think pink




Heute beim Einkaufen habe ich wunderschöne
Alpenveilchen entdeckt.





Mit herrlich verschnörkelten Blütenblättern
und in wunderschönen Farben.





Und zudem waren sie auch sehr günstig.
Mich ärgert es fast, dass ich nicht mehr
mitgenommen habe!





Da werde ich wohl morgen nochmal losflitzen müssen.
Für´s erste habe ich sie im Schlafzimmer dekoriert.




Und auch wenn man eigentlich schon den Frühling herbeisehnt,
ist der Winter bei uns wieder zurück
mit wattegroßen Schneeflocken
und Verkehrschaos!!!
Aber ein Gutes hat es ja,
man kann es sich drinnen wieder so richtig gemütlich
machen!







And Thank you Anna and Johanne for the lovely Awards!!!!!!!
Ich wünsche Euch einen
schönen Dienstagabend!

Alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Rosa Januargeschnörkel - wie hübsch!

    Lieber Gruß!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind traumhaft schön!!!!Und wieder einmal soooo absolut wundervoll von dir in Szene gesetzt!Dir auch einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvonne,

    Congratulations on your award! The pink plant matches your frilly blouse perfectly :-)!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, die bilder sind wunderschön :) ganz große klasse!!

    alles liebe,
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Marvellous pictures as always Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,
    ja das ist das schöne am Winter, alle rücken wieder zusammen....und mit Deiner tollen Deko ist das Zuhause noch schöner..:-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    die Bilder sind wieder traumhaft schön.....ich mag diese gekräuselten Veilchen auch so gern.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Yvonne,
    What a beautiful cyclamen.....I love it's raggedy edges..... and, such a lovely pale pink.
    I'm sorry to hear that you have had more snow. I wonder if it is coming our way ? I love to look at it but it really does cause so much trouble on the roads.
    Keep warm Yvonne and cook up some of your delicious recipes !!!! XXXX

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön sind Deine Bilder.
    Über Umwegen kann ich wieder kommentieren.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn einfach süsssssssssssss..*traumt*

    gglg

    AntwortenLöschen
  11. .... wunderschön, sowohl Farbe als auch Form!!!
    Bring mir auch eins mit ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    solch wunderschöne Alpenveilchen hab ich ja noch nie gesehen!!! Und passen perfekt zur Kleidung;o))))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. LOVELY;LOVELY..we never get tired of the soft PINK:)Beautifuel pictures....
    hugshugshugs........................................

    AntwortenLöschen
  14. My first time here and i must say you are very good to take pictures. I just love it. So i 'll come back here.

    AntwortenLöschen
  15. Die Alpenveilchen sind wunderschön - bei mir halten sie leider nicht so lange.....aber ich mag sie auch - und scheinbar sind die gekräuselten eine Neuzüchtung - ich hatte mich kurz vor Weihnachten über weisse gefreut gehabt. Mich erinnern Alpenveilchen an meine Kindheit - da hatte meine Mutter und auch meine Oma ihre FEnsterbretter im Winter immer voller blühener Alpenveilchen - so üppig blühend, dass sie immer kleine Sträußchen für die Vase geschnitten haben - und deren Geheimnis war immer gewesen, dass sie sie auf kleine Unterteller gestellt haben und dann wurden sie von unten gegossen.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Blühwunder
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Sweet and beautiful... You are so so great photographer !
    Have a nice evening,
    Nathanaëlle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,
    so schöne Alpenveilchen... habe ich noch nicht gesehen so ein Exemplar. Sonst finde ich sie ja immer durchaus ein bisschen altbacken (die herkömmliche Version)

    Schöne und stimmungsvolle Bilder...

    Einen schönen Feierabend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    normalerweise bin ich kein Freund von Alpenveilchen, aber deine sind zauberhaft!!! Da hätte ich auch welche genommen.
    Ich habe gerade entdeckt, dass wir die gleiche, weiße Laterne haben :)
    ich habe meine kürzlich von meinem Schwiegerpapa bekommen, einfach so, weil er dachte, sie könnte mir gefallen!!! Da lag er natürlich genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    pink scheint heute die vorherrschende Farbe in den Blogs zu sein lach ... ich hab heute auch eine pinke Orchidee eingestellt.

    Wunderschön wie Du die gekräuselten Blümchen mit dem Schal in Szene gesetzt hast.

    Ganz toll ... es ist wunderschön diese Kompositionen miterleben zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Pink ist sehr schön und deine Bilder ebenso :)

    Love, Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, das Alpenveilchen sieht wirklich schön aus; eine ganz besondere Farbe. Dein Blick in Euer Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Zeig´doch mal Deine Schneiderpuppen !? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne1
    so tolle Bilder. Deine Alpenveilchen sind wirklich toll. Vor allem die zartrosa Farbe gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    Alpenveilchen im Rüschenlook?!? Und wieder einmal so schöne Fotos!!
    Und Schnee ist doch viel schöner als das nasse Grau, was bei uns herrscht...
    Mach es Dir gemütlich - liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Yvonne,

    was für wunderschöne Bilder!!!!
    Das Alpenveilchen ist wunderschön.
    Und ja, du solltest wirklich noch mal Losflitzen und Nachschub besorgen ;-)

    Meine (die mit den "einfachen" Blüten) blühen seit Wochen so schön in weiß.
    Im Sommer stell ich die Alpenveilchen an einen schattigen Platz in den Garten; das danken sie einem dann mit wunderschönen und reichlichen Blüten im Winter :-)

    Einen schönen Abend.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Yvonne,

    ...war gestern mit meiner Freundin unterwegs
    und auch wir haben im Blumenladen richig zugegriffen...
    aber man könnte zur Zeit wirklich nur Blumen kaufen,deine Veilchen sind zauberhaft auch diese Farbe habe ich sehr gern.
    Hoffentlich kommt bald der Frühling...

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Looks absolutely dreamy, I don´t understand how your photos get so perfect! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne, hast du recht die sind traumhaft schön, Hoffentlich kriegst du morgen noch welche!LG colores

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,

    die sind wirklich allerliebst, da musst Du Dir einfach noch mehr davon holen!
    Und wieder so wundervoll gestylt Deine Bilder.

    Ich habe meinen Blog wohl eben in fast diesem Rosaton umgezogen, witzig.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  29. Du hast die Alpenveilchen so schön in Szene gesetzt! Und die dazupassende Bluse - einfach toll! LG Nina

    AntwortenLöschen
  30. Ui, der Winter ist zurück? Bei uns regnet es seit heute morgen ununterbrochen. Wunderschöne Bilder und die Veilchen haben eine solch schöne Farbe.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön romantisch verspielt, nur das kleidchen(=) anziehen,eine blüte in die haare und los, tanzen im schnee..
    viele verträumte grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbar!!! Das sieht soooo toll aus....diese zarten Farben! Einfach entzückend. :) Viele liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  33. I love thinking pink:)

    Pink hug Janne:)

    AntwortenLöschen
  34. Lovely pictures in pink!!!!!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. dear yvonne your photos are always a dream : tehy arrive directly to my heart. Sometime I can close my eyes and remeber perfectly your shoot !

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    die haben ja wirklich eine ganz besonders schöne Form! Und die Ecke in deinem Schlafzimmer... himmlisch!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne, woooowwwwwwwwww wunderschöne Alpenveilchen wo hast Du die ergattert. Diese Art habe ich noch nie gesehen. Traumschöne Fotos!!!
    Hör mal Du hast ja auch beim Lillehus-Weihnachtsgewinnspiel den 10 Preis gewonnen, könntest Du mir bitte Deine Adresse mitteilen. Ich würde Dir gerne Dein Päckchen zusenden ;-)).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  38. hach, das sind ja wieder traumschöne Bilder !!!!

    liebe Yvonne, ob mir das auch mal gelingt .....??? oder brauch ich eine andere Kamera oder neue Augen *lol*

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Schön.
    Schöner.
    Fräulein Klein.

    Ich liebe Deinen Blog !!!

    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  40. mein, bin i blöd:

    Ich wollte doch zum AWARD gratulieren, hab mich mal umgeschaut, Du bist ja international bekannt, staun......also:

    Herzlichen Glückwunsch !!
    Voll verdient !!!

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Wowwwww Yvonne !! that pink plant is so wonderful !! have a nice evening...love Ria....

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,
    DANKE für die WUNDERSCHÖNEN Bilder!
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,

    ein ganz zauberhafter Einblick in euer Reich der Träume. Das Alpenveilchen hat wirklich ganz besondere schöne Blütenblätter.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  44. Wenn ich Deine traumhaften Bilder so ansehe, dann möchte ich am liebsten in den Bildschirm kriechen:)))
    Dankeschön dafür!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,
    deine Bilder sind wunderschön. Danke auch dass wir kurz in dein Schlafzimmer spicken durften.
    Die Alpenveilchen sehen ganz toll aus, das ist echt eine interessante Sorte und die Farbe gefällt mir sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. Meine liebe Yvonne,

    Du erfreust mein Herz, mit Deinen wundervollen Bildern :-)
    Die Blümchen sind so schön und passen perfekt in Dein traumhaftes Schlafzimmer (wo hast Du nur immer diese schönen Stühle her?)
    Und das alles in meiner Lieblingsfarbe :-))

    Wünsche Dir und Deinen Mäusen noch eine wundervolle Woche.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne.
    Deine Bilder sind zart und hübsch wie immer.
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,
    deine Fotos machen mich fertig :). Wunderschön, einfach nur wunderschön!

    Ich mag Alpenveilchen auch sehr (bin sowieso Fan von diesen "altmodischen" Blumen; auch Nelken) und diese Variante ist besonders schön - so feminin.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Think pretty würde ich sagen.

    Wunderschön. Solche Alpenveilchen habe ich noch nie gesehen. Wäre ich bestimmt auch nicht dran vorbeigekommen.

    Bei uns ist auch der Winter zurück. Mit viel Neuschnee und Verkehrscaos.

    Da bleib ich lieber zu Hause ;-))

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  50. Yes Yvonne, do come here! You are always welcome to visit me! And again, your photography is so inspiring, that is my goal, to get a better camera soon again (I had one, with film...) and to try to make them as beautiful as yours! I'm a Big fan! Maureen x

    AntwortenLöschen
  51. Oh, so lovely, Yvonne!
    I ♥ pink!
    Have a super week!!!

    Hugs, Janni
    Duse Pasteller

    AntwortenLöschen
  52. Cara Yvonne, da te e' tutto speciale!
    Un abbraccio...
    Sivia

    AntwortenLöschen
  53. So beautiful this pink, Yvonne !
    Gorgeous flowers and pictures !
    Nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  54. Hi there, such lovely beautiful photography, its so fresh and inspiring!
    have a lovely day,
    laura c xx

    AntwortenLöschen
  55. Just gorgeous!! ♥
    I love these soft dreamy white and pink tones!
    Hugs to you darling :)
    Lara

    AntwortenLöschen
  56. ...so feine Bilder...bin ganz verzaubert! Um das Schneegestöber beneide ich dich...ich hätte es gerne noch mal schön weiß!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen liebste Yvonne,
    von deinem Einblick in´s Schlafzimmer bin ich ganz begeistert.Die Veilchen passen farblich perfekt zu deinem supertollen Schal.
    Was für ein romantisches Foto:o))))
    Ganz liebe und winterliche Grüße schickt dir ,
    Elke

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen liebe Yvonne!

    So fängt mein Tag schön an....ein wunderbarer Post von Dir. Das Alpenveilchen sieht toll aus!

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  59. Wundervolle Aufnahmen liebe Yvonne!
    Ich bewundere es immer wieder, wie toll du es verstehst die Farben miteinander zu verbinden. Liegt das etwa am Schneegestöber draußen, dass deine Bilder so herrlich weiß wurden? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Sehr schoen,Yvonne, deine Alpenveilchen! Und der Schal oder Rock passt auch so gut dazu!
    Have a nice day!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Yvonne,

    zauberhafte Pink-Bilder!
    Hier haben wir keinen Schnee aber kalt ist es.

    Eine entspannte Restwoche wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  62. J'aime le rose et le tien est poudré à souhait.

    Belle journée

    Manon

    AntwortenLöschen
  63. The beauty of your colors, pictures, and spirit swirl with such sweet delight. Have a glorious day ~ xox Alexandra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Yvonne,

    ich mag das kleine einsame Alpenveilchen im Glas!

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Your pics are amazing. And today I'm feeling very pink as well. Love it. All the best, talk soon. You're the best.
    http://wedding-planner-costa-azzurra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Breathtakingly beautiful Yvonne!!!

    AntwortenLöschen
  67. You are most welcome! I'm very fond of your blog! The post today combine everything I love; Pink, white and heavenly pictures!

    AntwortenLöschen
  68. That is the prettiest cyclamen I've ever seen Yvonne! I have never seen one with those ruffles here.
    Your pictures are always gorgeous and inspiring. I needed to see these beautiful images today.
    hugs to you...

    AntwortenLöschen
  69. Hi Yvonne,
    I have only for today a small give away, if you are interested, have a good thursday!
    Maureen

    AntwortenLöschen
  70. Hi Yvonne, I love to get lost in your images. All this pink makes me longing for Spring....

    Zaira xoxo

    AntwortenLöschen
  71. Your house makes me daydream! I'll get many ideas for my house! :)

    A kiss,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  72. Wunderschön zart und feminin! Ein hauch Schönheit! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Yvonne
    zauberhaft sind deine Bilder,sie verbreiten schon ein bißchen Frühlingslaune;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Yvonne, Alpenveilchen sind nicht mein Favorit, Deine sind jedoch super süß und wie immer toll fotografiert. Du hattest recht, der Winter ist zurück auch bei uns ist es wieder sehr kalt geworden. LG und ein kuschliges Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  75. Loving that fabulous dresser! Enjoy the wonderful weekend, Kellie xx

    AntwortenLöschen
  76. omg...could not access your blog for a while, as it said invitation only...thought I'd try one more time after about a half hour. whew.
    xox Alexandra

    AntwortenLöschen