December Days and Winners



Bei uns kommt man heute so richtig in vorweihnachtliche Stimmung denn draussen ist alles weiß
und wir hatten heute schon richtig große Schneeflocken.

Umso mehr ein Grund, dass wir es uns drinnen so richtig gemütlich machen und
uns ganz viele Kerzen anzünden.
Aus dem Grund habe ich den Tisch mit einem Silbertablett und vielen
verschieden farbigen Facettgläsern von TineK gedeckt ...



... und dem ein oder anderen Bäumchen.
Auch für ein paar Knöpfe habe ich eine andere Verwendung gefunden und habe
ein paar Anhänger gebastelt!


Aber jetzt spanne ich Euch nicht mehr lange auf die Folter :-)!

Hier sind die Gewinner der Maileg Verlosung:


So wie ich sie der Reihe nach gezogen habe, bzw. sie der Random - Zufallsgenerator ermittelt hat,
so habe ich sie auch den jeweiligen Preisen zugeordnet.

Und für alle anderen, die jetzt leider keinen Preis gewonnen haben, habe ich aber noch was
ganz was tolles, denn wenn ihr bei Katja im Onlinegeschäft oder auch im Ladengeschäft
einkauft bekommt ihr 10 % Ermäßigung.
Ihr müsst als Code nur:

FRL.KLEIN

eingeben.
Bitte darauf achten, dass Ihr alles in Großbuchstaben schreibt!

Und hier geht es zu Katja´s Online-Shop:


So, und ich muss jetzt schnell noch die Stiefel raus stellen,
denn gleich kommt der Nikolaus :-)!




Einen schönen Nikolausabend wünsche ich Euch!

Bis bald!

♥♥♥
Alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

  1. Hello Yvonne, nice pic, specially the one with the hunter boots;) I have a giveaway in my blog, welcome!!!! Hugs Lisette

    AntwortenLöschen
  2. As always, you bring a smile to my face with your photos! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Wir warten leider noch auf den ersten Schnee...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwww !! i won !! what a great news......thank you darling...i am so glad with it...i have send you a email.....love love love Ria...xxx...yes yes yes !!!

    AntwortenLöschen
  5. hach schade war nicht dabei!!
    die kärtchen mit den knöpfen ist soooo süß :D
    wundervolle idee mal wieder liebe yyvonne .D

    AntwortenLöschen
  6. Love all that you do - you are so creative! Your pictures are the most beatiful pictures!

    Here in Norway we have a lot of snow and I finally feel that December is here.. Christmastime:)

    Have a nice evening!

    Hugs,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so wunderschöne Bilder mit gemütlichen Inspirationen. Du hast wirklich ein goldenes Händchen für Dekoration.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt schon Schnee? Habt ihr das gut...
    Schön gemütlich hast Du's gemacht.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,

    ich kann es gerade noch gar nicht fassen,ich habe wirklich gewonnen! Ich bin ganz aus dem Häuschen!
    Ein ganz liebes Dankeschön für diese Weihnachtsfreude.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Nikolausabend mit einem ganz lieben Nikolaus ;)

    Herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Great photos! I like the last one the most!
    Lots of greetings!:)

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuuuu! Ich freu mich so!
    Hach, Du rettest mir aber wirklich den Tag!!!
    Ich bekomme das Grinsen gerade gar nicht mehr aus dem Gesicht!

    Die Fotos sind einfach wundervoll (wie immer!) - da kommt sofort beim Anschauen cozy Stimmung auf!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    bei uns schüttet es schon den ganzen Tag wie aus Eimern... von Schneeflöckchen keine Spur.
    Weihnachtliche Stimmung kommt aber spätestens auf, wenn alle Kerzen und Lichter angezündet sind, es im Ofen knistert und es nach leckerem Wintertee duftet. Die erst heute Morgen selbstgemachten gebrannten Mandeln setzen dem Ganzen dann das Krönchen auf. Und deren Duft verzaubert noch immer unsere Wohnung.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  13. Halo Yvonne,
    wow! Ich? Habe ich bei dir gewonnen?? Freut mich sehr!!!!
    Danke schön. Ich schick dir gleich eine Mail!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. ein wundervoller Post liebste Yvonne! heute ist Nikolaus :) ich nehme die "Hunters" den Inhalt kannst Du behalten ;) :*

    AntwortenLöschen
  15. Froher Nikolaus, bei uns kam er schon heute nacht :-) Und was lese ich, SCHNEE?? Ich hab vorhin mal geschaut, bei uns ist ewig nixdergleichen angesagt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. die anhänger mit den knöpfen sind ja zucker!
    schönen nikolausabend,
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  17. ...Augen reiben, noch mal reiben, juchuuuuuuu
    ich hab gewonnen. Ich freu mich grad wie Bolle und finde Nikolaus ist toll und Verlosungen sowieso! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und den glücklichen Gewinnerinnen viel Freude mit ihren schönen Sachen!
    Dir einen schönen Nikolaus-Abend und ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir noch einen schönen Nikolausabend :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Nikolaus Abend wünsche ich Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. ..... bei sooo blitzeblanken Stiefel lässt Nikolaus bestimmt was da :-)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Schön, deine Deko auf dem Tisch!
    Das Bäumchen gefällt mir sehr gut!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. oh, da gratuliere ich von herzen! tolle gewinne und wieder sehr hübsche bilder - ich bin schon bald gummistiefelsüchtig, wenn ich mir eure hunter`s immer anschaue :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    bei uns hat es auch gerade angefangen zu schneien.
    Schaun wir mal ob er liegen bleibt.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Hast Du wieder alles toll dekoriert - so schöne Fotos! Bei uns schüttet es, richtig nasskalt ungemütlich... aber dann guck ich hier bei Dir vorbei und schon kommt Weihnachtsstimmung bei mir auf! Liebe Grüße und lass Dir die Stiefel schön füllen! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Yvonne,

    deine Bilder sind immer sooo toll, so stimmungsvoll!
    Da würde man am liebsten durch den PC in dein Wohnzimmer schlüpfen!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend, liebe Yvonne!
    Bei uns ist der Schnee leider noch nicht angekommen. Deine Windlicht-Gläser sehen klasse aus und machen ein zauberhaftes Licht!
    Einen Glückwunsch an die Gewinner
    und vielen Dank für das 10%-Angebot!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Oh bei Euch ist der Schnee liegen geblieben, leider hatten wir gestern nur für kurze Zeit das Vergnügen, heute gab es statt Flocken Regentropfen!
    Schaaaaade kein Wichtelchen gewonnen, den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und Dir liebe Yvonne, vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung :)
    Deine Stiefel sehen auch ohne Füllung schon gut aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne, sieht (wie immer) wunderbar aus. Und Schnee gab es heute Morgen hier auch aber jetzt regnet es (wieder). Einen schönen Nikolausabend! xx

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  29. mensch yvonne, ich krieg`mich ja gar nicht mehr ein: deine weihnachtsbastelideen ♥ diese knopf-anhänger liebe ich! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  30. congrats !
    amazing photos as well
    have a nice week my dear ♥

    AntwortenLöschen
  31. So beautiful Yvonne! I love the gumboots! Congratulations to the winners and a happy week to you, Stephie x

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,

    sehr geschmackvoll sieht es bei Dir aus. Ich mag das gerne leiden und schaue mir Deine Bilder sehr gerne an.
    Ich vermute, dass da auch etwas sehr Schönes in den Stiefeln war?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen du Liebe,

    erstmal den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Wie schön es wieder bei dir ist :) Die selbstgebastelten Anhänger sind ja toll; wo du nur immer diese genialen Ideen hernimmst...?

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Dear Yvonne, thank you so much for commenting on my last post.

    Beautiful photos here also, I simply love the Tinek facett glasses.

    I wish you a beautiful time before christmas! :)

    Love, Jorid

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne, bei Euch schneid es schon, oh wie schön!
    Wie ich sehe, hat der Nikolaus viele tolle Sachen mitgebracht!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch den Gewinnerinnen! :)
    Das mit den 10 % Rabatt ist ja toll. Vielen Dank.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.
    allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  37. Dear Yvonne,

    Congratualtions to the winners.
    Wishing you a happy week, the snow must be so beautiful where you are.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  38. beautiful photos as always ... congrats to the winners ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Meine Kinder warten auch täglich auf den Schnee. Super wegen der 10%. In dem Laden kaufen wir öfter ein, auch direkt, wegen den Weber Grills. ;-)

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  40. Gratuluję zwycięzcą.
    może nastempnym razem los szczęścia usmiechnie sie do mnie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Die Anhänger sind soo niedlich, dass ich sie unbedingt nachbasteln musste.
    Habe sie auf meinem Blog veröffentlicht und diesen Post verlinkt.
    http://traeumerlee.blogspot.com/2011/12/gift-tags-mit-knopfchen.html
    ich hoffe das ist okay, ansonsten lösche ich es wieder :)
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  42. Die Idee mit den Knöpfen finde ich sehr schön :)
    Bei mir liegen bestimmt auch welche rum, für die ich eine Verwendung finden werde!

    AntwortenLöschen
  43. ...herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...!!
    Schicke Dir mal wieder ganz viele Komplimente für Deine wunderschönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Lovely pic's - as usual! :) Thanks for the nice words on my blog! Appreciate it!

    AntwortenLöschen
  45. Vakre biler av fine ting -som alltid!
    Det er en sann fornøyelse å titte innom deg :)
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  46. Ich husche gerade einfach mal wieder bei dir vorbei, genieße deine Bilder und grüße dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. tooootal hübsche bilder <3
    und richtig süßer blog!

    AntwortenLöschen
  48. NYDELIG YVONNE SOM ALLTID:)
    *
    KLEM JANNE***
    *****
    *

    AntwortenLöschen
  49. Hallo meine Liebe,

    Deine Bilder sind wie immer ein Traum und Labsal für meine Seele ;-).
    Bei uns hat es noch nicht geschneit und ich bin auch nicht böse drum ;-) dafür ist es wahnsinnig stürmisch.

    Würdest Du mir verraten, wo Du den Anhänger gekauft hast (also den, wo Du die süssen Knöpfchen draufgemacht hast) Genau solche suche ich nämlich noch für meine Weihnachtsgeschenke....

    Oder hast Du den komplett selbstgemacht?

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen kuscheligen Abend.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Die Facettgläser sind echt schön und sowieso sorgen Tine K´s Produkte für ein elegantes Ambiente. Leider ist diese Marke noch nicht so bekannt in Belgien.
    Lieben Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  51. Lucky winners! I love your photos, as always. And I love your blog so much that I wonder if I can borrow some photos from you, to be used in a post on my blog about Fraulein Klein? :) Hope your Thursday is wonderful! Hugs

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne,

    ich genieße jedes Deiner wundervollen Bilder und tauche, jedes Mal wenn ich Deinen Blog besuche, in ein andere Welt.

    Eine Bitte habe ich: Verrate mir (bitte, bitte, bitte, bitte) woher Du diese wunderhübsche weiße Schale mit Silberrand gezaubert hast. Ich sitze schon den halben Tag vor dem Rechner, starre dieses Bild an, und habe Schappatmung. Der Mann im Haus macht sich schon sorgen...

    Liebe Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen