neue prints




War das nicht ein traumhaft schönes Wetter am Wochenende?
Wir waren fast die ganze Zeit draussen!

Und nebenbei haben wir es endlich einmal geschafft,
einen Stop bei Ikea einzulegen und Rahmen für meine Prints zu besorgen.

Und sie natürlich auch noch an die Wand zu bringen :-).




Ein bißchen Osterdeko musste auch noch dazu.
Die besteht aus Ästen, weißen Eiern mit Perlhuhnfedern
und den Keramikeiern vom letztem Jahr - s. HIER.
Die Perlhuhnfedern habe ich mit einem Lederband an den Eiern befestigt.




Diese tolle Schachbrettblume habe ich letztens auch im Gartencenter gefunden
und die musste mit :-).




Die Prints sind von Blackballoon,
silberner Blumenübertopf von Home & Living
und das Lederband ( House Doctor ) von Geliebtes Zuhause!
 



Ich wünsche Euch eine schöne, neue Woche!

♥♥♥
Alles liebe,

Yvonne



Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    wunderschöne Deko - gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter am Wochenende wafr wirklich traumhaft und heute geht es genauso gut weiter :) Super Bilder, bei uns muss noch dekoriert werden, danke dass du mich daran erinnerst ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. I really like the prints!
    Simple beauty!
    And the eggs with the feathers are so beautiful!
    Love it!

    Wishing you a beautiful monday!
    Love Hilde

    AntwortenLöschen
  4. hallo yvonne....
    sehr geschmackvoll die deko.......sie gefällt mir ausgesprochen gut von den eiern war ich ja letztes jahr schon sehr begeistert.....
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what a beautiful decoration! Great photos.

    AntwortenLöschen
  6. Der große Käfer ist toll! Und wer so einen schon einmal auf der Hand hatte weiß, wie schön die mit Ihren Beinen kitzeln :-)!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. We also had a wonderful time, this weekend we worked hard in our garden! It was really great, spring is one of my favorite seasons!!!

    Happe evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Love the new prints...Check my blog today, would like to know what you think!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachbrettblume ist total süß! Im Garten verliert sie sich leider immer ein bißchen, aber in dem silbernen Topf kommt sie richtig gut zur Geltung!
    LG von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Prints sind wunderbar und der Rest natürlich auch, dezent hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Fräulein Klein,
    das haben Sie wieder toll hinbekommen!

    Sehr hübsch Ihre österliche Dekoration!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  12. einfach wieder wuuunderschön.
    genau so wie der tag heute.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne deine neuen Prints. Auch die Osterdeko gefällt mir sehr. :) Liebe Grüße heute zum 2. Mal :))) Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow ,hast du eine Hand für schöne Deko ,die Fotos sind ein Traum ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ach- die Prints sehen nun super aus! Und Deine Deko sowieso!
    Bei mir hängen nur selbstgemalte Zeichnungen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    ezaubernd ist deine Osterdeko, besonders die Einer mit den Lederband und der Feder hat es mir angetan.
    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. So hübsch diese Frühlingsatmosphäre mit black & white!

    AntwortenLöschen
  18. welch ein zufall *lach*...schachbrettblumen liebe ich überalles ...aber bislang ist es mir immer missglückt sie selbst als zwiebeln zu pflanzen ...anscheinend stehen kanickel und mäuse total auf die zwiebeln ...dieses jahr ..just gestern.. habe ich sie gekauft und in töpfen verpflanzt ...;) lgtani

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    uah, der Käfer sieht aber gefährlich aus ;). Sind die Drucke von Hagedornhagen? Ich habe davon den Schmetterling in unserem Wohnzimmer und finde die Fotos einfach nur toll!

    Wie ich sehe, war dir heute auch nach Rosa :). Es sieht wieder ganz toll aus bei euch - wie immer!

    Sei herzlich gegrüßt, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. all is so pretty;)
    have a good spring!

    AntwortenLöschen
  21. Prints are great! Every item fit to the rest. The final result is delicate, light and romantic. Botanical and Easter details are close to me!
    best wishes
    marta

    AntwortenLöschen
  22. Like your Easter decorations;)
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  23. Toll deine Prints ! Passen perfekt !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schon!
    Liebe Grusse, M. ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhafte Deko! Die Eier mit den Perlhuhnfedern gefallen mir besonders.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  26. Oh, I very like this interior . It looks very elegantly!:) Wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos, tolle Deko - alles wie immer :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  28. Dear Yvonne,

    Love the new prints, they are fabulous and look great in your home.
    The pink roses are so pretty and good to see your Easter decorating.

    Happy new week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag deine dezente Oster Deko wirklich sehr. Wunderbar fotografiert - wie immer. Ich muss hier etwas umdenken, da Ostern hier im Herbst ist. Vielleicht kombiniere ich meine Ostereier mit Kürbissen :-) Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  30. DA habe ich gar keine Lust mehr bei mir weiter zu machen, bei so einem perfektem zu Hause!
    Ich entsorge, und räume auf und streiche und nähe,
    aber irgendwie ist es so, du möchtest es gerne super schön haben, aber es reicht irgendwie nur für naja...es ist halt schön!
    Das nervt mich tiiiiiiiiiiiierisch...
    ganz liebe grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  31. Gorgeous photos, as always, Yvonne! I love the frittilaria – so sweet. I hope your week is filled with spring time flowers. :) hugs – g

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Yvonne,

    das mit den umwickelten Eiern find ich wunderschön; sieht sehr edel aus!

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    wunderschöne,zarte und duftige Deko und wie immer so hammermäßig fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Liebe Sonnengrüße aus München
    von Susa

    AntwortenLöschen
  34. HI liebe Yvonne !

    diese schachbrettblumen sind so schön !
    ich habe sie auch schon des öfteren in dekozeitschriften bestaunt nur bis dato ist mir noch keine untergekommen die ich mitnehmen hätte können :(

    deine bilder sind wieder zauberhaft !

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  35. The spring weather we're enjoying is just wonderful, isn't it? I love that branch of yours. I'm determined to find a branch in the Park and bring it home. I have a white one which I like to decorate for Easter but I want a branch that is more mad-looking ;-) And you post reminds me that I need a few frames as well.

    Happy Spring!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,

    um die Prints von Hagedorhagen "schlawenzel" ich auch schon ne Weile rum, kann mich noch nicht entscheiden :-) Bei sehen die Prints super genial aus! Überhaupt ganz wunderbar deine Osterdeko!

    Ich schicke dir viele sonnige Grüße!

    Maike

    AntwortenLöschen
  37. Schön, deine neuen Prints und die Osterdeko!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Yvonne,

    so eingerahmt wirken die Prints auch direkt ganz anders. Und aufgehängt sind sie so wie so am schönsten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Deko. Gefällt mir wirklich sehr gut. Sone Schachbrettblume hat schon was!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  40. Lovely pictures Yvonne!

    Wishing you a lovely week too.
    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  41. Wie immer wunderschön, Yvonne.

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht so schön aus! :-) Das Ei mit dem Lederband gefällt mir sehr. Und die Schachbrettblume, ja. Die ist einfach wunderwunderbar. Ich liebe sie auch sehr. Danke fürs Zeigen...

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,
    wie immer eine schöne Deko. Die Bilder sehen klasse aus und passen wunderbar in die schwarzen Rahmen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,

    die Prints passen perfekt bei Dir rein!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,

    ich mag die Prints sehr. Alles botanische und die Zeichnungen von Blumen und Tieren begeistern mich immer total. Das Wetter ist aber auch inspirierend, um zu gestalten und zu werkeln. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  46. wunderschöne bilder sind das wieder,
    liebe yvonne!
    herrlich anzusehen, sowie deine prints als auch die blog-fotos!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie schön!!! ich liiiebe diese Schachbrettblumen, sie sind so filigran und besonders!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  48. Wundervolle, stimmige Bilder. Vor allem der Käferprint hat es mir absolut angetan. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  49. Really nice prints and ofcourse your pictures.

    Hope you have a wonderful day!

    Hugs, Marianne

    AntwortenLöschen
  50. ...Deine Deko ist so wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. Super schön Yvonne, die prints und natürlich überhaupt alles!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Yvonne,
    schöne Bilder sind das wieder - die gekauften und Deine eigenen, liebevoll arrangierten Schnappschüsse! Die Idee mit den schlichten weißen Eiern, dem Lederband und den Perlhuhnfedern gefällt mir besonders gut ...einfach "natürlich" schön! Schachbrettblumen finde ich auch toll, aber leider halten Sie bei mir - drinnen und draußen - nicht lange! Hast Du da mehr Glück?
    Viele liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  53. Schöne Ideen und wunderschöne Fotos. (:
    Lisa

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Lovely photo's from your home Yvonne! Great vase!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  55. wunderschöne fotos und die prints gaaaaanz nach meinem geschmack!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  56. hallo Yvone, die vAse ist unglaublich schön! Und die Eier am Korkenzieher ebenfalls! mein Sohnemann hat es leider nicht so mit Insekten, wieso auch immer, ihn schuettelt es da immer ganz Dolle bei deren Anblick....fürs Büro könnte ich mir die Prints vorstellen...da ist Tim selten und bekommst somit keine Panik, Lach! ich liebe deine Bilder, tolle Eindruecke wie immer!nLG Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Dein Blog ist einer meiner liebsten und so komme ich jeden Tag hier vorbei. Z.B. um neue Einträge zu lesen oder in vergangenen nach Rezepten etc. zu suchen. Dein Stil gefällt mir sehr und auch die Fotos sind 100% meins. Lediglich deine Rechtschreibung, und da kommt mein Beruf als Lektorin stark zum Vorschein, fällt mir dann und wann als "nur" 90%ig auf. Versteh mich bitte nicht falsch, denn als Angriff o.ä. ist das ganz und gar nicht gemeint. Nur ein gut gemeintes Feedback einer begeisterten Leserin, dass du bitte nur als Tipp zur Optimierung deines so tollen Blogs sehen sollst! :) Mit den schönsten Grüßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für Dein Feedback und die netten Worte. Ich werde da besser darauf achten :-). Wobei ich mehr Tippfehler mache, wenn ich in Eile bin.

      Löschen
  58. Hallo Yvonne,
    wow haben da viele geantwortet auf diesen Post ;-)
    Deine Bilder sind aber auch wunderschön!
    Danke für die Links wo du die Sachen bestellt hast.
    Freue mich immer, wenn man bei den Posts erfährt,
    wo es all die wunderschönen Dinge zu haben gibt.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Oh, Schachbrettblumen!!! Ich muss mir auch noch dringend ein Topf davon besorgen!
    Ich hatte ein wunderschönes Wochenende, ich war 2 Tage in München beim großen Tochterkind und Sonntags waren wir alle bei der Taufe meines kleinsten Neffen.

    Sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen