apples and cinnamon




Zuerst möchte ich mich bedanken, für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Da die Anfrage zu den Hunter-Stiefeln öfter gekommen ist, möchte ich hinzufügen,
dass sie sehr bequem sind und auch perfekt passen, obwohl ich finde, dass sie ein bißchen größer
ausfallen.

So, aber jetzt liefere ich die Fotos noch von dem Resultat der Apfelernte Nr. 1 nach.
Die Fotos stammen allerdings noch von Anfang letzter Woche.

Da ich Besuch von ein paar Freundinnen bekommen habe, habe ich wieder einmal Cupcakes
gebacken.






Äpfel gemeinsam mit Zimt ist für mich eine sehr leckere Kombination.
Obwohl ich als Kind Zimt absolut nicht leiden konnte.
Aber so ändert sich das mit der Zeit :-).




Wie ihr vielleicht schon öfter gemerkt habt, sind die Toppings zu meinem Cupcakes
größtenteils nur aus Sahne und nicht aus Buttercreme wie das in Amerika
so üblich ist.  Das liegt daran, dass ich Buttercreme nicht ganz so gerne mag.
Nur für ein paar Torten etc. finde ich sie wirklich lecker. Aber das ist natürlich Geschmackssache.






Aber diese Woche muss ich ja noch die Äpfel, die ich von meiner Freundin bekommen habe
verarbeiten, mal sehen, was daraus entsteht!



Alle Cupcakeförmchen sind wieder von HIER.

Ich wünsche Euch schonmal eine schöne, neue Woche
und genießt die letzten Sonnentag, es soll ja Ende der Woche
wieder Schluss damit sein!

♥♥♥

Alles liebe,

Yvonne