Ruffled Cake






Ich hoffe ihr habt das Wochenende auch trotz herbstlicher Witterung gut
überstanden.
Wir haben es uns drinnen gemütlich gemacht und
hatten dieses Wochenende auch nur heute Gäste am Nachmittag hier.
Und zu diesem Zweck habe ich eine Torte gebacken.






Und hier ist das Rezept:



Das Rezept ist für eine ganz normale Springform.
Ich habe die Torte allerdings in einer 20 er Springform gemacht,
d.h. man muss den Teig am Besten auf zweimal backen.




Wenn ihr wissen wollt, mit welcher Technik man diese "Rüschen" auf
die Torte zaubert, dann schaut Euch am Besten einmal DIESES Tutorial an.


 
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche,

alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

It's me hat gesagt…

That cake !!! looks great !!!....love Ria.....xxx.

Syl hat gesagt…

Liebe Yvonne, das ist der schööönste Kuchen den ich jeeeeeee gesehen habe:-) Du hast soo viel Stil! wowowo

Liebe Grüße

Syl

GreenEyedCat hat gesagt…

Bezaubernd! Man mag ihn gar nicht schwinden sehen, geschweige denn 'zerstören'. Vermutlich war die Torte köstlich und der Nachmittag ein gemütlicher Erfolg =)

Anna.Rainbow hat gesagt…

den hast du selbst gemacht? wow, respekt! der sieht so lecker aus! :) aber war bestimmt viel Arbeit ;D

♥ ♥

Dani hat gesagt…

It's very gorgeous! Yours looks much nicer then the one on the tutorial :-)
Nice evening,
Dani

Home and Lifestyle hat gesagt…

It's art...and delicious!!!

Many hugs, Ingrid

★live life deeply-now hat gesagt…

So toll sieht er aus und direkt zum reinbeißen!

Liebe Grüße
nicole

Renate D. hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk! Ich dachte schon, das sei eine Deko-Torte, nix zum Essen!
Wenn sie so gut geschmeckt hat, wie sie aussieht............!
Ich bin sprachlos vor Bewunderung!
LG Renate D.

Anne hat gesagt…

Au weia, ich bin schwer beeindruckt. Die Verzierung hast du ja super gemacht, irre. Und der Nagellack passt zum Frosting, hach wie toll. Ich geh mal üben, so Verzierungen dazu hab ich keinen Nerv, leider. Was ja nicht ist kann ja noch werden.

GGLG Anne

Signe hat gesagt…

It looks simply scrumptious :)

Hugs,
Signe

Barbara Palmisano hat gesagt…

yummy!

designbygutschi hat gesagt…

Wow - schaut die Torte toll aus. Danke
Jutta

mamaundmotte hat gesagt…

...selbst dein kuchen ist ein meisterwerk ;)
und der nagellack passend dazu, ja?
herrrlich.
glg steffi

Georgianna hat gesagt…

Amazing, Yvonne!! Just delicious and beautiful! Hope you have a lovely Sunday. :) hugs – g

Martina(Dulce de Leche) hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!!

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Yvonne,wau ich bin begeistert wie toll..Ich habe am 13.8.ein Gartenfest natürlich will ich da auch was haben was ich wo anders noch nicht gesehen habe,genial liebe Yvonne ich danke dir!Ich finde das ganz großartig von dir das du so super schöne Sachen mit uns teilst.Danke Yvonne,liebe Grüße von Edith.

Gabi hat gesagt…

..ich hätte da diese Woche einen Event, wenn du also als Konditorineeinspringen könntest ;O) - wirklich klasse und sicher sooo lecker !
Danke und liebe Grüße
Gabi

witch baby hat gesagt…

ich finde die reinheit deiner bilder immer wieder umwerfend.

Pünktchen hat gesagt…

na UN-PACK-BAR!! du bist mein absoluter koch- und backhero!! wie kann man nur SO ETWAS (tolles) backen?!?!

wow....

lg nora (der die geduld dafür fehlen würde ;-) )

Tinka hat gesagt…

Wow. Die sieht toll aus und war sicher auch superlecker. Leider habe ich eine Sahneallergie und kann so Torten gar nicht essen!! Aber eine Augenweide ist sie wirklich!!!
LG
Tinka

Jacqueline hat gesagt…

Oh Yvonne,
I really wish that you lived next door to me. I would be popping in, hoping for a slice of that wonderful cake, or anything else that you make !!....and, I've just showed my husband who is very envious of your husband !! haha
I also love your matching nail varnish.
Your photograaphs are beautiful.
Have a lovely week Yvonne. XXXX

Die Schaubude hat gesagt…

Wahnsinn ..es gibt wohl nichts was es noch nicht gibt ;) sehr schönes ergebnis .....lgtani

Our home hat gesagt…

Deine Torte schaut so was von gut aus! Wunderschön!

Ganz liebe Grüße

Hanna

mi-rachel hat gesagt…

yummi!
everything you create is so perfect!

Maggie hat gesagt…

This cake is so impressive and sophisticated. It looks like Marie Antoinette's dress.

Nice week
M.

hotel mama hat gesagt…

Liebe Yvonne, mit dieser Torte hast du dich ja selbst übertroffen... ich denk ja schon immer bei deinen Backwerken es sind Kunsstücke... aber heute das ist der Wahnsinn!!! Ein wahres Meisterwerk!!! Eigentlich viel zu schade zum essen... war aber bestimmt super lecker;-))

GGGGLG und einen guten Start in die Woche wünscht dir Ursula

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Was für ein Kuchen!!!!!!!!!!!Mmhhhh
GGLG Carmen

Ina hat gesagt…

omg yvonne das sieht unglaublich lecker und toll aus!!!
ich will es auffressen xD
und zwar sofort!!!!!

du bist echt soooo begabt was das angeht!!
wir waren heute auch fleißig: cupcakes mit johannisbeertopping, cakepops, couscous mit shrimps und kräuterjoghurt und zwischendurch noch sushiessen :D hihi war ein leckerer tag!

liebe grüße

Zucker und Honig hat gesagt…

Oh wow...das sieht nach arbeit aus...aber hat sich bestimmt gelohnt ;-)

Süße Grüße
Nadine

Tanja hat gesagt…

Wow, die Torte sieht richtig lecker aus. Besonders schön finde ich die Farbe der Creme!!!
Die Farbe Deines Nagellacks gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ist der von der gleichen Marke wie Dein grauer Lack?
GGGLG Tanja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn.. Du bist echt ne Backqueen :O))
hab einen tollen Wochenstart..
Bussi Susi

Maruska hat gesagt…

Looks fab and delicious!! Fantastic photos and I love the way you style them.
Hope youre enjoying summer.
Hugs Marie :)

jade hat gesagt…

Hallo, liebe Yvonne,
zwar bin ich kein Freund von Buttercreme ;), aber diese Torte sieht absolut göttlich aus......was für ein traumhaftes Kunstwerk, man kann sich gar nicht daran sattsehen!!!! Einen wunderschönen Abend und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

flowersandhome hat gesagt…

Wonderful pictures again and a cake that looks delicious and beautiful!!!
Thanks for the link to the tutorial. I'll have to be on the look out for that special flat 'piping'tool.
Bye,
Marian

kreativkäfer hat gesagt…

Das sieht so grandios aus! Das Tutorial ist auch super! Ich hoffe ich komme mal dazu, dass auszuprobieren, das ist einfach beeindruckend, wenn man so etwas serviert, oder?! GENIAL!
LG Andrea

Sari hat gesagt…

mhmmmm, sieht das lecker aus! Du bist so talentiert, was das backen und vor allem verzieren angeht ;)

Sylke hat gesagt…

die torte schmeckt bestimmt fantastisch und sie sieht auch fantastisch aus.

eine schöne woche wünsche ich dir, lg sylke

dunja hat gesagt…

liebe yvonne, auch wenn ich das wort sonst immer vermeiden möchte: diesmal muß ich`s einfach ausrufen: WOW!!! die rüschentorte ist einmalig schön! herzliche, verregnete waldgrüße, dunja

Lena hat gesagt…

Oh mein Gott sieht die lecker aus!! Ich hätte gerne ein Stück durchgefaxt ;)

mia-marlena.blogspot.com

Meine Engel hat gesagt…

Die Torte ist unglaublich, viel zu schade zum Anschneiden.

LG Heike

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

das ist wirklich der tollste und schönste Kuchen, den ich je gesehen habe! Ich bin so was von begeistert!

Wünsch dir eine schöne neue Woche.
Liebste Grüße von Sandra

Freudentanz hat gesagt…

WOW! Das sieht so lecker und vor allem richtig künstlerisch aus.. bin begeistert!
Grüß Dich ganz lieb,
Angelina

Annie hat gesagt…

Glückwunsch, die Torte hat einfach Klasse. Habe mir fix das Rezept notiert und mir auch schon das tutorial für die Rüschen angesehen....

LG
Annie

Villa Lotta hat gesagt…

Oh Yvonne! Du Künstlerin, die Torte sieht sooo schön aus, werde mir gleich mal das Tutorial mal ansehen, wollte immer schon so eine Torte backen!
GGLG, Lisa!

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

Die Farbe des Kuchens + deiner Nägel!
KREISCH!!!!

♥♥♥♥♥♥
Joanna

akissfromthepast hat gesagt…

wow. what a cake! =) so beautiful!
hugs,
akissfrotmhepast.blogspot.com

caddü hat gesagt…

Das sieht absolut wunderbar aus! Ich musste zweimal hinschauen! Erst dachte ich, es wäre Knete :D

Was du immer für tolle Sachen zauberst...<3

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Your cake looks divine and almost too beautiful to eat. Sorry that you have had a wet weekend and hope you have had a happy time.
Have a lovely new week

Hugs
Carolyn

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wahnsinn! Einfach nur genial! Er erinnert mich an die Barockzeit irgendwie.

LG von Jenny

Sixpence and A Blue Moon hat gesagt…

OMG, This look scrumptious! I think I could eat the whole thing, it looks wonderfully good. Beautiful pics, Yvonne.

xOx

Have a beautiful week!

fahnie hat gesagt…

Mmh, die Torte schaut sehr, sehr lecker aus. Wenn ich kommendes Wochenende genügend Zeit und Mut habe, werde ich mich daran wagen. Bislang backe ich eher einfache Sachen. Herzliche Grüße Fahnie
________
http://fahnies.blogspot.com/

Erin hat gesagt…

Beautiful and I am sure just as delicious!

xo
Erin

pinkandpolos.blogspot.com

Nathanaëlle hat gesagt…

Huuuuuuuuuummmmm Woooow lalala ! This is a fairy cake ! It was to be delicious, certainly. You are a Fairy Yvonne !

Nice week,

Liebe Grüsse, amitiés,

Nathanaëlle

Ashley hat gesagt…

This looks just beautiful and delicious! Xoxoxo

Wika hat gesagt…

Wygląda i na pewno smakuje wspaniale

Pozdrawiam

KobiecePasje

Mona hat gesagt…

die *rüschen* sind einfach geeeeeeeeeeenial:O))
gglg
♥ mona ♥

Anna hat gesagt…

Mmh. Liebe Yvonne!
Die Torte sieht ja wirklichzum anbeißen lecker aus!!! Danke für das schöne Rezept! Die werde ich sicherlich mal nachbacken! Liebe Grüße, Anna

white living hat gesagt…

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Yvonne, der sieht ja TRAUMHAFT aus. Wirklich ein Kunstwerk. Den muss ich auch mal probieren, aber wenn ich mir schon beim Muffin backen die Finger verbenne und das Topping in der ganzen Küche verteile, wie soll das dann bei der Torte erst werden ;o)
Der Tisch wurde übrigens am Samstag abgeholt *schnief*
Liebste Grüße
Bianca

Olesya hat gesagt…

very nice cake, I would have eaten:)

http://nuppi-nuppi.blogspot.com/

Caroline hat gesagt…

Ohhhh...just beautiful. I think even too pretty to eat!!!

yaw hat gesagt…

Das sieht echt großartig aus :)

Manu hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt, was es für tolle Videos auf Youtube gibt!!

Der Kuchen sieht klasse aus.

LG

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Yvonne,

du bist eine wahre Kuchenzauberin!!! Die Torte sieht soooooo schön aus! Wo findest du nur immer diese tollen Rezepte...???? Und ich liiiiieeeebe
Cremetorten (zum leidwesen meiner Hüften ;-))

Danke also für das tolle Rezept!

Ich wünsche Euch eine schööööne Woche!!!!

GGLG Maike

Ruhrpottkind hat gesagt…

...HAMMER!!

Dein Blog ist ja sowieso ein Genuss, aber da ich total auf backen stehe, begeistert mich Deine Torte gerade seeeehr! :-)

Geschwisterherz hat gesagt…

....oh wow....der sieht ja phantastisch aus....hat bestimmt viel Arbeit gemacht hat.

Herzliche Grüsse...Katja

Anni. hat gesagt…

der kuchen ist ja der wahnsinn! das war bestimmt eine menge arbeit, aber er ist total schön. :)

liebe grüße.

Susann hat gesagt…

Was für ein Kuchen! Ein Kunstwerk! Und die Farbe! Hast Du toll gemacht!
Und auf dem Viedeo sieht das ja gaaanz einfach, leicht und locker aus, mit dem Rüschen machen... lach...
Liebe Grüsse
Susann

Ulrike hat gesagt…

...du bist echt unsere Tortenqueen...

die sieht sooooo fantastisch aus
liebe Yvonne

sonnige Grüße
von der Ulli

christiane hat gesagt…

...sieht die lecker und chick aus.
Hat bestimmt super geschmeckt.
Liebe Grüße
Christiane

love lives in the kitchen hat gesagt…

i'm wordless... this is one of the most beautiful cakes i've ever seen!!
sending you hugs and thank you for sharing!
justyna

Rosenperle hat gesagt…

Allein die Farbe! Der Hammer! Das bekomme ich nie hin! Aber versuchen werde ich es doch!

Toll gebacken, toll fotografiert!
Mein Kuchen sieht dagegen aus wie ein aufgeplatztes Sofa! (Grins) Geschmeckt hat er aber auch, so!
Liebeste Grüße
Gabriele

nessi hat gesagt…

Hallo Yvonne,
habe deinen Blog eben gefunden und bin ganz begeistert.
Die Torte ist ja unglaublich toll. Sieht sehr lecker aus.

LG
Nessi

Nicole hat gesagt…

Ein wahres Kunstwerk! Sehr schön!

Grüße aus Hong Kong,
Nicole

ms.J.J hat gesagt…

Yvonne,
it is a fantastically delicious and stylish photos!!
SUPER!
Happy week to you!
Yulya.

Sunday in bed hat gesagt…

So etwas sieht man leider in unseren Konditoreien nicht!!!Was ich schade finde, sind sie doch so dekorativ...ein wahres Meisterwerk, Yvonne!
Die hast Du wirklich toll hingekriegt und ich denke, der Geschmack war ebenso himmlisch! :)
Ich kenne diese schönen Torten auch von amerikanischen Seiten und bin immer wieder begeistert von neuen Backerlebnissen. Innen wie aussen! :)
Schööön gemacht.
Ganz liebe Grüße zwischen Cafè au lait und einem
Nutella-Knäckebrot mit Joghurtbutter....
Beate

almondandbeans hat gesagt…

fast ohne worte, genial.........
Grüßle Martina

Lisa McGee hat gesagt…

Wow-utterly amazing!! Beautiful photography too-

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Yvonne,

unglaublich , was Du alles kannst!
Und leckerer sieht ist der Kuchen bestimmet auch!

Liebe Grüße,
Eva

rosenrot hat gesagt…

Oh meine Güte was für eine wunderbare Torte!!
Ein richtiger Augen und Gaumenschmauss!!
Allerdings wären die Rüschen der Teil der 100%ig nicht gelingen würde, dafür fehlt mir echt das Händchen!!!
liebste Grüße
Marlies

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Yvonne...
das sieht wunderbar aus, im ersten Moment dachte ich das ist ein Kissen aus Samt. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus,ganz tolle Arbeit hat Du da gemacht.

GGGGGGGLG Bettina

Villa König hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhh unglaublich! Du bist ein Genie! Der Kuchen ist der einzigartigste schönste tollste den ich je gesehen habe. :-))) GGLG Yvonne

marielle hat gesagt…

wow diese Torte sieht ja lecker aus!
Passend zu den Fingernägel ;-)
Wunderschöne Fotos!
Liebe Grüsse
Marielle

Maelle hat gesagt…

Das ist ja ein echtes Kuchen-Kunstwerk! Einfach schön!! Von dir kann man - nicht nur als Backprofi - wirklich etwas lernen. Das freut mich.

LG Maelle

Meisha.Style hat gesagt…

yummy beautiful cake! loving the ruffles!

Nicole hat gesagt…

Wow Yvonne,
der sieht aber toll aus! Und schmeckt auch bestimmt lecker!
Schöner Abend! wünscht dir,
Nicole

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh Wow! Die Torte sieht einfach grandios aus. Fast zu schade zum anschneiden.
liebe Grüße
Silvia

Beatriz hat gesagt…

Liebe Ivonne, WUNDERSCHÖN! und sicher hat sie auch lecker geschmeckt! Kalorienfrei natürlich:-)!Buenas noches! Beatriz

Laura hat gesagt…

Oh Yvonne..this is true love!
Laura@RicevereconStile

Lara hat gesagt…

YOU Yvonne are AMAZING!
What a dreamy cake.. almost too pretty to eat! ;-) I bet it was good!
XO,
Lara

Erica hat gesagt…

That cake looks marvelous!

affordable insurance

Shiva hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein wahnsinns Teil liebe Yvonne! Ich bin begeistert aber selbst noch etwas demotiviert! Hat das denn bei Dir beim ersten Versuch geklappt oder wie lange braucht es um solch eine tolle Torte zu zaubern?

Liebe Grüße Shiva

Sanne hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,

ohhhhhhhhhhh wei viel begeisterte Comments, da hinke ich jetzt hinterher...aber sie alle haben SOWAS VON RECHT !!!!!!!!!!!

Du bist mein Back-HERO, bin schwer beeindruckt und guck jetzt mal wie sowas ginge ( was ich nie hinbrächte..)

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

Vlaďka hat gesagt…

Hello Yvonne,
I love your cake, it look so delicioous!
Bye Vlaďka

Karen hat gesagt…

Die sieht ja phantastisch aus!
Sie schmeckt bestimmt auch genauso. ;-)

Le bateau rouge hat gesagt…

Wow, wenn das nicht kreativ ist!? ;) So ein tolle Torte habe ich wirklich noch nie gesehen. Und das beerige Topping lacht einen sommerlich blauen Schlemmermund! Was will man mehr, um glücklich zu sein?! Liebe Grüße, Alexandra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Yvonne, diese Torte sieht grandios aus. Viel zu schade zum Essen!
Ich nehme aber an, ihr habt euch nicht abschrecken lassen :-))
LG von Catherin

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich bin ganz verzaubert von der Torte!!! Wahnsinn! (und dann noch der passende Nagellack :) ) Den Link werde ich mir gleich ansehen. Lieben Dank. Herzliche Grüße von Monika

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

So, ich bin mal wieder sprachlos und habe mir jetzt Deine Rezepte einfach mal ausgedruckt. Wie ich die Zeit finden soll, das alles nachzubacken, weiß ich noch nicht. Und da stellt sich mir die Frage, wie Du das eigentlich machst ... aber vielleicht brauchst Du einfach keinen Schlaf, Du arbeitest einfach 24/7 ... das wird es sein ;-) LG, Carolina

RosaRot hat gesagt…

Liebe Yvonne,
also ich bin es ja bei dir gewohnt, dass du außergewöhnliche Torten zauberst, aber dieser Kuchen ist ja der Hammer!!
Liebe Grüße von Karolina

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

zunächst habe ich doch allen Ernstes gedacht, du hast eine Kaugummitorte gebacken...Sieht/Sah die phänomenal aus! Ein echtes Glanzstück!

Begeisterte Grüße

Anke

Dekoherz hat gesagt…

OMG! Die sieht verboten lecker aus! Muss ich mir unbedingt merken!! Obwohl, ich hätte sogar Heidelbeeren im Kühlschrank ... ;o)

Liebe Grüße
Melanie

GlitzerRosa hat gesagt…

Welche Tülle hast du dafür genommen?? Ich kann sie nirgendwo im Netz finden...
Diese Traumtorte würde ich soo gerne nachbacken!!

Sahne-Grüße aus München
Nadja

LatteLisa hat gesagt…

I love it that your nail polish matches the cake, hahahaha. You're fabulous ;-)

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nadja,
es gibt eine spezielle Rüschentülle, schau mal z.B. hier: http://www.cake-company.de/shop/index.php?cat=c79_Spritztuellen.html

GlitzerRosa hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Link!!!

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Traumhaft schön Deine Torte...wie konntet Ihr sie nur essen :))
Klasse Video...wozu Youtube gut ist :)
Ich habe dort das häkeln gelernt ;)
Liebe Grüße Saskia <3

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Yvonne! Wow - ich habe mich jetzt durch alle Kommentare durchgekämpft :) und jetzt bin ich dran :)))
Wow, die Torte ist ja fabelhaft... wie aus Stoff! Ich werde mir gleich Dein Rezept ausdrucken und es bestimmt mal versuchen... wirklich toll! Danke für die Impressionen, Detail und das super Video... da kann man ja fast nix mehr falsch machen ;) Schöne Woche mit hoffentlich viel Sonne wünscht Dir herzlichst, LISA LIBELLE

Trine hat gesagt…

wow, ich wünschte, ich wäre nicht zu blöd zum Backen! ;-))) Dann würde ich das glatt mal ausprobieren, aber so beschränke ich mich aufs Bewundern und Seufzen! ;-)

xoxo Trine

Taika hat gesagt…

Liebe Yvonne,

was für eine unglaublich schöne Torte! Du hast so viel Talent und Geschmack, das ist immer wieder beneidenswert.
So eine Rüschentülle werde ich mir bestellen, danke für den Link. Auch wenn mein Freund mich für verrückt erklären wird, wenn ich nach dem Regenbogen-Schichtkuchen nun auch noch eine Rüschentorte backe ;)

Alles Liebe

Taika

Brigette Olmos-Arreola hat gesagt…

This is absolutely beautiful and looks delicious! I worked in pastry for a year and a half and never saw this technique, love it.

Your blog is fabulous, wonderful photography!

-Brigette

seraphine hat gesagt…

Oh man, hätte ich doch etwas früher auf deinen Blog geschaut, ich hätte den Kuchen dann morgen gebacken, nun ist es zu kurzfristig. Aber der nächste Besuch bekommt ihn. Der schaut wunderschön aus und nach dem Rezept zu urteilen muss er tierisch gut schmecken. vielen Dank für's Rezept.
LG

Im Tortenhimmel hat gesagt…

Die Torte ist der Wahnsinn.Danke für den Link zum Video. Ich wollte schon immer mal wissen wie das geht.
Gruß Danijela
tortenhimmel@bolgspot.de

Kati hat gesagt…

Was meinst du denn, wenn man eine 20 er Springform nimmt, muss man " auf zweimal" Backen?
Lg

Ulla hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist der schönste und edelste Kuchen/Torte auf Erden!!!
♥♥♥ Olga.