Toppings

Hier sind sie, die Rezepte für die Toppings
meiner Geburtstags-Cupcakes,
nachdem viele von Euch danach gefragt haben!
Ich musste allerdings zuerst die Genehmigung der " Erfinderin "
der Toppings einholen - meiner lieben Schwester!
[ ganz lieben Dank nochmal ]









Und hier kommt noch das Zweite:








( ich habe dafür die großen Milky Ways hergenommen;
das Milky Way oben im Bild wollte ich eigentlich noch ganz
fotografieren, aber so schnell konnte ich nicht schauen,
da hat meine Mia auch schon abgebissen :-)   )

Ich hab es übrigens heute wieder nicht lassen können
und habe mir ein neues Backbuch geleistet!
Ich freue mich schon drauf, loszulegen!

Aber das nächste Mal gibt es keine Rezepte :-) !!!!



Alles Liebe,

Yvonne



Nachtrag: Fast hätte ich´s vergessen.
Die Lampions habe ich mit Acryllack bepinselt,
allersdings wäre Plakatfarbe wohl besser geeignet.
In jedem Fall müsst ihr die Farbe sehr vorsichtig auftragen,
weil sonst das Papier reisst!
Meine Lampions habe ich hier in einem Laden gekauft,
aber HIER könnt ich auch sehr Schöne kaufen!
Die Zuckerblüten sind übrigens auch von dort!!!!





Kommentare:

  1. Ach Yvonne, Du kannst von mir aus posten was Du willst... hauptsache Du tust es :o) Ich liebe Deinen Blog... soooo schön ists bei Dir! Und das Milky-Way Topping hört sich superlecker an. Dank an Deine Schwester!! Nimmst Du große Milky Ways oder die kleinen?
    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ist ja lustig... ich wollt dir grad wegen den Cupcakes eine Mail schreiben,lach, denn meine Rebekka wir am 16.11. drei und die lila Blüten sind so süß. Verrätst du mir, wo du die her hast???
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Topping-Rezepte!! Wunderschön, wie du die Rezepte gestaltet hast! ...schöner als in jeder Zeitschrift ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Aber auch rezepte doch....? Ich liebe sie sehr und diese werde ich fast mal probieren.....
    Sieht ja super aus!!!
    Feine woche

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, das ist alles zum dahinschmelzen ;O)
    Leider tundas die Pfunde nicht.
    Liebe Grüße und Danke
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für die tollen Rezepte. Macht grad lust es nachzumachen....
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Dir UND deine Schwester!!! YUMMIE!!!!

    Dankeschön!!!

    Alles Liebe

    Lynda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,
    herzlichen Dank, für die Rezepte, das wird mit Sicherheit ausprobiert, am liebsten sofort ;o)!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen Dank, auch an Deine Schwester ! Auch dieser Post ist wieder genial ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Die Toppings hören sich beide super lecker an! Werd ich mir gleich mal notieren. Herzlichen Dank an die liebe Schwester. Meine Kinder lieben Muffins und ich nehme an, das Milky-Way Topping wird die beiden vom Hocker hauen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. I loooove cupcakes. Thanks for the recipe. The one with the Milky Way topping is definetely my favourite.....but oh, all those calories....

    Happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  12. A little late but from the heart, congratulations with the 5 birthday of your lovely daugther. What a beautiful photo of her.
    Mmmm.....the cupcakes looks delicious and what an idea to use Milky Way.
    The flags are also beautiful.

    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh...das wird glech vermerkt ;-) und die Zuckerblüten hatte ich dort auch schon entdeckt...ganz zauberhaft!

    Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Geburtstag und viele strahlende Kindergesichter!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for these wonderful recipes! Everything looks so delicious and of course the photos are amazing!

    AntwortenLöschen
  15. They look just yummy...yummy for my tummy ;p Delisious!!
    And magical photos Yvonne. So professional as always!!
    Im gonna ask my friends german girlfriend to translate tihs topping recipe!!!
    Wishing you a magical evening.
    Hugs Marie :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne!
    Danke, für die super lecker aussehenden und bestimmt auch schmeckenden Topping-Rezepte!
    Schöne Woche!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne, vielen Dank für Deinen Einkaufstipp beim kirsch-interior und nachträglich ALLES GUTE für dein süßes Blümchen. Die Party war bestimmt lustig und... LECKER!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,

    danke, dasss du uns an den Kalorienbomben teilhaben lässt...ich mag sie sehr...das Milky Way topping klingt soooo lecker...
    Ich beneide dich um deine zweite Heimat München ..

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,hab lieben Dank für das Rezept,ich bekomme Besuch und möchte so gerne Cupcakes machen,ich finde sie sehen so toll aus.Ich habe schon oft nach Backbüchern speziell mit Rezepten von Cupcakes gesucht,ich finde keine.Nun habe ich ja das Rezept von deinen,das ist ja auch toll.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Die Frischkäse-Schoki-Variante gefällt mir gut. Probiere ich garantiert aus. Danke für den schnellen Supertipp!

    Wenn du das nächste Mal Papier/Pappe anmalst, dann nimm Plakafarbe. Die ist einfacher in der Handhabung und verträgt sich gut mit Papier! ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. Very nice look, I lake it!
    Zhanks for the recipe.

    Kisses.

    AntwortenLöschen
  22. ooooh liebe yvonne, diesen post muss ich mir unbedingt bookmarken. die rezepte für die toppings klingen aber auch zu köstlich!!!! ich werde gleich die nächsten tage die zutaten einkaufen :-))und deine fotos sind so schön, dass ich zum ersten mal überhaupt denke: ich glaub, ich muss auch anfangen, fotografieren richtig zu lernen. bisher hat mich das noch nie so interessiert, aber deine fotos sind einfach soo schön. glg claudia

    AntwortenLöschen
  23. Oh my god, these looks so yummy! Think I need to try out the white chocolate topping :)

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe,

    vielen, vielen lieben Dank an dich und auch an deine Schwester für die tollen Topping Tipps! Klingen beide wirklich superlecker und scheinen gar nicht so aufwändig zu sein :-)

    Einen lieben Gruß von einer, die schon wieder ganz begeistert ist von deinen Bildern (so einfach sie heute auch scheinen mögen ;-) )

    AntwortenLöschen
  25. love cupcakes.
    and milky way topping.
    yummi!

    AntwortenLöschen
  26. Mmmh danke für die Rezepte, Das erste kannte ich schon aber die Version mit Milky way noch nicht...tönt total lecker und muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Hab einen schönen Abend
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. hurra! die tollen rezepte, die ich mir gewünscht habe! danke, auch für die wunderschöne gestaltung! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  28. Ich danke Dir und natürlich auch Deiner Schwester für die Rezepte!!
    Deine Bilder sind wieder mal reif für eine Zeitschrift! Die sehen wirklich aus wie vom "Profi"!
    Vielen Dank auch für den "Link"... Das ist ein super toller Laden!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  29. Aiaiai!!
    Eyecandy AND real candy!

    How wonderfull!!!!
    Thanks for the recepte!!

    Hugs and warm tgoughts from Janni,
    Duse Pasteller

    AntwortenLöschen
  30. ach ich wollte schon zum lila-geburtstagsparty-post was schreiben, hab's aber irgendwie versäumt... *schande*

    ich fand die bilder mal wieder unheimlich schön! :)

    lila ist aber auch eine tolle farbe ;-)

    ich muss sagen, das milky-way-topping hat es mir echt angetan - ich bin zwar grad dabei, die überflüssigen kilos meiner letzten schwangerschaft abzunehmen, aber DIESE cupcakes muss ich einfach auch mal probieren! :)

    vielen dank an dich und deine schwester für die tollen rezepte!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  31. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    und vielen DANK
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Das Milky-Way-Topping werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren. *lecka*

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,

    vielen Dank auch an deine Schwester!
    Da wird sich mein Leckermäulchen freuen.


    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  34. aah. you know I looove these muffins! :D The topping looks delicious, I'll have to try that. I'm making my topping of cream cheese, powdered sugar, vanilla extract and butter. yuuum aswell. :) and beautiful photos and styling as always!

    AntwortenLöschen
  35. Dear Yvonne,
    It looks delcious! Have to try...:-)
    Hugs from me

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,

    also auf deinen Bildern sehen die Cupcakes ja schon einmal zum anbeißen aus! Vielen Dank für die tollen Rezepte. Besonders der halb angenaschte Milky-Way-Riegel gefällt mir gut - das sieht nicht nur gut aus, das schmeckt auch so. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Deine schönen Bilder inspirieren mich jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue. Es ist einfach eine Augenweide. Der abgebissene Milky Way ist das i-Tüpfelchen. :)) Bezaubernd.
    Dir einen schönen Dienstag.

    allesistgut

    AntwortenLöschen
  38. Hi Yvonne,
    I gave you a little tag in today's post, have a good Tuesday! The sun is finally shining here,
    Maureen

    AntwortenLöschen
  39. Aww...they are so sweet. You sure know how to make someone want a candybar for breakfast. :)
    xox Alexandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,
    wunderbar vielen Dank dafür. Da habe ich wieder was für meine "Cupcake-Sammlung" :-)).
    Ich wünsch' Dir einen schönen Dienstag.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  41. Wunderbar, ein Toppingrezept OHNE Sahne, denn ich bin auf Sahne allergischund daher hab ich noch nie Muffins mit Topping gebacken!! Das mit den Milky Ways ist was für meinen Sohn, er liebt sie und hätte das eine auch gleich angebissen
    :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  42. Danke dir und deiner Schwester für die tollen Rezepte. LG Christina

    AntwortenLöschen
  43. Deine Bilder sind immer wunderbar, liebe Yvonne.
    I love visiting your gorgeous little corner in blog land!
    Have a lovely rest of your evening. xxxx

    AntwortenLöschen
  44. Mmmmhhhhhhh.... NjamNjamNjam....
    Danke für diese tollen Rezepte! Das Topping mit Milky Way habe ich heute sofort ausprobiert. Ich konnte gar nicht aushören, meine Muffins zu essen! DANKE! Zum Glück habe ich mich am Geburtstagskuchen nicht vergriffen!
    Und auch all deine anderen Dinge im Blog finde ich erfrischend und total schön!
    Liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  45. Das white chocolate topping klingt super lecker. Ich werde am Wochenende Mandarinen Cupcakes backen und werde das Topping aus dem Rezept einfach durch deins austauschen. :-) Vielen Dank dafür und danke auch deiner Schwester. Liebe Grüße, Dajana

    AntwortenLöschen