ein Laden in Kreuzberg



Zuerst möchte ich mich bei Euch für all Eure lieben Kommentare hier und auf
der Facebook Seite zum Buch bedanken!
Ich freue mich so sehr.
Wir waren die letzten Tage ja ziemlich beschäftigt, aber ich werde versuchen,
bei Euch noch vorbeizuschauen und mich persönlich zu bedanken :-).

Da mich viele gefragt haben, um was es denn in dem Buch geht ist
HIER der Link!
Ob das Cover letztendlich genauso bleibt weiß ich allerdings noch nicht hundertprozentig!




Wir (mein Mann und ich), haben am Wochenende Laura und Jens in ihrem brandneuen Laden in
Berlin besucht.
Ich war total begeistert, weil alles so hell und toll dekoriert war.



 
Laura´s Onlineshop kennt ihr ja vielleicht:
und jetzt gibt es in Berlin in der Kreuzbergstraße 15
den Laden dazu.




Eine wunderschöne Auswahl an Einrichtungsgegenständen und Pflanzen gibt es dort.
Das nächste Mal werde ich wohl mit dem Lastwagen vorfahren müssen :-)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Ohhh wie schön :) Ich finde das Cover perfekt und sehr ansprechend!
    Wird demnächst bestellt :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. in dem Laden würde ich gerne mal stöbern! sowas schönes gibt es hier leider nicht
    Das Buch--- super!!!!!!!!! Ich denke du hast schon einen Käufer!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  3. Boah Yvonne, wenn ich das gewusst hätte. Da hätte ich euch doch glatt mit dem Auto vorbei gefahren.


    Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Rückreise als ich?

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Boah Yvonne, da hätte ich euch glatt mit dem Auto vorbei gefahren wenn ich das gewusst hätte ;-)

    Ich hoffe, eure Heimreise war besser als meine.


    Alles Liebe,

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,

    das sieht nach einem tollen Laden aus. Vielleicht habe ich mal Zeit, dort reinzuschauen. Schließlich arbeite ich in Berlin.

    Meine Gratulation auch zu deinem Buch. Ist das nicht wundervoll, das eigene Werk zu gestalten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on your book! I'm sure it's packed with amazing stuff. I have added it to my book wish list :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Yvonne,

    ohhhh die Bilder aus dem Laden sehen schon sehr gut aus, dass kann ich mir vorstellen, dass man sich dort bzgl. Deko richtig toll austoben kann.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. As I can't easily visit the shop, I must have a look at Shabby Style, online. I LOVE everything that you have shown us....and, I must have a look at your book too. I shall go and see ASAP.
    We are off to The Chelsea Flower Show on Wednesday....somewhere you would love, if you've not been there before Yvonne.
    Have a lovely week. XXXX

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,

    zuallerst natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Buch. Das sind wirklich großartige Neuigkeiten und ich freue mich schon jetzt drauf. Hab's gleich auf meine Wunschliste geschrieben. Der Titel passt einfach perfekt - hoffe, er bliebt :)

    Und danke für den Tip für den Laden in Berlin. Den werde ich mir ganz sicher anschauen, wenn im Juli dort bin. Den kann ich mir nicht entgehen lassen. Schon allein die Bilder machen riesige Lust auf einen Einkauf dort.

    Liebe Grüße. Lysann x

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne, I LOVED meeting you at the Hive - it was a pleasure attending your workshop and getting to know you better. Please keep in touch and DO call me next time you visit Copenhagen.
    Take care and speak soon,
    Axx
    PS: We were lucky - we drove right on home - no traffic jams :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Yvonne,
    Amsterdam was wonderful....we loved it. It is so pretty, there is so much to see and do and the food was wonderful !! You will have a great time. We stayed just by Vondelpark in the residential area and walked through the park everyday. It is so pretty......I just haven't got around to doing a post about it. You will probably do one before me !! haha. We spent a day in Delft as well. It only took about half an hour/forty minutes on the train and is well worth the visit if you have time.
    Thanks so much for your lovely comment today and have a wonderful time in Amsterdam. XXXX

    AntwortenLöschen
  12. Der Shop sieht toll aus! Wäre auch gerne das Wochenende in Berlin bei The Hive gewesen. Aber waren Samstag zum runden Geburtstag eingeladen gewesen. Wie war es??? Kommt etwas ähnliches bald wieder? Ok ich hör lieber auf...im Fragen stellen bin ich gut ;))) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Stöberladen... und Berlin ist ja immer eine Reise wert!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh! Toller Laden, da werde ich beim nächsten Berlin-Besuch bestimmt mal hereinschauen! In Kreuzberg - kann man dann ja gleich mit einem Besuch bei Cynthia Barcomi verbinden. Und auf dein Buch freue ich mich schon ganz doll! Ich kann es kaum abwarten!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    dein Tipp kommt mir total gelegen, denn ich komme am nächsten Wochenende nach Berlin...freu ........... und da werde ich sowieso in Kreuzberg sein und IN Lauras Laden gehen !!! Danke !!!

    Dir eine schöne Woche ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. der laden ist wundervoll - weiß ich ja wo ich in winmterhingehe...
    ich bereue es soooo dass ich von the hive erst so spät erfahren habe..ich wäre so gerne dabei gewesen.... so tolle themen und alles so interessant :D und dich mal live sehen wäre auch toll gewesen ;D war das denn alles auf englisch?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, da komme ich gerne mit und helfe füllen :-))
    Die kleinen gehäkelten Windlichter sind gleich in meinen übervollen Kopf gehuscht...
    Zu Deinem Buch gratuliere ich Dir schon jetzt ganz herzlich. Ich werde es mir demnächst schon mal in unserer Buchhandlung vormerken lassen. Vielleicht sollte ich doch endlich mal meinen kleinen Internet-Shop eröffnen und all' die kleinen Kostbarkeiten vertreiben, die ich hier so finde :-)))
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus, ich werde es das nächste mal in Berlin besuchen!

    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen
  19. so ein buchprojekt ist bestimmt aufregend, herzlichen glückwunsch! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  20. Das Cover ist wunderschön, würde super in meine Backbuchsammlung passen ;)
    Der Laden sieht wunderbar aus, aber ich komm nie nach Berlin.

    AntwortenLöschen
  21. Yvone, der Laden ist eine Wucht, aber noch wuchtiger ist dein Buch, welches im Septmeber erscheinen wird. Ich glaube, du machst damit ein ganzes Bloggerland happy und es wird einschlagen wie ein Komet! Zosch' ich seh dich jetzt schon mit funkelnden dastehen, denn es wird ganz schnell Super Bewertungen bekommen, FOR SURE! Mensch du,ich freue mich soooo sehr fuer! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja schon sooo gespannt auf dein Buch, kommt auf alle Fälle auf meine Wunschliste! Das Cover ist auch ein Traum! Ist das Erscheinungsdatum im September denn schon sicher?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  23. aww everything is looking so pretty :) hope you had a great weekend!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    die Einblicke in den Laden sehen wunderschön aus!
    Und das Cover finde ich auch super schön- wenn es denn dieses bleibt... ich hätte auch auf ein koch/bzw. Backbuch getippt...und ich freue mich schon sehr auf den Erscheinungstermin.
    Wirst du uns denn auch noch von Berlin berichten?-Ich war ja nun leider nicht dabei...
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Great news about your book...have a nice sunny week darling....love Ria....xxx..

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Laden!
    Viele liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,

    wundervolle Dinge, hast du da entdeckt! Ich habe in Laura´s Onlineshop schon bestellt und liebe ihre Auswahl an schönen Dingen! Das mit dem Lastwagen würde mir wohl ähnlich gehen :-)

    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg mit deinem ersten Buch und drück dir beide Däumchen, dass es ein absoluter Verkaufsrenner wird! Deine Bilder sind einfach IMMER traumhaft und mit einer so großen Detailliebe gemacht! Ein ganz großes Lob an dich! :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß gerade gar nicht warum ICH so aufgeregt bin, weil DU ein Buch schreibst! *lach* Ich find´s toll seinen Traum zu verwirklichen und ich bin mir sicher, dass das Buch einen tollen Absatz findet! Das Cover finde ich sehr ansprechend und sagt alles!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne, auch von mir ein lautes Yippih zum Buch. War ja klar, dass endlich mal einer deine tollen Foto's, Deko's, Rezepte und einfach nur DICH endecken musste ;o)). Ich freu mich wirklich von Herzen für dich und hoffe es wird ein toller Erfolg. Ehrensache, dass ich mir ein Exemplar kaufen werde. Schließlich bin ich eine Leserin der ersten Stunde und somit sehe ich mich als Teil es Ganzen (ich denke du verstehst, wie ich das meine ;o))...
    Ich war in diesem Jahr auch schon zweimal in Berlin. 5 Stunden hin, 1 Stunde beim Arzt, 5 Stunden wieder heim - und nix von Berlin gesehen. Beim nächsten Mal soll das anders werden und ich hoffe, wir können eine Übernachtung einplanen. Für Shoppingtipps bin ich derher sehr dankbar!
    Sei lieb gegrüßt
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne, ich bin mir sicher, das Buch wird toll sein !!!
    Tolle Impressionen auch von dem Laden, das muss wirklich ein Paradies sein. Ich finde den Online Shop auch schon so toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Congrats on your book!!
    I love the photos of the shop!!!
    Hugs,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  32. as always congrats for these pictures....

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ivonne, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Buch!!! Ich werde es mir sicher kaufen! Tolles Laden :-) GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schööööööööön!!
    Hast du ein Glück dass du vor Ort warst!!


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Hi hi hi... hab ich's mir doch gedacht! Ein Buch von dir muss sich doch einfach ums Backen drehen ;-). Gratuliere. Sieht sehr verlockend aus. Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

    Wow... der Laden ist auch ganz traumhaft.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  36. ... herzliche glückwünsche zum buch ... das sind ja tolle nachrichten ... du kannst mächtig stolz sein ... und ich bin ganz gespannt !!! liebe grüße, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,

    ich bin schon gespannt auf dein Buch. Habe mir den Link gerade angesehen und freue mich ganz riesig :))
    Die Bilder vom Laden sind ja toll, da muß mann einfach stöbern.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön...freue mich mit Dir über Dein Buch!!
      Und den Laden kenne ich ja ...hi, hi...habe auch darüber heute geschrieben!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  38. Berlin ist toll, spannend und so inspirierend, solche schöne Läden fehlen leider bei uns seufz. Aber zum Glück gibt es ja Onlineshopping...
    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  39. ahhhhh! mich frisst der neid (und das tut er selten ;-) !!)
    ich lieeeebe den online shop ja und die besitzerin ist so eine liebe, kann mir vorstellen, dass du begeistert warst!

    und wie war das RESTLICHE WOCHENENDE?! hm?! ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  40. Toller Laden. Hätte ich neulich schon von dem Laden gewusst, hätte ich bestimmt mal vorbeigeschaut, als ich in Berlin war.
    Liebe Grüße und ja, eine Reise nach Mecklenburg solltest Du unbedding mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Yvonne,

    Es sieht sehr schön uas der Buch - es wird sich sehr gut machen in mein Kochbuch/Lifestylebuchsamlung. Ich freue mich schon. Kein Wunder ist viel zu tun....

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  42. Wieder wunderschöne Bilder! und das Buch muss ich haben! ;-D Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Falls es dein Leiden etwas schmaelert , ich bügle jetzt die gefühlten 32 Ladungen Wäsche....wann kommt den endlich meine Putzfee vorbei?!?! Sowas könnte ich echt gebrauchen!!! man könnte heute naemlich so schon draußen Chillen und Erdbeeren mampfen und Zeitschriften blättern und Zitronenlimonade schluerfen und ach, was träume ich denn??? Ab in den Kampf!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Schon allein der Titel des Buches ist genial! Herzlichen Glückwunsch. (Tat ich das nicht schon mal, glückwünschen? *überleg?* - weiß nicht - auch egal ... :o)))).

    Diese Übertöpfe oder Untensilos + Tablets sind ja wunderschön.
    Sind sie gehäkelt? Oder ist das Metall?
    Weil sie so standhaft aussehen ... :)

    Herzlichst Gisa - danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Yvonne!
    Ich freue mich schon so auf Dein Buch!!! Es ist bestimmt ganz toll!!!
    So schöne Läden sind auch für mich immer sehr verlockend...;-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne, darf man das so sagen - ich finde Buch, Titel und Cover passen wie die Faust aufs Auge und verkörpern für mich Fräulein Klein in perfekter Weise!!! Nochmals herzlichste Gratulation! Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab mir zwar vorgenommen, keine Kochbücher mehr zu kaufen, da mein Schrank bald platzt.... aber DAS muss dann wohl doch sein, denn Cover und Inhaltsangabe sind einfach zu vielversprechend, als es NICHT zu kaufen ;-)
    Viel Spaß noch beim Weiterschreiben, das muss toll sein!

    Es grüßt dich, das Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  48. Ach wie wunder wunderschoen Dein Cover!!

    AntwortenLöschen
  49. Ach wie wunder wunderschoen Dein Cover!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Yvonne, Danke für die Nagellack-Info und den netten Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne,

    Was für ein wunderschöner Blog, ich freu mich sehr, mich hierher durch geklickt zu haben! Hiermit hast du eine treue Leserin und ganz sicher auch Käuferin für dein Buch gewonnen ;)

    xo Zoe

    www.goldenandpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne!
    Was für ein süsses Lädchen, da glaub ich dir gern, dass du das nächste Mal mit dem LKW dort hin musst! Und recht herzliche Gratulation zu deinem Buch und was das Cover angeht - ich find es super, passt genau zu dir und deinem Fotostyle :-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Yvonne...
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch.
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  54. OCH IST DER LADEN SÜSS! DA WÄR MEIN GELDBEUTEL GLATT LEER DANACH....WUNDERSCHÖN!! BIN GESPANNT AUF DEIN BUCH. KOMPLIMENT MEGA MUTIG!!! ALLES LIEBE SARAH

    AntwortenLöschen
  55. What a beautiful shop Laura & Jens have! I enjoyed seeing the photo's you made.

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  56. Ein Buch? Das ist ja unglaublich! Congratulations! I will. Ertainly want it to grace my bookshelf!

    AntwortenLöschen
  57. Danke für den tollen Tipp. Mein Freund und ich waren gestern in dem Laden und sind total begeistert. :)

    AntwortenLöschen