wrap it !!!






Die Zeit rast einfach nur so davon und ich weiß nicht, was ich als Erstes
machen soll!
Gestern und heute jedenfalls war ich die halbe Zeit mit Geschenke verpacken
beschäftigt.
Nicht dass es so viele Geschenke wären,
aber ich gebe mir zu Weihnachten immer mehr Mühe
als sonst. Eigentlich ist es sonst eher so, dass ich rum jammere, wenn ich viel einpacken
muss und darauf hoffe, dass dann alles mein Mann übernimmt ;-)   ( mit nachweisbarem Erfolg
übrigens ). Aber vor Weihnachten, da lasse ich mir immer was einfallen und
dann habe ich auch richtig Lust dazu :-).




Dieses Jahr hab ich auch richtig viel geschafft :-)!
Zum Einen hab ich ein paar Sterne aus dem Geschenkpapier, das ich zum Einpacken benutzt
habe, gefaltet.




Ein paar große Knöpfe habe ich zum Verschnüren der Geschenke benutzt ...






Und neben Zimtstangen sind auch noch ein paar Stoffstreifen zum Einsatz gekommen.
Dazu habe ich einfach aus einem alten Bettlacken, das farblich
zum Geschenkpapier gepasst hat, Streifen gerissen und zum
Verzieren benutzt!
Und schnelle Schokoladenplätzchen habe ich mit einer Weihnachtskugel-
form ausgestochen und mit Zuckerguß verziert.




Da wir Weihnachten auch eingeladen sind, habe ich noch ein wirklich ganz schnell
gemachtes Glühweingelee gekocht, denn ich mag es immer sehr gerne,
ein paar selbst gemachte Dinge, als Mitbringls an die Gastgeber zu überreichen.




Ein paar Grußkarten habe ich auch noch dazu geschrieben.




Und schlußendlich muss ich für Weihnachten noch meine Menü´s zusammenstellen,
weil wir hier auch noch gleich zweimal die Feiertage über, Gäste haben werden!

Ein Menü steht ja schon, praktischerweise, denn für das WIR ELTERN Magazin (klick hier)
habe ich schon Ende Oktober ein 3-Gänge Menü gekocht ( bei uns war also Weihnachten noch vor Halloween aktuell :-)   ).
Aber eins fehlt noch !

Und darum werde ich mich jetzt noch mit einem leckeren Brownie kümmern!




Die meisten Sachen zum Einpacken findet ihr übrigens hier und hier.
Das Geschenkpapier und die Bänder sind von House Doctor.
Der Kugelschreiber in dem schönen blau ist von Tine K und von hier,
der rosa Stern mit dem blauen Knopf ist von Rie Elise Larsen.
Und wenn ihr noch ein Last-Minute-Plätzchen Rezept sucht,
dann schaut mal hier!


Einen schönen und gemütlichen und hoffentlich
stressfreien Abend
wünsche ich Euch !!!

♥♥♥
Alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

  1. Such lovely wrappings and pics Yvonne - you´re so good! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ♥einfach nur schön und einfach nur DANKE♥
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Quante idee meravigliose! Mi piace molto quella con il biscotto.

    Baci Marcella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aber alles schöön aus, da ist ja schon die Verpackung das Geschenk :-)
    Ich hab erstmal alles in weiße Blumenseide (doppelt genommen und schön zerknittert und wieder glatt gestrichen)eingepackt und je nach Zeit und Lust kann ich dann in kommenden zwei Tagen noch Deko ergänzen, und wenn nicht, sieht es auch so gut aus :-)
    Schöne Weihnachtsheimlichkeiten noch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Dear Yvonne,
    I'd like to receive a gift to you, your wrapping is wonderful! Thank you for your congratulations for my blog anniversary.
    I wish you a Merry Christmas too!
    Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die wunderbaren Geschenkverpackungsideen ;-)!!!
    Ich liebe es Geschenke einzupacken. Irgendwie bin ich dies Jahr aber absolut nicht in Weihnachtsstimmung! Ich hoffe doch sehr, das kommt noch ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Love your christmas gifts and ribbons;) I think we have the same one and pencil:=) Nice taste....:) Merry Christmas to you and your family:=) Hugs Lisette

    AntwortenLöschen
  8. Beautifully wrapped presents!;) I would love to receive one like this:))))
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  9. HILFE!!!

    LIebes Fräulein Klein,
    Sie machen sich keine Vorstellungen wie sehr mich Ihre weihnachtlichen Geschenkverpackungsaktionen in Aufruhr versetzen!

    Diese Mühe!!! Auch noch Sterne basteln!

    Ich wär ja schon froh wenn wir endlich unsreren Christbaum gekauft hätten!

    Na wird schon noch werden?!!!

    ♥lichst!
    Franka

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dies Woche auch die Geschenke eingepackt. Ich mag deine Geschenkpapier Sterne die sind super suess und auch die Farben die du fuer die Geschenke gebraucht hast is super. Frohe Festtage wuensche ich dir aus Kanada.

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie wuuuunderschön! alles!
    und die idee mit den knöpfen behalt ich mal im hinterstübchen... ;)
    liebsten dank für diese inspiration!
    lg & eine schöne weihnachtszeit, evi

    AntwortenLöschen
  12. *uuumpf*
    tut das not yvonne?
    *lach*
    da kann ich einfach nur froh sein, dass ich seit tagen fertig bin... aber ehrlich gesagt, haben die meisten meiner beschenkten kein auge für das "drumherum" ;))) aber bei meinen freundinnen, da leg ich dann auch immer los...
    einmal lag das geschenk 3 tage, bis es geöffnet wurde ;)
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Was für wundervolle Verpackungen!!

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous, Yvonne! So creative and festive. All your photos are magical, as always. Wishing you and your family a wonderful Christmas!!! hugs – g

    AntwortenLöschen
  15. You made wonderful gifts, dear Yvonne!!

    For you and your family Merry Christmas & a happy New Year!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. da mag man ja das geschenk fast nicht auspacken, so schön sehen die aus :)
    und die idee mit den knöpfen ist so süss.

    liebe grüsse und viel spass beim verschenken :)
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    woher hast du denn den tollen Kugelschreiber ? Ich weiß, das ich mal irgendwo so einen in rosa gesehen habe, ich weiß bloß nicht mehr wo....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Yvonne....wie schön Du dass alles gemacht hast!!! Einfach fast schade aus zu packen....FAST;)

    gglg!!!

    Lynda

    AntwortenLöschen
  19. Und nebenbei hast Du noch schnell den Keller tapeziert und die Einfahrt gepflastert ;-) Es ist unglaublich, was Du immer mal so "nebenbei" zustandebekommst. Wunderschöne Packerl hast Du da gebaut.

    Ein Glühweingelee hab ich im letzten Jahr schon gebraut und verschenkt, guck

    http://888unikum.blogspot.com/2010/12/hort-ihr-loit-und-lasst-euch-sagen-es.html

    Nun wüsst ich aber gerne noch, wie son Stern da geht. Alles erinnert mich eh ein wenig an Japanisches Origami, auch von den Farben her.

    Wenn ich noch son Brownie bekomme, bringe ich den Stern sicher auch irgendwie zusammen :-)

    Frohe Weihnachten liebe Yvonne, für Dich und Deine Familie !

    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Your presents look really beautiful Yvonne! I see we have the same wrapping paper by house doctor :-)! I love the fact you can use it both ways.

    Wish you a Happy evening!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne päckchen....die geschenkpapierfröbelsternle sind einfach toll....
    fröhliche weihnachten wünsch ich dir und deinen lieben....bis ganz bald.....
    gggggggggggggggglg M♥na

    AntwortenLöschen
  22. Lovely pictures!!!!
    Love the wrapping paper and those
    beautiful colours :-)

    Warm christmas hug from Hilde

    AntwortenLöschen
  23. Das lila Päckchen gefällt mir besonders gut und natürlich habe ich ein Auge auf die tolle Strickjacke geworfen!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  24. Traumhafte Fotos, wirklich. Ich habe auch gerade das Wichtelgeschenk meines Sohnes verpackt. Er muß ein Mädchen beschenken, also mußte ich helfen. Unsere Geschenke warten noch aufs Verpacken und ich freue mich über deine kreativen Ideen. Vielen Dank.
    Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne, da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben ! Ich finde es immer besonders schön solch liebevoll eingepackte Geschenke zu bekommen. Da mag man sie gar nicht öffnen !Eine schöne Weihnachtszeit, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. ohhh wie wunderhuebsch, da werden sich die beschenkten aber sehr sehr freuen. ich finde die verpackung ist immer ein grosser teil der ganzen Bescherung!

    Liebe Weihnachtsgruesse
    xxx

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht alles sehr schön aus! So fein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Yvonne,
    das Geele-Rezept hört sich lecker an, das werde ich ausprobieren :)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. How nice! I love to wrap my christmas presents, even if it takes a lot of time. This year I used white paper and masking tape, loved to do it. The outside is more important than the inside and it looks so nice underneath the xmas tree, something we woman understand (my two man here think it's a lot of fuzz for nothing hihi ;) Enjoy these days Yvonne!

    AntwortenLöschen
  30. Die möchte man gar nicht auspacken ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Sterne! Hast du eine Falt-Anleitung?

    Das Gelee ist für nächstes Jahr gemerkt! Letztes Jahr hab ich Glühweinzucker versucht, aber der war ziemlich klebrig *lach* als Mitbringsel gab's bei uns also wieder Schoko Mandel Toffee.

    Oh, und die Idee mit den Knöpfen ist auch toll, ich hab noch sooooo viele!

    Liebe Grüße,
    Swenja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    bin begeistert ...ein Geschenk ist schöner als das Andere...Du hast sie mit viel Liebe eingepackt!!
    Bei mir sind die Geschenke etwas spartanischer ausgefallen...muß täglich so viele Geschenke im Laden einpacken...da habe ich nicht mehr so viel Lust!!Danke für die schönen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Yvonne- Deien Päckchen sehen prima aus! Und Deine Stern auch- ich habe nach 7 Versuchen aufgegeben die Fröbelsterne zu falten!

    Das Gelee ist echt lecker- habe das auch schon gemacht
    Frohes Fest wünsche ich Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderschöner Beitrag, ich werde mir das noch öfter ansehen und durchlesen müssen, um alles aufzunehmen, aber vielen Dank für's Teilen. Ein Fest für meine Sinne.
    Frohe Weihnachten.
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,

    OMG , wie schaffst du das bloß...sooo süße Tannenbäumchen zu stricken, tolle halbe/ dreiviertelse Fröbelsterne zu basteln, immer sooo schick gekleidet zu sein UND auch noch wunderschöne Bilder zu machen...Wahnsinn !!!
    Hab heut auch eingepackt und weiße Fröbelsterne an Packpapiertüten gehängt...

    Schick dir ganz, ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  36. ...hab den Gelée´ und die Plätzchen vergessen in meiner Bewunderungsliste !!!!!

    AntwortenLöschen
  37. ach wie schön! lustigerweise hatte ich die idee mit den knöpfen auch :)

    http://designvreni.blogspot.com/2011/12/geschenke-geschenke.html

    AntwortenLöschen
  38. Oh, diese wundervoll gepackten Päckchen sind ja viel zu schade zum auspacken! :-)
    Die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt!
    Ich wünsche Dir auch noch eine weniger stressige Zeit, du Liebe!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,

    die Geschenke sehen toll aus

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da werden sich die Beschenkten aber freuen!!!! Ich würde mich fast gar nicht trauen, es auszupacken, so liebevoll ist alles verpackt. Ich wünsche Euch ganz wundervolle Weihnachtstage!!!!
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  41. Tollen Blog hast du ♥
    Mich würde interessieren wer die Bilder von dir macht ;) Selbstauslöser?

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Yvonne,
    also von Stress ist bei Dir wirklich nicht viel zu merken, da Du so wunderschöne Bilder und solch einen langen Post eingestellt hast. Auf mich wirkt das alles sehr entspannt :)
    Deine Geschenke sehen einfach toll aus, alles wunderschön aufeinander abgestimmt. Das ist etwas was ich generell sehr gerne mache, Geschenke verpacken und es macht mir immer sehr viel Spaß es nicht nur 08/15 zu verpacken, sondern mir immer neue Kreationen auszudenken!!
    Hhhmmmdein schelles Glühwein-Gelee hört sich köstlich an und ich muss das Rezept unbedingt probieren!
    Liebe Yvonne ich möchte Dir heute schon ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und Gäste wünschen und hoffe das Du es auch dementsprechend geniessen kannst :)
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht richtig toll aus!
    Jedes Geschenk etwas besonderes :-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Hey Du Liebe,

    toll sehen Deine Geschenkverpackungen aus. So frisch, frech und.... voller Leben. Ich finds toll auch wenn bei mir die Farben in diesem Jahr mal wieder "gedeckt" sind :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Woche... die Spannung aufs Christkind ist bei Deinen Mäusen sicher schon gross ;-)

    Da ich nicht genau weiss, ob ich es nochmals in die Blogs schaffe möchte ich Euch jetzt schon von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit wünschen.

    Lasst es Euch gut gehen und hab Dank für Deine immmer so wundervollen Bilder und Inspirationen.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. You are so creative! I'm impressed :) I hope the rest of your Advent will be good and not too stressful :) Hugs

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    würdest du meine Geschenke auch einpacken???
    Das sieht alles so schön aus!
    Wo finde ich denn das Rezept für die Schokoplätzchen???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  47. Applaus, Applaus... was für tolle Geschenke. Viel zu schade zum auspacken.

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Wow.. das schaut alles total hübsch aus! Das mit dem Knopf werde ich nachmachen... das ist auf meinem "Bastelniveau". Die gefalteten Sterne schauen toll aus, aber sowas kriege ich nie hin... *g*

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschön kreativ.
    Ich muss mich auch noch ans Geschenke verpacken machen und freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  50. wow, wunderschön eingepackt und wunderschöne fotos
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  51. Alles ist wieder perfekt bin ins kleinste Detail! Und Deine hübsche Odd Molly-Strickjacke ´is the cherry on the cake´! :))
    Liebe Yvonne, ich wünsche Dir nochmals schöne Feiertage, bis bald,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  52. Very pretty...it looks like your gifts were wrapped with love. I like the cookies, too!

    Merry Christmas!

    XO,
    Jane

    AntwortenLöschen
  53. yvonne toll!!! dein geschenkpapier ist ja auch ein traum..woher ist es denn??

    mein geschenkeverpackpost kommt dann morgen und das war dann auch das letzte "DIY" dieses jahr :D

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  54. Dear Yvonne,

    Christmas is looking wonderful at your place.
    I love the gift wrapped parcels, delicious looking food and all your beautiful decorations.
    Warmest wishes to you and your family for a house filled with fun and laughter and a year filled with happy days.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  55. liebe yvonne, du warst ja wirklich sehr produktiv! glücklich kann sich jeder schätzen, der ein so kunstvoll und mit liebe verpacktes geschenk bekommt :-) toll finde ich auch die kleinen knöpfe-tannenbaumanhänger, so schön! dir wundervolle weihnachten, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  56. Love your posts! Your photos are always beautiful! I would love to know how you make the folded paper stars for the gifts! They are so very pretty! Lovely, lovely, lovely! Merry Christmas! :)

    AntwortenLöschen
  57. Einfach bezaubernd, liebe Yvonne!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Wow, Du legst ja ein Tempo vor! Ich bin total geflasht! Die Geschenke sind echt toll geworden. Ich mag das auch, Dinge schön zu verpacken. Tolle Ideen hast Du. Das Glühweingelee hört sich superlecker an. Danke für das Rezept!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  59. Da sieht ja jedes Geschenk schöner aus als das andere!!
    Leider habe ich meine alle schon verpackt...denn die Idee mit dem großen Knopf finde ich klasse und muss ich mir merken!

    Frohe Weihnachten! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Yvonne
    Tolle Bilder und vielen Dank auch für das feine Rezept.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Yvonne,

    die Geschenke sehen ganz toll aus!

    Ich hatte auch richtig Lust zum einpacken und bin auch schon ganz früh dran gewesen ;) Jetzt kann Weihnachten kommen ;)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  62. Nicht die klassischen Farben, das tut gut...schön arrangiert!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  63. Bedankt lieve Yvonne voor je gezelligheid steun en liefde van het afgelopen jaar......liefs van mij.....xxx...Ria


    Thanks my dear Yvonne for your fun loving and support over the past year....love from me.....xxx...Ria

    x
    xxx
    xxxxx
    xxxxxxx
    xxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxx
    ||
    ||



    Fijne Kerstdagen,
    Merry Christmas,
    Glaedelig Jul,
    Merry Christmas,
    Joyeux Noel,
    God Jul,

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Yvonne,
    ich sehe alle Frauen vor meinem geistigen Auge Geschenke einpacken, Plätzchen backen, letzte Besorgungen tätigen....es wird ruhig im, von weiblicher Hand geführten Bloggerland...man merkt es ein wenig.

    Mit leichter Hand hat Du uns das ganze Jahr zauberhafte Fotos, zahlreiche Tipps und Einkaufsquellen geschenkt! Dafür möchte ich Dir danken, da Du ein ewiger, sprudelnder Inspirationsquell bist! :)

    Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und mögest Du genauso hübsch verpackt beschenkt werden, wie Du es immer bereit bist für andere zu tun....

    Alles Liebe aus der *Provinz*,
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich kenne NIEMANDEN, der so viel Liebe Geschenke verpackt! <3
    So individuell und wunderschön. (:

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Yvonne,
    die Geschenke sehen super aus!
    Das Geschenkpapier ist so toll bunt, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja eine wahre Wonne, diese wunderschönen Bilder anzusehen!!!

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit

    Anne

    AntwortenLöschen
  68. I just love wrapping christmasgifts every year in a different creative way. You wrapped your gifts beautifully. Love the little folded star! Bye,
    have a sparkling christmastime,
    Marian

    AntwortenLöschen
  69. Also du darfst mir gerne etwas schenken ;-)
    Deine Verpackungen sind der Hammer
    Lg und schöne Weihnachten
    Heidi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Yvonne, tolle Ideen! :) Wunderbare Päckchen. Frohe Weihnachten! xo

    Viele liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  71. Schööööön hast du das gemacht, liebes Frl. Klein und mit so viel Liebe und Hingabe sogar Fröbelsterne sind auf den Päckchen... ich bin noch nicht so weit, aber am Weihnachtsabend wird alles fertig sein... mein Ehrenwort! Wünsche dir ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  72. Lovely wrapping dear Yvonne!!
    And photos as well.
    I`m wishing you a merry little Xmas. Enjoy the days :)
    Xmas hugs from Marie

    AntwortenLöschen
  73. Da gerate ich ja schon beim Zuschauen in Stress! Da musst du dir aber wirklich einen ganzen Tag Zeit genommen haben. Was macht man den mit dem Glühweingelee? Aufs Brot kann ich mir das nicht richtig vorstellen.

    AntwortenLöschen
  74. lieb verpackte Päckchen überall versteckt la la la
    la la la la lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    fällt mir da sofort ein !!
    so schöne Geschenke..da ist das außen drumherum ja schon freude genug....

    hier muss ich mich dringend mal durchwühlen.....

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  75. Das sind wirklich enorm liebevoll und hübsch verpackte Geschenke - und auch wie immer traumhaft in Fotos festgehalten!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben von der Rostrosen-Traude :o) !
    ♥♥♥♥♥♥♥


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


    Wenn du Zeit & Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Yvonne, so liebevoll verpackt :-) ich wünsche Dir & Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  77. Ganz wundervolle Packerl liebe Yvonne mit sehr viel Liebe eingepackt.
    Ich werde gleich nochmal an Dich denken, weil jetzt gehts bei mir ans Einpacken.

    Falls wir usn nicht mehr lesen: Ein feines Weihnachtsfest Dir und Deinen Lieben!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Yvonne, "dein" Salat und die Cupcakes stehen auf dem Menuplan, dazu gibt es ein Rindsfilet im Teig. Ich habe übrigens bereits die neuste Ausgabe von WE und ich finde es toll, dass du nun mit Foto drin bist. So haben die Leser/innen ein Gesicht zu deinen tollen Beiträgen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe und & Gute für 2012. Herzlicher Weihnachtsgruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Das nenn ich schön verpackt - WOW, so mag ich das! Wünsche dir viel Spaß beim Verschenken morgen und einen wunderbaren Jahresausklang! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Yvonne... adorable photos! Merry Christmas! Hugs Anna from Sweden :-)

    AntwortenLöschen
  81. It is unusually interesting festive photos!
    )))

    AntwortenLöschen
  82. wow, amazing blog with adorable photos and inspirations. following you!
    lovely greets and hope to see each other again!

    AntwortenLöschen