Morgenstund ...





Das Beste an freien Tagen ist, man kann lange oder besser gesagt länger schlafen
als sonst, man hat keinen Stress gleich früh morgens
und man bekommt das Frühstück, einfach mal so, von seinem Mann
serviert !

So geschehen heute :-)!
Allerdings, die Blümchen musste ich noch dazu stellen!




{ Müslischüssel und Facettenglas v. Tine K Home gibt es HIER }

Das könnte doch eigentlich öfter mal so sein, nicht?

Ich werd mir jetzt gleich mal dieses leckere Müsli schmecken lassen
und danach geht es mit meinen Mädels auf eine kleine Radtour.

Denn endlich ist der Sommer zurück, da werden die Aktivitäten
wieder nach draussen verlegt!

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

  1. .... hast du Geburtstag?
    Genieß´ es !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hello my dearest Yvonne,Everything is once again very beautiful!!! I'm sorry but catch up post comments:)
    I wish you beautiful days full of sunshine!!!!
    Big hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh....lecker....lass Dir Dein Müsli schmecken.
    Den Trommelstock finde ich wunderschön. Gefällt mir sehr!!!!
    Ich wünsche Euch viel Spass auf der Radltour.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einen super Start in den Tag! Viel Spass :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Such lovely morning images Yvonne!
    Now, if I invite you over for tapas, will you invite me over for lunch? ;)

    Hugs and a happy Tuesday to you!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Yvonne.. ich wünsch Dir einen zauberhaften Tag :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fräulein Klein,
    Ihr Müslitraummann ist auch ohne Blumendeko genial!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus!!!!!! Gibt der Mann Stunden???? Könnten sonst meinen mal vorbei schicken!!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  10. Looks like a peaceful moment! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ivonne, netten Mann hast Du!Und sicher hast Du dir so ein tolles Frühstück verdient!Einen schönen Tag wünsche ich Dir!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. diese bommel-blume is ja echt toll.wie nennt sich die?und kann man die trocknen?

    AntwortenLöschen
  13. Bei so einem Start kann der Tag nur schön und sonnig werden :-)) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wir genießen auch den Sommer, der vielleicht nicht lange bleiben wird. Heute ist Garten angesagt...für Rad fahren ist es schon zu heiß hier.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne da auch etwas, das herrlich entspannt aussieht: Deine Morgenimpressionen ! Da soll doch jeder genauso beginnen wie der Heutige. Und wenn man dann nur noch a Blümchen hinzustellen muss- da klagt man dann auch nicht weiters drüber ;o) Schöne Bilder Yvonne und Euch nun ein toller Sommer-Gute-laune-Tag! LG tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne!
    Das sieht wirklich sehr gemütlich aus bei euch! Dann lass dir mal dein Müsli schmecken! Ganz viel Spaß auf eurer Fahrradtour, Annalein

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja lieb.Ich bin ein früher Frühaufsteher.Wenn ich erst so lange warte bis mir einer Frühstück ans Bett bring bin ich bis dahin verhungert.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    genieß den Tag!!! Ich könnte Luftsprünge machen, weil auch bei uns die Sonne scheint! Ich geh jetzt wieder in den Garten, nehme ein Buch mit und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen :)
    und nachher gehts mit Junior ins Freibad - zum ersten mal dieses Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  19. Du GLÜCKLICHE,

    mein Mann bringt mir kein Frühstück ins Bett und ich liebe es sooooo sehr ganz gemütlich im Bett zu frühstücken. Leider musste ich heute schon um 7 aus dem Haus und der Wecker klingelte kurz vor 6 Uhr...unmenschliche Zeiten grrrr! Ich will URLAUB!...und der ist nun leider vorbei.

    GGGGGGVLG alice :*

    AntwortenLöschen
  20. Schickst Du mir Deinen Mann bitte auch mal zu uns??... :D

    AntwortenLöschen
  21. Einfach traumhaft meine Liebe..
    dieses luftige und pudrige.. Der Hammer..
    ich komm nieeeeeeeeeeeeee aus dem Schwärmen raus in deinem Blog..
    Es ist IMMER aaaaaaaaaaaaaaahh und ohhhhhhhhhh.. Du hast es einfach drauf :O))
    habt eine tolle Woche..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe den trommelstock...hatte ich auch in meinem brautstrauß :)
    dein frühstück sieht lecker aus!
    lg,
    bina

    ***
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne!!!
    Ich habe deine Blog durch Zufall gefunden und musste gleich Regelmäßige Leserin werden ;-)!!!!
    Was für einen schönen Blog du hast!!!!
    JA, das liebe ich auch... liebe Botdschaften vom MAnn ;-) toll!!! DAs macht den Tag schöner und zu einem guten Start, nicht wahr? Wünsche euch einen super schönen Tag und viel Spaß bei der der Radtour!!!!
    Hoffentlich bis bald!!!
    Liebe grüße aus Kanada,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese Fotos! Ich hatte auch den heutigen Morgen frei und konnte anderthalb Stunden in einem schönen Café geniessen -- war ja herrlich! (Ich habe übrigens dein Blog über Holly Beckers Blog gefunden und finde es wunderschön.)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,

    oh , das ist sehr lieb von deinem Man:-)!!!
    Ich liebe die Ferientage auch sehr. Die Uhren ticken etwas anders auch wenn ich nicht immer alles am Tag schaffe.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Gahhh! your photos are too beautiful!!! Could you do a tutorial or something on how to create incredible photos like this? I can't get enough of them!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja mal ein toller Einkaufslink.

    Ich hoffe ihr hattet einen tolle Radtour?!

    LG

    AntwortenLöschen
  28. das müsli sieht total lecker aus. *_*
    schöne bilder und das geschirr gefällt mir total gut. :)

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  29. liebelein das ist mal wieder wundervoll!!!

    du bist bei meinen lovely blogs gelandet...
    ich hoffe es ist okay dass ich deine bilder dafür verwende?
    http://cityglamblog.blogspot.com/2009/09/lovely-links-hier-findet-ihr-ein.html
    Falls nicht sag kurz bescheid :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    wirklich sehr lieb von deinem Mann.
    Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben.*schmunzel

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß auf der Radtour.
    Das Wetter passte ja perfekt!!

    Hab noch einen wunderschönen Sommertag.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  31. Hi Yvonne,

    Lucky you to have such a delicious looking breakfast served by your husband in bed!

    Enjoy your vacation!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne ,

    oh ja sooo würde ich meine Tag auch gerne beginnen, supersofte Bilder totaL SCHÖÖÖN !!!!!!!!!!
    Also wir müssen noch zwei Wochen arbeiten, dann.....

    Schick dir liebe Grüße,

    genießt den Urlaub ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Es gibt eben doch noch tolle Männer auf dieser Welt:-)

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  34. oh, wie toll!! Es gibt also noch richtige Männer.... :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Yvonne, ein gesundes Frühstück am Morgen ist für mich ein guter Start in den Tag. Und wenn es dann auch noch der Mann bringt, ist es der perfekte Start ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  36. so beautiful! loving the pop of yellow in the pictures!

    AntwortenLöschen
  37. Wunderwunderschön!!! Da hat der Tag doch gleich gut begonnen *grins*. Hast Du's gut, meiner ist beim Arbeiten ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne
    Oh.... wie schön, wenn man so verwöhnt wird! Geniess es!
    Eine wunderschöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Sehr lieb und schön gemacht! Wer achtet da noch auf ein Blümchen :-)?

    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag, liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Yvonne,

    so ein lieber Mann :-)
    Deine Bilder sind wieder so zauberhaft!
    Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei eurer Radltour...

    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  41. as we say in Dutch "ochtendstond heeft goud in de mond" ... diese Bilder sind ganz Toll ... bonne journée, @nne

    AntwortenLöschen
  42. Da hast du aber einen superlieben Mann, dass sieht megalecker aus!

    AntwortenLöschen
  43. Well I am single and I am lovin' it. However, your breakfast setting will make everyone happy.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  44. hallöchen, ich nehm an dass ist nich das erste mal dass dir jemand so etwas sagt aber: dein blog ist traumhaft schön. ich würde gerne darin wohnen!

    AntwortenLöschen