe auch: Es lohnt sich ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  69. J'veeeeeeeeeeeeeeeeeux y aller !
    Tes photos sont magnifiques !

    AntwortenLöschen
  70. You soooo have THE eye for taking pictures, Yvonne. Another gorgeous post! xxxxx

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Du Liebe,

    jetzt habe ich doch im erstem Moment gedacht, ich hätte hier eine Verlosung verpasst *lach* soooooo viele Kommentare.... Yvonne, und alle sind so begeistert wie ich!

    Woher weisst Du nur immer wo ich gerne hin möchte, aber nicht kann, da zu weit weg... (Du weisst ja.... die blöde Angst vorm Fliegen....:-(

    Ich habe schon so viel Schönes von Prag gehört und Deine wundervollen, zauberhaften Bilder bestätigen dies.
    Da ich alte Häuser sehr gerne mag bin ich mir sicher, dass es auch mir gefallen würde... und... dank Dir :-) habe ich jetzt ja zumindestens einen Teil der Stadt "virtuell" besucht.

    Man hat das Gefühl.... die Stadt ist wie ein Märchen... das liegt sicherlich an Deinen herrlichen Bildern.....

    Und, ich weiss ja nicht, gab es schonmal ein Bild vor Dir?... bist Du das?

    Das nächste Mal musst Du dich aber mal umdrehen, sonst ist der Kaffee für zwischendurch gestrichen *kicher*.

    Liebe Yvonne, danke für Deine kleine Reise und Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  72. Hi Yvonne,

    Oh, you have been to Prague!! My mother went there some years ago and is still very enthusiastic about it. She found it even prettier than Paris!! It's still on my wish list. Hopefully I will be able to visit one day.

    Wish you a happy evening & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  73. Nein ich kenne es nicht, hab aber schon gehoehrt dass es sehr schoen sein soll, und deine Foto's beweisen es!
    Schoene Restwoche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Yvonne, nach Prag wollte ich auch schon immer, habe es aber bisher noch nie geschafft. Deine wunderbaren Bilder wecken jetzt aber wieder diesen Wunsch in mir; vielleicht im Frühjahr mit dem Liebsten? Ich wünsche dir schöne Novembertage und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Oh my GOSH!!! Stunning photos from the city I LOVE!!! You are so talented.
    Hope your evening is great as well.
    Kisses Marie :)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Yvonne,

    da kann ich Dir nur zustimmen, Prag ist so eine wunder wunder schöne Stadt und auch mit eine meiner Lieblingsstädte. Ich war jetzt schon 3 Mal dort und habe immer noch nicht geschafft alles an(n)gesehen ;o)).
    Diese Stadt hat so viel Flair und es stimmt wirklich die Sonne ist dort einfach goldener. Danke das Du dieses fantastische Licht mit Deiner Kamera eingefangen hast ! Du bist einfach eine Künstlerin !!! Ich liebe Deine Bilder !!!

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  77. Beautiful pictures!!! Ohhh...
    Thank you for nice words on my blog:-)
    Krisitn

    AntwortenLöschen
  78. Traumhafte Bilder, Prag im Herbst muss wunderschön sein!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  79. Oh,Yvonne ,Your photos of Prague are enchanting, beautiful, magical......
    Is me very sorry but I did not write advice you to visit Prague, please forgive me!!!!!!
    Big hugs
    I wish you a wonderful day of November:)
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  80. I was in Prague a while back ago, and it's a beautiful city! You have captured it just perfect - lovely photos!

    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Yvonne - (das gleiche Kommentar schreibe ich auch an die liebe Nicole Fräulein Glückspilz :) weil... mich Eure Fotos so bewegen, findet ihr etwas dazu in meinem neusten Post und übrigens der Titel: "photographys par excellence" bezieht sich auf Eure Fotos. GLG Alice

    AntwortenLöschen
  82. Oh meine liebe Frau Nachbarin...
    puuuuuhhhh... so, jetzt hab ich einen Krampf im Fingerl vom weiten runterscrallen.. Das ist ja Wahnsinn hier ;O))) Aber ists ein Wunder.. bei deinen Bildern, nein.. da lohnt es sich immer bei dir sogar mehrmals am Tag vorbeizugucken..
    ich liebe Deine Bilder ;O))))
    Prag kenn ich leider nicht.. aber was ich da von dir so seh.. der Hammer..
    gggggglg und ein tolles Wochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  83. I love Prague!! I beautiful city!! Gorgeous images!

    xo
    ANETTE:)

    AntwortenLöschen
  84. Oooooh, Aaaaaah.....

    Ich will auch nach Praaaaaahhh... ;-)))

    So wunderschöne Fotos! Kaum zu fassen...

    LG,
    Anke

    AntwortenLöschen
  85. Wonderful photographies, wonderful city.
    Thank you.
    lg,
    Nathanaëlle

    AntwortenLöschen
  86. Ohhhh your photos are beautiful. I have been to Prague...and I want to go back! Hope you are having a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen