magnolia & sprinkled eggs



Vorneweg möchte ich Euch gleich mitteilen,
dass die neue "Butterzarte Osterausgabe" online ist,
mit einem Interview und einem Rezept mit und von mir :-)))).
Wenn ihr also mögt schaut doch mal HIER vorbei!




Wir haben uns hier in den letzten Tage in bißchen kreativ betätigt!
Eier wurden ausgeblasen und bemalt.
Und bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass
im Keller noch mein Aquarell-Malkasten schlummert.
Seit 10 Jahren um genau zu sein.
Also wurde es Zeit, ihn wieder hervor zu holen :-)!


Und unsere Magnolien im Garten blühen auch schon
oder besser gesagt sind schon fast wieder am Verblühen.
Also habe ich mir schnell noch ein paar Zweige rein geholt.




Den großen Baum den Ihr aber auf den Bildern seht,
den habe ich beim Spazierengehen am Wochenende geknipst!
Unser Minibaum reicht mir gerade mal so bis zur Hüfte ;-)!



Die Eier habe ich übrigens mit einem Schwamm, mit kreisenden Bewegungen
gefärbt. Ich wollte dass dabei eine Struktur entsteht.
Wer keine Aquarellfarben zu Hause hat, kann dazu auch ganz normale Wasserfarben verwenden.
Die Sprenkel habe ich dann mit einer Zahnbürste aufgespritzt.
Also ganz einfach :-)!




Ich habe die Eier an meine Magnolienzweige gehängt.
Ich finde das sieht besonders hübsch aus. 
Die kürzeren Zweige habe ich in Glasvasen dekoriert.
Eine davon ist in meiner TineK Hängelaterne gelandet :-)!






Noch mehr Magnolien findet Ihr gerade auch HIER bei Shabby Style.
Und dort bekommt Ihr zur Zeit auch einen 10 % Rabatt!


So und jetzt wünsche ich Euch allen 
Frohe Ostern!

Lasst es Euch so richtig gut gehen!

♥♥♥
Alles liebe
Yvonne




Kommentare:

  1. Happy Easter Yvonne!
    Hugs
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Have a lovely Easter weekend, Yvonne.
    Your pictures are, like always so wonderful!!

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das alles toll aus, besonders die Ostereier finde ich total super!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. ...fohe Ostern euch !!!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful...the magnolia is a beautiful flower!

    Happy Easter, dear Yvonne!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Come sempre meraviglioso.....Buona Pasqua.
    Claudette

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön <3
    Ich liebe den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen.
    lg
    Louisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh Yvonne ..... Magnolias are so beautiful aren't they ? It's such a shame that they are so short-lived. My friend has two magnificent Magnolias in her garden and they are in full bloom at the moment and look stunning.
    Your photographs give such a wonderful image of Easter.
    Wishing you and your family a happy and peaceful Easter. Much love. XXXX

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Fräulein Klein,
    herzliche Ostergrüße in den Süden!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Ostern auch für Dich!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    ich wünsche mir auch einen kleinen Magnolienbaum. Jedes Jahr auf´s Neue bewundere ich sie wieder, dann ist die schöne Blütezeit vorbei und es gerät wieder in Vergessenheit. Jetzt wünsche ich mir das Bäumche nochmal schnell vom Osterhasen... Mal sehen, ob er so ein großes Geschenk bei mir vorbeihoppeln kann.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  12. wiedermal wahnsinn!!! und das tine K glas ist sooo schön!!!

    hab wundervolle ostern <3

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder! :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den bespritzten Eiern ist super!
    Und die Fotos sind überhaupt wieder wunderschön!
    Judy

    AntwortenLöschen
  15. deine Bilder sind so wunderschoen! Die Magnolien neben Kirschblueten finde ich auch sehr schoen! Bin aber mehr der Kirschblueten fan;)xoxo

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder, liebe Yvonne!
    Schöne Ostern ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind Deine Magnolien schön! Ich hab' immer Pech, irgendwie gefällt es denen nicht in unserem Garten ;-). Wunderschöne Ostertage für Euch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Blütenbilder ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    ich bin von einem blog zum anderen "gehüpft" und zufällig bei dir gelandet. Es ist einfach wunderschön bei Dir. Die Einrichtung, die Rezepte, die Bilder - alles mein Geschmack ( und das ist garnicht so einfach ). Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon, wenn meine Familie mir eine ruhige Minute ( Stunde ) lässt und ich in Ruhe alles lesen kann. Ich habe dich in meine Lieblingsblogliste aufgenommen.
    Frohe Ostern !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  20. sehr hübsch liebe Yvonne! Ich finde Magnolien grandios. Hier war leider schon wieder Frost und die Pracht ist vorbei, da kommen deine Fotos gerade recht. Die Sprenkeltechnik für Eier habe ich mir für nächstes Jahr gemerkt!

