Lexington Giveaway



Heute darf ich etwas ganz Tolles hier auf meinem Blog verlosen.
Nämlich ein wunderschönes Frühstückset von Lexington.



Gesponsert hat das Ganze Katja von dem wunderschönen Online-Shop
Das Geschirr ist genau nach meinem Geschmack,
in blau und weiß!
Weiter unten kommen noch die Details zur Verlosung :-)!


Und wie ihr sehen könnt, gab es bei uns heute leckere Buttermilch-Mandel-Waffeln,
mit einem Sahnetopping und Heidelbeeren.
Meine Mädels sind riesengroße "Waffel-Fans" und 
ich mache sie auch gerne, weil sie Ruck-Zuck fertig sind!




Hier kommt das Rezept:



Und jetzt die Details:

Verlost wird 
eine Lexington - Müslischüssel
ein Lexington - Kaffeebecher
eine Lexington - Stoffserviette mit Sternen ( ist die nicht toll? :-))  )
und ein Lexington - Eierbecher

Ihr konnt die Details der Artikel HIER nachlesen.

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog!
Ihr braucht dazu nur zu diesem Post einen Kommentar abgeben.

 Die Verlosung endet am 01.04.2012!
Ihr könnt also bis 01.04.2012 - 00:00 Uhr einen Kommentar abgeben.
 
Verlosung bereits beendet!!!

 Wer mag, darf sich gerne das letzte Bild mitnehmen und bei sich verlinken!
Wir würden uns sehr darüber freuen :-)!

Und noch kurz zur Info:
Geliebtes-Zuhause macht bei der Shopping Week am 05. - 14. April der Zeitschrift
"Glamour April" mit! Dann gibt es 20 % Rabatt!!!!

So, jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück!

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne




Kommentare:

  1. himmel!!!
    mein großer (dessen geburtstagsparty mit dem motto "STARS" morgen in blau (und rot) startet, ist grad völlig ausgeflippt, also bitte, ich MUSS da jetzt in seinem namen mein glück versuchen.... er würd sogar frühstücken, wenn er so ein geschirr hat (hat er gemeint) :-D

    liebsten gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich möchte gerne mitmachen....
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oooooh, wie wunderschön. Ich liebe den klassischen Stil von Lexington und versuche sehr gern mein Glück!

    Ich teil mal schön in facebook!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      schöne Teile von Lexington...ich mag Sterne!!!
      Dein Waffelrezept ist genial, abgespeichert und wird nachgebacken.
      An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
      ♥Grüße
      Gabriele

      Löschen
    2. sorry, hab vergessen: geteilt auf Facebook.

      Löschen
    3. Hallo,

      ich liebe diese Farbkombination - und die Sterne sind das i-Tüpfelchen des Ganzen.
      Vielleicht habe ich ja das Glück auf meiner Seite :-)

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
  4. mhhh tolle Fotos da bekommt man richtig Hunger

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! :) da versuche ich auch mein glück, den shop hatte ich mir schon für die bevorstehende Shopping Week vorgemerkt ;)
    Liebe güße julia g.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Service :)
    Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das kann ich mir schon sehr gut vorstellen, wie es auf dem Küchentisch vor mir steht, gefüllt mit entsprechenden Leckereien!
    Liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, wie schön das ist!!!!
    Das Set würde sehr gut in unser Sortiment passen! Mein Sohn und ich lieben Sterne!!!
    Wenn wir gewinnen kann er in seinem passenden dunkelblauen Bademantel mit weißen Sternen auf dem Balkon stilvoll sein Frühstück einnehmen :-)
    Ich stelle das Bild mal auf meinen Blog...
    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie schön. Da mache ich doch gerne mit ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu, da bin ich dabei, ich liebe Lexington!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  11. da möchte Ich gerne mitmachen!!! Alles mit 'ne Sterne gefällt mir sehrr!!!!!

    Alles Liebe

    Lynda

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Lexington.....
    Und übrigens dein Blog ist echt die Wucht....
    Jetzt wünsch ich mir noch ganz viel Glück
    Viele Liebe Grüße aus
    Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. ... total schön die lexington sachen, einfach traumhaft. mir gefällt blau auch besonders gut. so, nun hoffe ich mal! auf viel GLÜCK
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön ist das denn? Lexington! Das Set ist wunderschön und, o ja, die Serviette auch! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Yvonne,

    ich liebe Lexington und habe einige Sachen von denen.
    Auch unter anderem diese tollen Müslischalen

    http://houseno44.blogspot.de/2012/02/heute-habe-ich-ein-leckeres-pancake.html,

    aber einige könnte ich noch gebrauchen, habe ja zwei Mädchen mit zig Freundinnen.

    somit springe ich in dein Lostopf.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  16. Du liebe Güte, was ist das Set toll! Ich liebe die Sachen von Lexington, da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück. (wohlwissend, das ich bei sowas nie gewinne)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. ...ich liebe Lexington....und hüpfe ganz schnell in den Lostopf!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ...ich liebe Lexington und hüpfe ganz schnell in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein süßes Set :)

    AntwortenLöschen
  20. Du ahnst es nicht!! Also wenn das Geschirr nicht wie für mich gemacht ist, dann weiß ich es auch nicht... ich sag nur STERNEEEEEEEEEEEEEE.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
    Ich bin verliebt!!
    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Genau mein Ding - was soll ich sagen? Ich wünsch mir Glück. Liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar - blau ist meine Lieblingsfarbe! Leider habe ich keine so schön passende Bluse zu dem Frühstücksset - hoffe, ich habe trotzdem eine Chance! ;-)
    Grüße,
    Bettina E. (lese hier schon eine Weile mit)

    AntwortenLöschen
  23. das set sieht echt schön aus, und das rezept klingt wirklich gut, werd ich bei gelegenheit mal testen (:
    xoxo,
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  24. oh jaa sehr wunderbar , würde sehr gut in meine küche passen ..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Also ich würde das Geschirr sehr gerne gewinnen, weil ich noch nicht all zu lang in meiner ersten eigenen Wohnung wohne und es super zu mir und meiner Einrichtung passen würde...nun werd ich das Bild noch schnell auf meinem Blog verlinken und mir selbst die Damen ganz, ganz arg drücken.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Fräulein Klein,
    das hübsche Geschirr haben Sie *blaubeerig* schön in Szene gesetzt!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Yvonne,

    das ist ja ein tolles Set. Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöner Blog. Auch ich springe in den Lostopf. Liebe Grüße. Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Wass ein schönes frühstuck set....und was lieb diese give-away.
    Dass recept sieht auch herrlich aus....jammie ;)
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  30. hallo! :) ich finde deinen blog total zauberhaft, thihi.
    würdest du mir verraten, welches beschriftungsgerät du hast? suche schon ewig nach so einem gerät, wo man die schwarzen etiketten "drucken" kann, die einfachen labeldrucker find ich doof! (diese etiketten mein ich: http://4.bp.blogspot.com/-y7ZNnlTeXZs/T191jqY4ssI/AAAAAAAAHgM/SP0YuGVHJSA/s1600/4.jpg)
    würde mich über eine antwort freuen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ohhhh, wie schön. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  32. allo,
    ohhhh, wie schön. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  33. So very very beautiful!!!!
    I would love to have these
    beautiful things from Lexington
    in my home :-)

    Love Hilde

    AntwortenLöschen
  34. Lieb Yvonne,

    was für eine tolle Verlosung. Ich liebe Lexington und die Farben sind auch total mein Ding.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    GLG Kathrin F.

    p.s. Deine Bluse sieht sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  35. tolles geschirr, direkt zum verlieben <3

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen, ob wie wunderschön, schlicht und schön, ich liebe Sterne und hüpf ins Lostöpfchen!!! L.G. und einen zauberhaften Frühling Annette!
    PS: ich hab bald Geburtstag, evtl. klappt es ja, das wär ein Geschnek, genau nach meinem Geschmack! :O)

    AntwortenLöschen
  37. Erstmal, tolles Waffelrezept, ich liebe Mandeln. Geschirr ist auch wunderschön.
    Danke, dass mich mal wieder jemand daran erinnert hat, dass ich ein Waffeleisen hab.
    Liebe Grüße
    Sabine Zaiss

    AntwortenLöschen
  38. aaaah, das wäre perfekt für meine foodfotos :) danke für die verlosung! allen viel glück :)

    AntwortenLöschen
  39. Oh mein...sind die schööön! Zeitlos und einfach toll anzusehen.

    AntwortenLöschen
  40. Da heute absolut nicht mein Tag ist, mach ich trotzdem mal mit, vielleicht hab ich ja doch noch Glück :-)Ich liebe Lexington.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen, oh wie wunderschön! Ich hüpf ins Lostöpfchen und würde mich freuen, wenn`s klappt, das wäre MEIN Geburtstaggeschenk! Einen zauberhaften Frühling mit L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Lexington Geschirr und das Frühstücksset sieht winderschön aus. So versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das ist ja mal ein Klasse Set! Da bin ich sofort dabei und verlinke dich auch auf meinem Blog! LG

    AntwortenLöschen
  44. Wir sind auch absolute Sterne Liebhaber! Ich versuche mal mein Glück!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  45. Danke für den Tipp! Ich kannte Lexington gar nicht, die haben ja wunderschöne Sachen!
    lg Mona

    AntwortenLöschen
  46. Wir sind auch absolute Sterne Liebhaber! Ich versuche mal mein Glück!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne, das Rezept hört sich sehr lecker an . Mit Mandeln muss ich auch mal ausprobieren.
    Bei dem tollen Giveaway bin ich natürlich dabei; ich mag den Stil so gerne und dann noch mit meinen heißgeliebten Sternen...

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Yvonne,

    nachdem ich mir dein Waffelrezept abgespeichert habe, weil mir das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist, würde ich gerne auch bei der Verlosung mit machen.

    Tolle Fotos, wie immer,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Das sieht super aus!

    Ein zweites müsste ich mir dann wohl in einer Woche kaufen, damit mein Liebster nicht leer ausgeht,

    liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  50. Uiiii so ein tolles Giveaway! Mir gefallen die Sachen von Lexington auch immer so gut! Die Sachen sind nur immer nicht ganz billig! :/ Drum freue ich mich umso mehr, dass ihr beide so eine tolle Verlosung macht und versuche sehr gern mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Yvonne,
    nachdem ich dein Waffelrezept abgespeichert habe, weil mir das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist, möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Tolle Fotos .....wie immer!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Oh ist das wunderschön, gerne würde ich mitmachen:-)
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    also da würde ich auch sehr gerne mitmachen und schreib mal schnell ein Grüßchen!!

    die Lotta

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!

    Hach, ist das aber ein schönes Geschirr. Da kann ich nicht wiederstehen und muss auch einen Kommentar hinterlassen.

    Wirklich schön der Blog.

    Ich werde eure Verlosung mal bei mir verlinken.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  55. Möchte auch gerne mitmachen-vielleicht habe ich ja GHeburtstagsglück! Dann hätte ich mal eine Geschirr für mich alleine- was mir gefällt + nicht nur meinem Mann!"
    habe das Candy in der sidebar verlinkt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  56. einfach wunderschön! bei Blau-weiß denke ich immer an Urlaub, würde mich sehr über dieses kleine Set freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh. Wie wunderschön!! Auf Sterne stehe zur Zeit sowieso total.
    Ich bin ganz begeistert.

    Schöne Frühlingsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  58. Oh das ist ja mal ein wirklich tolles Gewinnspiel, da machen wir gerne mit und hoffen, dass wir unseren Frühstückstisch ein wenig bereichern können mit diesem wunderschönen Frühstücksgeschirr.

    Ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie toll ist das denn!!! Da muß ich mitmachen und mir selbst (und natürlich allen anderen auch) die Daumen feste drücken :-)
    Danke für dieses tolle Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  60. Wow - wie toll!! Da bin ich doch gleich dabei :-)

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  61. *kreisch*!
    Wie schön! Und diese wunderbare Bluse dazu...
    Wo ist denn nur mein Waffeleisen...?
    Also, schnell in den Lostopf gesprungen!

    Liebste Grüße
    Sandra vom Sandhaufen

    AntwortenLöschen
  62. TOLL!! Haben WILL!! *hüpf*
    glg Eve

    AntwortenLöschen
  63. Toll, toll, toll. Hinreißend. Ich bin gerne dabei.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  64. Oh, liebe Yvonne das sieht köstlich aus! Das Geschirr ist natürlich der Hammer, aber ich weiß garnicht was ich lieber wöllte... die Waffeln sehen auch seeeehr verlockend aus :-)

    Ich bin dabei und hüpf mit in die Müslischüssel :-)

    Wünsch dir einen guten Start ins Wochenende! Genieß die Sonne!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  65. Wow. Das sind wirklich großartige Sachen. Besonders die Stoffserviette! :))
    Ich mag deshalb auch gerne mitmachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie süß ist das denn?
    Ich habe immer gedacht,das meine "BlaueZeit" vorbei ist......aber seid neuestem gefällt es mir wieder richtig gut....vor allem sooooo schön Klassisch.....oh mann....
    Tolle Verlosung echt-danke auch an Katja-unbekanter weise :)(Shop kenne ich seeeehr wohl,aber Katja eben nicht ;)

    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Yvonne, oh wow.. wie toll. Da hüpfe ich doch mal ganz flux mit Schwung in den Lostopf. Was für eine tolle Verlosung! Das Geschirr ist wirklich wunderschön!

    Sei ♥lich gegrüßt
    Haydée

    AntwortenLöschen
  68. OHHHH...da MUSS ich mitmachen!!!ich liebe sterne!!!
    *mir selbst glück wünsch*

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Yvonne, verrätst du mir, woher du die schöne Bluse hast, die du in diesem Post anhast? LG Annette

    AntwortenLöschen
  70. hätte zu meinem marine-outfit passen können...
    gruß,
    b.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Yvonne,

    Wow, na da möchte ich doch bitte auch mit in den Lostopf hüpfen, dein Blog ist super schön und ich werde jetzt öfter hier vorbei schauen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Die sind echt hübsch, da mach ich doch glatt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  73. barbara grüdl22. März 2012 20:41

    liebe yvonne,
    was für ein schönes give-away! da möchte ich gerne mitmachen... vielen dank und herzliche grüße, barbara

    AntwortenLöschen
  74. Oh, ich liiiebe Sternchenmuster... und Lexington sowieso und blau-weiß auch sowieso... Da MUSS ich einfach mitmachen!!!
    Deine Bluse passt übrigens toll dazu... auch wenn`s ohne Sterne ist *smile*.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Yvonne,
    da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf! Das Frühstücksset ist sehr schön (...wie Deine Bluse übrigens auch!) und würde definitiv unseren morgendlichen Küchentisch bereichern!
    Herzliche Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  76. Soooo schöne Fotos und so ein leckeres Rezept!

    Danke dafür!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  77. Oh,das Geschirr ist sehr schön.Da bin ich mit dabei

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Yvonne,

    ... wie wunderschön!!! An dieser Verlosung kann ich natürlich nicht vorbeigehen!
    Ich drück mir dann schon mal die Daumen!

    Liebe Grüße

    Sandra W.

    AntwortenLöschen
  79. Wow was für ein wunderschönes Frühstücksset!

    Liebe Grüsse schickt
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  80. ohhh toll :) wuerde sich super als kleiner Anfang fuer meine eigene Wohnung machen hihi

    AntwortenLöschen
  81. "Blau und weiß sind alle meine Kleider, blau und weiß ist alles, was ich hab."
    Getreu diesem Motto bin ich natürlich bei der Verlosung dabei ;o)
    Das Frühstücks-Set ist wunderwunderwunderwunderschöhöööööööööööööööön und selbst dafür würde ich schon eine Stunde früher aufstehen, weil ich mich so auf's Frühstück freue...:o)

    Alles Liebe und DANKE für solch ein schönes Give-away!
    Anke

    AntwortenLöschen
  82. KREIIIIISCH. Yvonne ich hyperventiliere !!!!!!!!!!!!

    ICh liebe LEXINGTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der einzige Grund warum ich wirklich noch nicht ein Teil davon habe ist der das ich mir nicht zutraue der Suchtgefahr zu widerstehen.

    Bitte, Bitte, Bitte ich will gewinnen.

    Mach grade einen Selbstversuch indem ich 4 Wochen nichts an Deko oder Geschirr.... kaufe.
    Das endet erst am 22.4. Also kann ich auch bei der Aktion nichts bestellen :-((

    Bitte hab Mitleid mit mir ;-)))

    GGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  83. wunder wunder schöne sachen,bin nicht im Blog möchte aber gerne mitmachen. Und mein
    glück versuchen!!!!



    Liebe Grüße Fisch

    AntwortenLöschen
  84. ... au ja, blau machen wäre auch mal was :O))))
    Sei so lieb gegrüßt
    herzliches Dankeschön !!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    oh wie schön, ich mag auch mal gewinnen, besonders so etwas Wunderschönes

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  86. Oh die Kaffeetasse wäre genial für meinen Schreibtisch :) die würde ich gerne gewinnen!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Yvonne!

    Ich liebe deinen Blog, die tollen Bilder, die einmaligen Stimmungen die du zauberst!!! Außerdem mag ich deinen sehr stilsicheren Geschmack, was alles anbelangt, ein echtes Naturtalent bist du!!! Ich bin sonst eher still, aber dieses Give-Away reizt mich sehr denn ich liebe auch Lexington!!! Hoffe ich habe Glück, habe auch bei FB brav geteilt!!!
    Liebste Grüße von Sandra aus Warendorf

    AntwortenLöschen
  88. Steffi H. Berlin22. März 2012 21:14

    Hallo!
    waaah...
    ich liebe Lexington und um das Geschirr schleich ich schon die ganze Zeit rum.
    Da möcht ich auch gern mit einem Los dabei sein.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  89. Beautiful china Yvonne and beautiful waffles as well !! I shall put your giveaway on my sidebar. XXXX

    AntwortenLöschen
  90. Oh wow, dieses Set ist soooo toll!!

    Da würde ich echt gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. ui wie schööööön, da kommt ja schon beim Morgen-Kaffee Urlaubsstimmung auf ;-)

    Waffeln, mhhhhhhhhhhhhh sehr gute Idee, am Wochenende gibts aber erstmal Deinen Kirsch-Schokokuchen - sooooooooo fein!!!
    Lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Yvonne! Was für eine HAMMER Verlosung. Verfolge nun schon etwas länger als "stille Leserin" deinen blog. Wunderbar machst du das! Tolle, kreative Ideen! Ich mag Lexington sehr gerne und habe die Sachen auch schon bei Geliebtes Zuhause bewundert. Leider soo teuer ;-( Vielleicht habe ich ja Glück bei dir! Wünsche dir auf jeden Fall schon mal ein frühlingshaftes Wochenende! Lieben Gruß, Christina

    AntwortenLöschen
  93. oooh sowas feines - da versuch ich gerne mein glück :)

    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  94. Blau-weiß wie herrlich!!! Da bin ich gern dabei!

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  95. Dunkelblau - ich wusste gar nicht, dass die Farbe in dieser Kombination so toll aussieht. Meine Kids sind absolute Waffeln-Fans. Aber diese muss ich echt mal ausprobieren...
    LG von Tina

    AntwortenLöschen
  96. Dunkelblau - ich wusste gar nicht dass die Farbe in dieser Kombination so toll aussieht.
    Meine Kids sind absolute Waffel-Fans. Dieses Rezept muss ich unbedingt gleich mal ausprobieren.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Yvonne,
    die Waffeln werden wir morgen gleich mal testen. Das ist genau das Richtige für uns, da es schnell gehen muß.
    Bei der Verlosung mache ich auf alle Fälle gern mit. So schön klassisch wie bei Lexington - New England Stil - ist genau meins.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  98. Schon wieder ein schönes Gewinnspiel bei Dir :-)
    Gut, dass die Gewinnvergabe erst nach dem 1. April ist, sonst würde es der Glückliche für einen Scherz halten....
    Liebe Grüße
    Judy

    AntwortenLöschen
  99. Sooooo schön, da möchte ich gerne mit dabei sein!
    Tolle Verlosung.
    SternchenGrüsse von Christina

    AntwortenLöschen
  100. Die Sachen sind ein Traum!
    Ich möchte uuunbedingt auch in den Lostopf hüpfen!

    Viele Grüße
    Anja R. aus F.

    AntwortenLöschen
  101. hallo,

    eine wunderbare verlosung hast du da gestartet und auch ich werde mein glück versuchen und verlinke dich und deinen super blog!

    alles gute simone

    AntwortenLöschen
  102. oh man, das wär mal was schönes zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  103. hallo, da ich jetzt nicht weiß ob mein kommentar da angekommen ist wo es hin gehört versuche ich gleich nochmal (war irgendwie ein wenig schnell und hatte keine zeit zum lesen) vielleicht habe ich ja ein wenig glück! habe deine wunderbaren blog auch verlink!

    alles gute

    simone

    AntwortenLöschen
  104. oh wow!! das sind ja wunderschöne schätzjens :) würde ihnen sehr gerne ein neues zuhause in unserem geschirrschrank geben!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  105. Ooohh, das sind so schöne Sachen, da möchte ich auch mit machen! :o)

    Foto ist auf meinem Blog verlinkt ...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  106. Oh my goodness these Lexington items are so beautiful!!! What a wonderful giveaway, please count me in!!
    Your waffle recipe looks wonderful...I going to give it a try with my family!!
    Hugs!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  107. och...das ist ja schön, da wär ich auch gern dabei!

    Die Waffeln klingen lecker, werd ich mal ausprobieren.

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  108. Hello,

    Absolutely perfect for Summer..don't mind adding this blue beauty in my Kitchen.


    Warm Regards
    Vaishali

    AntwortenLöschen
  109. Ooooooooh, schööööön!!!!! Und jetzt habe ich Lust auf Waffeln ;-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie,

    die jeden deiner Blogeinträge regelrecht "verschlingt" (du machst immer soooo bezaubernde Fotos, und dein Wohn- und Bekleidungsstil ist der Hammer :-D)

    AntwortenLöschen
  110. Hi Yvonne ........what a nice give away...please count me in....love and spring kisses from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  111. Liebste Yvonne!
    Wow das Give Away ist ein Traum!!!
    Ich spring mit in den Topf und wünsch mir ganz ganz arg das ich die Siegerin bin!!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  112. Ich seh nur Sterne!!! Sooo schön! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und versuch mein Glück!!!

    ♥Nike♥

    AntwortenLöschen
  113. Hi! I would like to join, too. Just lovely item and so hard to find/buy in UK. I'll cover the postage cost to UK. Regards,Eliza

    AntwortenLöschen
  114. N'abend liebe Yvonne,
    hhmmm da bin ich ja fast mit bei den Ersten, ist es nun schlecht oder nicht?
    Das wird sich zeigen, aber diese Giveaway möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, da ich dieses schlichte gradlinige Design und dann auch noch in blau/weiss sehr ansprechend finde :)
    Na dann... ich bin drin im Lostopf und Verlinkt wirst Du auch sofort.
    Viele Spaß mit dieser wunderbaren Verlosung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  115. ahhhh yvonne :D wie wundervoll!!!!
    ich will natürlich supergerne mitmachen ^^ das set ist ja ein traum - schlicht und genau meine farbe ^^
    (bekommt man die waffeln drauf mitgeschenkt ;D)

    AntwortenLöschen
  116. Für mich ist Frühstück die eigentlich wichtigste Mahlzeit am Tag. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    lg, Veronika

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Yvonne,
    die Waffeln sehen mal wieder zum Anbeißen aus!!

    Für dieses wunderbare Give-Away hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  118. Was für wundervolle Teilchen, da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich liebe den klassischen Lexington Stil...ooohhh ich habe mich verliebt. Danke für die tolle Verlosung. Gglg Jenny

    AntwortenLöschen
  119. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, hab leider keinen Blog lese aber täglich gerne hier.
    Die Sternchendinge sind richtig klasse.Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  120. Guten Abend liebe Yvonne,

    Das Geschirr-Set ist wirklich wunderschön! Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf!

    Herzlicher Gruss

    Sarah

    AntwortenLöschen
  121. Bei so schöööönen Dingen hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich keinen Blog besitze. Ich bin eine von den STillen und immer wieder begeistert wie schön man so einen Blog gestalten kann.
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  122. Was für ein schönes Set;)
    Da versuch ich auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  123. Das Geschirr ist ja wundervoll!

    Ich würde wahnsinnig gerne auch in den Lostopf hüpfen- vielleicht gewinne ich ja das 1.x in meinem Leben! :0)

    Lieben Dank für Deine tolle Verlosung.

    Herzlichste Grüße,
    Andrea aus BaWü

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    mein Mann liebt diesen Stil - würde ihm gerne zu Ostern das Frühstück in Lexington servieren - deshalb hüpfe ich jetzt schnellstens in den Lostopf.

    Liebe Grüße,

    Cornelia M.

    AntwortenLöschen
  125. Oh, ein heißer Kanditat für die neue Lieblingskaffeetasse, superschön! Würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen ;-)
    Vie
    E Grüße

    AntwortenLöschen
  126. Guten Abend!
    Ich finde Ihren Blog einfach zauberhaft und habe ihn schon so oft weiterempfohlen.Und heute gibt es sogar etwas zum Angucken in meinen Lieblingsfarben: denn in Hamburg sagt man: wir lieben es bunt, aber blau muss es sein. Daher mache ich jetzt mal bei Ihrem Gewinnspiel mit!

    Herzliche Abendgrüße
    elbgold

    AntwortenLöschen
  127. Oh super, da mache ich gerne mit! Dein Blog ist klasse! Vielleicht magst du auch bei meinem GREENGATE-GIVEAWAY zum Frühlingsanfang mitmachen?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Ivonne, ich lieeeebe Lexington!Ganz gerne mache ich mit!Liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  129. Liebes Fräulein Klein,
    ich bewundere Ihre Seite fast täglich aus Schottland und vor allem die leckeren Cupcakes schmecken im schottischen Frühling hervorragend! Danke für Ihre Posts...
    Ich kann es kaum abwarten die leckeren Buttermilchwaffeln mit Blauberren zu testen dabei schaumigen Café au lait aus einem dieser hübschen Lexington Kaffeebecher zu schlürfen und den Schotten im Frühlingsrausch zu beobachten....

    Alles Liebe aus der Ferne
    Tanja Steinbacher

    AntwortenLöschen
  130. Hallo!
    Ist das hübsch!
    Das letzte Foto nehme ich mit und hoffe auf ein kleines bisschen Glück;)

    Herzliche Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  131. Wow, ein tolles Set! Und du hast die Sachen verdammt gut in Szene gesetzt! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  132. Oh ja ich liebe Sterne mittlerweile nicht nur zu Weihnachten :)

    Ich versuch mal mein Glück :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  133. Super einfach wunderschön.Ich würde mich freuen zu Gewinnen .Liebe Grüss Lisa

    AntwortenLöschen
  134. Super Schön .Ich freue mich zu Gewinnen und schicke liebe Grüsse Lisa

    AntwortenLöschen
  135. Das ist ha was schönes!!!
    Die Waffeln sehen auch sehr lecker aus!
    Da bin ich doch glatt dabei ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  136. Hier kommt ein Kommentar von der Momo.
    Blau Weiß.. meine Mitbewohnerin würde vor Glück umfallen..
    Ich mag ihr das schenken..
    WÄHL MICH :)

    Eine stiller Leserin

    AntwortenLöschen
  137. Einfach toll! Meine Lieblingsfarbe ist auch blau. Das Waffelrezept habe ich mir sofort aufgeschrieben und werde es jetzt mal versuchen - nur leider hab ich hier noch keine Buttermilch gefunden. Liebste Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  138. Das sind mal wieder FANTASTISCHE Bilder! Sehr gelungene Kombi von Rot/Weiss/Blau! Ich habe Bettwäsche und Kissenbezüge von Lexington, und mein kleiner Sohn trägt einen Lexington-Schlafanzug mit hübschen Streifen und Sternen... :)
    Ich mache sehr GERNE mit bei diesem tollen Give-Away, na klar! Vielen Dank und lieben Gruss,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  139. Oh supi liebe Yvonne!
    Das ist eine richitg tolle Verlosung! Da mach ich wirklich gerne mit!!!
    Liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  140. Huhu und einen wundervollen Guten Morgen,
    schlafe ich noch oder sehe ich wirklich Sternchen :-)?
    Das ist genau mein Geschmack und deswegen würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Beste Grüsse
    Julia P. aus L.

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Yvonne,

    die tollen Sachen habe ich gestern in der Hand gehabt und noch überlegt, ob ich sie kaufen soll. GOTT sei dank hab ich das mal gelassen (hatte mich für ne Kleinigkeit von Green Gate entschieden), denn jetzt hab ich ja die Möglichkeit auf einen GEWINN. Die Sachen sind so toll von Lexington. Da macht Frühstücken doch gleich doppelt so viel Spaß. Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei...

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  142. Liebste Yvonne,

    ach, das hab ich ganz vergessen, ich war gestern im "GELIEBTEN ZUHAUSE" Laden!!!!!!! als ich das Geschirr in der Hand hatte. Einfach TRAUMHAFT!!! ;-)

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  143. Oh sieht das klasse aus!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  144. Hallo liebe Yvonne,

    da mach ich sehr gerne mit und versuche mein Glück.

    Das Rezept hab ich gestern schon meinem Schatz gezeigt (er ist bei uns der Waffelmeister ;)) und deine Waffeln bei ihm bestellt; vielleicht gibt es sie am Sonntag...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  145. Hallo liebe Yvonne,

    ein wunderschönes Give-away, wer hätte das nicht gerne! Also ich würde mich total freuen und deshalb hoffe ich mal auf das Losglück!!

    allerliebste Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  146. Guten Morgen liebe Yvonne!
    Das Geschirr ist wunderschön! Da mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit. Ich
    liebe Deinen Blog sehr und husche als stille Leserin immer wieder gerne vorbei.
    Wünsche Dir und Deiner Family ein wunderschönes WE.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Yvonne,
    Du hast alles wieder so toll fotografiert und in Szene gesetzt, einfach toll.
    Und schwupps auch gleich reingehüpft ins Los Topferl
    Sonnige Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  148. Ohhh wie schön!!!
    Liebste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  149. Lexington und ich....das weckt Fruehkingsgefuehle in mir! Uhhhhhh, wie bezaubernd dieses Set doch ist! danke dir für den Give away und der Ideen Katja für das Sponsern! ich versuche mal mein Glück! Dreucke dich liebste Yvonne! Deine Bilder sind unsagbar schön und ich habe sowas von Lust auf Waffeln meine Liebe! Yummy! tanja

    AntwortenLöschen
  150. ...wunderschöne Bilder...tolles Set...auch genau meine Farben...bin gerne dabei...und das Waffelrezept ist toll...natürlich in Kombination mit Blaubeeren!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  151. Oooh, wie schick! Und wieder alles so toll in Szene gesetzt auf den Fotos. Dann versuche ich auch mal mein Glück.....

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

    Andrea aus D'dorf

    AntwortenLöschen
  152. Hallo liebe Yvonne,

    wow das ist aber ein wirklich tolles Give-away! Und wie sollte ich da widerstehen können und nicht sofort in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Laura Chu

    AntwortenLöschen
  153. Oh wie toll ich liebe blau-weiß und vor allem Lexington. Da versuche ich einfach mal mein Glück und hoffe.....

    LG und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Yvonne,
    das Geschirr und die Serviette sind ja schon toll, aber wie du es fototechnisch umgesetzt hast, ist der Hammer! So Klasse die Fotos! Diese kleine süße Blaubeere auf dem Löffelchen ....süß!

    Also, kurz und gut: ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen.....

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  155. Hallo
    ich möchte auch gerne gewinnen, das Set ist ja wunderschön, genauso wie Dein Blog:-)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  156. OMG ist LIEBE Lexington vor allem die Sachen mit den Sternen... das ist einfach wunderschön! Bei Facebook teile ich auch noch und wünsche dir nunmehr ein schönes sonniges Wochenende...

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  157. Wunderschönes Set - und ich liebe Frühstücken. Schlussfolgerung: ich liebe auch Frühstückssets...;) Auch ich möchte mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  158. also bei so einem tollen preis muss auch ich mein glück versuchen!
    sonnige grüße aus hamburg,
    maren

    AntwortenLöschen
  159. Wunderschön - ich liebe Frühstückssets. Für mich geht nichts über ein schönes Frühstück..., daher möchte auch ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  160. Oh wow Yvonne, das ist aber ein tolles Give-away!
    Ich liebe Lexington, sie haben sooo schöne Sachen!
    Gerne versuche ich natürlich mein Glück.
    Die Wafeln sehen total lecker aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Yvonne,

    das schlichte Design von Lexington trifft genau meinen Geschmack. Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil!

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  162. Ohh...Ohhh..Ohhhh....Das ist ja WOW....Der Lostopf...Die schönen Bilder...Der ganze Blog...(hört sich jetzt fürchterlich schleimig an, ist aber ernst gemeint!!) Ich bin hin und weg.....Ich liebe Lexington... und Sterne..Hach ich bin echt hin und weg...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Yvonne,
    meine Kleine und ich lieben Waffeln und da kommt mir dein Rezept gerade Recht. Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe und schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  164. wow, ein wunderschönes set. ich liebe sterne ohnehin und dazu schlicht und dennoch auffällig - gefällt mir unheimlich!
    aber lexington ist ja immer recht klassisch und clean;)
    die waffel machen einem früh morgens gleich lust auf eine nascherei, aber noch ist fastenzeit und ich gedulde mich;)

    einen schönen sonnigen tag!
    annie
    carried.away(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  165. bei dieser tollen verlosung bin ich natürlich auch gern dabei. :)
    liebe grüße aus salzburg,
    engal27
    ps;
    ... und jetzt gehe ich frühstücken. leider ohne diesem tollen frühstücksset und es gibt leider auch keine buttermilch-mandel-waffeln. :/
    ;)

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Yvonne,

    tolle Verlosung mit hübschen Sachen!
    Deine Bluse ist Hammer!

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  167. Hallo liebe Yvonne,

    ich lese deinen Blog schon sehr, sehr lange und bin durch deinen Stil immer wieder inspiriert. Das Give-away ist super. Ich mache gerne mit.

    Katja mit Pauline

    AntwortenLöschen
  168. Schuppdiewupp....dann huepfe ich einmal mit in deinen Lostopf...uebrigens deine Waffeln mit Buttermilch werden nächste Woche als Ueberrraschung für meine Nichte gleich für ausprobiert. Gruss von Birgit ..ein sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  169. Oh.....das ist ja wohl ein "Must have".

    So schön!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Yvonne,

    wow, das erste Bild mit dir und der tollen Bluse...sooo schön !!!!!!
    Tolle Bilder , wie immer, dein food-Bilder sind echt immer sooo lecker & stylish !!!

    Das ist ein schönes giveaway, aber ich verzichte gerne , denn es ist nicht so ganz mein Stil und da soll sich doch jemand richtig drüber freuen.

    Ich wünsche dir und Familie ein wundervoll sonniges Frühlingswochenende,
    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  171. Also, ich bin dabei. So ein tolles Giveaway. Vielen Dank an Katja für's Zurverfügungstellen!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  172. OMG OMG OMG liebe Yvonne ich LIEBE Lexingto soooo!!! Das ist ja 100% my style! Meine Wohnung ist so eingerichtet und ich ah ich lieeebe es einfach!!! So ein tolles Giveaway! Danke dafür an Dich und Katja! Ich gehe auch gleich bein Ihr im Shop stöbern:-) Das Bild verlinke ich bei mir natürlich unter Giveaways! Lieeebe Grüße Mädels und ein wunderschönes Wochenende!!

    Syl

    AntwortenLöschen
  173. Ich mache auch gerne mit und werde demnächst auf jeden Fall mal das Rezept für die Waffeln ausprobieren, bin ebenfalls ein sehr große Fan davon! :)

    LG, Maren
    maren1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Yvonne…
    … sehr schön - da frühstückt man gleich doppelt so gern :) Da mache ich auch gern mit! Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die schöne Verlosung - an Dich und an Katja.

    Sonnige Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  175. Blau-weißes Geschirr und Waffeln mit Heidelbeeren, die Kombination ist perfekt, liebe Yvonne! Und verlockend ist sie ebenfalls - also bleibt mir ja eigentlich gar nichts anderes übrig als der Sprung in den Lostopf! :o)
    Alles Liebe und schon mal schöne Vor-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,
    die Sachen sind ja wirklich wunderschön :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Yvonne,
    am Wochenende war ich in Münster und habe zum ersten Mal im wahren Leben Lexington-Sachen berühren dürfen. Ich hab mich sofort in alle rot/weiß/blauen Sachen von denen verliebt (vorallem Kissen und eine Tagesdecke... schwärm, schwärm...) Deine herrlichen Frühstückssachen würden da in meine Träume sowas von reinpassen - also besser geht es nicht. Ohhhhhh ich werd mir selbst alle Däumchen drücken und hoffen, dass ich mal Glück habe. Bitte, bitte, bitte, bitte x 1000 liebes Universum, erhöre mich ;o))) Dir natürlich ganz liebe Grüße und ein herrliches, sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  178. Danke für das feine Rezept. Auch unsere Kinder lieben Waffeln, Sie werden sich freuen.
    Das Geschirr ist wirklich sehr hübsch, darum mache ich auch bei der Verlosung gerne mit.
    Auf ein schönes Wochenende! Das Wetter ist ja herrlich!
    Liebe Grüssem
    Rebi

    AntwortenLöschen
  179. Ich liebe Sterne! :) Glück, komm zu mir!
    Tefi aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  180. Oh Yvonne, da mache ich sehr gerne mit. Wer wuerde ein so schoenes Set nicht gerne sein Eigen nennen? Und Deine Waffeln sehen koestlich aus!
    Ganz liebe Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  181. Isch liiiebe Blau Weisses Geschirr ! Und das da ist besonders schön ! Also mache ich mit Froiden mit, liebe Yvonne ! Verlinkung ist natürlich Ehrensache und ich gucke auch einmal bei Katja rein, wenn sie schon so schöne Sachen hat.

    ABER noch besser gefällt mir das Service mit leckeren Blaubeerwaffeln drauf ! Ist noch was da ? *Miam*

    Wünsch Euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne !

    Eve

    AntwortenLöschen
  182. Ich würde auch gerne Gewinnen, den am 01.04. habe ich Geburstag (echt!!)
    Ich wünsche einen sonnigen Tag.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  183. ooooooooooooh das set würde soooooooo gut in meine blaue küche passen *_* haben möchte!!!!

    und die waffeln hören sich sooooo lecker an und sehen soooooo lecker aus, das sie bei nächster gelegenheit gemacht werden müssen und deswegen schnell in meiner rezepte linkliste auf/untertauchen werden...


    und die verlosung nehm ich aich mit in meiner sidebar...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  184. Huhuu,
    ich bin auch dabei! Danke für die Verlosung & ein zauberhaftes Wochenende
    Liebste Grüße
    Nadine aus Nbg

    AntwortenLöschen
  185. Hi,
    wirklich schön! Das würde sich super in meinem geliebten Zuhause auf dem Tisch machen ;) Danke für die Gewinnchance!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  186. Huhu Yvonne,

    na bei so einem wundervollen Give Away möchte ich doch auf jeden Fall teilnehmen. Dein Bild habe ich auch verlinkt :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  187. Ich schließ´ mich der Möcht-ich-will-ich-haben-Gruppe an!
    (Im Herbst habe ich jede Menge Geschirr entsorgt und da muss einfach Nachschub her.:)

    Liebe Grüße, enim Sou

    AntwortenLöschen
  188. Hallo,
    wunderschöne Sachen hat Lexington, hab ich bereits mit geliebäugelt. Glaube nun warte ich mal, ob das Losglück es gut mit mir meint!
    Zumal ich gerade mitten im Umzug stecke....da brauche ich soooo viele neue Sachen;-)))

    LG Tanja aus E.

    AntwortenLöschen
  189. grooooooooooooooooßartige verlosung und so wunderschöööönes geschirr!!!!
    da mache ich doch mit!!!
    liebste grüße
    natalie

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,
    als stille Blog-Mitleserin(seit über einem Jahr) versuche ich heute zum ersten Mal mein Glück. Vielleicht klappts ja mit dem Anfänger-Glück :-)
    Liebe Grüße
    Monika K. aus P.

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Yvonne,
    das ist ja schön, dass ich gerade bei Dir vorbei geschaut habe :o).
    Ich freue mich auf dieses Giveaway und nehme gerne teil.

    schöne, sonnige Grüße!
    Linka

    AntwortenLöschen
  192. So toll !
    Ich habe mir letzte Woche das Decko-Kissen mit der USA Flagge bestellt und dieses Giveaway würde natürlich super toll dazu passen:-)
    So versuche ich auch mein Glück und würde mich sehr freuen.

    Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  193. Superschön das Set, das würde wunderbar zum sonnigen Samstagsfrühstück auf dem Balkon passen!Da probiere ich auch gleich mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Yvonne!!

    Natürlich würde ich lügen wenn ich sage das ich das geschirr nicht haben möchte. Aber eigentlich will ich dir auch sagen wie toll ich deinen blog finde.
    ich hoffe meiner sieht in einigen jahren auch so aus.

    schönens we wünsch ich allen lesern.

    lg kathi

    AntwortenLöschen