aufgefrischt



Gelb ist für mich eine richtige "Gute-Laune-Farbe",
am liebsten in Kombination mit Grau und meiner Lieblingsfarbe Blau
(wie ihr ja wisst :-)  ).






Deshalb habe ich im Schlafzimmer mal für Farbe gesorgt.
Leider haben wir dort ja gerade eine "halbe" Baustelle,
weshalb das gelb  nicht schadet :-).

Die Kissen sind von Day Home
und die wunderschöne Kette von Soul of Maia habe ich von Carolina .




Der Lampenschirm war ein Ebay - Schnäppchen und ich habe ihn schon seit letztem
Herbst Zuhause!
Und meine Glasflaschen von HIER, wurden auch noch um dem Thema gerecht zu werden,
mit einem neuen Etikett versehen !




{der Print an der Wand ist von HIER}


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!




♥♥♥
Alles liebe,


Yvonne


 

Kommentare:

  1. Für mich ist gelb auch eine GuteLaunefarbe, genauso wie knalliges Orange und Blau ist auch meine Lieblingsfarbe :) Das deine Fotos super geworden sind erwähne ich nochmal, obwohl du es wahrscheinlich schon auswendig kannst ;)
    Lg und dir auch noch einen schönen Abend
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Bilder und perfekte Fingernägel :)

    AntwortenLöschen
  3. very wonderful and lovely pics!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....tolle Post...die Farbe gelb hat was!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  4. So pretty Yvonne....yellow and blue/grey go so beautifully together.
    .... and, grape hyacinths....I love them, be they white or blue. I have some in a pot in the garden that someone gave me a year ago. Love the soft colour of your shoes and your necklace is a perfect match.
    Have a lovely week Yvonne. XXXX

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh Yvonne I adore those yellow pictures!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. liebe yvonne...das schaut ganz wundervoll bei dir aus :)
    ich mag gelb in kombi mit grau und blau auch sehr gerne :)

    LG und noch einen wundervollen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. lIebe Yvonne,
    ach, ich liebe einfach Deine Bilder! Ich bin normsl nicht (mehr) so ein grosser gelbfan(was wohl daran liegt, dass ich Jahrelang alles in gelb hatte;-)), aber das senfgelb finde ich toll!
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ja ein traum in gelb mit tatsächlich umwerfenden fingernägeln (sehn die immer! so aus?)
    die schuhe sind aber auch sehr schön...
    grüße ins gelbe traumland von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich richtig gut aus!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Zitronengelb mag ich nicht so, aber dafür Senfgelb und Sonnenblumengelb um so mehr und ich stimme Dir völlig zu, dass diese Farben sehr schön zu vielen Blautönen passen. Im Moment liebe ich auch besonders sanfte orange Farben (wie das ´Tangerine Tango´), in Kombination zu Königsblau...
    Die Kette ist toll, die Schuhe auch und eigentlich alle Deine Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist ja ein Traum und ich hab natürlich gleich im shop rumgestöbert... Danke für den Tipp!
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wiedermal tolle bilder :D deine bilder machen lust auf sonnentage auf dem balkon :D schöne farbe!!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön du immer alles kombinierst :) ,tolle Fotos!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr schick und die Schuhe sind ein Traum. Gelb steht mir leider garnicht ... da seh ich aus wie gek..zt ;) ... aber an Dir kann ich es mir sehr hübsch vorstellen!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbkombi und Bilder!!! Liebe Grüsse von Baustelle zu Baustelle ;-) Sandra

    AntwortenLöschen
  16. hallo yvonne,
    oh wie ich wünschte, DIESES gelb würde mich nicht so krank aussehen lassen! das bewundere ich dann immer an motte, da passt es ;)
    und der lampenschirm. hätte man doch daaamals geahnt, was wir heute mal toll finden würden. ich fand ihn bei meinen eltern scheußlich ;))
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  17. Yellow isn't my favorite colour but all your pictures are great!!

    With love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. i love your cardigan!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  19. Super schick! Leider steht mir gelb ÜBERHAUPT nicht, deshalb gefällt es mir an dir umso mehr! ;o)
    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Yvonne,
    die Impressionen sind wundervoll!
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  21. Toll in Szene gesetzt, Yvonne ! Gelb ist ja eigentlich so gar nicht meins (außer im Zimmer meiner Süßen...), aber das gefällt mir richtig gut *gg* !!!
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne!
    Beautiful colours... lovely photos!
    Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  23. ahhhhh! also DAS gelb ist wirklich hammer! mischung aus gelbgrünsenf oder so, gel?!

    zauberhaft!!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne, bei Dir sieht jede Farbe toll aus ! Mit Gelb versuche ich es immer wieder, meist im Frühjahr, aber so richtig können wir uns nicht miteinander anfreuen.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Gute Laune- die brauche ich heute auch! Ob es was hilft wenn ich eine gelbe Karte mache, oder Rühreier?? So schöne andere Dinge wie Du habe ich leider nicht im Haus!
    Mir gefällt dein Lampenschirm - so richtig nostalgisch

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Love your styling of yellow! Great inspiration!
    Greta

    AntwortenLöschen
  27. wow ich liebe einfach deine Bilder und dein Style ;-)
    ei luff uuuu *knutscha*
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  28. This kind of yellow is my favourite colour, nice work Yvonne!
    greetz from Holland,
    Manon

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die Farbe der Weste ist gigantisch :)

    Warum hab ich den Lampenschirm nicht auf Ebay gesehen? Ich blindes Huhn ;)

    Einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    ich muss gestehen, bisher konnte ich mich wenig für die Farbe gelb begeistern...
    deine Bilder haben mich aber gerade umgestimmt :-)

    Wunderschön sieht es bei dir aus!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Yvonne,

    gelb mag ich im Moment auch sehr, mag wohl daran liegen, dass mir die Sonne noch ein wenig fehlt :)
    Die Kette sieht übrigens super aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  32. Gefällt mir außerordentlich gut!!! Hätte nie gedacht, dass ich mal Gelb mag, aber ich habe mich gestern in
    Düsseldorf in eine neue Geldbörse verliebt!!!!!!!!
    Und danke, wir hatten viiiiel Spaß, mehr dazu morgen :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab nur eine Frage: Was sind das für hammerschöne Schuhe :) ???

    Lg
    Rebecca

    PS: Witzigerweise habe ich vor nächste Woche unser Schlafzimmer ein wenig aufzustylen. Und rate mal mit welchen Farben? Grau-gelb-weiß :) daher: traumhafte Deko!

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön und gutelaunemachend das aussieht! Da schläft man trotz Baustelle doch gern oder? :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Gelb ist auch eine tolle Farbe und macht Lust auf Frühling. Wunderschöne Fotos :-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Du Liebe,

    die Kette ist wirklich wunderschön!!
    Wie gehts Dir? Haben so lange nichts voneinander
    gehört.. aber ich les ja, dass ihr im Renovierungsstress
    seid.. Wünsch Euch viel Durchhaltevermögen :-)

    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  37. die Schuhe Yvonne...die Schuhe!!!!!:).....schönnnnnnn

    alles Liebe!!
    Lynda

    AntwortenLöschen
  38. N'abend liebe Yvonne,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, aber nun lese ich von einer weiteren "halben" Baustelle?
    Ich kann deinen Mann natürlich verstehen, wenn er als Fachmann gerne den neusten Stand im eigenen Bad haben möchte, aber wenn es dann nicht fertig gestellt wird, würde mich das wirklich nerven. Da die wichtigen Dinge ja vorhanden und auch einsatzbereit sind, weiss ich nicht worauf sich die Baustelle bezieht ;))
    Du schreibst nun auch von deinem Schlafzimmer und einer halben Baustelle...nun fällt mir nichts mehr ein!!!
    Doch nämlich das deine Bilder mal wiedr sehr ansprechend sind, Dir dieses Gelb sehr gut steht und mir die Kette besonders gut gefällt.
    Drück Dir die Daumen das sich die "Halben" bald in Luft auflösen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  39. beautiful necklace! love the yellows!

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, gelb ist wirklich eine tolle Farbe. Sieht mal wieder wundervoll aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  41. Your necklace is gorgeous!

    Yellow is not really my colour, but now as I'm living in a flat with yellow as an accent colour for grey, I'm getting used to it. It's a happy colour.

    AntwortenLöschen
  42. I love the yellow! So bright and beautiful. And I love the last photo...your nails are perfect!!!

    AntwortenLöschen
  43. I love that color this for year Yvonne! Your cardigan is awesome. Your photos are so beautiful!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön frühlingshaft frisch :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Yvonne!
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag Gelb auch gern, und die Kombination mit Schwarz/Beige ist super!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  46. So ein bisschen geld ist sonnig!
    Habe einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Gelb ist nicht so meins, aber die Kette finde ich toll! Und die Peep-toes sind auch mein Ding!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Yvonne,

    die Farbenkombination sieht fantastisch aus! Die Fingernägel natürlich auch *lach* und die Lampen sind der Wahnsinn. Vielleicht machst du ja mal ein Post mit Gesamtbilder von eurem schönen Schlafzimmer, ich glaube das würde viele Leser begeistern. Den was man sieht ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  49. I love this color, it's so springy and fresh! And looks very lovely as a detail in all those white object it seems. have a lovely day x

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe Gelb momentan auch...

    Die Kissen sind wunderschön...und die Schuhe erst...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  51. Meine liebe Yvonne,

    wunderschöne Farben! Wunderschöne SCHUHE...ich werd verrückt! Wunderschöner Lampenschirm und die Vasen sind einfach nur genial! Wie immer gefällt mir alles soooo... gut!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Ich mag Gelb zur zeit auch so gerne:-))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag gelb auch gerne. Es ist so erfrischend.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  54. Wunderbar arrangiert - und die Kette ist ein Traum!!!

    Sonnige Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,
    Ich liebe Geld das ist meine Farbe für dieses JAhr!!!!
    Love it und herrlich schöne Bilde wieder!!!!
    Deine Lampenschirme sind ja sowas von schön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  56. Einfach nur toll diese Farbe! Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit, wo jeder sich den Frühling herbeiwünscht!
    Ich war letzte Woche bei Ikea und hab mir da auch nur gelbe Blumen gekauft! Wunderschön, wenigstens ein kleines Frühlingsgefühl. Tolle Bilder (und der Lampenschirm ist mal richtig hübsch *.*)
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin neidisch...die Lampe, die du bei ebay ergattert hast ist wunderschön!! Hübsch hast du das alles in gelb aufgefrischt, gefällt mir außerordentlich gut :-)

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  58. Love your photos! Elegant and beautiful as always. I'm following your flickr now also :) Hope your day is lovely!

    Kristin♥

    AntwortenLöschen
  59. Die Kette ist wunderschön, die würde uns auch sehr gefallen. Gelb ist eine richtige gute-Laune Farbe und davon kann man nie genug haben!!!!!! Einen wunderschönen Tag Dir und sonnengelbe Grüsse
    rosa&limone

    AntwortenLöschen
  60. Mir gefällt die Halskette sehr gut, vielleicht postet Du noch, wo es diese gibt ?!
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  61. Zauberhaft, schon fast sommerlich wirkt gelb immer auf mich. Schöne Fotos!!! Und Baustelle??? Oje...aber das Resultat wird bestimmt großartig werden. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  62. Very elegant shoes & necklace. Love it Yvonne!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  63. Tolle Fotos, wie immer u. wegen dir gefällt mir gelb auf einmal auch wieder ...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  64. Wirklich herrlich frühlingsfrisch, da muss man einfach schnell gute Laune bekommen liebe Yvonne.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  65. Oh ich bin auf einmal auch so auf gelb?! sehr merkwürdig ;o)
    schöner Post!!! I like :o)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Yvonne,
    ich mag die Farben Grau und Blau auch sehr gerne. Bei Gelb muß ich gestehen, zögere ich immer etwas. Aber deine Gelb ist schön. Letztens habe ich mich bei einem Bauvorhaben auch mal an Gelb gewagt in einem sehr kräftigen Tone und es kam gut an. Vielleicht beginnt bald eine neue gelbe Phase - mal sehen :))

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Farbkombinationen. Das gelb verleiht dem Ganzen die Frische.
    Toller Blog übrigens...ich freue mich jedes mal auf neue Beiträge von dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  68. Theres something about yellow and me these days,i never used to like the colour but now i love it. In fact i'm drinking my morning coffee out of a yellow cup as we speak :-) absolutely lovely photographs and the necklace is beautiful. Have a wonderfull day!

    AntwortenLöschen
  69. Gelb wird wohl nie meine Farbe werden, auch wenn ich es noch so oft versuche... Doch bei Dir passt es perfekt.. Wieder wunderschöne Bilder,
    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen