Kochbuch - Giveaway -





Heute ist ein Buch bei mir angekommen über das ich mich sehr freue.
Es ist ein Kochbuch das ganz neu auf den Markt gekommen ist und eine Rezeptsammlung
von deutschsprachigen Blogs beinhaltet.
Es heißt: Sch....., was koche ich heute?
Eine sehr wichtige Frage , die man sich täglich stellt.
Und diesem Problem wird nun Abhilfe geschaffen.
Ich freue mich sehr, dass ich auch ein kleiner Teil dieses Buches sein darf, neben
vielen anderen Blogs, von denen ich einige schon sehr ins Herz geschlossen habe
und einigen, die ich noch nicht kannte.
Besonders witzig an dem Buch finde ich, dass zwei kleine Würfel mitgeliefert werden:
"Einfach würfeln, Seite aufblättern und dann kochen wie befohlen!"
Ist das nicht eine tolle Idee?

Ich freue mich, dass ich 2 Extra-Exemplare bekommen habe, die ich unter Euch verlosen darf.
Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog
und wer mag darf auch gerne das erste Bild bei sich verlinken.


Die Verlosung läuft bis 31.10.2011.
Der Gewinner wird aus den abgegebenen Kommentaren ermittelt.




Wenn ihr mehr über das Buch erfahren möchtet, dann schaut mal HIER rein.

Ich werd nachher mal meinen Einkaufzettel für morgen schreiben,
denn White Chocolate Caramel Cheese Cake, Spaghetti mit Avocadosauce oder
Zitronenschnitzel ......, das hört sich doch echt lecker an!




NACHTRAG:
Leider stimmt wieder etwas mit meiner Kommentarfunktion nicht , was bei mir leider öfter vorkommt
und deshalb könnt ihr mir auch gerne eine E-mail schreiben, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, ich trage Euch dann mit ein!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,


♥♥♥
alles liebe,
Yvonne