X-Mas Review




Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest
und genauso schöne Feiertage!





Wir haben es auch relativ ruhig angehen lassen.
Es war schön mit der ganzen Familie zu Feiern und es sich
richtig gut gehen zu lassen!




Wir haben gemeinsam den Baum geschmückt
und den Tisch gedeckt.




Es gab eine leckere Schokoladentorte mit Gewürzorangen
und Spekulatiustörtchen.




Unser Christbaumschmuck dieses Jahr hat überwiegend aus weißen
und schwarzen Kugeln bestanden.
Ein paar Baiser-Kringel, die wir im Dezember noch gebacken
haben und mit Zuckerperlen verziert haben, sind auch noch darauf gelandet!






Und jetzt ist noch mal ein paar Tage Faulenzen angesagt
bevor es hier weiter geht :-)!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne










Kommentare:

  1. Love love love the birds on the chairs :)

    Hugs, Malin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder so schöne-stimmungsvolle Bilder, Yvonne!
    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne, ruhige Tage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögelchen hatte ich auch mal, nur in grün. Ich finde den Baum in schwarz/weiß sehr edel!! Überhaupt sieht alles festlich aus. Ich weiß auch nicht warum, aber bei uns war mir die ganze Zeit gar nicht festlich zumute. Vielleicht, weil auch der Baum fehlte (mein Vater konnte dies Jahr keinen besorgen).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne, stimmungsvolle weihnachtsimpressionen ...
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    das sieht ganz wunderbar bei Euch aus! Und der Kuch...mmmmhhh....! Wir wurden von den Omas ganz toll bekocht :-) Und jetzt können wir auch noch ein paar Tage faullenzen.

    Ich wünsche Euch ein paar erholsame Tage, lasst es Euch gutgehen!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Sweet and lovely images
    Have a nice evening
    xoxo
    Mari

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Photos. und so leckers Essen.
    Kannst du das Rezept mir Mailen von den Spekulatius törtchen. Wir haben so viele Geschenkt bekommen, das wäre einen alternative Verwendung.
    GEnieße die Ruhe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fräulein Klein,
    das sieht ja Alles (Töchterchen - Baum - Tisch - Kuchen) ganz wunderhübsch aus.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  9. HI liebe Yvonne !!

    Die Fotos sind bezaubernd !
    Deine Tochter kommt ganz nach der hübschen Mama ... ! Aber der Apfel fällt ja bekanntlich nie weit vom Stamm :)
    Deine süßen Sünden sehen sehr lecker aus , v.a. den Noel Schokoschriftzug finde ich sehr süß ( im wahrsten Sinne des Wortes :)

    Faulenzen ist bei und jetzt auch angesagt - wenn Besuch da ist, ist das ja nicht immer so möglich, und deshalb holen wir das jetzt nach !

    Freu mich, wenn du wirklich bald mal in der City sein solltest !
    Meld dich rechtzeitig, denn ich würd mich wirklich freuen, wenn wir uns treffen !

    glg, u eine schöne Zeit..
    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Mi piace molto lo scamiciato della bimba molto bello!

    Baci Marcella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    es sieht sehr schön und gemütlich bei Euch aus! Lass es Dir gut gehen! Ich muss morgen leider wieder arbeiten:(
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wundervoll. Mit Spekulatiustörtchen. Ich bin hin und weg. Alles Liebe, RIke

    AntwortenLöschen
  13. Merry Christmas too you!
    It looks like you have had a woundeful
    christmas. Lovely pictures as always!
    And what a beautiful girl you have!!!
    So cute with her red long hair :-)
    My youngest dougther has red hair as well
    and really lives up the the wath they say about
    people with red hair tihi....

    AntwortenLöschen
  14. Ach deine Bilder haben es mir angetan, dein Blog ist einfach traumhaft schön. Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne,
    bei euch siehts auch urgemütlich aus!
    Die kleinen Vogerl sind super! Selbst gebastelt?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer sehr, sehr schöne Fotos! Das sieht nach einem wundervollen Weihnachten aus.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Torte ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk...toll!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön das aussieht!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Sieht alles sehr gemutlich aus........
    Zum geniessen......
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne- so schön Weihnachten ist- aber gestern mit Enkeln von 3+ 10 Monaten und einem aufgedrehten 6 1/2 jährigen war es doch dann etwas stressig :-)
    Aber Heiligabend haben mein Mann und ich ganz geruhsam verbracht
    Guten Rutsch ins neue Jahr das Dir und Deiner Familie nur Gutes bringen soll!
    LG
    Elma
    Freue mich auf Deine nächsten Post hier!

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations your blog is beautiful .... I follow you forever.

    Hello Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hei og GOD ROMJUL til deg!
    Så nydelige bilder med herlig julestemning...
    Søteste jenta :)
    Ønsker dere rolige, fine dager videre.
    Juleklem May Helen

    AntwortenLöschen
  23. Aah, die Törtchen sehen unglaublich köstlich aus! Und so gut! Fast schon zu schade zum Aufessen ;)
    Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne, das sieht alles ganz wunderbar und harmonisch aus ! Schön das ihr ein tolles Fest hattet. Viel Spaß beim Faulenzen, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Ach liebe Yvonne!
    Ich könnte stundenlang deinen wunderschönen Blog anschauen. Und ich bin neidisch auf deine Fotos! Man man man!
    Meine Weihnachtstage waren dieses Jahr nicht so toll. Ich weiß nicht was los war, aber dieses Jahr war der Wurm drin. Ich genieße jetzt erstmal meinen Urlaub und freue mich auf Silvester.
    Dir auch einen guten Rutsch und einen schönen Start in das neue Jahr! Mögen all deine Träume sich erfüllen!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful photos! I love the cake!:)
    ! Enjoy the rest of the holidays dear! Greetings!;)

    AntwortenLöschen
  27. Meine Liebe, danke für deine süßen Worte :)

    Ich hatte ein schönes Weihnachten - ich hoffe, du auch???

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Your cakes look delicious Yvonne! Is it a German custom to decorate the tree just before Christmas? It looks lovely with the black and white decorations.

    Enjoy the last few days of the old year!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  29. Deine Kleine ist bezaubernd! Baum und Tisch gemeinsam zu decken und dann zu feiern hat sicher viel Spaß gemacht! Schön ist es bei dir!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    alles wieder soo schön, aber der Nachtisch ist ja der Hammer !!!!!
    Wir genießen hier auch die Ferien,
    macht´s euch schön und liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, habt es noch fein, Lisa!

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schön! Ich liebe schwarz-weiß. Sind die Vögel von Ikea? Ich hab solche in rot von vor zwei Jahren... in weiß sind sie fast schöner.

    Bei uns waren alle krank (ich erspare dir die Details), aber es war trotzdem schön. Wenn der Baum schonmal geschmückt ist, die Geschenke verpackt, das Parfait im Gefrierfach und die ganze Familie zusammen, dann kann man ja auch Weihnachten genießen, oder?

    Liebe Grüße und ein frohes Neues!
    Swenja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    Deine Weihnachtsdeko ist wirklich bezaubernd. Die Vögelchen an den Stühlen sehen klasse aus. Eine sehr gute Idee. Und der Kuchen sieht auch so schön verziert aus.
    Ich wünsche Dir noch eine entspannte Zeit bis zum Jahreswechsel...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  34. ach yvonne,
    die bilder heute sind ganz besonders! ich liebe es, einblick in dein wundervolles heim zu bekommen, heute zeigst du (finde ich) eine ganz andere seite eures zuhauses, ich finde den tisch und den baum vor der hübsch geschmückten kommode einfach unglaublich schön und inspirierend! danke für deine mühe und deine immer so wundervollen bilder und beiträge!

    ich wünsche dir und deinen lieben noch ein paar schöne tage im "alten jahr"!

    nora

    AntwortenLöschen
  35. ... verrätst du auch einmal das rezept der schoko-orangentorte?? die sieht SO LECKER aus!!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  36. wirklich sehr sehr schöne fotos! ich liebe diese leichtigkeit, das weiße, sieht so "sauber" und klar aus :) was für ein objektiv wurde denn benutzt? LG, Linh!

    AntwortenLöschen
  37. oh sieht das toll aus liebe yvonne...vorallem die Torte auch wenn ich sagen muss ich würde heut nichts mehr runterkriegen egal wie lecker es aussieht riecht oder schmeckt weil mein Bauch sich noch so so so voll anfühlt!

    die liebsten grüße zum entspannen

    Anna

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. wieder wundervolle bilder....

    viel spaß beim faulenzen <3

    AntwortenLöschen
  39. It looks so warm and cosy.....that cake !!!! wowwww....love from me.....and for your sweet girl...xxx...

    AntwortenLöschen
  40. Deine Bilder sind wie immer wunderbar und einladend!
    Genießt die Ruhe vor dem Rutsch ins 2012! Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Dear Yvonne,

    So glad that you had a happy Christmas and I loved seeing your gorgeous photographs. The tree is lovely and all the food, ...looks divine.
    Happy holidays and warmest wishes for a year ahead filled with happy days.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  42. liebe yvonne,
    schaut wirklich nach herrlich ruhigen und beschaulichen weihnachten aus. sehr schön - so soll es sein!
    wunderbare bilder hast du wieder gemacht (wie immer). der christbaumschmuck ist wirklich schn.
    ich wünsche dir und deinen liebe eine gutes, gesundes neues jahr!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,

    es tut mir leid, ich kann immer nur das Gleiche sagen :-)) Mir gefallen Deine Bilder richtig gut. Du hast, wie ich finde einen richtig tollen Geschmack!
    Ich mag mir Deinen Blog sehr, sehr gerne anschauen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,

    danke für Deinen lieben Kommentar vor Weihnachten. Schön zu lesen, dass Euer Fest schön und ruhig war... leider ist es ja immer viel zu schnell vorbei. Genieß' die freien Tage und einen guten Rutsch ;)
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,

    ja, wir hatten ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns ist am Heiligabend immer die ganze Familie zusammen.

    Dein Baumschmuck gefällt mir sehr.

    hab noch ein paar schöne Tage.

    GGLG Maria

    AntwortenLöschen
  46. Wow, das sieht echt fantastisch aus! Mein Weihnachtshighlight war übrigens das Ausgraben alter Fotos ;) Liebste Grüße und einen schönen Jahresausklang! Theresa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne,

    wunderschön sieht alles bei euch aus, so edel und stimmig.
    Ganz süß find ich die Idee mit den Vögelchen an den Stühlen :)
    Lecker sehen die Schokotorte mit Gewürzorangen
    und Spekulatiustörtchen aus; vielleicht verrätst du uns das Rezept...?

    Ich wünsch euch wunderbare und ruhige Tage.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschön, wie immer! Deine Kleine ist super süß!! Aber kein Wunder - bei der Mama ;) Euch noch ein paar schöne Tage, einen guten Rutsch und dann ein tolles Jahr! Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  49. Thank you for your visit at Le Style Yvonne.
    And thank you for your warm and enthusiastic response.
    So I come on your beautiful and inspiring blog.
    Wish you all the best for 2012

    Hugs
    Harriette

    AntwortenLöschen
  50. Lovely pics and she´s so pretty! :-)

    AntwortenLöschen
  51. Schoen war das Weihnachtsfest bei euch!
    Geniesst die freien Tage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne,
    Frohe Weinachten!
    Buon Natale e felice Anno Nuovo!
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne,

    unser Baum ist in rot und silber, aber schwarz hätte meinem Sohn bestimmt auch gefallen, denn diese Farbe gehört momentan zu seinen bevorzugten.

    Deine Bilder sind wieder so großartig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  54. ich habe mich schon die ganze zeit auf deinen baum gefreut, weil ich mich gefragt habe, wie man so eine tanne schön fotografieren kann.
    gelungen würde ich sagen! ;)
    liebsten gruss,
    dani

    AntwortenLöschen
  55. Beautiful decorations, bakings and the ambience! Happy New Year! :)
    Elisabet

    AntwortenLöschen
  56. Dear dear you Yvonne. Just AMAZING as ALWAYS visiting you and watching your interior and photos!! You must be the most talented blogger I know so far.
    Enjoy the rest of the X-mas days.
    Sweet hugs from Marie in Norway :)

    AntwortenLöschen
  57. what a beautiful set of photos! x

    AntwortenLöschen
  58. This absolutely gorgeous, and the light is so soft and beautiful. I hope you had a wonderful Christmas!!!


    Marisa.

    AntwortenLöschen
  59. Love the bird ornaments and the desserts look yummy!

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Yvonne, etwas verspätet wünsche ich dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Neues Jahr. Die Fotos sind wie immer sehr schöon. Wie faulenzen auch noch ein wenig!

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin auch gerade am Faulenzen. Schöner Rückblick auf euer Weihnachtsfest mit all den Leckereien und dem tollen Baumschmuck. Guten Rutsch und liebe Grüße.

    allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  62. Hi Yvonne,
    thank you for your comment on my blog. It made me so happy. I love to visit your blog, your picture is so lovely and beautiful and the atmosphere here on your blog is so good!

    Hope than you and your family have had a good christmascelebration and holidays. And I wish you a happy new year.

    Tonje

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
    Alles GUTE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  64. Wonderful Christmas spirit in your photos! Hope the rest of your December week is great :) Hugs

    AntwortenLöschen
  65. Everything is beautiful, Yvonne! Merry Christmas and Happy New Year to your family. I love your meringues!! Wishing you a wonderful weekend. xo – g

    AntwortenLöschen
  66. Das sind so wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  67. wie immer -wunderschön. sieht nach dem perfekten weihnachten aus!!! wie ausm katalog ;)

    rutsch gut - ich wünsch dir fürs jahr 2012 nur das beste.

    dani

    AntwortenLöschen
  68. Douce Yvonne je te souhaite une très belle soirée ***
    Gros bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  69. bezaubernde fotos ... und die spekulatiustörtchen sehen wunderbar verführerisch aus!
    oooooh, sieht das verführerisch aus!!!
    ich habe heute meine neujahrswünsche hochgeladen, sie sind auch für dich ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/wunsche-zum-neuen-jahr-1901-1928-2012.html
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Yvonne,

    eine ganz tolle Deko habt Ihr.

    Ich wünsche Euch einen tollen Silvesterabend und alles Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Yvonne, ich husch noch schnell vorbei und wünsch dir einen guten Rutsch:O)))
    Tolle Bilder!!! Vielleicht brauch ich im neuen Jahr mal deinen Rat wegen einer neuen Kamera, wer weis:o))))))
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir einen super Start in das neue Jahr und freue mich schon noch viele deiner wunderschönen Bilder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Yvonne
    Wunderschöne Weihnachts-Fotos!
    Wir wünschen dir und deiner ganzen Familie ein schönes neues Jahr und viele tolle Erlebnisse
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  74. Sieht nach einem zauberhaften Fest aus, liebe Yvonne! Ich wünsche dir und deinen lieben, dass der Silvesterabend mindestens ebenso zauberhaft wird, dass ihr gut hinüberrutscht ins Jahr 2012 - und dass dieses Jahr einfach wunderbar und voller Freude, Gesundheit, Kreativität und Erfolgserlebnisse wird!
    Herzlichst, Traude
    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  75. I love your Christmas decoration. That little kid so cute. :)


    condo in Philippines

    AntwortenLöschen