    LG & schöne Ostern,
    Swenja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder Yvonne :) das Interview gefällt mir .. Ich bewundere das du 3mal die Woche joggen gehst und sonst auch noch anderen
    Sport treibst! Wow!
    Ich habe übrigens deine unfassbar tollen easter cupcakes aus dem vorherigen Eintrag auf meinem Blog gepostet.. Kannst ja mal vorbeischauen. :)
    Frohe Ostern! Svenja :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow! I LOVE the eggs!
    What a great idea.
    Tihis I´m saving in my inspiration book for shure :-)

    Easterhug from Hilde

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful... thank you for lovely pic!
    Happ Easter! Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne
    Die Ostereier sehen wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee! Herrliche Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. NYDELIGE bilder...
    Jeg må nesten titte på de en gang til!
    GOD PÅSKE til deg.
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  26. Ich dachte beim ersten Foto gleich an meine Wachteleier, aber die haste ja selber besprenkelt! Super!
    Bin mir gar nicht sicher, ob ich auch schon blühende Magnolien gesehen habe...bin ich blind durch die Gegend gelaufen?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    die Ostereier an den Magnolienzweigen sehen wunderschön aus! Auch Dein Interview ist interessant zu lesen. Ich hatte mich auch schon oft gefragt, wie Du auf den Blognamen gekommen bist ;-). Ich wünsche Dir schöne Ostertage, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  28. OH!!! These eggs are so pretty and I can't wait to make them! Thank you for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  29. traumhaft schöne fotos!!!
    ich wünsche dir in deinem sinne WUNDERvolle, entspannte & leckere osterfeiertage ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wirklich tolle Fotos... und die Idee mit der Zahnbürste ist auch mal was ganz anderes als das übliche bemalen.. :)
    Frohe Ostern und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,

    so schöne, zarte Deko wieder. Ich bin immer total von den Socken :)
    Das mit dem Malkasten haben wir auch schon versucht. Leider ist die Farbe dann überall, oder?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne, vorneweg muss ich sagen, dass du auch einer meiner liebsten Blogs bist und ich toll finde, was du alles machst und zauberst inkl. Wir Eltern. Oh du hast einen Magnolienbaum - mein Mann und ich haben gerade heute Abend besprochen, dass wir unbedingt einen in unserem Garten pflanzen wollen. Sie blühen im Moment überall und ich mag sie besonders gerne, auch wenn die Blüte jeweils nur von kurzer Dauer ist. Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest und sende dir herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schöne bilder! Gefällt mir ;)
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Halloooo!
    Danke dir! Wünsche dir ebenfalls eine ruhige und besinnliche Osterzeit. (:

    Wunderschöne Idee, die Eier selbst zu besprenkeln! (:

    Liebste Grüße
    Caddü von andersfarbig

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Fotos und die Eier sind auch toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  36. Dear Yvonne,

    Magnolias are such beautiful flowers, love them.
    I enjoyed seeing your gorgeous flowers and sweet speckled eggs and decorations.

    Happy Easter to you and your family.
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful Blog. Love all your photos.


    Jody

    AntwortenLöschen
  38. Whatn a beutiful pictures...Your eggs are amazing!! Great ideas...

    AntwortenLöschen
  39. Wir haben den gleichen Magnolienbaum! Aber den Grossen finde ich auch soooo schön! Die Eier sind sehr schön geworden!
    Schöne Ostertage!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Schade, dass Magnolien immer so schnell verblühen.

    Dir auch schöne Ostern, Yvonne und LG

    AntwortenLöschen
  41. ...tolle Bilder ...und die Eier sind wunderschön geworden...super Idee!!
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Super Idee, mit den Eiern, gefällt mir sehr gut!!! Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  43. Yvonne! It is very beautiful, elegant spring photos! I'm always like your style in a photo!

    Happy,sunny Friday to you!

    AntwortenLöschen
  44. sieht wie immer wunderbar aus! ich liebe magnolien... wünsche dir ein wunderbares osterfest! herzlich re

    AntwortenLöschen
  45. Eine tolle Idee Magnolien als Osterstrauß zu verwenden. Ich hoffe das vergesse ich nicht bis zum nächsten mal ;)
    Wunderschöner Blog,

    xxx Eve

    AntwortenLöschen
  46. Happy easter weekend darling......love from me....xxx....

    AntwortenLöschen
  47. Wow das sind tolle Eier!
    Frohe Ostern liebe Yvonne!

    AntwortenLöschen
  48. Haha - die gute alte Zahnbürstentechnik - bei der nachher irgendwie alles gesprenkelt ist ;) Sieht bezaubernd aus!!
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Yvonne,
    na das sieht sieht ja nach einer herrlich kreativen Ostereierfärbsauerei bei euch aus.
    Deine Osterdeko ist sehr stimmungsvoll und natürlich geworden.
    Nachdem wir sonst auch meist die Dekoeier mit Pinsel und Farbe bemalt haben, ist in diesem Jahr unsere Osterdeko ganz klassisch Schwarz-Weiß geworden.
    Aber ausgeblasene Ostereier mittels schwarzem Eding mit feinen Mustern zu bemalen endet auch mit gefärbten Fingern....

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen
  50. Hi Yvonne,

    Love your pictures!! Its all in the details..
    Wishing you a lovely weekend.

    xox Rozmeen

    AntwortenLöschen
  51. So lovely easter decoration Yvonne :)
    And so many beautiful photos you`ve posted lately!
    Wishing you a wonderful Easter with friends and familly!!
    Hugs Marie

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Yvonne,

    diese gesprenkelten kleinen Eier sehen super schön aus. Sehr gute Idee :)

    LG und dir und deinen Liebsten wunderschöne Osterfeiertage, Amarilia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ivonne, ganz tolle Aufnahmen! Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben!Beatriz

    AntwortenLöschen
  54. Hey ein frohes Osterwochenende hier an dieser Stelle auch von mir!
    Ich wünschte mir, ich hätte dieses Jahr an Ostern auch etwas dekoriert. Die Magnolienzweige sehen wunderschön aus. Leider haben wir sämtliches im Garten, nur davon nichts! :D
    Auch Eier gibt es keine bemalten dieses Jahr, wobei ich echt ein Fan vom dekorieren geworden bin und immer mehr werde (danke hier an die Inspiration ;D) habe ichs dieses Jahr Ostern leider nicht geschafft.
    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen fleißigen Osterhasen.
    ♥ liche Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  56. Traumhaft schöne Idee !!

    Inspirierte Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yvonne,

    wunderschöne Bilder, wie immer!
    Die Idee die Ostereier so zu gestallten muss ich mir für nächstes Jahr merken:-))

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  58. soooooooooooooooooooooooooooooooooo tolle bilder... einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  59. Oh was für tolle Osterbilder und die Ostereier sehen traumhaft schön aus!

    Ich wünsche dir auch wunderschöne und erholsame Osterfeiertage!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschön! Ich liebe Sternmagnolien... Leider sind sie seltener als die klassischen Tulpenmagnolien.... Wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest, liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  61. So schööööön! Die gepünktelten Eier muss ich auch ausprobieren! Wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls fröhliche Ostertage! Christa

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Yvonne,

    sooo schön sehen eure Sprenkeleier aus !!!!
    Muss ich mir merken...tolle Magnolienbilder !!! Hier sind sie auch schon am abblühen..schade ...Werde jetzt deine Häschenmuffins nachbacken danke dir für deine immer so tollen Rezepte !!!

    Wünsche dir und deinen Lieben wundervoll entspannte Ostertage,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  63. I love the image of the water colours!

    I hope you're enjoying a wonderful Easter weekend ;-)

    AntwortenLöschen
  64. Dear yvonne!
    Wish you all the best for
    Ester time!
    have a nice holidays

    beautiful pics
    annie

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Yvonne!
    Du hast während meines Urlaubs sooo schöne Posts veröffentlicht! Und so schöne Fotos zeigst du uns wieder! TOLL!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Ostern!
    viele Oster-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Yvonne, eine schöne Idee, die Magnolienzweige sind traumhaft schön :-) Habt ein schönes Osterwochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  67. Frohe Ostertage und alles Liebe!!
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Yvonne,
    oh ja, da kommen wenigstens ein paar Frühlingsgefühle auf bei Deinen schönen Magnolienbildern...
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Ostermontag
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Yvonne, deine Ostereier sind grandios. Einfach, aber tolle Wirkung! Lieben Dank für deine Inspiration! Es macht immer viel viel Spaß deine Post zu lesen /sehen! Euch allen frohe Ostern, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Yvonne,
    Magnolieeeen, ich liebe sie so! Nur sie blühen so kurz und bei uns gibt es weit und breit keine Magnolienbäume, leider :-(
    Ich wünsche Dir noch wundervolle Osterstündchen,
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Yvonne,
    du liest das sicherlich oft - aber ich muss es auch noch mal "los werden": deine Fotos sind einfach immer toll!!! Du hast einfach ein Händchen dafür Stimmungen einzufangen :-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Iyonne - dieser Post passt grade wunderbar zum Wetter - zart und frühlingshaft, aber nicht warm! Sind sachön geworden, die oStereier - und ich liebe auch Eure Hasen-Cupcakes! Hab' eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Yvonne,
    ich finde Sie haben so viel Styl in Ihren Fotos.
    Magnolien mag ich auch noch dazu besonders gern.
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen