Raspberry Macarons and Rhubarb Cupcakes



Schon lange wollte ich einmal Macarons selber machen.
Und jetzt endlich hatte ich einmal die Zeit und vorallem
die Muße dazu.
Und ich bin absolut glücklich und direkt auch ein bißchen
stolz über das Resultat.
Denn Macarons sind ja nicht einfach zu machen
und für das, dass es  meine Allerersten sind, bin ich wirklich
sehr zufrieden ( mit dem Aussehen vorallem :-)  ).
Es waren auch nicht die letzten Macarons die ich
gebacken habe, es hat mir sehr viel Spass gemacht.


 For a long time I wanted to try to bake macarons.
Finally I had time to do.
And I´m very happy with the look of my macarons.






Und da ich Besuch zum Kaffee hier hatte,
habe ich auch noch Rhabarber-Cupcakes gebacken,
mit Eierlikörsahne.


I had a visit here for coffee.
That´s why I´ve baked rhubarb cupcakes.



.


Cupcakes einmal ganz anders, nämlich in "echten" Tassen.
Rezept hierfür findet ihr HIER!
You can find the recipe here 





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Alles liebe,

Yvonne