a coffee at Starbuck´s and a day in munich



War das nicht ein herrliches Wochenende?
Rein wettertechnisch gesehen könnte es von
mir aus so weitergehen, aber die Prognose sagt ja 
leider etwas anderes.


It was a wonderful weather here with us,
sunshine and warm temperatures.
But unfortunately the weather will get colder again, starting tomorrow.





Am Freitag habe ich mich mit einer "alten" Freundin in München getroffen.
Wir hatten viel Spass miteinander und waren bei Starbuck´s einen Kaffee trinken.
Ich liebe den Caramel Macchiato und den Raspberry Cheesecake dort.

On Friday I met a friend in Munich.
We went to Starbuck´s for coffee.
I love the Caramel Macchiato and the Raspberry Cheesecake there.







Wir sind vorbei am Odeonsplatz spaziert ....

We walked along the Odeonsplatz ....






... und haben am Viktualienmarkt noch ein paar Besorgungen für das Wochende
erledigt.


... and we have purchased in the Viktualienmarket a few things for the weekend.








Aber eigentlich waren wir das ganze Wochenende fast nur unterwegs
und gestern haben wir natürlich wieder gegrillt ( man muss das Wetter ja ausnutzen :-)  )
Was wir sonst noch so gemacht haben, zeige ich Euch vielleicht ein andermal!

Eine schöne neue Woche!


A great new week!

Alles liebe,

Yvonne

Kommentare:

  1. We also had some wonderful spring days...we enjoyed our time especially in the garden!!

    Your pictures are fantastic...also the pictures of the city!! May I ask how you get the white light on the photos, by your camera (if yes, how) or do you do this with a photo editing program?

    Wish you a happy week! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich wundervoller blog mit tollen fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne
    ich bewundere deine Bilder schon sehr lange
    sie sind einfach herrlich
    GGLg.Und hab eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wieder mal sooo klassse!!! wzúnderbar wie "stylisch" du alles fotografierst, die motive sind jedesmal perfekt :D

    liebste grüße & einen schöne neue woche!

    AntwortenLöschen
  5. wir haben leider kein Starbucks, aber es hört sich herlich an;)!
    Du hattest auch ein schönes Wochenende!!!

    gglg
    Lynda

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag München so gern, als ich noch arbeitete, war ich ganz oft auf Seminar dort und abends sind wir umhergezogen, das war zu schön!! Und am Odeonsplatz war ich mal beim Starfriseur, das hatte ich in einem Preisausschreiben gewonnen
    :-))
    Wundervolle Impressionen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hi Yvonne,

    Great photo's of citylife in Munich! Ah Starbucks...one of my daughters favourite places to drink their coffee. When we are in England it's the only café they want to got to!

    Happy new week & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. du wirst lachen... wenn ich bei starbucks bin trinke ich auch immer den caramel macchiato und raspberry cheescake - ab und an aber auch den schokomuffin mit cheescake-füllung ;) und die caramel flavoured drizzle sauce nehm ich mir fast immer mit nach hause.

    egal wie. klingt nach einem schönen tag in münchen. münchen ist ne schöne stadt - habe dort eine zeit lang gelebt ;)

    grüße dani

    AntwortenLöschen
  9. München!! Meine Lieblingsstadt.

    Wunderschöne Bilder, Yvonne und LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine Liebe..
    ich liebe München über alles.. und Starbucks sowieso.. Kennst du diesen Erdbeershake?? der ist kalt.. und hat ungefähr so viel Kalorien wie ein Schweinsbraten mit Knödel und Kraut *lach*
    aaaaaaaaaaber er ist zu lecker..
    Busserl und ne tolle Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Yvonne das muss herrlich gewesen sein - die Bilder zeigens!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche, alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, tolle Impressionen hast Du mitgebracht ! Deine Bilder haben immer wieder ihren eigenen Flair ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. It has been forever since I was in a Starbucks. I do love their Caramel Macchiato! Will have to sample that cheesecake when I go. It is a good excuse to visit them :). Love your photos! Munich looks like a very lovely place.
    www.skylarkmanor.com

    AntwortenLöschen
  14. Mit Deinen Fotos könnte Starbucks ne große Werbeaktion machen, so toll sind sie!!! Wer weiß
    vielleicht bekommst Du Deinen Caramel Machhiato gesponsert??? ;-). Einen schönen Sonntag Abend noch!


    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  15. WOW so schöne Fotos, das sieht auch nach einem tollen Spring Weeekend aus, war bei uns nicht anders :) Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,

    oh ja München ist eine tolle Stadt...liebe Freunde von uns wohnen da und so kommen wir ab und zu auch dort hin.
    Starbucks liebe ich...zum Glück habe ich nur 5 Minuten zu Fuss dorthin.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    deine tollen Bilder machen Lust auf diese tolle Stadt! Schön, dass so ein wunderschönes Wochenende hattest!
    GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  18. Really nice pictures from München! Makes me wanna travel...

    Thanks for your nice comment :-)

    Have a wonderful Sunday evening.

    Love, Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Hi Yvonne!
    I loved this blog! It took me on a quick visit back to my hometown. I think Munich is such a beautiful city. I'm glad you had a nice sunny day so you could really enjoy it. You will have to take more photos for me!!!!
    Hope the weather holds for you....happy grilling!!!!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich lieb das auch in München bei Starbucks oder SFCS zu sitzen und einen leckeren Chai oder ähnliches zu trinken... Und nutze jede Gelenheit in die Stadt zu fahren... aber dieses WE war das Wetter so schön, dass ich einfach nur en garten genossen habe.

    Liebe grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  21. Yes the weekend was good!! the weather was perfect......i have a lot magazines read and that wonderful Fifi book was arriverd yesterday....i have enjoy myself !! and you to so i read.......have a nice week Yvonne...love love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  22. Hi Yvonne!

    Beautiful pictures as always! I love starbucks, and can't wait to visit New York ;-) In Norway we don't have any starbucksstore :-( To bad!

    Have a nice week!

    Hugs, jorid

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Fräulein Klein,
    ein Tag in München wär wieder mal schön!
    Ihre Bilder machen in jeder Hinsicht Appetit!

    Schönen Abend wünsch ich noch!
    Franka

    AntwortenLöschen
  24. oh münchen! wie schön!
    wir waren letztes jahr das erste mal dort, aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein!! überhaupt der viktualienmarkt hat es mir angetan - wunderschön dort!

    eine schöne neue woche, liebe yvonne!
    nora

    AntwortenLöschen
  25. Ces Cafés ont un charme fou !
    Pouvoir s'y arrêter doit être fantastique.
    Gros bisous Yvonne
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    tolle Bilder hats du uns mitgebracht.... ja das Wetter war wirklich herrlich... am Samstag haben wir gefühlte 100 Pflanzlöcher gebuddelt:o)) Hab mir schon wieder einiges für den Garten überlegt,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Hi Yvonne!! I adore Munich..I've got so many sweet memories there...And what about that wonderful-pinky-Vespa??!?!?! A little piece of Italy...thanks for sharing!
    Love from Rome!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  28. Oh Munich! It's so beautiful there. I visited there the last time in 2003. I would say it's time for me to go back. Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    Müüünchen, ach wie schööön! Ich war schon so lange nicht mehr da, ich glaube 4 Jahre oder so???
    Aber ich würde gerne mal wieder hin, und wenn ich Deine tollen Bilder sehe, aaachhhh wie schööööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. It's fun to see Munich in nicer weather :) I only went there in the winter! And starbucks, tastes like home for me :)

    AntwortenLöschen
  31. Uih, ich dachte gerad: das Starbucks sieht aus wie das hier bei uns. Uns sieh da. Es IST das bei uns in M. Herzliche Grüsse von www.sophia-wagner.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,

    aaaaaaaaaahhhhhhhhh deine Bilder von meiner Stadt sind soooooooooo schön!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Lovely photos Yvonne! Love Munich, my best friend lives there,she is coming next week to Croatia! I can`t wait to see her! Best regards! Annie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    tolle Fotos von München, ich bräuchte dringend auch 'mal wieder einen vernünftigen Städtetrip zum Shoppen, etc. ;-). Seit einiger Zeit gibt es Starbucks auch bei uns und ich liebe, liebe, liebe die Chai-latte, die schmeckt mir nur dort richtig gut ;-). Ich hab' mich gefreut, dass Du wieder vorbei geschaut hast. Viele liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  35. This must have been a great weekend looking at your pictures. Love the colour of the scooter. The weather was fantastic, I hope that we will have many more of these days. have a nice week, hopefully with some more ☼

