neue Akzente



Vorneweg möchte ich mich bei Euch für all die lieben Kommentare zu 
meinem letzten Post bedanken.
Ich bin gerade ein ziemlich schlechter Kommentar-Schreiber,
weil hier gerade ganz schön was los war und noch ist :-)!
Aber ich habe die Adresse, wo ich die Tassen her habe
und den Namen des Nagellacks aus dem Post noch als
Nachtrag hinzugefügt.




Ich habe gerade wieder ein bißchen rumdekoriert
und alles ein bißchen heller gestaltet und ein paar gelbe Akzente gesetzt.



Und ich freue mich sehr, dass ich wieder die schönen weißen Traubenhyazinthen ergattern konnte!




Die Laterne ist von blackballon - HIER
und die silberne Schale von "Geliebtes Zuhause" - HIER.




Ich wünsche Euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende,

bei uns gab es heute Zeugnisse und das muss später noch gefeiert werden :-)!

♥♥♥
Alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

  1. so fein und zart wieder, ich mag deine fotos sehr!

    wünsch euch eine schöne ferienwoche und ein tolles wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr huebsch aus! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freu mich, dass mein "R" immer noch Eure Wand schmückt :-)

    Allerliebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    es ist schon so schön frühlingshaft bei Dir.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Mit der deko hast Du dir schon den Frühling ins Haus geholt!"
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die weissen Muscari sind traumhaft und die Fotos sehr toll.
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich schicke ich dir den Link, wenn ich den Post gepostet habe!
    Mal wieder superschöne Bilder!Richtig tolle Frühlingsfotos!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Die Laterne ist ja traumhaft schön und die Traubenhyazinthen in weiß sind so wunderhübsch!

    Viele liebe Grüße von Jenny und feiert heute schön!

    AntwortenLöschen
  9. Schön Deine frühlingshaften Akzente. Und die Tassen vom letzten Post sind wirklich klasse. Ich will mal einen schönen Satz französische Boules haben, die Passenden sind mir aber noch nicht über den weg gelaufen ;-). Ein wunderschönes Wochennde - maks :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag marokkanische Akzente auch sehr gern, hab gesehen, beim Schweden gibts auls Neuheiten auch so Dinge in dem Stil. Tolle Fotos, wie immer!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. The Lanterne was wonderfuel:)Hope you have good days,the sun is shining in Oslo today...it feels like spring is her:)
    hugs hugs

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne1
    Ich LIEBE deine traumhafte Deko!
    Hab es ganz fein, Annalein

    AntwortenLöschen
  13. du hast so eine schöne atmosphäre bei dir daheim...total schön!!

    schönes wochenende
    liebe grüße, meliha

    AntwortenLöschen
  14. I love the little muscari!

    Wish you a great weekend! Love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Laterne ist ja wahnsinnig hübsch.. :)

    Ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  16. da möchte man sofort das es frühling wird bei der deko =)


    lg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh schon so Frühlingshaft...wenn ich meine Grippe überstanden hab wird hier auch umdekoriert ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Danke für den Nachtrag...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ich war auch gerade bei meiner Gärtnerin und habe mir (endlich) weiße Muscari mitgenommen.
    Viel Freunde wünsche ich euch beim Feiern der Zeugnisse, ich hoffe meine Kolleginnen haben waren nicht all zu streng! ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Dear Yvonne,

    Love the flowers and black keramic from Tine K, and the lantern also. Fantastic photos. Have a lovely weekend! Lisette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Yvonne,
    sehr schön frühlingshaft mit den weißen Traubenhyazinthen ist es bei Dir. Wünche Euch ein tolles Faschingswochenende!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,

    es sieht so schöne aus bei Dir! Ganz tolle Farben! Ist schon seltsam, wie man manche Farben mag und wie sich dieses auch immer wieder ändert. Gelb war sonst nicht so meine Farbe aber ich mag sie immer mehr auch als Kleidung, was für mich vor ein paar Jahren noch absout gruselig war ;-)Aber immer mehr gelb schleicht sich hier im Haus ein ;)

    Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und viel Spaß bei der Zeugnis-Party :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Früüühling.... Hach, wie schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne, luftig und hell finde ich immer gut ! Schön schaut es wieder bei Dir aus ! Ein schönes Wochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe weiße Perlhyazinthen!
    Die Laterne würde sich auch gut in unserem Wohnzimmer machen...
    Schönes Wochenende,
    Veridiana Fromm

    AntwortenLöschen
  25. I finally found white Traubenhyazinthen also in Budapest!
    I'm so happy even though they had only one pot left.
    These flowers look so delicate and give such a spring feeling.

    Have a nice weekend!
    Tibs

    AntwortenLöschen
  26. Haben gerade Dein Interview bei Pinkmilk gesehen, klasse! Wie immer tolle Bilder, kennen wir ja nicht anders von Dir. Hab ein schönes Wochenende und feier schön das Zeugnis Deiner Grossen (die Kleine ist noch nicht in der Schule oder?).
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  27. Überall gibt's weiße Muscari, bloß hier nicht....Menno....
    Schön siehts bei Dir aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Die Laterne sieht wunderbar aus!
    Und ich hoffe, dass die Zeugnisse zufriedenstellend sind ;)

    AntwortenLöschen
  29. Das hast du wieder sehr schön dekoriert! :D Das sieht voll schön aus.

    AntwortenLöschen
  30. Hi
    ...also das mit den hellen Akzenten kenne ich nur zu gut....wir haben schon immer das Problem das wir grau/ weiß in Kombi mit Naturholz und Cognactönen lieben , aber manchmal überwiegt mir das Grau zu sehr besonders in dieser trüben Jahreszeit ...ich denke ich werde mich auch mal nach ein bisschen GELB umsehen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  31. Es ist immer so schön bei dir! Und jetzt lockst du den Frühling...super!

    Viel Spaß beim Feiern!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for your compliment:)Lovely pics..makes me long even moore for spring.
    Let's follow each other on twitter: @inredningsvis
    LOVE Maria at inredningsvis.se

    AntwortenLöschen
  33. Hyazinthen sind soo schön - frischen die Wohnung total auf :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Yvonne! Sieht zauberhaft aus die neue Deko... und die weissen Muscari so oder so!! Ich liebe sie auch so und morgen will ich mir auch wieder welche besorgen! Schicke Dir liebste Grüsse, tschüssli LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful photos!!
    Wish you a wonderful weekend!:)
    Hugs, Janni

    AntwortenLöschen
  36. Die Laterne ist sehr schön und deine Fotos sowieso :-)
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  37. sieht schön aus! kompliment!

    AntwortenLöschen
  38. Wundervoll, liebe Yvonne!

    Wie immer sind Deine Impressionen von Deinem Heim exorbitant toll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir sehr gut. Deine weißen Muscari sehen auf deinen Bildern sehr schön aus.

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  40. das sieht toll aus :D wunderschön!!!
    wünsch dir ein chsönes und vielleicht etwas ruhigeres wochenende liebes!

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Bilder! So richtig schön frühlingshaft.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,

    mit diesen wunderschönen Bildern kann man wirklich ins Wochenende starten!

    Da steigt in mir gleich eine noch größere Frühlingssehnsucht auf!

    Sei lieb gegrüßt
    Anika

    AntwortenLöschen
  43. A bit of spring in your home and I ♥ weißen Traubenhyazinthen! Can't have them enough.

    AntwortenLöschen
  44. wunderschön yvonne!
    und ich würd zu gern wissen, ob es die mitllere oder kleine schale ist? (die große ja wohl nicht? *lach*) bin unsicher, ob die kleine reichen würde.
    zeugnisse feiern. bei uns 2 wochen her, MO geht die schule wieder los!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Bilder. Ich erfreue mich auch gerade an meinen weißen Perlhyazinthen! Wunderschön.
    Liebe Grüße und auch für Dich weiterhin ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  46. Ach, Frl. Klein! Da haben Sie ja wieder einmal etwas Schönes geschaffen! Mir gefällt einfach alles! Ich wünsche ein tolles Wochenende und ja, Noten müssen immer gefeiert werden! Christa

    AntwortenLöschen
  47. Beautiful!! Spring is in the air;))


    ANETTE

    AntwortenLöschen
  48. Everything looks beautiful in your pictures! Have a wonderful Sunday!

    Kristin xx

    AntwortenLöschen
  49. Hello, Yvonne! Your white hyacinth are precious – so very welcome, aren't they?

    Have a lovely Sunday! hugs – g

    AntwortenLöschen
  50. Unusual beautiful lantern!I very like such accessories for interior!
    And it is pleasant to see already spring bright colors on photos:)))

    Happy new week to you!:)

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schön wie du wieder umdekoriert hast, liebe Yvonne! Nach so einer hübschen weißen Muscari suche ich noch, bisher konnte ich erst blaue entdecken...
    Ich schick dir allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße ♥
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  52. Schön sieht es bei Dir aus und die weiße Muscari Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne,

    die Laterne ist einfach toll!!!
    Und die gelben machen Lust aufs Frühjahr.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne,
    ich bin jedes Mal aufs neue von deinem tollen Deko-Händchen und den Bildern begeistert. Du kannst so tolle Akzente setzen. Hätte ich einen Facebook-Account, dann würde dort stehen: Bine gefällt das (Daumen hoch!) ;-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. I love how spring-y the shots feel. Beautiful and makes me happy to know that spring will come soon!

    AntwortenLöschen
  56. Your photography always makes me want to decorate my house right away, lol. Fresh feeling! xx

    AntwortenLöschen
  57. Hey :) diese Laterne vom ersten Bild ist ja mal sowas von schön! Ich finde die leider garnicht auf der Seite, ist wohl auch viel zu teuer und deswegen ganz gut, dass ich sie nicht finde :D
    Aber wirklich wunderschön!!
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen