Ballerina Pink




Geht es Euch auch so?
Es gibt Farben auf die greift man immer wieder zurück.


Some colors can you find so beautiful that it takes over again after that.
Is that with you too?


 
 
 
 
Bei mir ist es oft bei soften Farben so.
Obwohl es manchmal auch ein wenig bunter sein
darf. Bei Kleidung z.B. finde ich auch kräftigere Farben
ganz schön!
 
For me it is the case with soft colors.
Although I also like very much richer colors. Especially in clothing.
 
 
 


 
Und deshalb habe ich ein paar neue Schätze von mir fotografiert,
die ich mir neulich geleistet habe.
Ohrringe, Nagellack (der übrigens Ballerina Pink heißt),
Rosen und Parfüm, alles im gleichen Farbton, aber das eher zufällig.
 
 
And so I have photographed a few new treasures to me,
I've recently done.
Earrings, nail polish (which incidentally is called Ballerina Pink)
Roses and perfume, all in the same hue, but rather randomly.




 
 
Parfüm lasse ich mir eigentlich lieber von meinem Mann
schenken, aber da eine liebe Freundin eine Großbestellung
aufgegeben hat, habe ich auch zugeschlagen.
Und habe mir 2 "neue" Parfüms gegönnt.
Das eine ist eins meiner Lieblingsparfüms
" Boudoir " von Vivienne Westwood
und das andere ist ein neuer Duft, den
ich Euch ein anderes Mal zeigen werde!
 
 
 
I actually prefer to let my perfume from my husband
to give but as a dear friend, a large order
has given up, I have struck.
And I allowed myself 2 "new" perfumes.
One is one of my favorite Perfume
"Boudoir" by Vivienne Westwood
and the other is a new fragrance, the
I will show you another time!



 

 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
 
Alles liebe,
 
Yvonne
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow...this is fantastic. I think every women has her favorite colors, most for years!

    Wish you a nice evening Yvonne! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. I just LOVE that pink colour...adorable pictures...you are so good to take pictures..I LOVE them all yo know:):)
    Have a wonderfuel time....the weather in oslo is 20c hot:)Summer feelings...
    Lots of hugs to you..

    AntwortenLöschen
  3. Bellissime foto io adoro il rosa !!!

    Se ti va seguimi !!!

    Sfiziesfarzimoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich. Zwar nicht mit bestimmten Farben, aber sie werden zum Frühling hin automatisch heller. Eigentlich trage ich viel schwarz, grau- und dunkle Erdtöne. Aber im Frühjahr darf´s gerne türkis, weiß und hellgrau sein. Nur rosa ... das steht mir einfach nicht. Mit meinen Kilos sähe ich da auch ein wenig wie Miss Piggy aus :-).

    Deine Fotos sind wie immer bezaubernd - vielleicht rufst Du mal den Parfum- sowie den Nagellack-Hersteller an?!

    Dir einen wunderschönen Abend, liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    sehr schön - das wär auch genau meine Farbe! Bei mir gibt es auch solche Nuancen, die mich doch immer wieder ansprechen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. wunder wunderschöne Fotos! Dieses Rosa finde ich auch unglaublich tragbar zur Zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön liebe Yvonne.. das Parfum kenn ich noch gar nicht.. die zarten Farben sind sehr sehr schön..
    Bin ja immer ganz ganz arg begeistert von deinen Bildern... Traumhaft schön.. und sie tun der Seele gut..
    Hab dir nochmal ne Mail geschrieben ;O))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  8. oooo ooo oooooooho......Ich komme immer wieder bei Rosa zurück!!!!! Also ICH liebe ALLES was Du zeigst!!!! Und das Parfum is HERLICH!!!! Sind wir froh? JA wir sind froh!!;)

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  9. I have to use a word I often use when I come here: LOVELY!!!
    Love all that pink! ♥
    Hugs and kisses, Janni

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful photography!
    amazing roses.
    My eyes can't stop looking at this.
    Lots of greetings.
    Maedlein.

    AntwortenLöschen
  11. die Rosen sind ja wunderschön, sie sehen aus wie aus seide gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Softe Farben haben so etwas romantisches, deswegen lieben wir Frauen sie. Der Duft von Frau Wesrwood ist wunderbar und die Ohrringe einfach nur bezaubernd!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  13. liebe yvonne,
    was für tolle bilder!
    mir geht es mit farben genauso wie dir ;) auf manche grieft man einfach immer wieder gerne zurück!
    boudoir liebe ich, ich benutze es schon seit einigen jahren immer wieder ;)aber mein absoluter favorit ist und bleibt angel.
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  14. your soft colours are soooo beautiful :) and your roses and pinks! I have never seen such a beauty!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    Wahnsinn, das ganz große Rosenfoto sieht aus, als ob es ein Riesiges Rosenhaus wäre, in das man hinein spazieren könnte, wundervoll und die Ohrringe auch!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh my heart ♥
    This is so so lovely, Yvonne!!
    My favourite nail polish is called Ballet Slippers by Essie. I also love their Mademoiselle colour. These pictures just
    take my breath away.. that one of you
    spraying the pink perfume is so creative!!
    Love your photos!!!!
    :) Lara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, ich greife auch immer wieder zur selben Farbe ;-) Kannst du dir denken, welche? Richtig: GRÜN :-)
    Deswegen gibt's wohl für mich keinen Nagellack ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ballerina pink - what a lovely word for this beautiful color! Great photos as always! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Traumhafte Photos hast Du von Deinen Lieblingsdingen gemacht. Witzig ist doch aber, dass auch ich eine Lieblingsfarbe für Rosen habe und diese Farbe auch indentisch ist mit meinem Parfüm.

    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. HI liebe Yvonne !

    Diese Farben machen mich auch immer happy - und ich kann meist daran ebenso nicht vorbeigehen.
    So ein helles Rosé mag ich auch gern, obwohl ich doch hauptsächlich bei Erdfarben schwach werde... :)

    Deine Bilder sind wieder einfach eine Augenweide.... (ich wiederhole mich ständig - ich weiß..)

    schicke dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful post! Love your earrings and the colour of your nail polish. Although I often wear pastels I enjoy florals and bright colours as well. It depends on what mood I have. Never really smelled Boudoir from Vivienne Westwood. I will try it out next time I am in town.

    Have a lovely evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  22. this is so beautiful Yvonne !!
    thank you so much for you visit in my blog :)

    hugs..

    marisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    ach bei Dir sieht immer alles so zart aus, ich lieeebe Deine Bilder :-)
    Ich finde dieses zarte Rosa wunderschön, leider steht es mir so gar nicht *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbe des Nagellacks sieht toll aus! Genau wie deine Bilder (mal wieder) ;)

    AntwortenLöschen
  25. Pink is my favorite color Yvonne.......lovely post !!! lovely new week darling.....love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,

    oja, kommt mir sehr bekannt vor.
    Und seitdem ich selbst nun wieder in Ballett gehe, trage ich auch wieder etwas mehr Rosa im Alltag. Das zarte Tütü behalte ich mir allerdings nur für die Ballettstunden vor.

    Die Rosen sind ein Traum, immer wieder ein kleines Naturschauspiel in sich.
    Und bei dem Nackellack fällt mir wieder ein, wie sehr ich früher Esthee Lauder liebte, sollte ich mir vielleicht mal wieder kaufen, alte Liebe rostet ja nicht, auch nicht in dieser Hinsicht.

    Noch eine feine Osterwoche
    wünsct Dir Betty

    AntwortenLöschen
  27. Ballerina Pink ist sehr hübsch und die Fotos sind wieder Super gelungen!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Taty

    AntwortenLöschen
  28. das unterste linke bild ist wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Yvonne,
    Deine Farben heute gefallem mir sehr gut. Pastelltöne kann ich auch immer um mich haben. Je heller desto besser.... ;-) Deine Rosen sind ja traumhaft schön und die Fotos genial geworden. Ich schicke Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften.....LG Tini

    AntwortenLöschen
  30. Oh-so-pretty title...and oh-so-pretty post, liebe Yvonne!!! This is the sweetness I needed before saying goodnight!
    Kisses.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  31. Such lovely pinks today Yvonne :)
    And I have never smelled that perfume but will be sure to look it up!

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne, wow - deine Rosenbilder sind der absolute Hammer! Und beim Nagellack habe ich es ähnlich, da bevorzuge ich seit Jahren Chanel No. 87 Flamme Rose. Ich mag es beim Schmuck und Accessoires eher schlicht und klassisch und bevorzuge Klassiker wie Perlen und Weissgold sowie meine R...X und trage sie aber über Jahre. Bis auf Silberschmuck von T.....Y und En Soie Zürich trage ich eigentlich keinen Modeschmuck und kaufe entsprechend wenig Sachen. Bei Parfums sind es meist ältere Düfte und einen für den Sommer und einen für den Winter ;-). In dieser Beziehung bin ich also absolut nicht die grosse Shopperin und bleibe bei Bewährtem im Sinne von Qualität vor Quantität. Eine schöne Restwoche und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Oh liebe Yvonne, Deine Bilder sind von absoluter Profihand gemacht. Ich bin immer total geplättet.
    Deine neuen Ohrringe sind wunderschön!!!!
    Nagellack mag ich auch sehr gerne, aber eher an den Füßen ;o)
    Schlaf gut,
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Oh Yvonne you are such a talented lady.You really make these photos beautiful and that soft pink just gorgeous!
    Have a nice day.
    Sandrine x

    AntwortenLöschen
  35. .....der name "ballerina pink! sagt ja wohl schon alles: ein traum für jede frau! so wunderschön umgesetzt, wie immer ein genuss auf höchstem niveau,danke! und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    deine Bilder sind wieder zum Dahinschmelzen...
    Ich habe neulich einen ganz tollen Bericht über V. Westwood gesehen - eine tolle Frau! Bei Parfums bin ich sehr eigen, hab e ßeit Jahren meine 2- 3 Düfte, aber schon wegen des Flakons werde ich mal an diesem schnuppern :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Do you know that you are my favorite photographer in all of blogging? Well you are!
    Your photos are absolutely amazing, my friend!

    Hugs,
    Anne

    AntwortenLöschen
  38. Love this color!!! Such beautiful photos, I really enjoyed the post!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  39. Pretty as always Yvonne
    and I love that shade of pink!!! have a great week.. ciao xxxx Julie

    AntwortenLöschen
  40. I love this beautiful shade of pink too Yvonne. You have photographed them so beautifully too.
    I usually find myself drawn to pastel colors in what I wear and in my home decor, but I really do love strong colors too. I just don't think I look good wearing them though.
    sending hugs from here...

    AntwortenLöschen
  41. sooooooooooooooo wundervolle Photos.....

    von meiner absoluten lieblingsfarbe...es ist dieses pastellige rosa das ich sooooooo liebe...immer immer wieder kauf ichs und
    vivian westwood ist einfach......fantastisch.................!!!
    mir schenkt mein mann parfüm und auch solch schöne rosen..........
    ....beautiful post...
    ggggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  42. Dear Yvonne,

    Lovely photographs you have shown today.
    I adore pale pink too, such a feminine and pretty, soft colour.

    Have a beautiful week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  43. Oh Yvonne this is such a sublimely beautiful post! I particularly love the contrast between the chipped pail and the delicate roses! Oh and Boudoir is my all time favourite perfume too! What a lovely way to start the day with such divine photographs! Hugs - Glenda xxx

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Yvonne,
    ich finde die soften Farben auch so schoen! Vor allem die Ohrringe gefallen mir sehr gut!
    Wuensche dir einen schoenen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,
    bei so wunderschönen Bildern konnte man das Parfüm und die Rosen förmlich durch die Leitung riechen!
    Liebe sonnige Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,

    das Rosen- Bild ist so wunderwunderschön!
    Ich mag das Hellrosa auch so gerne . Mein Lieblingslack ist Nr.87 von Chanel, sieht deinem sehr ähnlich. Mein Lieblingsduft ist Vicolo Fiori von Etro und im Frühjahr mag ich sehr gerne Diorissimo ( es riecht so herrlich nach Maiglöckchen).
    Ganz herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. Dein Post... ein hauch Romantik pur!!!GLG colores

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Deine Bilder, Yvonne... Jedes einzelne würde bei mir gerahmt und an die Wand gehängt... Erlaubst Du mir, eins davon zu kopieren und versuchen es zu malen? Für mein Wohnzimmer? Das wär lieb von Dir.
    Ich wünsch Dir viel Sonnenschein und sende Dir herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  49. Why hasn't someone hired you to shoot photographs for a magazine? Your images are fantastic ~ xox Alexandra

    AntwortenLöschen
  50. I really love the soft colors in this post, so pretty :) my favorite perfume is a soft pink color right now!

    AntwortenLöschen
  51. Wunderbarer Post, meine Liebe...Mehr muss man dazu nicht sagen! ;)

    AntwortenLöschen
  52. Such fine colour....liebe es....wünderbar.
    If only I could smell that lovely parfum ;0)
    Fine days

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Yvonne,

    so schöne zarte Farben :-) Ich liebe rosa auch sehr... Ganz toll find ich deine Ohrringe! Mein Lieblingsnagellack ist im Moment Nr. 515 von Ch****; der ist auch so schön pastellig...

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne,
    der Flakon von Vivian Westwood ist ja schon alleine ein Grund ihn zu kaufen! :) Wunderschön.
    Bei Gelegenheit gehe ich mal schnuppern....denn ich kenne ihn nicht.

    Vor zwei Tagen ist mir wieder ein Bild Deiner aktuellen bei *tumblr.com* untergekommen. Das Foto mit den drei Kleidungsstücken am Bügel wurde über 1.122x gerebloggt!Deine schönen Bilder gehen um die Welt! :)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest liebe Yvonne!
    Osterhasengrüße, Beate ♥

    AntwortenLöschen
  55. Love these soft colors, Yvonne !
    What a beautiful post !
    Wish you a happy Easter time,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Yvonne, ich mag auch soften Farben am liebsten. Kräftiger geht auch aber nicht immer. Die Ohrringe sind wirklich schön.

    Und deine Osterdekorationen mag ich auch sehr.
    Viele liebe Grüße
    xo Karin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yvonne,
    Ein seeeehr inspirierender rosa-laune-post ;-)
    Ich glaube ich versüße mir meinen nachmittaglichen Zahnarzttermin mit etwas pinkfarbenem aus der Duft-und Glamourabteilung!

    Die Idee mit den süßen Eieranhängern finde ich total bezaubernd! Verrätst Du mir evtl. was das für eine Modeliermasse ist?
    Viele, liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende.
    Lena

    AntwortenLöschen
  58. AMAZING!!!! I love love love your photos Yvonne!
    Happy happy Easter to you too :)
    Hugs and kisses Marie

    AntwortenLöschen
  59. danke für deinen kommentar :)

    ich lieeebe deinen blog! bin absofort leser.

    hab nen schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Yvonne...ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage, die genauso romantisch und zauberhaft sind wie Deine Bilder in diesem Post! :) LG alice

    AntwortenLöschen
  61. I saw a pretty pink bottle of perfume; it reminded me of you. Have a wonderful Easter, dear Yvonne the beautiful photographer ~ xox Alexandra

    AntwortenLöschen
  62. beautiful post...
    even just saying "Ballerina pink" sounds lovely.
    reminds me when i use to take ballet...

    AntwortenLöschen