something new, something blue




Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart.
Unser Grillabend am Samstag war herrlich.
Wir hatten am samstags und sonntags sehr warme Temperaturen und
darum konnten wir auch einiges im Garten neu anlegen und bepflanzen.

I hope your week has started well.
Our barbecue on saturday was great.
The weather was very nice, so we were able to create new beds
in our garden and planting.





Da wir Ende nächsten Monat zu einer größeren Feier
eingeladen wurden, habe ich mir schonmal passende Schuhe dafür bestellt die am Samstag angekommen sind.
 Außerdem habe ich diese tolle Bluse am Freitag in der Stadt entdeckt.,
Beides in blau, denn blau ist eine meiner Lieblingsfarben,
vorallem im Sommer.


On saturday, I bought new shoes and a blouse.
Both in blue, because blue is one of my favorite colors, especially
for the summer.





Die hellblauen Traubenhyazinthen habe ich neulich in einer Gärtnerei
gesichtet, als ich eigentlich für meinen Garten ein paar Dinge besorgen
wollte, und habe sie gleich mitgenommen, denn meistens bekommt
man ja nur die "normal" blauen oder die weißen Hyazinthen.
Ist die Farbe nicht toll?

The light blue grape hyacinths , I bought a few days ago in a nursery.






Die Bluse ist übrigens von Zara
und die Schuhe von HIER.






Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Alles liebe,

Yvonne




Kommentare:

  1. I love your fashion and shoes...I hope you will have a great party!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Those shoes are absolutely gorgeous! Can I borrow them? :) Thanks for visiting my blog and leaving such a nice note. Have a great day!
    www.skylarkmanor.com

    AntwortenLöschen
  3. HI YVONNE,LOVELY DRESS AND LOVELY PHOTO....

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERBARE schuhe!!!!! Lass die Sonne scheinen.......:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine LIebe..
    egal welche Farben deine Blümchen haben.. egal welche Farbe deine Schuhe oder deine Bluse haben.. Es sieht einfach nur himmlisch aus.. und deine Bilder sind jedes mal ein Traum.. Du könntest einen Sack wundervoll fotografieren.. Du hast einfach das Talent..
    So und jetzt zu den Schuhen ICH LIEBE SIE.. Sie sind echt irre schön.. würden mir auch sehr gefallen.. und die Bluse ist auch genau mein Geschmack..
    Eine tolle und hoffentlich sonnige Woche..
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne schuhe.....
    und auch die bluse hätte ich gekauft.......

    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  7. both beautiful and so spring like!

    how are you, friend?

    AntwortenLöschen
  8. hihi ;) die hatte ich auch zuerst in meinem Warenkorb ;) zauberhaft ..lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Nice blouse !! i like it,.....and those shoes.....oh la la la ......have a nice evening darling,.......love love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  10. Halleluja,was für Schuhe ;o), die sind superschön!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. hach, das blau sieht soooo herrlich frisch aus! die beiden ersten bilder sind der hammer!! ich hoffe, das wetter passt sich den offenen schuhen an am wochenende ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Yvonne !

    Die Schuhe sind traumhaft schöön !
    Ich finde vor allem die Blüten vorn bezaubernd !
    Blau ist auch eine meiner favorisierten Farben, vor allem in Kombination mit hellgrau und weiß.

    Das es hellblaue Muscari gibt wusste ich gar nicht, sie sehen sehr schön aus , und ich denke , wenn ich sie gesehen hätte, wären sie auch in mein Einkaufswagen gewandert ! :)

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Kombination! Die Schuhe ein Traum nur leider trage ich solche so gut wie nie! Ich bin einfach,glaube ich, zu groß dafür ;-))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Dear yvonne! :)
    Beautiful pictures, love the blue!

    I hope you have some great days! Here in Levanger the snow is melting, and the sun is warming. I love springtime!

    HUgs, jorid

    AntwortenLöschen
  15. Wuderschöne Bluse und Schuhe.
    Auch wenn sie mir viel zu hoch wären.
    Sie sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,
    ja, das Wochenende war schon mal ein guter Anfang..;-))
    Die Schuhe sind super, die gefallen mir auch :o)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,

    wow , die Schuhe sind sooooooooooo schön !!!
    Und die Hyazinthchen auch ( hab ich noch nie in hellblau gesehen...) schöner als die "normalen " Blauen...
    Glaub dir , dass ihr das WE genossen habt, ging wohl jedem so...ich hoffe das wiederholt sich...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Yvonne...
    dein Sandalette ist ja wohl der Hammer, wow. Und die Bluse gefällt mir sehr, denn ich hab eine Ähnliche, nur andere Farben. Deine Bilder sind wie immer ein Traum.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne - ich hab mich gestern riesig über Deinen Anruf gefreut - jederzeit sehr gerne wieder - und gleich ein Gartentip: hebe alle Deine Zwiebelblüher auf und setze sie nach der Blüte so wie sie sind in den Garten - Du wirst Dich wundern, wieviele davon im nächsten Jahr wieder blühen. Ich war auch erstaunt gewesen.....
    Blau ist zwar so garnicht meine Farbe (ausser bei Jeans), trotzdem finde ich die Schuhe superschön !!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Fräulein Klein,
    dieses BLAU mit leichtem Trend zu lila ist einfach grandios!

    Das duftige Blüschen steht Ihnen allerliebst zu Gesicht!
    Und die Schuhe - eine Wucht!

    Frühlingsgruß!
    Franka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,
    bei Dir sieht immer alles so zart und fein aus :-)
    Die Bluse ist toll, die Schuhe auch, aber Frau Bäuerin in Person könnte damit nicht laufen *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. wow die bilder sind mal wieder unglaublich wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  23. Blau ist auch ganz meine Farbe und ich habe mir eben ein neues Kleid von Jackpot gekauft... auch blau und auch mit herrlichen ´Polkadots´ :)
    Alle diese ´nude´ Farben sind ganz ok, aber ich persönlich mag lieber ´kräftigere´ und ´Charaktervollere´ Sachen in meiner Garderobe :D
    Deine Schuhe sind hübsch (und überhaupt wieder schöne Bilder)!!
    Liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolle Schuhe - und wunderschöne Fotos!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Die Schuhe sind zucker! Leider kann ich auf so dünnen Absätzen keinen Meter laufen (sieht mittlerweile bei meiner Konfektionsgröße auch nicht mehr gut aus ... Achtung - das ist kein fishing ... das ist gute Eigeneinschätzung) :-).

    Dir wieder liebsten Dank für die tollen Fotos - da sollen sich die Modezeitschriften mal eine Scheibe abschneiden. Vor lauter Wusel-Fotografie erkennt man oft die Klamotten gar nicht mehr!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  26. oh my gosh... everything you share is beyond beautiful... I'm such a fan. :)

    xxo

    AntwortenLöschen
  27. Oh, right in the heat Yvonne, I like it all! And you already had a barbecue? How nice! It was warm here on Saturday, but the evenings are still cold. Cannot wait to eat in the garden though...
    xx Iris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    Du siehst toll aus! Einfach ein schöner Anblick :) Die Schuhe passen hervorragend zu einem größeren Fest und zu Dir, wie auch die absolut süße Bluse.
    Danke für Deine lieben Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern. Mama war total begeistert von all den netten Kommentaren unbekannterweise...
    Liebe Grüße, Beate :)

    AntwortenLöschen
  29. ooooh die Farbe Blau! Einfach wunderbar, das finde ich auch! Die Bilder sind wieder ganz toll. Da wirkt für mich immer alles so beruhigend. Am liebsten kombiniere ich Blau im Moment mit der Farbe Beige.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  30. Hello Yvonne !!Beautiful photos and I love those shoes!! :D


    Marisa

    AntwortenLöschen
  31. Zu schön, die Bluse und die Schuhe!!! Elegant und weiblich. Steht Dir wunderbar!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  32. liebe yvonne,
    dein outfit ist wunderbar. wirklich geschmackvoll!.... und so herrlich fotografiert.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne, so schön, dein blauer Post. Bluse und Schuhe sind sehr hübsch und deine Hyazinthen haben in der Tat eine wunderbare Farbe! Mir gefällt die Farbe Blau auch sehr gut und habe sie vor allem auch für meine Jungs wieder entdeckt. Gerade das Maritime mit Weiss und Rot finde ich auch sehr toll. Ich schicke dir viele liebe Frühlingsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  34. ......da triffst du bei mir voll ins blaue! ich liebe diese farbe und somit natürlich diesen wunderschönen post! die farbe der traubenhyazinthe ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  35. Yvonne sei bellissima!
    un abbraccio...
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Schöööööööööööööööööööööööööööönnn!!!
    Mehr kann man gar nicht sagen :)
    Bei uns war es leider nur Samstag unglaublich sonnig und warm und wir haben bei Freunden gegrillt! Es war sowas wie ein Sommer-Vorgucker! Seit Sonntag ist es hier im Norden leider wieder sehr nass und kalt, brr!
    Sei lieb gegrüßt,
    kiki

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    blau mag ich auch sehr und deine neuen Schuhe haben es mir total angetan! :-) Konnte erst gar nicht weiterscrollen :-)) Wunderschöne Farben in deinen Bilder!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Yvonne


    ...die Schuhe sind der absolute Knaller...
    aber in Pflaumenrot sind sie auch super schön

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  39. I love your shoes. We never can have enough of them!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne, die Schuhe sieht wirklich wunderbare aus. Liebe! In der Frühling mag ich immer blaue Sachen...weiß nicht warm. Wünsche Dir eine schöne Woche! xo

    AntwortenLöschen
  41. Sooooooo schön siehst Du aus, liebe Yvonne! Ganz toll und die Schuhe sind ein echter Knüller.. I love it!!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,

    tolle Sachen hast du dir gegönnt. Die Bluse steht dir ausgezeichnet.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,

    deine neuen Schuhe sind ein TRAUM!!!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  44. Deine Fotos sind immer schön! Schuhe und Bluse ebenso.

    Der Frühling ist endlich hier, nach 6 Monaten Winter und Schne! JIIIPPIIII!""

    Grosse liebe Marianne

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin immer so neidisch auf deine Bilder!
    Die sind immer so schön, schöner gehts gar nicht mehr.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  46. Dear Yvonne,

    Your new shoes and blouse are very beautiful and will be great to wear for the celebration.
    The light blue grape hyacinths are petty, I have seen the dark blue and white, but have never seen them before.

    Wishing you a happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  47. The weather here has been pretty nice too. I got some outdoor shots in :)
    And your pictures are SO pretty. And the blue top is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  48. The shoes and blouse are beautiful Yvonne! You look gorgeous in the blue!
    I am happy to hear that you are enjoying barbeque weather now.
    Your photos are always the most beautiful of all I see.
    sending hugs

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen du Liebe!

    Das Wochenende war herrlich (wir wurden ja mit zwei Sonnentagen verwöhnt) und haben am Sonntag den Grill rausgeholt... so könnte es bleiben :-)

    Dein blauer Post ist soooooooooooo zauberhaft: Du, die Schuhe, die Bluse, die Hyazinthen, einfach alles...

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. pudrigfarbene Blümchen ♥♥♥ mag ich!

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Farben!!!! Und die Schuhe erst... :-)))
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  52. Those shoes! I'm in love with those shoes!

    Angela x

    AntwortenLöschen
  53. Que c'est beau aussi la Vie en Bleu !
    Bisous de douce journée chère Yvonne
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  54. Ohhhh, was für herrliche Bilder mal wieder von Dir. Die Bluse lacht mich ja wirklich sehr an! :) Und was für ein Zufall, dass ich am Wochenende in Berlin bin. :) Da gibt es ganz viel ZARA und ich werde wohl nicht dran vorbei kommen *grins*! :)
    Das Blau zusammen mit der weißen Bank sieht einfach entzückend aus. So schöne Farben...Wünsche Dir ganz viel Freude mit den tollen neuen Teilen...Balsam für die Seele ist das manchmal. ;) Lg, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  55. Mit deiner Sicht gibt's du immer eine poetische Seite an Dingen...wirklich selten!
    kuesse, Donatella

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Yvonne,

    deine blauen Bilder sind sooooo schön!
    Die Schuhe und die Bluse-" zum klauen schön".
    Ich gratuliere der Maus zu der 1. in der Schule, du wirst sehen , es klappt!
    Ich hoffe deiner Mia geht es wieder gut.

    Du wirst es nicht glauben, aus den Fieber was Emma hatte, ist Scharlach geworden. Es geht Ihr wieder gut und sie ist heute wieder zur Schule.

    Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bis Bald!
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. WOW!!!

    Liebe Yvonne, ich mag deine fashion-posts!

    Lass uns mal zusammen shoppen gehen :-)!

    Blau ist soooohoooo schön!
    Und die Bluse und die Schuhe erst und ach...
    Ich sag's wie Sijia: deine Bilder sind so schön, schöner geht's gar nicht mehr!
    Nur neidisch bin ich nicht *g*, ich genieeeeße sie einfach und freu mich an ihnen!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne,
    die Schuhe sind ein absoluter Traum und BLAU lieeeeebe ich!!!! Eine himmlische Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Yvonne!
    So schöne Fotos! die BLuse hatte ich egstern auch in der Hand! steht dir super gut, genauso wie die schuhe! Die sehen einfach spitze aus!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  60. Blau, ja blau, nicht nur im Sommer, liebe Yvonne, ist BLAU eine meiner liebsten Farben. Ob bei Vergissmeinnicht oder Perlhyazinthen... immer wieder schön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Ganz bezaubernd! Ich denke die beiden Firmen sollten mal überlegen,ob sie die nächste Kollektion nicht von Dir fotographieren lassen... Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  62. Oggi ho scoperto il tuo blog è veramente molto carino e i tuoi acquisti sono azzeccatissimi se vuoi vieni a trovarmi ho aperto da qualche giorno il mio blog a presto Marcella

    Sfiziesfarzimoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Yvonne,

    wunderschöne Sachen - die Schuhe sind ein Traum!

    Die Traubenhyazinthen in hellblau sind wirklich sehr schön, habe ich hier noch gar nicht gesehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  64. Just found your blog!!! Your shoes sind wundershone!!! I totally love the blue flower photo, so romantic!!!
    Have added you to my list to follow!
    Liebe Grusse aus Alaska!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Yvonne,

    Deine "Neuzugänge" sind alle wunderschön und stehen Dir ganz ausgezeichnet. Ich mag Blau auch sehr, am liebsten hellblau, blaugrau, blauviolett und dunkelblau. Sieht immer klassisch schlicht und schön aus. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  66. Wow du wirst wunderschoen aussehen, Yvonne! Die Schuhe sind toll, aber ich würde nicht darauf laufen koennen!
    Schoener Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Love both your shoes and your blouse!

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  68. Ich schon wieder ... weil ich schon wieder begeistert bin! Ich habe mir genau heute auch dunkelblaue Schuhe und eine ähnliche Bluse geholt - die Farbe ist auch gerade mein Favorit.

    Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Yvonne,

    das wird ein umwerfendes Fest! Die Schuhe ein Traum, die Bluse nicht minder, ich habe eine ähnlich revers gesehen, und Du der beides tragen wird.

    Herrliche Bilder mal wieder.

    Blau in seinen Nuancen gehört auch zu meinen Lieblingen im Sommer.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen