Trommelstock ...




... heißen diese tollen Blumen.
Ich habe mir bereits vor einer Woche ein paar dieser
Blümchen gekauft und am Samstag auf dem Weg zurück vom
Flohmarkt habe ich noch einmal zugeschlagen.
Ich hatte sie letztens zufällig an einem Blumenstand entdeckt,
nachdem ich sie erst kürzlich auf dem Blog von Fr.Fröhlich bewundert habe.




Sehen die nicht toll aus?


Die Glasvase oben ist von House Doctor und ich habe
sie von Eva in ihrem tollen Online-Shop gekauft - HIER.




Einen schönen Abend wünsche ich Euch!


Alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

  1. omg wie toll! :D
    die hab ich ja nch nie gesehn!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,
    die schauen ja toll aus, diese Blumen hab ich vorher noch nie gesehen, irre!
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Danke und schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Interesting, bright, cheerful yellow flowers! And the vase is beautiful.
    VERY wonderful accessories of the interior!

    Yulya.

    AntwortenLöschen
  4. Total toll sehen die aus! Habe ich noch nie gesehen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich lustig! Habe ich vorher noch nie gesehen. Würden sich gut in meiner neuen Gelb-Ecke machen. Also nach dem Urlaub auf zum Floristen!

    Dir liebste Grüße, bin gespannt auf Deine Flohmarktfunde,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder ein wunderbares Ensemble!

    Darf ich erfahren, mit welcher Kamera Du die tollen Bilder immer machst!? =)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fräulein Klein,
    Ihre gelben Trommelstöckchen machen sich ganz toll!
    Ich bin entzückt!

    Launiger Sommergruß!

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sind ja echt genial! Und sie passen so so so gut zu dir und deiner Einrichtung!

    ♥Ganz viele liebe Grüße vom Schneesternchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Yvonne,

    die Blumen sehen toll aus und passen super bei Dir rein. Auch wenn gelb immer mehr *in* ist, meine Farbe ist es irgendwie nicht. Aber ich schaue sie mir sehr gerne bei anderen an.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Trommelstock heißen diese Blumen? Lustig! :)
    Sehen aber echt genial aus!

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die toll! Ich brauche die ganz unbedingt auch!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. wow die sind ja echt zuckersüß :)
    Habe sie vorher leider noch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  13. Danke Yvonne! :)
    Also die Trommelstöcke kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber schön sind se!!! Ich muss auch mal Ausschau danach halten! ;)
    Ganz viele liebe Grüsse!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne
    Oh.... wie schön! Diese herrliche Blumen sehe ich zum ersten Mal. Ganz toll! Wunderschön auch Deine Glasvasen.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ja die sehen toll aus und auch wenn das gelb so gar nicht mein Ding ist, bin ich erstaunt wie schön alles aussieht ! Das muss an Deinen tollen Bilder liegen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist echt wunderschön!
    Liebste Grüße
    Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    die sind ja klasse! Hab ich noch nie gesehen.
    Sie sehen ein bisschen so aus als fehlten die Blütenblätter ;-) Deine Bilder sind toll!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle ausgefallene Blume. ich finde sie sehr interessant, doch leider habe ich sie bei uns noch nie gesehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Die Blumen sehen ja wunderschön aus. Diese Sorte habe ich hier noch nie gesehen. Da muss ich demnächst mal die Augen offenhalten
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Die Blumen hab ich schon öfter gesehen, dachte aber immer, dass das irgendetwas gebasteltes ist :o)

    Mönsch, da habsch ja wieder was gelernt. Die sehen so toll aus!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Love that color-combination!
    I alway gets so inspired when i come here!!:D

    Summerhug, janni♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,

    noch niiiiiiiiiiie gesehen , die Blümchen...also ich habs ja nicht so mit gelb, aber die sind voll witzig !!!!

    Dir einen schönen Abend und ich freu mich immer über deine Kommentare !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Voll toll diese Blumen!
    Coole Fotos. :P

    AntwortenLöschen
  24. This is so simple and so lovely...That's true....simple things are often the cutest...
    Hugs, darling.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  25. Hi There Yvonne :)

    Such styling excellence!!! Love the pop of yellow! Gorgeous photos. I love the feel of balance & tranquility in the second shot.

    Lara

    AntwortenLöschen
  26. die sehen echt toll aus!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  27. I love these - what a wonderful accessory.

    AntwortenLöschen
  28. Die sind wirklich wunderhübsch! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  29. Die Blumen sehen total jeck aus :-) Sie leuchten herrlich aus den Bildern raus. Schönen Abend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. liebe yvonne, wirklich außergeöhnlich und sehr besonders, die trommelstöcke! erinnern mich ein wenig an die gelben mimosenblüten, die ich so liebe. du hast die blüten wunderbar platziert und in szene gesetztm ,herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilser, schöne Blumen, schöne Farben.

    Gute Wünsche für die Sommer

    AntwortenLöschen
  32. Ooh, du bist echt süß. Danke. :D
    Die Blumen sehen echt total schick aus. Leider kann ich bei mir so was nicht in die Wohnung stellen. Meine Katzen hätten sie in nullkommanix aufgefressen, umgeschupst oder in der ganzen Wohnung verteilt. Diese Rabauken!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. die sehen ja toll aus <3 halten die lange!



    saaag mal hab grad 1 std an meinen hintergründen runprobiert..ist das holzpattern jetzt halbwegs toll??

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Vase, aber vor allem wunderschöne Fotos ! Du machst so bezaubernde Bilder :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. ui... sind die schön - hab ich ja noch nie gesehen! und dann auch noch in gelb. perfekt für mich :)

    AntwortenLöschen
  36. Love those little yellow flowers, so bright and cheery!! Xo, Katie

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bilder :)
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Die Blumen sind echt toll! Wecken irgendwie ein bisschen 60ies-Feeling! :-)

    AntwortenLöschen
  39. Dear Yvonne,

    The flowers are fabulous and love the way you have displayed them in the vases.
    Have a happy week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,

    obwohl ich gelb so gar nicht mag, sehen die Trommelstöcke doch irgendwie super aus. Das liegt wohl auch daran, wie du sie arrangiert hast.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  41. those are the coolest looking flowers!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,

    die Blumen sehen sehr witzig aus:-)!
    Ich mag gelbe Blumen im Sommer auch gerne, besonders so schöne ausgefallene.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Délicieuse pureté ...
    Bisous Yvonne
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  44. Deine Trommelstöcke passen zu meiner Bluse, die ich heute trage...schmunzel!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. This is beautiful Yvonne! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Die sehen ja witzig aus, liebe Yvonne, wie viele kleine Sonnenbälle. Ich stelle sie mir gerade mit Lavendel zusammen vor. Beides hat ja dieses ewig langen Stiele, bis dann ein zauberhaftes Köpfchen kommt.

    Herzliche Sommer-Sonnen-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  47. ...tolle Photos und die Vase von House Doctor ist soooo schön, danke für die Info woher du sie hast...

    liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Yvonne,

    sie sehen wirklich sehr besonderst aus.Ich habe sie weder schon einmal gesehen noch davon gehoert.Die Farben springen aus deinem Bildern toll

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yvonne,

    herrliche Bilder - wieder einmal! Diese Art von Blumen kannte ich bislang noch gar nicht, aber sie haben eine ganz eigene Art "schön" zu sein. Minimalistisch im Aussehen, aber kräftig im Ausdruck - mir gefällt es jedenfalls.^^

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Die sehen ja toll aus - die kenne ich gar nicht! Ganz tolle Bilder ( so wie immer ;-D) GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  51. Oh, my – they look fantastic! Great idea! xo - g

    AntwortenLöschen