Magnolia





Sieht es nicht einfach wunderschön aus,
wie draussen momentan die Magnolienbäume blühen?
Ich war erst heute wieder in der Stadt und war
wieder so begeistert von den vielen Magnolien die
überall gerade ihre ganze Pracht zeigen.


Right now blooming out all over so many magnolias.
Today I was in the city and  in so many corners they bloom in all their glory.


 
 





 
Da wir auch einen kleinen Magnolienbaum im Garten haben,
 dachte ich mir ich bringe auch ein wenig Frühling ins Haus in
Form eines Magnolienastes.
Und endlich habe ich es geschafft wenigstens ein bißchen
österlich zu dekorieren, auch
wenn es "nur" ein paar Wachteleier in einem Glas und in einem Schälchen sind.
 
 
We have a small magnolia tree in our garden. And I thought I bring a little spring into the house and put a branch in a large enamel pot.
And I did a couple of quail eggs in a glass and into a bowl.



 
 
 
 
 



Leider wird sich die Freude an den Magnolien in unserem Wohnzimmer
nur begrenzt halten, denn die Blüten blühen im Wasser sehr schnell
auf und die Haltbarkeit ist demnach relativ kurz!
Aber ich gehe so gerne dran vorbei und freue mich darüber,
denn heute hat es bei uns zu Regnen begonnen, da hält man
sich sowieso wieder lieber im Haus auf!
 
 
 
 
 
 
Und zum Schluss möchte ich Euch noch mein neues, absolut liebstes Dekoobjekt zeigen.
Ein "B"-Betonbuchstabe den ich bei Daniela von so´ Isses - Das Leben  gewonnen habe!
Ist der nicht wunderschön???
Ich werde mir bestimmt bei Gelegenheit noch mehr solcher Buchstaben besorgen!
 
 
Finally, I want to show you my new letter.
It is made ​​of concrete and I won it from Daniela in her Blog so´Isses- Das Leben.
Isn´t it beautiful???
 
 
Einen schönen Tag,
 
alles liebe
 
Yvonne
 

Kommentare:

  1. Hach... Magnolien... ich liebe Sie. Diese traumhafte Blüte.. so dominant und gleichzeitig so zerbrechlich. Wirklich ganz toll!!
    Ich grüß Dich lieb,
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  2. Magnolia is just so beautifuel...lucky you that have one in your garden:)
    hugs husg husg

    AntwortenLöschen
  3. *buchstabe schön
    *deko schön
    *magnolia schön
    *alles schön
    *schönen dienstag wünscht
    mona
    *schönen gruß

    AntwortenLöschen
  4. i love magnolia flowers.they are so fleeting but faboulos and gorgeous.i wish you have a nice and lovely day

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Buchstabe! Gratuliere.
    Ich war gestern spazieren und habe die Magnolien sowohl als auch die Kirschbäume erstaunt! es was ein Traum und es duftete herrlich! LG colores

    AntwortenLöschen
  6. Wonderfoul magnolia!! Do you have a tree, or do you buy them??
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,
    ....das sind wieder herrliche Bilder...genieße im Moment die vielen blühenden Bäume und Sträucher!!Der Magnolienzweig ist natürlich wirklich besonders !!!Das B könnte ich auch gebrauchen ...hi,hi..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Such beauty and beautiful images!

    AntwortenLöschen
  9. Der Anblick der Magnolien ist in jedem Frühjahr wieder wundervoll. Wie viel Kraft steckt so ein Baum erst einmal in die Blüten, um uns zu erfreuen, bevor die Blätter wachsen.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne, der BETON (!) Buchstabe ist klasse und mal richtig originell!
    Bei uns sind die Magnolien schon fast alle verblüht - dafür fängt der Flieder nun an - ein wunderschönes Bild ...
    Liebe Grüße aus der stürmischen Pfalz sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe magnolia, habe selber eine grose baum in meine garten. Jetz is der wünderschön.

    Grüsse Dorine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne
    Wunderschön sehen Deine Osterdekorationen aus. Der Magnolienast ist ein Traum!
    Hab eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Love your easter decoration Yvonne, both the magnolia and the quail eggs :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Fräulein Klein,
    ich habe ja auch einen Magnolienbaum (siehe letzter Post!) vor dem Haus und freu mich an der Blüte!
    Gott sei Dank ist ja in diesem Jahr nichts erfroren.

    Ihre spärliche Osterdekoration ist deswegen nicht weniger schön!

    Aprilwettergruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne, oh ja ich liebe auch Magnolienbäume und wir haben das Glück einen alten Baum in unserem Garten zu haben ! Ich habe mir auch einen Ast abgeschnitten... Bei Dir sieht es immer so schön aus ! Der Betonbuchstabe ist echt ein Hingucker ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    Magnolien haben wirklich einen unvergleichbaren Charme - vielleicht gerade weil ihre Blütenpracht nur von so kurzer Dauer ist?
    Ich überlege jedes Jahr wieder, ob wir im Vorgarten vielleicht doch noch ein kleines Plätzchen dafür schaffen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Toll Yvonne, dieser Magnolienast! Ich finde das tolle Blumen, habe selbst einen weissen im Garten.
    Der Buchstabe ist auch sehr schoen!
    Wuensche einen schoenen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Bilder mal wieder. :) Besonders gefällt mir das mit den Eiern in dem großen Glas. :) Grüße Dich ganz lieb. Ike

    AntwortenLöschen
  19. Magnolien sind die absolute Pracht des Frühlings!Ich liebe diese Bäume auch sehr.
    Deine Münchenbilder sind einmalig und erinnern mich wieder einmal daran, dass ich schon lange mal wieder hin wollte...bei Käferlein einfallen zwischendurch...und noch viele andere Dinge.
    Das Allgäu war traumhaft schön und ich bin ganz begeistert von Hopfen am See. Drei Tage waren wir *on tour* und jetzt brauche ich wieder einen Tick länger bis ich in den gewohnten Alltag reinkomme....
    Die Osterferien nahen! :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Magnolien. Also rein optisch. Vom Dreck her weniger. Aber jedes Ding hat nun mal zwei Seiten... ;-)

    Der Buchstabe ist wirklich schick!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Bellissima la tua magnolia!
    Bellissima anche MONACO!
    Ciao, Silvia...

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Magnolienzweig! :)
    Frühlingstraumhaft ♥
    Der Betonbuchstabe ist ja genial, hab ich so noch nicht gesehen...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful arrangement with the magnolia branch, Yvonne! Spring is blooming everywhere here in Chicago!

    Love your letter! Have a wonderful day!

    XO,
    Jane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,

    bin wiedermal restlos begeistert von deinen Bildern....wuuuuuuuunderschön...ja, Magnmolien im Haus sind ein kurzer, aber sehr dekorativer Spaß...
    Der Betonbuchstabe ist auch der Hammer, lass ,ihn dir nicht auf den Zeh fallen..kleiner Scherz....hab ich noch nie gesehen in Beton...toll, was manche so basteln ( und was du so gewinnst...)

    Schick dir viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    wundervoll deine Deko mit den Magnolien - sie sind ein Traum!! aber leider auch am Baum nur kurz in der Blüte. Deine Deko gefällt mir sehr gut und ich muss da einiges mopsen ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    wunderschöne Bilder und ich liebe Magnolien. Leider verlieren sie wirklich so schnell ihre Blütenblätter und auf denen bin ich heute fast ausgeruscht ... tssss den ganzen Winter überstehen und dann aufgrund nem Magnolienblütenblatt aufn Hintern rauschen *giggel* das wärs ja.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe auch eine Magnolie im Garten, ich liebe die Blüten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,

    wundervoll - ich liebe die Magnolienblütn, auch wenn dieses Schauspiel immer nur von kurzer Dauer ist...
    Traumhaft hast du dekoriert, es ist alles immer so schön zart bei dir...

    Der Betonbuchstabe ist klasse!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. ooooooooooooooh Ich finde der Buchstabe einfach IRRE!!!!!! Wahnsinn!!!!
    Und fruhling und Ostern im Haus....immer wieder toll zu machen !!!

    gglg
    Lynda

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Aufnahmen!! Die Magnolienblüte ist einfach soooo schön!!!

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,

    einen Magnolienbaum habe ich mal geschenkt bekommen. Zu meinem 34. Geburtstag. Den sollte ich da einpflanzen, wo ich bleiben möchte. Was soll ich sagen. Der Baum ist noch da - ich nicht mehr. Nichtsdestotrotz hat die Schönheit dieser Blüten seinen Zauber für mich nicht verloren.

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne, wundervoll diese Blüten.
    Danke sagt Dani

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Yvonne,
    meine Magnolienpracht im Wohnzimmer ist schon wieder vorrüber...aber schön wars! ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Salut Yvonne,
    schön, dass dir mein Blog gefällt!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Ich liebe Magnolien, habe aber leider keinen Baum in meinem Garten!
    Verfolge dich nun! :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  35. The magnolia is a wonderful flower, when I look around in our village, I see this flower everywere...that's really great!

    Your pictures are fantastic!! Have a nice evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne, wunderschön deine Magnolie und so super in Szene gesetzt. Ich hätte auch gerne einen Magnolienbaum im Garten. Dein Betonbuchstabe ist toll! Herzliche Dienstagabendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Sooo beautiful!! Magnolia blooms are quite pretty!! I can't believe that is just one branch - it is so full! Your interior design is perfect & I like how you added a little black for contrast. Love the quail eggs & that concrete B! Everything is starting to bloom over here - hooray!!!! :)
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    Magnolien sind einfach so bezaubernd schön, da kann kaum eine anderer Baum in seiner Blüte mithalten!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  39. Ah was soll diesmal sagen ausser.. ich bin soo verliebt in deine Fotos, in diesen Blog in Magnolien!!! :-)))

    Ich grüße Dich ganz lieb :-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Blüten sind das. Leider hatte ich sowohl mit den von mir angeschafften kleinen Magnolienpflänzchen Pech - ich liebe weiße Sternmagnolien. Keine wollte bei uns im Garten wachsen. Als auch mit blühenden Zweigen in der Wohnung. Die Knospen gehen bei mir nie auf. Vielleicht sind die einfach nie frisch genug :-(. Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Yvonne,
    tolle Bilder, ja, Magnolien sind schon etwas Besonderes..:-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,
    das sind wunderschöne Bilder!!! Ich hätte auch so gern einen Magnolienbaum im Garten, aber sie sollen so empfindlich sein...
    An Magnolienblüten kann ich nicht vorbeischauen!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,

    ich liebe auch Magnolien, allerdings ist unser Magnolienbaum im Garten noch zu klein, um schon einen brauchbaren Ast abzuschneiden. Der von meiner Nachbarin ist schon 50 Jahre alt und ist derzeit die reinste Augenweide-ich muss jedesmal stehenbleiben und ihn bewundern, wenn ich dran vorbeigehe. Deine Osterdeko sieht wunderschön aus! Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  44. liebe yvonne, dein magnolienzweig ist ein ganz besonders schönes exemplar und passt fantastisch in dein traum-ambiente! und um den buchstaben beneide ich dich! der ist toll! herzliche grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne, ja der Wahnsinn, es blüht alles so herrlich!!
    Ich muss auch noch unbedingt einen ausgiebigen Spaziergang machen, von mir aus könnte der Frühling noch ein Jahr dauern.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  46. I just love your flowers and your pictures too. It is great to have magnolias in your home.
    xoxo,
    radostina

    AntwortenLöschen
  47. Oh wow Yvonne, these images are just incredible! You are so talented my lovely!

    Angela x

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Yvonne,

    Magnolien sind wirklich was ganz Besonderes... Wunderschön hast du die Zweige in Szene gesetzt! Und ganz toll find ich auch die kleinen Wachteleier im großen Glas :-)

    Es grüßt dich ganz lieb
    Sandra

    PS: Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  49. ...ach soooo schöne Bilder liebe ich von dir....

    meine Tochter hatte mir letztens auch eine schöne Blüte mitgebracht *freu*
    war so goldig von ihr....
    ich liebe den Frühling

    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  50. Wow, lovely images! Thank you for sharing. :)

    AntwortenLöschen
  51. Gorgeous. You have a real eye for a photo.Jane (NZ) :)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne,

    deine Magnolie sieht märchenhaft aus!
    Ich habe keine Magnolien im Garten, dafür jede Menge Buchsbäume.

    Deine Oster-Deko gefällt mir sehr gut; schön effektvoll und schlicht. Ich glaube, die mache ich dir nach.

    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und bis Bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne...
    deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön. Die Magnolien blühen auch bei uns wunderschön zur Zeit.

    GGGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne,
    herrliche Bilder auch ich liebe die Magnolien;o)) liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  55. Oh, ich liiiebe Magnolien. Und dein Zweig macht mich nachdenklich. Ich war am Wochenende im Stadtgarten, da waren zig Magnolienbäume in voller Blüte und ich hatte weder einen Photoapparat noch eine Blumenschere dabei. Umso schöner, sich deine Bilder anzuschauen.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  56. superschöne deko. ich mag die farben der magnolie total! toller blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Yvonne, ja Magnolien sind einfach zauberhaft!! Leider hat es hier stark gereget und gestürmt sodass die Blütenpracht hinüber ist. Aber auch in der Vase ist sie nur von kurzer Dauer. Wie schön das Du Dir einen Zweig ins Haus geholt hast, leider habe ich keinen Garten und einfach im Park einen Zweig abschneiden geht gegen mein Gärnerbewusstsein :)
    Da mir dein Blog sehr gefällt werde ich mich gleich als Leserin bei Dir eintragen. Ich hoffe das klappt, denn unser PC hat seinen Geist aufgegebn und ich habe momentan das kleine Netbook meines Sohnes. Jedoch sind hier viele Funktionen nicht abrufbereit, sodass ich nicht weiss ob es was wird.
    Werden wir aber gleich sehen. Falls es nicht klappt, werde ich das nachholen sobald das neue Laptop einsatzbereit ist.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  58. Dearest Yvonne..such a lovely magnolia branch..It makes me think of..love...
    Thank you for EVERYTHING!
    Hugs.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Yvonne,

    ja, diese Blüten haben etwas Magisches an sich.
    Mir tut bloß immer so leid, wenn sie dann am Boden liegen in Unmengen.

    Mit Wachteleiern dekoriere ich auch sehr gerne und ehrlich gesagt habe ich bei mir selbst auch nicht viel mehr Osterdeko stehen. Vor lauter Gänseeierumhäkeln und Stickereien komme ich momentan aus Arbeit nämlich zu gar nichts.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  60. Dear Yvonne, Wow! So elegant and gorgeous, especially with the eggs. Our magnolias are just beginning – they are late this year. Thank you as always for such beautiful images! hugs – g

    AntwortenLöschen
  61. Immer wieder schön in deinen Blog zu klicken...
    DreamyFlair...
    Einfach ganz besonders

    Karin

    AntwortenLöschen
  62. Sweet little items of everyday add to the delightful dreams of our lives. xox ~ Alexandra

    AntwortenLöschen
  63. Love magnolia, your photos are beautiful! Annie

    AntwortenLöschen
  64. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar !!!
    Ich versuche die Ordnung auf meinem Schreibtisch zu halten, aber das klappt auch nicht immer ;)
    Wunderschöne 12von12 Bilder, ich habs diesen Monat verschwitzt.
    Viele liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Yvonne,
    deine Bilder sind wieder fantastisch!! Der Kontrast von deinen Magnolien und den schwarzen Bilderrahmen- toll!
    Ich schick dir viele Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  66. Hi Yvonne!
    I love magnolia's, we really have the same taste girl! And I also have empty frames, I love the way you have styled them. As you already know, I'm a big fan of your blog, simply love it.
    (oh, and I also have a give away if you want have a look).
    Now, have a good weekend!
    Maureen x

    AntwortenLöschen
  67. So beautiful as always! Yvonne, your photography is sublime! Warmest hugs - Glendaxxx

    AntwortenLöschen
  68. Hello dear, it's always a pleasure to you and admire your beautiful photos! In my town this time of year the trees are full of magnolia flower and go under it seems almost magical! :)

    See you soon,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  69. Soooo pretty!!! We had a magnolia tree at our last house and I do miss it! Lovely photos...I enjoyed your family shopping pictures as well!!!

    Have a wonderful weekend ~

    xo

    :) T

    AntwortenLöschen