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder. Ich mag wirklich das Bild auf dem rosa Vespa. Alte Freunde zu treffen ist immer toll. Wir hatten auch schönes Frühlingswetter diesem Wochenende! Wünsche dir eine schöne Woche. Viele LG Karin xo

    AntwortenLöschen
  37. ...na da haben wir wohl einen ganz ähnlichen geschmack! hast du schon einmal den leckeren schokokuchen gegessen? der ist aber "fast" nur zu zweit essbar - zum einen weil er doch sehr stopft und zum anderen wegen des schlechten gewissens. du verstehst?!?!

    ich hoffe, dass sich der betonbuchstabe als model gut gemacht hat. aber bei der fotografin kann im grunde ja nichts schief gehen. freu mich total auf den post!!! DANKE.

    gute nacht & schöne träume wünscht dani

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    schmacht...München...das ist schon sooo lange her! Deine Bilder machen Lust, mal wieder hinzufahren! Und ich liiiiiebe Starbucks :)
    Deine Macarons sehen übrigens umwerfend gut aus! Ich hab mal welche aus Paris mitgebracht- mmmhhhh! Deine sehen genauso perfekt aus! Wo hast du das rezept her?
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  39. LOVE Starbucks!
    And I'm loving that sweet little pink scooter, too!

    Beautiful photos!

    XO,
    Anne

    AntwortenLöschen
  40. Hi Yvonne,

    So happy that you had lovely weather, meeting up with an old friend and enjoying shopping and a fun weekend. I loved seeing your gorgeous photographs.

    Have a wonderful new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  41. I LOve Munich TOOOOOOOOOOOOOOOOO
    hab da mal 2 jahre gewohnt.....
    es ist sooooooooooo schön dort....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  42. Hi Ynonne.

    Wonderful photos,I'm glad that you have a great time! thanks for sharing this beautiful moments:D

    Hugs

    Marisa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Yvonne,

    ja, München ist eine tolle Stadt :-)

    Und Starbucksfan bin ich sowieso! Jetzt im Frühling und im Sommer liebe ich den Vanilla Frappuccino. Gut, dass wir hier in Nürnberg mehrere Starbucks haben, die meine Kollegin und ich in der Mittagspause öfter mal aufsuchen...

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Dein wochende war super, meins ach mit das schönes wetter. München ken ich leider nur von den stau, wenn wir nach Italië fahren. Aber es seht sehr schön aus.

    Liebe grüsse,
    Dorine

    AntwortenLöschen
  45. What a beautiful day! Your photos are amazing and fill me with such happiness. xoxo

    AntwortenLöschen
  46. Grazie davvero per aver visitato e commentato al mio blog che dirti a presto e spero tu possa seguirmi ancora ciao Marcella

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne,


    ...das Wetter war wirklich super...
    am Samstag waren wir in Holland (Venlo )
    da gibt es auch einen sehr schönen Markt...
    vor allem mit super vielen Blumen, tollem Käse,
    Kleidung, Taschen, Schals ....
    super schönen Deko - Geschäften...

    halt ein Frauen - Paradies :O)

    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,

    sooo schöne Eindrücke von München, das ist echt wie Urlaub, oder ...? Bei em QWetter, draußem sitzen, bummeln...du hast Recht, das muss man nutzen ....

    Wünsch dir eine wundervolle Woche und schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yvonne,

    ich bin auch ein Starbucks -Fan! Ich könnte da Stunden verbringen.
    Und deine München-Fotos sind fantastisch.
    Sonnige Grüße,
    Eva

    Ich sage dir Bescheid, wenn ich Näheres über die Lieferung weiss.

    AntwortenLöschen
  50. Es hört sich ja nach einem wunderschönen Wochenende an, mit fantastischen Bildern! Starbucks könnte Dich für eine Kampagne buchen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne,
    du hast wundervolle Impressionen von deinem München-Ausflug mitgebracht - war noch genau das richtige Wetter dafür!!! Werde mich jetzt auch auf die Terrasse setzen und einen schlichten Espresso genießen ;)) - so ein himmlischer Cheese-Cake wär jetzt natürlich die Krönung ;)!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  52. ... und ich liebe München! ♥
    Liebe Yvonnne, traumhafte Blickwinkel!
    München im Frühling ist toll!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Bilder von Muenchen, Yvonne!
    Und das Wetter ist wirklich ganz toll, jetzt!
    Einen Schoenen Abend wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Love the pictures. I always feel a bit awkward when I snap pictures of people I don't know, but I just love, love street-photography. And street-photography is no good without the people who are just there x)
    Anyways; lovely photos, and it's great to hear that it's warm and nice ♥

    AntwortenLöschen
  55. Boy do I wish we had a Starbucks in Norway! And that pink scooter is just amazing :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  56. wow ! I love really your photos of the city !

    AntwortenLöschen
  57. München, oh wie toll!!! Liebe Yvonne, traumhaft deine Bilder - ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch dort. Mein Liebster ist heute geschäftlich auch in MUC, aber leider konnten wir nicht mit. Ich schlendere auch gerne über den Viktualienmarkt und ich mag das Glockenbachviertel mit ihren unterschiedlichen Lädchen sehr. Liebe Frühlingsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne,
    das sind ja super tolle Bilder und insgesamt ein toller Blog. Du kannst Stimmungen richtig einfangen. Ich gucke mir richtig gern Deine Bilder an. Großes Kompliment!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  59. Hi There Yvonne!!
    Ohhh Starbucks! And how nice you get to sit, relax and have your coffee in a mug there! A Starbucks trip on the weekend is one of my favourite little guilty pleasures. :) I love Caramel Macchito also, but I have to take the "skinny" one. ;) I have really enjoyed your last few posts - you are just full of creativity.. it's like opening up a beloved magazine or new hot decor book each time you post. And I loooove those new blue shoes!! Kitten heels are the only heels I will wear.

    Incredible photos, as always! ♥

    Have a wonderful sunny Spring week, my friend!
    Lara

    AntwortenLöschen
  60. Oh Wonderful city !
    Caramel macchiato ? Wooooo miam ! I like ! :)
    Nice week Yvonne,
    Küsschen from France,
    Nathanaëlle

    AntwortenLöschen
  61. It looked to be a beautifully spent road trip ~ xox Alexandra

    AntwortenLöschen
  62. liebe yvonne,
    du hast münchen mit wundervollen (!!!!) bildern eingefangen. einfach ein augenschmaus, auf deinem blog zu "spazieren".
    ich bin sehr gerne hier!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Yvonne...
    das herrlich schöne Bilder. München ist echt schön, war auch schon ein paarmal da. Finde den Viktualienmarkt sooooooo klasse.

    Eine schöne Woche, Bettina

    AntwortenLöschen
  64. Ein Bild ist schöner als das andere liebe Yvonne! Wirklich wunderschön.. den Kaffee könnte ich jetzt direkt aus Deinem Bild mopsen ;-)

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe München und du hast diese großartige Stadt großartig mit deiner Kamera eingefangen!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Yvonne,

    muss ein feiner Tag gewesen sein und einmal mehr stelle ich fest, dass ich unbedingt mal nach München muss!

    Herrliche Bilder;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschöne Bilder! Ich liebe die Farbgebung Deiner Fotos (nutzt du dafür eine Photoshop-Aktion – wenn ich fragen darf ;))?
    Und ich gebe ebenfalls zu: ich LIIIIEBE Starbucks. Die Atmosphäre, den Cheesecake und jedweden Macchiato. Hat mir in diversen Auslandssemestern und fremden Städten schon oft geholfen, mich heimisch zu fühlen (und an Internet heranzukommen).
    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Thea von http://neu4bauer.blogspot.com

    AntwortenLöschen