italienische Sommertage oder I ♥ italy

Da heute das Wetter grau und trüb und ziemlich verregnet ist,
zeige ich Euch ein paar (letzte) Sommerbilder aus unserem Urlaub.
Wir hatten 2 Wochen hochsommerliche Temperaturen und die erste Woche, die wir in Italien
verbracht haben, hatten wir auch kein einziges Wölkchen am Himmel gesichtet.




Ich liebe Italien und wir hier unten fahren ja auch glücklichweise nicht allzu lange bis wir dort sind.
Ich bin jedes Mal schwer beeindruckt wie gutaussehend und stilvoll gekleidet die Italiener doch sind.
Da hat man ganz eindeutig was für´s Auge ;-).
Und wie immer sind wir nur an ganz liebe und nette Menschen geraten!






Da es aber wirklich sehr heiß war, konnte man nur vormittags an den Strand, nachmittags hat man sich die Füsse fast im Sand verbrannt.
Oder erst wieder abends, was aber auch nicht jeden Tag möglich war, weil es selbst da noch unwahrscheinlich heiß war.
Aber wenn es uns gelungen ist, mal abends spazieren zu gehen, dann hatten meine Mädels viel Spass!






Nach all der Hitze freue ich mich jetzt aber sehr auf den Herbst!
Meine allerliebste Jahreszeit!




Einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne