Baking Sunday



Wir haben wieder einmal gebacken, denn meine Kinder sind gerade im Backfieber ( und ich natürlich auch :-)   )!

Entstanden sind leckere Hefeteilchen mit Vanillefüllung aus DIESEM Backbuch.

Ausgesucht hat sie meine große Tochter, denn die will sie morgen an ihre Freunde verteilen.




Ein paar haben wir aber gleich vernascht, man muss ja schließlich testen, wie das Gemachte schmeckt !




Das Kleid von Mia ist übrigens ein Kleid von Volltreffer, vielleicht wißt ihr diesen Post noch,
da habe ich bereits erwähnt, dass wir Post bekommen haben :-).
Leni hat das Kleid in dunkelblau, vielleicht kann ich es Euch noch in ganz an ihr zeigen.
Die Kleidchen sind wirklich toll, ganz weich und super bequem.
Am liebsten hätte ich auch so eins, nur leider gibt es das Kleid nicht  in meiner Größe ;-).





Und was in dem Päckchen im Bild unten drinnen war,
das zeige ich Euch im nächsten Post !!!




Ich wünsche Euch schonmal einen wunderschönen Wochenbeginn!


♥♥♥
Alles liebe,

Yvonne