let´s start the party




Wir haben heute schon dekoriert, Salate geschnipselt und ein Dessert vorbereitet und noch ganz viel anderes :-).
Aber jetzt bleibt mir noch ein wenig Zeit, bis unsere Gäste hier eintrudeln,
um noch ein paar Bilder hochzuladen.






Der Tisch ist auch schon fertig gedeckt.
Dieses Jahr habe ich mir als Deko ganz viele Straußenfedern aus dem Bastelbedarf
besorgt. Und die Serviette habe ich als Blüten-PomPom gefaltet.
Das geht ganz einfach, ihr müsst nur die seitlichen Enden, die nicht gefaltet sind,
abschneiden und die Serviette einmal aufklappen.
Danach alles wie einen Fächer falten und die Enden rund abschneiden.
Mit einer Schnur in der Mitte fest verschnüren und alles schichtweise
voneinander trennen.




An den Sektgäsern habe ich schwarzen Glimmer, der eigentlich für Cupcakes gedacht ist
und den ich mir von Cynthia Barcomi aus Berlin (s. HIER) mitgebracht habe, angebracht.
Man kann die Flocken aber auch online HIER beziehen.




Über unserem Beistelltisch, habe ich heute ganz viele weiße Lampions angebracht.
An die Wand habe ich die Zahlen für 2012 mit Masking Tapes geklebt,
welches sich ganz leicht wieder von der Wand abmachen lässt.




Ein paar Glückskekse für später stehen auch schon bereit, mal sehen was so drinnen steht :-)!


Als kleines Amuse-Gueule zum Begrüssungs-Sekt gibt es Parma-Päckchen
und als Dessert Oreocake-Tiramisu!





Die Hauptspeise ist übrigens ein Fondue!!!!






Die Teller und die Schüssel am gedeckten Tisch sind  von Anthropologie ( klick HIER )
und die Gläser für das Dessert, und das schwarz/weisse Geschirr vom Beistelltisch
von Tine K von HIER.





Aber jetzt möchte ich Euch allen einen guten Rutsch
ins Jahr 2012 wünschen!!!!

Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Euch!


Viel Spass heute Abend!!!!

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Have a great evening, dear Yvonne!!

    * * * HAPPY NEW YEAR * * *

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne
    I still think you are one of the most clever style blogs around, thank you for all the wonderful photos you have shown, us this year, I wish you all the best for 2012, your party looks wonderful

    Sharon
    xox

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year's Eve Yvonne!!!

    Beautiful posting - the photos are stunning! I would like to step into any one of them and be transported...

    I'm in love with those shoes. I want! lol

    Wishing you and yours a wonderful New Year ahead - may it be full of wonderful blessings!

    xOx

    AntwortenLöschen
  4. Oh dass wird ein schönes fest bei dir werden...
    Knallend dass jahr aus!

    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schon!!! :)
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Magda :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...einen tollen Abend, einen guten Rutsch und alles erdenklich gute für 2012 wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne,

    guten Rutsch und ein rauschendes Fest für euch.

    Die tollen Bilder schau ich mir morgen noch mal an.

    Muss mich jetzt auch schick machen ,-)9

    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  8. das schaut doch alles nach einem schönen Abend/Nacht aus! ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen guten Rutsch! xxx

    AntwortenLöschen
  9. I wish you a wonderful 2012! Have a nice party, this evening!
    Chiara

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Fräulein Klein,
    Ihre Sylvesterfestvorbereitungen sind ein Augenschmaus und Sie selbst natürlich auch!

    Schöne Feier
    &
    Happy New Year!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer wieder ein Genuss, bei Dir vorbei zu kommen! Deine Gäste erwartet ein toller Empfang! Viel Spass beim Feiern und alles Gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach eine wundertollen Silvesterparty aus liebe Yvonne. Rutschts gut rüber!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. wow, welch ein ästhetischer glamour, viel spaß, alles gute! seufz, ich sitze hier im wollpullover und birkenstocks und warte auf unseren großen, der im rausch vor zwei tagen etwas ausgefressen hat und gerade wieder versucht beizubiegen, frust (sonst ist er eher der easy-going-sonnenschein)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, einen tollen Blog hast du. Ich Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. LG

    AntwortenLöschen
  15. Es ist unfassbar, wieviel Du immer auf die Beine stellst: Kochen, basteln, dekorieren... Bei solch eine Gastgeberin wäre ich auch gern zu Besuch.

    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  16. It just looks so great:)
    happy New year to you..
    hugs

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY NEW YEAR, Yvonne!!
    Have a great party this evening

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Ein fantastisches Fest bei Euch!! Tolle Deko, leckeres Essen, eine Gastgeberin im ultra-hübschem Outfit... was wollen die Gäste denn noch mehr?! :)
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch, von Herzen,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne!

    Viel Spaß bei deiner Silvesterparty!
    Die Parma-Päckchen zum Begrüssungs-Sekt sehen sehr lecker aus!

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr!
    Und freu mich riesig auf 2012 mit dir!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche dir auch einen richtig guten rutsch! aber den bildern nach würde ich behaupten, dass da mal gar nichts mehr schief gehen kann und der übergang ins neue jahr traumhaft wird.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  21. Happy New Year to you and your family!
    Love Hilde

    AntwortenLöschen
  22. love your pics!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Oh Yvonne,
    was für eine exquisite Dekoration und deine Speisen verheissen wahre Gaumenfreunden...deine Gäste sind wirklich zu beneiden :)))
    Auch Du hast Dich so festlich gekleidet,das ich Dir einen traumhaften Silvesterabend und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2012 wünsche!!
    Geniesse, tanze und lache Dich ins Neue Jahr!
    Ich freue mich schon sehr auf ein tolles Blogjahr mit Dir und deinem zauberhaften Blog.
    sei herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    das sieht alles fantastisch aus! Bei uns in den Bergen geht es etwas rustikaler zu! ich wünsche euch eine grandiose party und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2012!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos!
    Die Stimmung kommt wunderbar rüber ...

    Wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  26. Danke Yvonne,
    ein schönes 2012 wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. deine deko ist wie immer der hammer! :)

    ich wünsch dir alles liebe und gute!
    salma

    AntwortenLöschen
  28. Dear Yvonne! Happy New Year to you! Thank you for inspiration, that you gave to me throughout the year! I wish happiness, good mood in New Year to you!
    Yulya,Ukraine

    AntwortenLöschen
  29. Happy New Year to you and your family dear Yvonne and looks like it is going to be a fabulous party.
    Wishing you good health, happiness and may all your dreams come true, for 2012.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  30. Happy New Year, Yvonne;) Nice to get to know you on the blog....Fantastic photos;)

    AntwortenLöschen
  31. Einfach wunderschön deine Deko Liebe Yvonne. Bei uns hat das neue Jahr schon begonnen und es ist ein wunderschön sommerlicher Tag. Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir! Liebste Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  32. So beautiful and just adore your photographs...Happy New Year!
    xxx DJ

    AntwortenLöschen
  33. Fantastiske bilder og håper det ble en flott feiring!
    Godt Nyttår til deg :)
    Gleder meg til å følge denne nydelige bloggen din også i 2012...
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  34. Glückliches neues Jahr Yvonne!!!!!!

    Alles Liebe!

    Lynda

    AntwortenLöschen
  35. Een heel goed en vooral gezond 2012 !!!.......

    Bedankt voor je liefde en steun van het afgelopen jaar......

    Het voelde als een warme deken......

    Liefs van mij....xxx.....



    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆



    A very good and healthy 2012 !!!......

    Thank you for love and support of the past year........

    It felt like a warm blanket..........

    Love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,

    ich bin (mal wieder) total begeistert von dieser wunderschönen Deko, sowie den tollen Rezepten!

    Ich hoffe du und deine Familie hatten einen fabelhaften Abend und einen super Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Prost Neujahr Yvonne- seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Und habt schön gefeiert?
    Möge das Jahr 2012 nur Gutes für Dich bringen

    Elma

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,
    das sieht aber wieder alles ausgesprochen festlich aus. Ich bin sicher Ihr hattet ein wunderschönes Silvester!
    Alles Liebe und Gute auch für das Jahr 2012!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Alice,
    als erstes wünsche ich Dir alles Gute fürs neue Jahr!!! Traumhaft, Deine Dekoartion, das Essen, das Outfit, also alles! Das war bestimmt eine tolle Feier! Die Straußenfedern sind ja auch superdekorativ.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  40. Jetzt schreib ich schon Alice, sorry, liebe Yvonne, ich bin noch nicht ganz wach!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  41. Super schick sieht Deine Deko aus, sehr stylisch! Sicher hattet Ihr eine tolle Nacht. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles 2012. Alles Liebe - maks :-)

    AntwortenLöschen
  42. Traumhaft schön!! Da seid ihr ja besonders toll ins neue Jahr bekommen! Wahnsinn! Ich Wünsche dir, dass es genauso traumhaft weiter geht. Lg juliane

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Bilder! Ich hoffe ihr habt toll gefeiert! Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,

    HAPPY NEW YEAR !!!!!!!!!
    Du siehst fantastisch aus und deine vorbereiteten Sachen ganz einfach wundervoll, das passt echt alles, mag die scharzen Akzente total gerne und Glitter & Federn erst recht....

    Hoffe ihr seid gut reingekommen, bis bald,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Happy New Year !!!...I hope all your dreams may come true. ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine liebe Yonne! Und alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
    Deine Fotos sehen nach einer wunderschönen Party aus! TOLL!!! Heute einen entspannten Neujahrstag, Anna

    AntwortenLöschen
  47. HAPPY NEW YEAR! I am looking forward to following you in 2012. Your blog is my absolute favourite and your pictures are always amazing.

    Hugs, Marianne

    AntwortenLöschen
  48. Sieht richtig lecker aus und ich hoffe, ihr habt schön reingefeiert :)

    AntwortenLöschen
  49. Wunderbare Bilder :)
    Besonders das vorletzte Bild gefällt mir sehr!
    Alle Bilder haben so ein gewisses Etwas!
    Herzlichst, Jolele ♥

    AntwortenLöschen
  50. Ein wundervolles und ganz zauberhaftes 2012 wünsche ich Dir. Möge es ein in jeder Hinsicht sehr reiches und erfülltes Jahr sein - ein Jahr voller Glück, Freude, Liebe, Inspiration, Gesundheit, Erfolg.

    Hab einfach eine schöne Zeit.

    Alles Liebe
    Lysann

    AntwortenLöschen
  51. Wow, toll sieht das aus!! Richtig edel! Die Blumenpompons sind auch ein Steckenpferd von meinem Freund, die sehen wirklich toll aus!

    Vor- und Nachspeise hören sich auch superlecker an!! *yammi*

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  52. liebe yvonne, wiedereinmal zum umfallen schön, deine partydekoration! ich hoffe ihr hattet ein ebensolch schönen abend, ich wünsche dir ein tolles neues jahr und freue mich auf deine inspirationen! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  53. Beautiful pictures..:))

    Happy new year..))

    AntwortenLöschen
  54. yvonne!!! erstmal happy new year an euch :D
    und zum zweiten: ohhhhhhhhh jeeeeeeeee ich bin sooo neidisch auf eure party das sieht ja traumhaft aus... mehr bilder bitte!!!!
    was gabs denn zu essen?

    wir haben ganz gemütlich und unstylisch bei raklette gefeiert,war ja eh noch sehr angeschlagen...leider hats punkt 24 uhr dann auch noch geregnet...naja aber die stimmung war toll und auf dem berg wo wir waren haben wür über gaaaaanz freiburg sehen können ^^

    liebste grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  55. ... ich geniesse immer und zu gerne deine fotos.
    danke für das vergangene jahr, freue mich auf mehr!
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
  56. Hello my dear Yvonne, I wish you and your family much happiness and joy in the New Year 2012!!!
    Big hugs
    With love
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yvonne,
    das sind ja wunderschoene Bilder und sieht nach einem gelungenen Abend aus! Alles sehr stilvoll wie immer und festlich. Ein gutes Neues Jahr wuensche ich Dir und Deiner Familie. Ich freu mich schon auf Deine Beitraege und zauberhaften Fotos.
    Viele Gruesse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  58. Hey (:
    Ich finde deinen Blog wunderschön
    Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Würde mich freuen
    Ich verfolge dich jetzt aufjedenfall
    http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Very beautiful atmosphères and photos.

    I wish you a Nice and Creative New year, sweetness and peace.

    Amitiés,

    Nathanaelle

    AntwortenLöschen
  60. ich werd' wahnsinnig!
    das wichtigste verrätst du nicht?
    woher sind die schuhe? ;)

    ein frohes neues jahr,
    dani

    AntwortenLöschen
  61. Perfekt...
    Ich wünsche dir un deiner Familie einen wunderbaren Start ins Neue Jahr...



    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  62. ohhh...das sieht nach einem wunderschönen und sehr stilvollen abend aus :)
    ich hatte für silvester oreo-cupcakes gemacht...so fein. werd sicher auch mal dein oreo tiramisu probieren... *jummie*

    ich wünsche dir für das neue jahr viel glück, gesundheit und viele schöne stunden mit deinen liebsten :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Fotos!
    Du musst wirklich so gut organisiert sein. Wie schaffst du es immer, noch Zeit zum Fotografieren zu finden?

    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Wow, liebe Yvonne, sieht das alles toll aus :)

    Wir wünschen dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Yvonne,

    wow ich bin echt beeindruckt von den tollen Sachen für die Silvesterparty - ich hoff die Party war dann auch so toll und du bist gut ins neue Jahr gestartet ;-)

    Das Oreo-Tiramisu klingt ja wirklich super, das werd ich an 3 Könige direkt ausprobieren :)

    LG Bee

    AntwortenLöschen
  67. Auch für Dich die besten Wünsche für 2012!!! ♥
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ich freue mich auf noch mehr traumhafte Bilder von Dir!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  68. Ganz lecker und schön. :) Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012! x

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  69. Happy New Year, Yvonne! Always love your fashion style and decorative detailing. So inpsiring!

    Hugs,
    Anna

    AntwortenLöschen
  70. Oh...das sieht so einladend aus!
    Ein fantastisches neues Jahr wünsche ich dir! ♥
    Freue mich auf viele weitere Einträge von dir, die laden immer zum kurz-innehalten ein.

    AntwortenLöschen
  71. It all looks like the makings of the perfect party Yvonne. Your guests will be so happy to ring in the New Year with you and all of your beautiful preparations.
    I LOVE your shoes!!!! And always your photos are full of beauty!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  72. Happy New Year Yvonne!
    Your place sure looked festive on New Year's Eve and so did you ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Yvonne, dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr. Freue mich auf viele Posts von dir. Vom Salat waren wir übrigens alle begeistert, die Cupcakes waren sehr lecker, nur hat es leider bei mir mit dem Topping nicht 100% geklappt (wahrscheinlich war es nicht lange genug kaltgestellt?) Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  74. I love everything! Your shoes are so glamorous and I must try to make the Oreo Tiramisu! :) Also, what a fun idea to use sprinkles on the glasses! Happy New Year, sweet Yvonne :) I'm looking forward to following your blog in 2012 :) Hugs

    AntwortenLöschen
  75. Happy New Year Yvonne!
    Hugs Nely!

    AntwortenLöschen
  76. fantastische fotos yvonne!
    wünsche dir ein tolles neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  77. Dear Yvonne,
    Also from me the best wishes for you and your family, may at least one of your dreams come true!

    AntwortenLöschen
  78. Wow, liebe Yvonne, der Hammer!
    Klasse sieht alles aus!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Woow, ich bin sowas von begeistert!!! Sieht super aus, da werd ich ganz neidisch :))

    AntwortenLöschen
  80. Mhhhh Leckereien, Glitzer, hohe Schuhe - das sieht nach einem wunderbaren Silvester aus. Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen :)

    AntwortenLöschen
  81. My dear, I'd like to wish you and your dear family a so Happy and Wonderful New Year full of so much blessings and love! Thanks so much, my dear, for all the beautiful inspirations you share with all of us! Love all of them so much! Kisses, Rachel :))))))

    AntwortenLöschen
  82. Wow, sehr schön, sehr schön. Tolle Fotos mal wieder. Das war bestimmt eine schöne Silvesterfeier! Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  83. WOW, liebe Yvonne, da ist ja alles nach meinem Geschmack, kann ich nächstes Mal auch kommen? Das war sicher ein rauschendes Fest, und die Bilder sind einfach der Hammer, du solltest für eine Zeitschrift als Stylistin und Fotografin arbeiten!
    Wünsch dir ein tolles Jahr 2012 -
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  84. I wish you a happy new year !
    I wish you a year of happiness !
    A happy year 2012 for you :)

    AntwortenLöschen
  85. Happy new year 2012 from Barcelona!

    AntwortenLöschen
  86. Dear Yvonne..amazing New Year party on beautiful pictures..Happpy New Year ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  87. wooow das sind echt tolle bilder,
    schau doch auch mal bei mir vorbei


    LaMooonda.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. Happy New Year, Yvonne! Wishing you and your family the best year ever! Thank you for all the wonders and joys you share here. xo – g

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Yvonne!

    ~*~Frohes Neues Jahr!!!~*~

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  90. Ein glückliches neues Jahr aus Kanada auch. Die Deko für die Patry sieht toll aus! Wir waren alle leider ein wenig krank, haben also zu Hause gekuschelt.

    AntwortenLöschen
  91. Wünsche dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr! Schön, dass es dich gibt! Freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit dir und deinen fantastischen Bilder und Posts, die immer voller Inspiration sind. Lieben DANK dafür!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  92. A Happy New Year !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unglaublich tolle Bilder....
    schleicht sich da öfters dein Bruder als Fotograf ein oder machst du die mit Selbstauslöser?

    du könntest locker für Chanel und Co fotografieren
    "Interiordesignerin und Fotografin aus Bayern tritt in die Fußstapfen von Scott Kelby" oder so ähnlich könnnte es auf dem Titelblatt stehen!
    Weltklasse...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Yvonne
    du hast dich mal wieder selbst übertroffen
    Sieht nach einem perfekten Abend aus.
    DIESE SCHUHEEEEEEEEE!!! WAHNSINN

    Happy new Year!
    ♥lichst Katrin

    AntwortenLöschen
  94. Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch, Yvonne! Und eine schöne Nacht ;) Die Deko sieht so cool aus! Ich glaube ich stehle bei dir ein paar ideen für nächstes Jahr :D Wenn du nichts dagegen hast...
    Jane

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Yvonne! Tolle Bilder... war sicher eine tolle und edle Party :0)

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Feiertag und ein gemütliches w-end. Herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Yvonne,

    ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr, dass eure wünsche in Erfüllug gehen und ihr gesund bleibt!

    Dein Silvester Buffet sieht ja traumhaft aus! Unverwechselbar Yvonne, eben!

    Ich drück Dich!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Yvonne, ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Dir :-) aus dem Urlaub zurück habe ich mir heute früh Deine letzten Posts angesehen, die ich ja verpasst habe und wie immer sind sie einfach nur zu schön ... Ich sehe, ihr hattet eine tolle Zeit ;-) alles Liebe aus Berlin, Carolina

    AntwortenLöschen
  98. Die Bilder sind Klasse! Nicht nur in diesem Post, auch in den älteren. Ich hab dich gleich mal abboniert:)) Endlich ein Blog mit guten Bilder! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen?:P

    AntwortenLöschen
  99. danke für deine lieben wünsche, yvonne!

    bei uns sind heut die schafplattern eingekehrt - ein PÜNKTLICHes Ende der Ferien - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) .

    Hab einen schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  100. So ein schöner Blog! Gerade zufällig gefunden..

    tolle fotos!

    alles liebe

    alex

    AntwortenLöschen
  101. Du machst Wahnsinns schöne Bilder,.. deine Bilder sind echt Weltklasse. Und nicht nur das. deine Ideen und Rezepte und die Deko... ich mag's.

    Dein Blog ist schon abboniert ;)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen