a clock .... (die Zweite)





Leider ist ja mein Post von gestern durch die
Wartungsarbeiten von Google verloren gegangen,
wie auch bei vielen von Euch.

Da mein Post ja nicht allzu lange auf meinem Blog
war, habe ich mir gedacht, ich lade die Bilder einfach nochmal hoch!









Ich wollte Euch meine Uhr zeigen, die ich von
Madeleine-Accessoires bekommen habe,
wo auch die Chrysanthemen-Ohrringe aus
diesem Post her sind.





Leider sind auch alle Kommentare die ich zu diesem Post bekommen habe weg,
genauso wie alle Kommentare die nach dem 11.05.2011 nachmittags bei
mir gegeben wurden!






Ich wünsche Euch ein wunderschönes (pannenfreies)
Wochenende!


Alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Oh, liebe Yvonne,
    danke, dass Du Deinen Post nochmals eingestellt hast, ich habe gestern nur kurz reingeschaut, ich hätte sonst alles verpasst.
    Ich habe schon gedacht es liegt an meinem Rechner dass ich nirgends Kommentare schreiben kann und das irgendwie nur die alten Posts angezeigt werden.

    Und das alle Kommentare weg sind ist wirklich sooo schade!
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum und ich hatte bei Dir viel nachzuholen..... ein Post schöner als der andere :-))
    Ganz besonders verliebt habe ich mich in diesen wundervollen Lampenschirm von Tine K, ich liebäugel auch noch damit :-)

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ja so ein Zufall *g* da gleich habe ich auch gerade gemacht....ärgerlich ärgerlich...
    das kleine Schwarze toll die Uhr und die Schuhe...

    geh dann mal bei ebay shoppen

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Yvonne..bei mir wars auch so.. schade gel.. schön dass du die Bilder nochmal hochgeladen hast.. wär zu schade drum.. und so seh ich sie auch noch :O))
    und du weisst ja gel ich lieeeeeeeeeeeebe jedes einzelne Bild :O))
    Busserl und ein schönes Wochenende..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    die Uhr ist ein Traum!! Und sie hätte sooooo gut zu meinem letzten Kurzurlaub gepasst - da habe ich den kleinen Anhänger nämlich in riesengroß gesehen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wunderschön! Mein Mann hat mir vor Jahren einen wunderschönen Herzanhänger mit Bildern meiner Kindern, als Kette, geschenkt. Leider trage ich diese viel zu selten. Den kleinen Eiffelturm finde ich zu niedlich.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. I love !
    Have a nice week-end!
    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Happy weekend Yvonne.......i hope your dinner for two was romantic and nice....lovely weekend...i miss a lot of comments......more than 30...so sad......love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  8. ja schade....
    hab noch gesehen das ich einen kommentar von dir hatte und schwupp war er weg....
    schön sehr schön ist dein uhrenpost...
    gglg mona
    die wünscht auch noch ein supergeniales weekend

    AntwortenLöschen
  9. also dan hast du nicht mitbekommen das Ich genau die gleiche kette besteld habe nachdem Ich deine Post gelesen habe???:) Ich hoffe du bist mir nicht böse aber es war Liebe auf den erste blick!!!!

    ALles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  10. Das gleiche habe ich eben auch gemacht, wußte gar nicht was los ist!!!!!
    Aber wie ich sehe ging es vielen Bloggerinnen gleich, schade!!!!
    Die Uhr ist echt zuckersüß, da muß ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  11. die ist aber schööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  12. Blogger was down all over the world yesterday and part of today. Many posts and comments were lost. HOpefully all is fixed now.

    I love that clock necklace with the Eiffel Tower. Maybe it means that it's always a good time to visit Paris?

    AntwortenLöschen
  13. Dear Yvonne,

    I love your beautiful photographs, and the sweet little clock necklace you are wearing.
    Good to see blogger working again and I had left a comment the other day.

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. ...mir ist es auch so ergangen...aber ich hoffe jetzt geht alles wieder!!!
    Die Uhr die Du trägst ist echt ein Traum!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures, love your clock! Have a nice weekend!Annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    die Uhr ist einfach zauberhaft, sie passt so wundervoll zu dir - ich hab Ohrringe mit dem Eifelturm, die liebe ich auch sehr!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, ich war Donnerstag und Freitag unterwegs und habe nie bemerkt. :) Ich stimme mit Anja zu die Uhr ist echt ein Traum. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüsse, xo Karin

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen du Liebe,

    das ist eine wunderschöne Kette :-) Und der Eiffelturm erinnert mich an unsere bevorstehende Reise nach Paris :-)

    Ich schick dir sonnige Grüße aus Holland.
    Hab ein feines Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne, süße Kette. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Bilder und das war echt ein Chaos, oder?

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,

    ganz, ganz tolle Kette! Und vielen Dank für die Shop-Empfehlung.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und bis Bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Yvonne,
    vorgestern schon, als Du das erste Mal diesen Post geschrieben hast, bin gleich wie verrückt in Madeleines Laden ´gerannt´... :))
    Solche schöne Sachen dort! Und jetzt, ja, warte ich auch auf diese hübsche Kette; vielen Dank für den tollen Tip!
    Sonnige Grüsse, Marjolijn

    Ps. schönes, schlichtes Kleid trägst Du und auch die Sandalen gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  23. Such sweet little charms, and the back lighting is exquisite ~ xox Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da ist der schöne Post ja wieder!
    Gestern konnte man ihn nicht mehr finden :-(
    und Kommentare schreiben ging auch nicht mehr...
    Schau mal, meine Tochter wollte heute auch das ich ihre Eifelturmkette mal zeige, nachdem sie deine schöne Kette gesehen hat :-)
    die ist übrigens wirklich ein Traum, deine Uhr-Kette :-)
    euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Yvonne, auch ich konnte vorhin nicht auf deinen Blog gelangen, da er laut Ansage, nicht existiert!! Leider komme ich über Blogger garnicht auf meinen Blog, zur Zeit nicht verfügbar und das seit gestern morgen!! Sehr ärgerlich das Ganze!!
    Da ist deine hübsche Uhr etwas was die Laune direkt wieder hebt, ein wunderschönes Stück!!
    Hab noch ein schönes Wochenende und ich schicke Dir noch duftige Rosengrüße von meinem Balkon!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. ...der kleine Eifelturm ist super schön...
    eine Freundin von meiner Tochter hatte mir vor 3 Wochen einen aus Paris mitgebracht, auch sooo schön shabby...
    kennt du die charms von Thomas Sabo? da gibt es auch einen in Silber den habe ich mir zu Muttertag gewünscht,auch super süß...

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ulrike

    bin froh, dass jetzt alles wieder im Bloggerland OK ist, bei deinen tollen Bildern

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,

    wirklich schade um die kommentare...die Uhrenkette ist wirklich sooo schön, hat was....muss mal im Shop gucken...

    Schick dir viele Wochenendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Whoa!
    So elegant, I love the clock :D
    Xoxo
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful pictures you have here, love the atmosphere at your Blog..Will come back / Marie

    AntwortenLöschen
  30. Hi Yvonne , Ich habe eine blogger award für dich.
    Weil ich deine blog sehr schön findet,

    Liebe grüsse Dorine

    AntwortenLöschen
  31. Hi Yvonne, I love that watch! I know, it's a problem about the comments but Blogger still says they will get them back.

    Meanwhile, I hope you have a very beautiful Sunday! xo – g

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Yvonne!
    Das ist wirklich eine wunderschöne Kette, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel!!

    Schade um die ganzen Kommentare! Aber ich denke die meisten werden Sie nochmal für Dich wiederholen, bei solch tollen Posts. ;-)

    GLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein Glück, das fast alles wieder da ist! Wunderschön deine Uhr! Ich mag fast keinen Schmuck mehr kaufen, nachdem bei unserem Hauseinbruch vor wenigen Monaten alles gestohlen worden ist! :-( Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Sehr hübsche Uhr. Sie passt gut zu dir! Deine Posts sind immer wieder sehr interessant und über deine Photos freue ich mich auch sehr.

    Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,
    bei mir ist auch leider mein Geburtstagspost mit den ganzen lieben Glückwünschen verschwunden.Deine Kette ist ein Traum, ein echtes Liebhaberstück!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,
    dieser Krug ist an mir vorbeigegangen, da ich eine Auftragsarbeit fertigstellen musste und gar nicht viel zum Lesen und Bloggen gekommen bin...aber es ist schon ärgerlich, wenn man etwas umsonst gemacht hat! :(

    Deine Uhrenkette ist ganz zauberhaft und das Nudelgericht finde ich gerade sehr verführerisch!Lecker....

    Liebe Grüße,
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,

    die Kette ist einfach zauberhaft!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  38. beautiful dress, love that clock :)

    saludos

    AntwortenLöschen
  39. Sag mal Yvonne, löschst Du meine Kommentare oder will mich der Blogger wieder ärgern?
    LG alice

    AntwortenLöschen
  40. Dein Blog ist voller wunderschöner Bilder. So schön hell und frisch. Ich find's echt richtig toll!! *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen