soul of maia oder winter meets spring



Ich schleiche schon sehr laaaange um den schönen Schmuck von
Soul of Maia herum und jetzt hat das rumschleichen ein Ende gefunden :-).

Ich hab mir eine Kette und ein Armband gegönnt!





Eigentlich bin ich nicht so der "Kettenträger" aber ein Faible für schicke Armbänder
habe ich allemal ( habt ihr vielleicht schon gemerkt ? )!
Und bei der tollen Kette mache ich auch da mal eine Ausnahme.
Das Besondere daran ist, dass die Perlen nicht an einer richtigen Kette, sondern
an einem "gerissenen" Seidenband hängen!
Das sieht richtig toll aus!
Beides findet ihr übrigens bei Home & Living - HIER!





Und da ja mein Titel heute auch noch "winter meets spring" heißt kommt es hier 
zur Aufklärung!
Die Zapfen stehen eigentlich schon seit Anfang Dezember bei uns,
aber mal sind sie im Wohnzimmer und mal in der Küche dekoriert.
Wie es mir gerade einfällt.
Aber irgendwie mag ich sie eben nach wie vor noch gerne anschauen
und bringe es noch nicht über mich, sie wegzuräumen.
Allerdings dürfen momentan jede Menge Frühlingsblumen auch nicht fehlen.
Also herrscht gerade ein jahreszeitliches Durcheinander in unserem Haus :-)!



So, und jetzt steht schonmal ein leckerer Vanille-Cappuccino für mich bereit,
mit der neuen Ausgabe der UK-Elle decoration und ich hoffe, ich kann
beides gleich mal richtig genießen!




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
lasst es Euch gut gehen!

♥♥♥
Alles liebe,

Yvonne

Kommentare:

  1. That cocoa got all my attention!!! Have a lovely weekend!

    Kristin x

    AntwortenLöschen
  2. hallo yvonne :) beides wunderschön. aber die kette gefällt mir am besten :)
    und suuuperschöne bilder!
    schönes wochenende, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die Kette sieht wunderschön aus - ich mag diesen Stil sehr gerne!

    Und dein Vanielle Cappuchino sieht verführerisch lecker aus - ich hoffe, du konntest ihn gut genießen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Simplesmente maravilhoso...adoro passar por aqui, leio alemão mas para escrever complica! abrs http://claudiaroma.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. scheinbar bin ich nicht die einzige die schon in frühlingslaune ist... aber winter ist auch noch schön. besonders das schlittschuhlaufen!
    hab ein schönes wochenende.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  6. Nice flowers and neckless....What do you use to have the black background on the pictures? Lovely!!! Good weekend, Yvonne! Lisette

    AntwortenLöschen
  7. beautiful pictures dear Yvonne!!!
    I love your necklace and bracelet, I will visit that page,..by the way, the february issue Elle Decoration is my favorite, I have it also!
    Enoy in your weekend!
    Annie

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!! Da kann man den ganzen Tag(oder 2 oder 3 oder...) froh sein mit etwas neues:)

    Alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hast du es ja doch noch hoffentlich geschafft, dich mal so richtig gemütlich auf die Couch zu kuscheln ;0)
    Mit den Zapfen, dass kommt mir irgendwie bekannt vor...denn ich hatte hier auch schon alles weg geräumt und musste mir letzten Sonntag bei unserem Spaziergang erst mal wieder Zapfen und Zweige mitgenommen.
    (Ich finde die gehören einfach zur Winterdeko)
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    GGLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne, Schmuck ist nicht so meins, aber ich mag ihn gerne bei anderen anschauen.. Schöne Stücke hast Du Dir da gegönnt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvonne, lustig, das mit den Zapfen war heute genau auch mein Thema - habe meine Schale weggestellt und Platz für Frühjahrsblüher zu machen. Doch genau wie du, mag ich sie auch noch nicht ganz wegräumen, vor allem auch, weil ich zurzeit besonders Brauntöne sehr gerne mag. Ich wünsche dir ein schönes Weekend. Wir sind auf dem Sprung nach München. Und Gratulation zu deiner aktiven Rolle in Berlin. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Fräulein Klein,
    da haben Sie sich was ganz Hübsches gegönnt!
    Ich komm grad aus der Stadt und auch nicht mit leeren Händen.
    :-)

    (Vielleicht schaff ich's ja auch mal meine Schätze zu fotografieren.)

    Schönes Winterwochenende!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  13. You have given yourself a beautiful necklace and bracelet! Sometimes you need to take care of yourself :)

    Happy weekend!! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Yvonne!

    Wunderschön ist dieses Armband! Ahhh... ich werd hier heute noch verrückt. Erst bekomme ich ein bestellte geschickt (schau doch mal auf meinem Blog), dann zeigt Betty von Bettys Blogbox ihr wunderschönes Armband und jetzt du! Ich liebe doch Armbänder und bin ganz verrückt danach....ohjemine...hihi. Die Kette ist aber auch traumhaft schön! Du hast einen super schönen Geschmack, liebe Yvonne!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne, ich glaube, dieses "jahreszeitliche Durcheinander" herrscht zur Zeit in VIELEN Häusern ;o)
    Als ich deine Beschreibung vom Herumschleichen las, musste ich spontan an eine Katze denken - die schleicht auch eine Weile um ihre Beute rum - und dann: Zack! Hübsch ist die Beute, die du gemacht hast - der Schmuck sieht super aus!
    Liebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder meine Liebe...und wunderschöner Schmuck...hast du Recht das du dir das gönnst ;-)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne und stimmungsvolle Fotos. Dir einen schönen Freitagabend und viel Spaß beim Schmökern und Genießen!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  18. So nice to sit here and drink tea while watching your lovely post:)
    have a nice weekend!
    Ira

    AntwortenLöschen
  19. Der Schmuck sieht gut aus an Dir- geniesse mal Dein Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. BEAUTIFUL as always!

    Wishing you a lovely weekend ;-)
    Hugs from Hilde

    AntwortenLöschen
  21. Hey Yvonne,
    Das Armband sieht traumhaft schön aus!! Ich hab ja derzeit meinen kompletten Schmuck abgelegt.... Mit meinem kleinen Lauser ist das sicherer :-)
    Dein Post-Titel passt perfekt, nicht nur zu deinen Bildern, sondern auch zur gesamten Stimmung!!! Irgendwie sehnt sich jeder schon den Frühling herbei aber eigentlich ist es noch winterlich Kalt :-/
    Bis bald und ein schönes Weekend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe, liebe, liebe deine Fotos ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  23. tolle bilder und der schmuck schaut auch super schön aus.

    ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht beides sehr schön aus..
    Sehr klassisch, gefällt mir.. :)

    Ein schönes Wochenende.. :)

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful as always!!The flowers are amazing, so is the hot vanilla chocolate...and your perls!

    AntwortenLöschen
  26. wundervolle bilder :D die blumenm = ein traum!!!

    hab ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  27. wie lecker ein Vanille Cappucino! Schoene Blumen! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  28. I just love your photos.
    Beautifully delicate.

    enjoy your weekend :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da hast Du Dich aber echt verwöhnt und zu recht, das sind ganz traumhafte Stücke, genau wie die Bilder dazu.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne!
    Deinen neuen schmuck mag ich sehr!!! Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! Da hätte ich auch nocht nein gesagt!
    Sende dir ganz liebe Grüße!!! Anna

    AntwortenLöschen
  31. Du prässentierst den Schmuck genau so zart wie er scheint... schöne Teile hast du dir da gegönnt!
    Ach und was ich bei deinem letzten Post doch auch noch schreiben wollte... das Foto von dir ist wirklich (be)verzaubernd!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    lass das "Durcheinander" noch ein bisschen "Durcheinander" sein, denn wie es mir scheint verweilen die Jahreszeiten gerne in deinem Zuhause :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,

    mir gefallen Deine Bilder wieder sehr. Du hast eine ganz tolle Stimmung eingefangen und der Schmuck passt toll dazu!

    Hoffe, die Zeitschrift gestern war inspirierend für Dich?

    Hab´ ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  34. Lebe Yvonne! Lovely like always!
    Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  35. Soul of Maia hab ich auch schon vor einiger Zeit entdeckt, auf der Homepage sind auch soo schöne Modeideen zu sehen! Und der Schmuck ist wirklich wunderschön!! Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  36. Ohja, ich habe auch eine große Vorliebe für Armbänder und -ketten aller Art :)
    Danke für deine Hilfe mit den Nachbarn, es scheint sich (für den Moment) alles geklärt zu haben!

    AntwortenLöschen
  37. Was für wunderschöne Bilder! Das Armband find ich auch total schön! Und das Durcheinander mit den Jahreszeiten, geht mir Momentan auch so. Ich habe auch noch viele Zapfen rum stehen, die wie ich finde halt doch noch passen, anderseits zieht es mich eben auch zu den Frühlingsblumen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wunderschöne Bilder...toller Schmuck !!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  38. Du hast echt ein gutes Händchen für schöne Dinge und für ausgefallene Dekoration. Wunderbare Fotos. Ich lasse mich immer wieder gern inspirieren bei Dir. Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir eins chönes Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne, ich helfe mir zur Zeit auch mit heißen Getränken über die Kälte hinweg und hoffe, dass der Frühling bald kommt. Sussi von Soul of Maïa macht wahnsinnig schönen Schmuck und ich war damals sehr froh, dass ich sie entdeckt hatte. Mittlerweile ist sie bei uns etwas bekannter geworden, aber ich war 2010 die erste, die den Schmuck in Deutschland angeboten hat. Falls Du mehr brauchst (Frau kann nie genug haben ;-) sag mir Bescheid. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,

    so eine "Herumschleicherei" kenne ich auch ;-) am besten man schlägt gleich zu. Du hast Dir wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht. Ich entdecke gerade auch ein wenig meine Liebe zu Schmuck wieder.... habe es ein wenig vernachlässigt in den letzten Jahren, werde gleich mal bei Eva stöbern gehen.

    Vielen Dank für Deine traumhaft schönen Bildern, es ist immer eine grosse Freude zu anzuschauen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Soooo nice!!!
    Love the dark background against all the lovely items!:D
    You are an artist, Yvonne!!
    Weekend-hugs, Janni:)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Yvonne,
    schöne Kette und wie immer ganz tolle Bilder!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  43. Dear Yvonne,

    As always your photographs are so beautiful and I love your new pieces of jewellery.
    Do hope that you are enjoying the weekend and managing to stay warm.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,

    dein Schmuck sieht toll aus; ich hab ihn auch schon bei Eva bewundert :)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,
    nein, leider ist der erste Post nicht mein eigener.
    Das sind bilder, die fast alle auf dem internet sind, muss ich ehrlicher Weise zugeben. Aber der darauffolgende Post ist von mir, schaus dir doch an, wenn du magst.
    www.life-isnot-easy.blogspot.com

    liebste grüße
    wida

    PS : wunderschöner Post. :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    die Schwäche für Armbänder teile ich :) Habe ein wunderschönes von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.
    So sehr ich den Winter mit Schnee und Eis auch mag, ich sehne mich ebenso nach Frühling!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Bilder und die Kette sieht sehr Toll aus!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  48. ohhh, ich leg' mich zu dir auf die couch! wir blättern gemeinsam in der elle und schlürfen unseren cappuccino.
    hach, hört sich das wunderbar an. ;)
    allerliebste grüsse,
    deine dani

    ps: ein exemplar habe ich bereits für dich reserviert.

    AntwortenLöschen
  49. Total tolle Fotos - und sehr hübscher Schmuck, so schön weiblich....ich bin begeistert! :-)
    Liebe Grüße, Jasmin
    (elbmadame.de)

    AntwortenLöschen