Happy Easter




Wir hatten letzten Samstag wieder einmal Gäste
zum Abendessen hier bei uns
und ich mag es sehr gerne mir eine nette Tischdekoration
auszudenken und in diesem Fall ist sie natürlich
 "österlich" ausgefallen.

Last Saturday we had guests for dinner once again here.

I like to imagine me a table decoration and it has failed this time, according to Easter.







 
Der blumige Teil meiner Deko kommt dieses Mal aus dem
eigenen Garten
und da die Teller blau weiß sind, dachte ich mir dass die
blauen Traubenhyazinthen, die ich in Marmeladengläser
getan habe, perfekt dazu passen.
Die Serviette habe ich zu einem Hasen geformt,
die Anleitung könnt ihr Euch HIER
downloaden.
 
The flowers of the decorations are from the garden and as the plate blue and white, I chose the blue grape hyacinths, which I have done in a jam jar.


How to fold napkins into a rabbit, you can download HERE.
 
 
 


 
 
Zur Vorspeise gab es
Spargel-Cappuchino.
 
As appetizer we had
asparagus cappuccino.


Hier ist das Rezept:
 
500 gr. Spargel grün
1-2 EL Butter
1-2 Schalotten
100 ml Weißwein
400 ml Gemüsefond
Salz, Pfeffer
Milch und Muskat
 
Spargel waschen und in ca. 3 cm lange Stücke schneiden.
In Butter mit Schalotten andünsten,
mit Wein und Fond ablöschen und ca. 5-10 Minuten
aufkochen. Danach fein pürieren und mit Salz und Pfeffer
würzen.
Milch aufschäumen, darauf geben und Muskatnuss darüberreiben.
 
Fertig!
 
 
 
 
Und als Nachspeise gab es Erdbeer-Panna Cotta.
 
The dessert was a strawberry-Panna Cotta.
 
 
400 ml. Schlagsahne
50 gr. Puderzucker
100 gr. Mascarpone
6 Blatt Gelatine (weiss)
400 gr. Erdbeeren
1 Vanilleschote
 
Gelatine einweichen, Sahne zusammen
mit der Vanilleschote und dem ausgekratzten Vanillemark,
der Mascarpone und dem Zucker
in einem Topf aufkochen, Hitze reduzieren und
ca. 10 Minuten weiterziehen lassen.
Erdbeeren pürieren und durch einen Sieb streichen.
Das Erdbeermark in die Sahne geben
und ausgedrückte Gelatine darin auflösen lassen.
Wer mag kann noch ein paar Spritzer Limettensaft hinzufügen.
Alles in Gläser füllen und kalt stellen.
 
 
For a translation of the recipes, please use the translator on my sidebar.
 
 
 
 
 
Die Speisen lassen sich hervorragend einen Tag vorher zubereiten
und sind noch dazu schnell gemacht.
Falls also noch jemand ein Last-Minute Rezept für
Ostern benötigt, ich kann beides nur empfehlen!
 
Ich wünsche Euch allen
Frohe Ostern und wunderschöne
Feiertage mit Euren Lieben!
 
 
I wish you all a happy Easter!
 
 
Alles liebe,
Yvonne
 
 

Kommentare:

  1. And to you my friend.

    These recipes sound delicious and I will try them!

    We are going to our sister-in-laws home on Sunday after church. She is making a lamb. We are bringing homemade bread, green bean and cannelloni bean salad, and maybe one other dish!

    Peace be with you.

    AntwortenLöschen
  2. Göttlich !!!kann ich nur sagen!!! Die perfekte Gastgeberin bist!!! Ganz liebe Grüße von colores!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gut dass ausieht.....deine gereche sehen ja herrlich aus, werde es sicher mal probieren.
    Und die dekoration wunderschön.
    Feine tagen

    AntwortenLöschen
  4. hej Yvonne....
    sieht genialo aus....ich hab mir schon die servietten faltanleitung ausgedruckt klingt einfach...und den nachtisch mach ich klar gleich nach...
    fröhliche ostern dir und deiner familie....
    und vielmals danke für alles....
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    wenn ich mir schöne Fotos anschauen will, dann muss ich schnell bei dir reinspienzeln! So wunderbar mal wieder! Und deine Tischdeko ist ganz toll, da hätte ich mich gerne dazugesetzt und diese Erdbeer-Panna cotta mitgegessen- ich liiiiebe Erdbeeren!
    Ich wünsche euch allen auch von Herzen so richtig gemütliche, seelenerfreuende und sonnige Ostertage!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. These pictures are so gorgeous!! I love these colors! How do you get that first photo so extra, extra large? I love that & would like to do that. The strawberry-panna cotta looks so delicious! You take the best photos! I wish I could just observe you put it all together, sweets!! :) Wishes for a nice Easter for you & your family, Yvonne!!!
    :) Lara

    AntwortenLöschen
  7. Happy Easter to you too - looks lovely! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne...

    eine traumhaft schöne deko hast Du gemacht(:o))) Eine schöne Idee ist auch Deine Deko in den Tassen. Ich mag Wachteleier so sehr, ich hoffe das ich nächstes Jahr zu Ostern mal irgendwo welche finde.

    Ganz, ganz schönes Osterfest für Dich und Deine Familie, wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sah es wieder bei Dir aus! Es muss wirklich die reinste Freude sein bei Dir Gast zu sein!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Dear Yvonne, I love your simple but so beautiful table :)
    Wish you a happy Easter, too!
    paola

    AntwortenLöschen
  11. Ich bekomme Hunger! Auf die köstlich aussehende Erdbeerpannacotta und einen Keks dazu bitte!

    Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Ostertage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ...frohe ostern,
    liebe yvonne mit familie!!!
    bei euch möchte man immer gerne zu gast sein und ich nehm dann bitte die erdbeer-panna-cotta.
    alles liebe
    gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    herrlich sind deine Bilder wieder!!
    Liebe Grüße und schöne Ostern von karolina

    AntwortenLöschen
  14. Au fein! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Auch dir ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne!
    Deine Deko ist wie immer toll! Momentan bin ich im urlaub und habe keine zeit zum kommentieren. Bald mehr!
    Liebe Grüße von der Alm, servus, anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    das sieht alles sehr gut aus und hat mit Sicherheit auch sehr gut geschmeckt. Wenn ich Gast wäre, ich könnte mich schon an der Deko sattsehen...und dann noch das super leckere Essen dazu...Deine Gäste haben es wirklich gut bei Dir!
    Ganz liebe Ostergrüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. ich wünschte, einmal gast bei dir zu sein! es muss herrlich sein, so verwöhnt zu werden - mit gaumenfreuden und dann noch der "augenschmaus" am tisch! herrlich!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. I love your photos Yvonne!

    Wish you a wonderful Easter!!! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Hello my dearest Yvonne, your photos again very gorgeous!!!
    Wish you and your entire family a Happy Easter!
    Big hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  21. uhuhuuuu... ich hab mir GRAD in dem moment, als dein kommentar ankam, gedacht: hoffentlich hast du das jetzt eh nicht unverschämt gesehen, dass ich gerne einmal bei dir gast wäre - man sagt das so leicht, wenn man in einem anderen land lebt, also weit genug eben, um damit NICHT aufdringlich zu wirken (weil man das ja doch gar nicht so ernst nehmen kann ;-) ).
    jedenfalls danke für den hinweis ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  22. Happy Easter to you and your family!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,

    Ich habe noch nie Spargel-Cappuchino getrunken. Bin echt gespannt :-). Tolle Fotos! Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.

    lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  24. oooh da haben deine Gästen aber genascht!!!;)!

    Geniesse das Osterwochenende!!!

    gglg
    Lynda

    AntwortenLöschen
  25. What a beautiful table setting dear Yvonne and I also enjoy your wonderful photo's.
    Happy Easter.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine LIebe..
    ich war heute mit meinen Süssen in Regensburg.. Leider ohne Kamera.. ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz ;O( Genau diese rosa Blüten waren in ganz Regensburg.. ;O)) ich hätte zu gern Bilder gemacht..
    AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* Die Bilder sind wieder mehr als profihaft und genial.. und die Idee mit der Serviette ist der Knaller..
    Auch der Spargelcapuccino hört sich zu lecker an..
    Wunderschöne Ostern du Liebe..
    Kennst du das Pompatur in Regensburg?
    Falls nicht.. da musst du mal hin.. House Doctor und co.. ich bekam Schanappatumung..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  27. A happy Easter to you too Yvonne - amazing images as always :)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne tischdeko, Yvonne!
    Ich wünsche dir auch sehr schöne Ostertage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Huhu meine Liebe,
    tolle Bilder! Ich wünsche Dir wundervolle Ostern und viel Spaß mit Deinen Lieben :-)
    Ich drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  30. Wieder mal so ein schön gedeckter Tisch ... da würde ich gerne mal Gast sein.

    Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Alles ist wieder super bei dir.

    Frohe Ostern ach für dich.

    Alles liebe Dorine

    AntwortenLöschen
  32. Das muss ja ein tolles Essen gewesen sein! Herrliche Deko und deine Fotos sind wieder einmal traumhaft schön!! Alles Liebe und ein wundervolles Osterfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Bei Dir muß man wirklich gern Gast sein!! Wir bekommen auch Besuch, aber ich hab eher die langweilige Version Pizza-Grillen etc. gewählt, so ganz ohne Deko...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne, der gedeckte Tisch sieht ganz zauberhaft aus; alles passt schön zusammen ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Einfach Wunderschön deine Bilder!
    Ich freue mich auf ein Osterfest mit der ganzen Familie und auch darauf mal wieder ein Grund zu haben meinen Tisch schön zu dekorieren - am Samstag sind nämlich alle bei uns zu Gast.
    Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  36. Wow,ich bin begeistert. Du bist nicht nur in der Menüauswahl kreativ, sondern auch in der Tischdeko.Sieht super aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful pictures!!!...happy easter weekend darling.....love love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  38. Süsse Ostern Grüsse Aus der Norden meine liebe.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  39. Your table looks simply beautiful...you take the best photographs!

    Have a very Happy Easter, Yvonne!

    XO,
    Jane

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Yvonne, das sieht ja ganz nach dem "Perkekten Dinner" aus, leckere Köstlichkeiten und mit viel Liebe zu Detail dekoriert, geren hätte ich an deiner Tafel Platz genommen.
    Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Osterfest, das Du hoffentlich in vollen Zügen geniessen kannst... alleine schon bei den traumhaften Wettervorrausagen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  41. Wow! stoped by here after you had left a comment on my blog.. you really take Amazing photos!! Beautiful!! :)
    Im signing up to follow this blog! :)
    happy easter!! :)

    ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Einfach wie immer bei dir zauberhaft schön,lecker, elegant, natuerlich... Einfach himmlisch!!! Tausend Komplimente fuer diesen post und so schöne deko! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  43. lovely photos, Happy Easter to you too !!:)

    hugs

    Marisa

    AntwortenLöschen
  44. Love all your photos, your blog is beautiful!

    AntwortenLöschen
  45. What a beautiful dinner and how lucky your guests were, Yvonne! I love all the details and of course your beautiful photos. Wishing you and your family a Happy Easter!! hugs – g

    AntwortenLöschen
  46. Amazing! I love your pictures. :)

    Happy Easter!
    /Charlotta

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja wieder mal tolle, appetitanregende Fotos.

    Ich sende Dir liebe Ostergrüße.

    AntwortenLöschen
  48. Everything looks so yummy!!! I hope you have a wonderful Osterfest!!!
    Liebe Grusse,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Yvonne,

    wunderschön siehts bei dir aus! Und diese Erdbeer-Pannacotta...Yummy :-)

    Wir wünschen dir ein schönes Osterfest und deinen beiden Kleinen viel Spaß beim Eiersuchen.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen liebe Yvonne,
    vielen Dank für die leckeren Rezepte! Die Tischdecke ist mal wieder grandios. Die kleinen Pflänzchen ich denEierschalen sehen so hübsch aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz fröhliche Ostertage!
    Das Wetter soll fantastisch werden.


    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Dear Yvonne,

    Your table looks wonderful and I love the grape hyacinths in the jam jar and the rabbit folded napkins. The food looks divine and your photographs always look like they should be in a glossy magazine.
    Wishing you and your family a happy Easter.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  52. I might have to use the rabbit folding technique :) :) and i like that you are translating part of your posts!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne,
    ....tolle Tischdeko...wunderbare Speisen hast Du da gezaubert!!!
    Wünsche Euch ein sonniges enspanntes Osterfest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne, vielen Dank für die wunderbaren Bilder, das leckere Rezept und die wirklich süße Idee, die Servietten wie kleine Hasen zu falten. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  55. Tobie również życzę Wspaniałych Świąt Wielkanocnych!

    AntwortenLöschen
  56. Merci, quelle douceur...

    Joyeuses Fêtes de Pâques

    Manon

    AntwortenLöschen
  57. Das ist alles wieder so stimmig!!! Und der Spargel-Cappu ist schon gespeichert. Ich wünsche dir auch ganz wundervoll entspannte Ostertage! Und deinen Mädels einen fleißigen Osterhasen!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne, dein Erdbeer-Panna Cotta ist fantastisch (ich hab schon mal kurz vorgekostet) und bin gespannt, was nachher meine Gäste dazu sagen werden! Vielen Dank für das leckere Rezept. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und grüsse dich herzlich, Sandra

    P.S. Die Vorspeise werde ich sicherlich auch noch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  59. Beautiful decor, beautiful pictures, wonderful blog!
    Thanks for the recipe!
    Happy Easter to you!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo meine liebe Yvonne,
    wunderbare Köstlichenkeiten hast Du da gezaubert, und Panna Cotta gehört zu meinen absoluten Lieblingsdesserts... hast Du schon mal Schokoladen Panna Cotta probiert, die ist auch einfach himmlisch!
    Viele liebe Grüße und wunderschöne Ostertage mit Deiner Familie
    Bine

    AntwortenLöschen
  61. Ur blog is awesome *-* Love it <3

    Follow you :)
    I'd like if we follow each other

    http://misscaotica.blogspot.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  62. Your photography is spectacular! I was so glad you enjoyed my photos, now I'm flattered, thank you so much. Your style is my absolute favorite, I will be checking out this pgae frequently from now on, happily. Drop by on my humble page any time, thanks for the sweet comment as well. Happy easter!

    xxx
    İpek

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Yvonne,
    Deine Tischdeko ist sooo wunderschöööööön, toll!
    Und das Essen sieht lecker aus *scchmaaaaaaschmmmmaaa*
    Ich wünsche Euch wuundervolle Ostern,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  64. Hi Yvonne,

    WAUW, you have a GREAT blog ! What a beautifull pictures. Really breathtaking and amazing!
    Do you lighten up your pictures? They are all so soft and fine. Pfff, I am a bit jealous I believe, hah. I am gonna follow you for sure.
    Very nice easter to you and a great weekend !
    Regards from Holland, Ingeborg

    AntwortenLöschen
  65. Oh Yvonne du bist eine tolle Gastgeberin.So ein wunderschön gedeckter Tisch,sagenhaft schön wie du das machst.Du solltest wirklich ein Buch heraus geben,das wäre sicher ein Renner.Ganz ehrlich ich decke auch mit viel Liebe zum Detail,aber von dir kann ich mir immer wieder was abschauen,ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Ich wünsche dir ganz schöne Osterfeiertage!Edith.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Yvonne, bezaubernde Impressionen einer Einladung...
    Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Yvonne,
    Du hast ein Zauberhändchen für Tischdekorationen. Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben, herzliche Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  68. Happy Easter to you, liebe Yvonne! this pannacotta seems to be sooooo tasty!
    Love.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  69. Your blog is heavenly. And your photos angelic.

    Easter Blessings.

    *hugs*

    mo

    AntwortenLöschen
  70. Your work is always so beautifully perfect. They should all be in a magazine. Maybe we need to call Martha Stewart. Wow!

    AntwortenLöschen
  71. ähmm: WOOOOOOOW!!!!
    lad mich auch zum essen ein!
    man ich beneide dich grad so um deine kustvolle art alles zu fotografieren! es sieht so wundervoll aus! und das essen - yam!!!
    einfach perfekt!

    ich wünsch dir auch wundervolle ostern mit deinen lieben ^^
    und ein paar erholsame tage ^^

    PS: Wenn ich groß bin will ich so sein wie du ^^

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Yvonne, alles sieht wirklich gut aus. :) Wie schön! Spargel-Cappuchino muss ich mal probieren. Wünsche Dir und deine Familie Frohe Oster. Viele liebe Grüße! xo Karin

    AntwortenLöschen
  73. Hello!

    Oh, so many beautiful images, love it!

    You have a lovley blog, will absolutley follow you back,

    thank you, I'm glad you like my blog!

    have a great day!
    /Johanna

    AntwortenLöschen
  74. Erdbeer Panna Cotta !? Sehr interessant .... Frohe Ostern liebe Yvonne!

    AntwortenLöschen
  75. Oh was fuer wunderbare Bilder! Schade, dass ich Dich nicht schon frueher gefunden habe! Werde jetzt aber regelmaessig bei Dir vorbeischaun!
    Liebe Gruesse!
    (auch) Yvonne

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Yvonne
    Traumhaft schön, deine österliche Dekoration! Herzlichen Dank für die tollen Rezepte!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  77. Mhhhhm sooooo lecker Yvonne Du verfühst mich dazu mein Ostermenü um ein Spargel-Cappuchino(WOW)zu erweitern!!!!! ;) Ein super Dinner.
    Liebe Ostergrüße Alice

    AntwortenLöschen
  78. So beautiful pictures!
    Happy Easter to you!
    /S

    AntwortenLöschen
  79. I really love those decorations, Yvonne!! And that pink Panna Cotta looks deliocious!!:P

    Big hugs, Janni♥

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Ivonne (der Anfangsbuchstabe deines Namens ist auf meiner Tastatur leider gerade ausgefallen), erst mal vielen Dank für die tollen Rezepte. Die werden nach Ostern gleich mal abgespeichert. Und natürlich die Faltanleitung downgeloaded. Das sieht ja wunderhübsch aus, wie die ganze Tischdeko. Da nimmt man als Gast gerne Platz!

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostern,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  81. Hello Yvonne,
    Your pictures are a wonderful work...you are an artist.Thank you for this inspiration.

    I wish you a happy Easter celebration.

    Hugs from Spain,

    Cecilia

    AntwortenLöschen
  82. Ooo, those pictures are very, very pretty! I think you really succeeded at Easter decor, they're simple, adult, and very elegant.

    AntwortenLöschen
  83. Beautiful as always! Sorry if you get this question very frequently but I wanted to ask. What camera and lens do you use most recently? And do you apply any lightroom actions on your photos or these are photoshop edited? (Or so very lucky to have excellent day light chez toi??)

    Hope you see this and can find time to answer. Have a nice weekend!

    xxx
    İpek

    AntwortenLöschen
  84. Oh Yvonne.. natürlich verrate ich es dir :O)
    es heisst Pompadour.. und das Ladl ist in der Roten Hahn Gasse.. in der Nähe vom Hotel Roter Hahn.. Kennst du das Fotogeschäft Zacharias?? da gehst die STrasse runter.. es ist alles in der Nähe vom Theater.. in dieser Parkgarage ist es optimal zum Parken..
    Ich bin mir sicher der Laden wird dir gefallen :O) Pompadour.. Rote Hahnengasse 2.. ;O)
    Euch auch noch wunderbare Ostern..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  85. So Lovely your blog!
    Have a nice Easter's days.
    Monica

    AntwortenLöschen
  86. Hei Yvonne:)

    Love your blue decoration and the pink dessert looks mmmm:)

    Happy easter, *Janne

    AntwortenLöschen
  87. vielen dank für dein liebes Kommentar..sieht alles wunderschön aus..liebe die Deko Idee! lg


    http://some-kind-of-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. Danke für Ihren Kommentar zu meinem blog. Maybe I'm writing this correctly, maybe not ;-)

    I hope you're enjoying wonderful Easter.

    AntwortenLöschen
  89. this is so so awesome! and so beautiful presented!

    xx, Sabinna and David

    broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  90. Lovely blog and photos :)
    Hugs
    ula

    AntwortenLöschen
  91. simply super!!!... talking about gorgeousness!!
    Happy Easter dear friend!
    hugs
    lila

    AntwortenLöschen
  92. Ganz ganz tolle Fotos ;-) sieht so gemütlich bei Dir aus...

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  93. vielen dank!
    dein blog hat aber auch wirklich überzeugt.
    ich bin verwundert, dass ich den erst jetzt
    für mich entdeckt habe...
    ich bin auf jeden fall ein neuer leser.
    alles liebe und einen guten start in die woche + schönen 1. märz,
    deine lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen