springtime and more in denmark ...



Ein paar Bilder von unserem Kopenhagen - Aufenthalt habe ich noch rausgesucht.

Ihr wisst es ja, ich liebe Kirschblütenbäume.
Und in Kopenhagen gab es davon jede Menge!



Außerdem gab es natürlich auch viele Magnolienbäume und überall waren wunderschöne
Frühlingsblumen gepflanzt!
Das sah alles sehr hübsch aus!






Und natürlich kommt man in Kopenhagen nicht an all den tollen Läden vorbei!
Und davon gibt es sooo viele :-).
Wahnsinn! Ich empfehle jedem gleich mal mit einem leeren Koffer anzureisen;-) . Der füllt sich ganz bestimmt wie von selbst!



Das absolut schönste Geschäft überhaupt haben wir in Charlottenlund gefunden!
Dort gab es jede Menge Tine K Keramik und Kissen und wunderschöne Blumen!



Und ein Abstecher bei Day Home durfte auch nicht fehlen.
Wenn ihr aber noch Shoppingtipps für Kopenhagen braucht,
dann werdet ihr HIER ganz sicher fündig.
In ein paar Geschäften davon waren wir auch :-)!


Wie ich Euch schon beim letzten Mal berichtet habe,
waren wir auch in Schweden in Malmö.
Die Fahrt mit dem Zug dauert nur ca. 30 Minuten.



Das erste was wir in Malmö gesichtet haben war ein Starbucks :-))).


Und wieder viele tolle Läden und Blumenhändler mit wunderschönen Blumen!




Für mich steht fest, dass ich unbedingt einmal wieder nach Kopenhagen muss.
Wir hatten sehr viel Spass !




Beim nächsten Mal gibt es dann aber wieder etwas anderes :-)!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe
Yvonne



Kommentare:

  1. Oh my these photos are breathtaking! I wish to go there someday!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das alles toll und so schön frühlingshaft aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. What a great pictures from a great city !!..love from me....xxx

    AntwortenLöschen
  4. einfach wieder wunderschön! :)

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es in Kopenhagen soviele Kirschbäume gibt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach nur wunderwunderwunderschön ♥ !

    Ich mag Kirschbäume auch so gerne und die Bilder sind einfach toll! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne!
    Vielen Dank für diese kleine Traumreise! Ich würde zu gern mal in Dänemark Urlaub machen...aber wir reisen immer nur durch. Mal sehen, wie ich das jetzt mal hinkriege....Du hast mich so richtig auf den Geschmack gebracht!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und man könnte meinen, dass rosa kopenhagens farbe ist...
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  9. Bei Deinen zauberhaften rosa Bildern könnte man meinen, man sei zur Kirschblütenzeit in Japan ... so wunderschön!

    Aber auch die Blumen auf dem vorletzten? Bild finde ich ganz bezaubernd.

    Und Dänemark sowieso - steht außer Frage! ;-)

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  10. So viele wunderbare Bilder! Leider hatte ich dieses Jahr kein Glück Kirschblüten zu fotografieren, daher seh ich sie mir umso lieber auf den vielen Blogs an! :)
    Hach ja..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Your post in pink about Denmark is wonderful...I can imagine you had a wonderful time, Yvonne!!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Einmal wieder wunder-, wunderschöne Bilder!!! Wir bekommen grosse Lust auch einmal nach Kopenhagen zu reisen, leider waren wir da noch nie und würden so so gerne mal hin. Vor allem nachdem wir Deinen Post gelesen haben ist das ja wirklich ein absolutes Muss!!!!
    Schönen Montagabend und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    ich liebe deine Reiseberichte und deine Bilder sowieso ...die Blütenwolken sehen umwerfend aus !!!

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, ich liebe auch Kirschbäume! Super schön! die Farben kündigen den Frühling an....
    Hab nen schönen Abend,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für wunderbare Biler & ein ganz wunderbarer Blog dazu!
    Lg Lotta
    http://www.lottalovesmichel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooo schön! Je mehr ich von Kopenhagen sehe, desto mehr will auch hin!!! Tolle Bilder!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful photos as always! I'm in love with cherry blossoms too, we have a Japanese cherry in our garden and I have a bouquet in my kitchen to remind me of it. :-) I plan on publishing it shortly, it's beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. So schön! Da habe ich gleich wieder Fernweh ... !

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte noch gaaanz lange deine Bilder ansehen! Wunderschön! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,

    vielen Dank für diese Anerkennung! Ich freue mich darüber. Und ich freue mich über Deine Perspektiven von Kopenhagen und Malmö,es macht mir Spaß, es sich anzusehen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Fräulein Klein,
    ich denke so ein dänisch - schwedischer Einkaufsbummel könnte mir auch sehr gefallen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  22. Einfach herrlich, diese Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. yvonne! deine blütenbilder!! so wunderschön! ich liebe kopenhagen, wie wunderbar muss es da erst in der kirschblütenzeit sein....herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  24. ohhhh, das sieht sehr sehr schön aus!!!! ich bin ganz neidisch!
    ob ich da auch mal hinkomme????? Wenn, dann auf jeden Fall mit leerem Koffer! Danke, für die schönen Bilder!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Wooooooow!
    Your photos are amazing and absorbing!

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube, ich hätt´ mich dort dumm & dusselig gekauft :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. Looks like a lovely trip to Copenhagen....and nice pics from the tour;)

    AntwortenLöschen
  28. Wunderwunderschöne Bilder!!! Ich war leider noch nie inKopenhagen... muss ich unbedingt irgendwann nachholen!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  29. danke für den schönen Bericht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. ich liebe die farben, so schön zart :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Kirschblüten Hanami. Wie wunderschön. Und so eine Städtetour, da hätte ich Lust drauf. Am besten mit 2 leeren Koffern und 'ner guten Freundin an der Seite. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  33. Lol-ich habe grundsaetzlich einen leeren Koffer im Gepaeck bei der Anreise...
    LG, nic

    AntwortenLöschen
  34. Kopenhagen - ob ich da irgendwann vielleicht auch mal hinkomme? Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Ha, zuerst habe ich mich vertan und anstatt "... ich liebe Kirschblütenbäume ..." gelesen "... ich liebe Kirschblütenträume ..." - Stimmt ja auch irgendwie, gell?

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  35. Great photo's Yvonne! How pretty the blossoms look!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  36. total schöne bilder! total harmonisch und einfach wunderschön!!
    <3

    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Bei deinen Bildern kommt man echt ins Träumen! :)

    AntwortenLöschen
  38. Bezaubernd, all die Rüschenblüten und Kinderkleidchen :o) Ein sehr romantisches Posting aus einer schönen Weltgegend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön sind die Bilder von der Kirschblüte! Ich freu mich schon, wenn sie bei uns endlich blühen.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Absolutely beautiful!!!! LOVE your blog!!!


    Hugs from Los Angeles, California! :)

    ~Jessie

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful pictures. I just love cherry blossom. We are planning to have at least one tree in our garden, I would love 10 of them!

    Have a good night! I think my baby is coming tonight.. cross fingers!

    Hugs, Marianne

    AntwortenLöschen
  42. Ganz tolle Bilder... wunderschön zum anschauen.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. I love Copenhagen to!!! I was there as a small child and I have always wanted to go back to enjoy all the sites and shops. Beautiful blue Kissen, I love them! I'm a cherry blossom fan as well, they are so beautiful...when the petals start to fall it always reminds me of pink falling snow!
    Enjoy!!!
    Hugs,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  44. LOVE cherry blossoms in the spring! beautiful pictures!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne
    Deine Frühlingsbilder sind ein wahrer Traum! Einfach wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    das sind super Bilder! Ich habe gestern einen Flug nach Kopenhagen gebucht und freue mich schon riesig!! Und einen Abstecher nach Malmö habe ich auch überlegt - und wenn ich deine Zeilen so lese bin ich sicher, dass ich auch nach Malmö MUSS :-)

    Kannst kaum erwarten :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen Yvonne,
    unglaublich schöne Fotos!!!
    Hab einen schönen Tag! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Yvonne,
    das hört sich ja wirklich vielversprechend an... schön dass Ihr so viel Spaß hattet. Kopenhagen und Dänemark stehen noch auf meiner Wunschliste... wir schaffen es immer "nur" bis Sylt. Das ist im Mai wieder so weit, es ist soooo herrlich dort, freu freu...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  49. Kopenhagen ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  50. wer will denn bei SOLCHEN bildern etwas anderes? :-)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne,

    wunderbare Impressionen in Rosa !
    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte mein ganzes Haus mit diese Blüten füllen!

    AntwortenLöschen
  53. Was für wunderschöne frühlingshafte Bilder :) Und ja, Dänemark (aber auch Schweden)ist ein Shoppingparadies! Wir fahren im Juli 2 Wochen nach Norwegen, mal schaun, was es da so alles gibt...

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Yvonne.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Looks fantastic! Blossoms cheer me up all the time, what a lovely pink they have, don't they? Beautiful photos as always, have lovely week xxx

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Ivonne, Deine Fotos lassen mir immer sprachlos!Wunderschöne Aufnahmen!Freue mich, dass Ihr herrliche Tage in Dänemark verbracht habt!GlG, und ab Morgen soll es schöööön werden!Beatriz

    AntwortenLöschen
  56. HAllo liebe Yvonne,
    hihi gerade komme ich von Amalie und nun sehe ich auch deinen Kopenhagen Post, Du gehst es von der blühenden Seite her an, was mir ja auch sehr gefällt!
    Besonders das Bild von deiner Tochter mit diesem fantastischen Beet voller Dichternarzissen, das muss ein herrlicher Duft gewesen sein :))
    Die liebe Amalie macht einem die Nase wirklich sooo lang mit tollen Geschäften, man kann garnicht anders als über kurz oder lang dorthin zu reisen.
    Von Dir aus ganze 30 Minuten, da bist Du sicherlich öfter dort oder??
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Ich freue mich immer ganz besonders das Du dir die Zeit nimmst um bei mir zu kommentieren, DANKE dafür.

    AntwortenLöschen
  57. So schön ... ich mag auch mal wieder hin LG, Carolina :-)

    AntwortenLöschen
  58. one word: beautiful!

    I'm glad you used the opportunity to go over to Malmö. It's such a cosy little city.

    AntwortenLöschen
  59. All your flower photos are wonderful but the third is just poetic. I love it !

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Yvonne,

    die Kirschblüten sind ein Traum. Ich habe am Wochenende auch welche geknipst, ich denke zumindest, dass es Kirschblüten waren.

    Herzliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Hmmm, da kriege ich gleich Lust auf einen Trip - so schön die Kirschblüten - und rosa Kleidchen!

    AntwortenLöschen
  62. Ja was ist das denn... fahren denn jetzt alle nach Kopenhagen *hihi* Danke für die tollen Fotos, liebe Yvonne... denn ich bin auch bald dort, zum alleresten Mal... und freue mich total drauf! War aber wohl keine gute Idee, dass wir fliegen und nicht mit dem Auto fahren, wo es da doch so viel feine Sachen gibt, die ich sicher niemals in einem einzigen Koffer unterbringen werde ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  63. deine bilder sind einfach zum verlieben liebe yvonne

    und was ich dir noh sagen wollte OMG deine bilder bei shabby-syle!! soooo toll... wenn ich jemas eine tolle große offene wohnung habe kommen da die blumenbilder hin :D einfach zum verlieben und auch noch bezahlbar :D

    AntwortenLöschen
  64. Das muss ich doch tatsächlich auch mal sehen!!! Esch scheint mir, dass die halbe Bloggerwelt von Kopenhagen schwärmt! Deine Bilder sprechen da ja für sich. Jetzt wo alles blüht hat die Stadt bestimmt einen ganz besonderen Reiz.
    Deine Bilder sind immer wieder eine Augenfreude.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  65. Wow...das sind wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  66. Deine Bilder sind immer sooo toll! Da könnt ich drin versinken und sie stundenlang angucken!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  67. oh die bilder schauen super aus, hast du denn ein paar tipps für uns falls wir auch mal einen trip nach Kopenhagen wagen?

    liebe grüße

    cherrybee

    AntwortenLöschen
  68. Die Kirschblüten sind wunderwunder schön, und auch das Bild mit dem Kabelgewirr und der Lampe gefällt mir sehr gut! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  69. Dear Yvonne,

    Springtime in Denmark looks very beautiful and I adore all the pretty pink.

    Do hope that you are having a happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Yvonne oder sage ich lieber guten Morgen Digital Mom, ich kann mich ja nur anschliessen - deine Bilder sind traumhaft schön! Hast du die neue WE schon bekommen? Toller Bericht und die Rezepte sowieso. Schöner Tag und sonnige Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  71. hallo frl. klein

    ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.
    also erstens.. die bäume sehen einfach wunderschön aus. wenn es langsam anfängt zu grünen und zu blühen geht einem das herz auf. ich weiß nicht wie es in kopenhagen mit dem wetter ist, aber hier in deutschland läuft eher langsam an.. leider.

    dann muss ich dir sagen, die bilder der lädchen finde ich auch sensationell. es erinnert mich an die bowman-lädchen in holland die man in jeder stadt findet. von deko bis taschen, schuhe und klamotten ist da alles dabei. jedes mal wenn ich in holland bin verbringe ich stunden in den lädchen und finde kleine und große schätze.

    ich wünsche dir noch ganz viel spaß und genieß den frühling in kopenhagen.

    liebe grüße aus deutschland

    grit

    AntwortenLöschen
  72. Deine Bilder sind einfach spitzenklasse! Kannst du nicht mal ein Buch machen, dann könnte ich zwischen durch immer mal darin blättern! :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. beautiful photographs!!!! love your style.
    have a wonderful weekend!
    hanlie

    AntwortenLöschen
  74. Absolutely gorgeous photos Yvonne!!! So, so pretty!!

    Happy Spring ~

    xo

    :) T

    AntwortenLöschen
  75. Sorry, ich habe schon gefragt und du mir geantwortet... Ich habe aber die post verloren! Wo habt ihr nochmal in kopenhagen gewohnt? Würde gerne mit meiner 1-jährige tochter hin.. :) danke und lieber gruss, cristina

    AntwortenLöschen