heller, frischer, neuer



In meinem Wohnzimmer sind ein paar frische Nuancen eingezogen!



So kurz vor dem Sommer musste alles ein bißchen aufgehellt und eben aufgefrischt
werden!




Einen Vergleich zu Vorher könnt ihr HIER sehen!
Da waren die Schattierungen dem Winter entsprechend dunkler.
So hat z.B. mein Spiegel die Farbe von schwarz auf "pearlgrey" gewechselt!

Und das gelbe Kissen von HIER ist ins Wohnzimmer gewandert...



... neben ein neues Kissen, dass ich aus Kopenhagen mitgebracht habe,



genau wie noch eine kleine Wandlaterne, neben meiner Mittelgroßen die 
ich bereits schon hatte.
Wenn Ihr aber glaubt, jetzt muss der Koffer aber voll gewesen sein,
dann irrt Ihr Euch, da war noch Platz für vieeel mehr :-))))))!




Laterne von TineK von HIER,
Keramik, Fransen-Korbtasche, TineK von HIER
Painting the Past-Farbe " pearlgrey " von HIER
Kissen mit Federdruck von "by Nord"
gelbes Kissen "Day Home".

Und vielleicht habt Ihr ja Lust und wollt einmal einen kleinen Blick
in die "Schweizer Familie" werfen - s. HIER!
Da gibt es ein kleines Interview mit mir und noch mehr Bloggern!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

♥♥♥
Alles liebe
Yvonne



Kommentare:

  1. Schöne Bilder!! Wieso haben alle dieselber Farbe? Verwendest du irgenwelcher Filter oder etwas??
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht einfach wunderschön aus bei dir. Die Laternen gefallen mir ebenso gut, wie das Kissen.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    bei den vorher Bildern bin ich doch gleich bei den Oreos hängen geblieben > also die fehlen :o)))

    Super schön ist es geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Face-lifting für dein Wohnzimmer! Und der Koffer war noch nicht voll? Gib's zu: du hast so eine tolle Tasche wie Mary Poppins, in die riesige Dinge passen und die nie voll ist!

    Das Interview ist sehr schön! Dein Blog ist aber auch einer der allerschönsten überhaupt!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    da hast Du ja tolle Schätze mitgebracht! Das neue Kissen gefällt mir und die wunderschönen Facettengläser auch, die Korbtasche wäre auch etwas für mich ;-)) Sehr schöne Fotos!

    Dir noch einen schönen Abend u. ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Yvonne, das ist ja toll, habe ich in der SF gar nicht bemerkt - und das vorgestellte Rezept von dir habe ich zufälligerweise gerade letzten Samstag wieder einmal gemacht. Ich selber mag die "Kindervariante" fast lieber... Deine Veränderungen im Wohnzimmer gefallen mir sehr gut! Bin selber auch an ein paar Veränderungen und habe mir heute u.a. neue Kissen gekauft alles in Black & White. Jetzt bin ich mir aber doch noch nicht schlüssig ob die Sachen bleiben dürfen oder ob doch eher Brauntöne einziehen sollen... Dabei sollte ich in der nächsten Woche das ganze Haus fotografieren...
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful new decorations dear Yvonne! I also like it to change some things in our living room.

    Happy evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wunderschön, deine Deko ist so frisch und leicht....so schön anzusehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Uvijek iznova uživam u tvojim prekrasnim fotografijama i detaljima iz divno uređenog doma!

    Lijep pozdrav! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,
    schön, wie Du immer der Jahreszeit entsprechend neue Akzete setzt. Und Dein Interview hab ich auch gelesen. Ich finde allerdings, Dein Blog ist viel mehr als ein Foodblog! Ein Interior, Lifestyle ... und Foodblog. Ich mag die Mischung sehr gerne: ♥!
    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne! Da mich das garteln voll erwischt hat und ich jede freie Minute im Freien verbringe, hatte ich schon länger keine Zeit mehr bei dir vorbei zuschauen :-/ Wie ich sehe warst du sehr fleisig und kreativ - wie immer superschöne Fotos - die kleine Laterne finde ich besonders entzückend!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne, herrlich frisch sieht es bei Dir aus !! ein tolles Interview, Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich alles so frisch und alles neue tolle Sachen! Geniesse das alles!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful things you show us darling....have a nice evening...love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  16. total schöne Sachen:) da kann der Sommer ja kommen!

    http://musik-literatur-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. lovely pictures, and I love all your stuff!
    Hug
    Tonje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    wunderschön hell und leicht sieht es aus bei dir - als sei ein lauer Sommertag durch dein Haus gezogen.
    Wunderschön!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Es gibt doch nichts schöneres, als die Räume der Jahreszeit anzupassen ( meine Lieblingsbeschäftigung ).
    Das sieht sehr schön aus bei Dir - die Bilder gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  20. Frischer gehts nicht mehr! Du hasts so schön, ich zieh bei dir ein ;)

    AntwortenLöschen
  21. liebe yvonne,
    die frischen und hellen farben schauen toll aus und harmonieren super zusammen.
    sehr gemütlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das ich immer viel mitbringe wenn ich zurück aus Kopenhagen komme - aber ich glaube ich habe ein ebenbürtige LiebhaberIn von Einrichtungssachen aus dem Norden gefunden.
    Liebe Gruß,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yvonne,
    frisch sieht's aus und sehr schön - wie immer! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Nuovo look....bello!!
    ciao da claudette

    AntwortenLöschen
  25. Herrliche frische Spring-Bilder... :))) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Ah, die Laterne sieht so wundervoll aus. Trifft genau meinen Geschmack. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hello, Yvonne! I love the gray and gold – so stylish and as you say, refreshing! Hope you are very well. hugs - g

    AntwortenLöschen
  28. I love all the details you capture. Beautiful as always!

    AntwortenLöschen
  29. ich liebe dieses helle kombiniert mit dem tollen schwarz der couch (die sehr gemütlich aussieht)...
    wundervolle bilder (man muss ja sagen wie immer ;D)

    deinen tipp mit den semmelbröseln werde ich bald mal probieren ;D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  30. Always beauty found here at your house dear Yvonne. I love how you have lightened up for Spring. SO beautiful my friend!

    AntwortenLöschen
  31. ...heller, neuer und W U N D E R S C H Ö N! Das Kissen von Nord steht auch auf meiner Wunschliste und auch die Nord-Vorhänge mit gaaaanz großen Federn, ein Traum...
    Liebste Grüße
    alice :)

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön hell und stylisch ist es bei Dir!
    Ich könnt glatt bei Dir einziehen :-)))
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Ganz toll Yvonne! Ich liebe wirklich dein neues Kissen. :) Wünsche dir einen schönen Donnerstag! xo

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Wie immer genieße ich deine Bilder und die Wandlaternen sind ein Traum! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  35. ..... und wie immer wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  36. Sehr sehr schön! Das Gelb inspiriert!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne!

    Wunderbar frisch und herrlich gemütlich sieht es bei dir aus!
    Die Wandlaternen gefallen mir besonders gut. Aber besonders toll bei dir ist mal wieder, dass alles so stimmig ist!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Bilder. Und die Erdbeeren lachen mich so richtig an!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    ja es ist sehr schön hell. Das Kissen mit den Federn sieht wirklich super aus.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Tag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Yvonne,

    das sieht herrlich frisch und sommerlich aus!

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. amazing details and colours!
    <3
    jessica

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Yvonne,

    es sieht luftig schön bei Dir aus ! Ist es nicht herrlich, daheim alles aufzuhellen, sobald in der Natur alles neu erwacht ? Irgendwie erwachen dann in einem selbst auch wieder die Lebensgeister.

    Allerdings sind meine schon wieder platt, nachdem wir noilich wieder Tage der offenen Türe hatten und dazu nicht nur das Haus, sondern auch den Garten und die Scheune auf Vordermann bringen mussten. Bilder davon kannst Du nun bei mir sehen, wenn Du magst.

    Nun bin ich platt aber glücklich und geniesse die Sonnenstrahlen und die blühenden Landschaften.

    Ich wünsche Euch eine sonnige Woche !
    Es winkt
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  43. Schick, gefällt mir sehr! Mag auch die Gläser sehr gerne, aber die sind mein ich schon älter, oder?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne.

    Sieht alles wieder sehr stilvoll und wunderschön aus, wie man es von Dir und Deinem tollen Geschmack gewonnt ist. Wir klicken uns gleich mal in die Zeitschrift...
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,
    Du hast wunderschöne Akzente gesetzt in Farben und Formen!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,

    das schaut alles echt schön aus, muss echt sein, so ein Frühling in der Wohnung...geht mir auch so...

    Schönes Wochenende dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schön!
    Gelb holte ich mir dieses Jahr auch wieder ins WoZi.
    War vor Jahren schon mal drin - und gut, dass man die Wolldecken aufgehoben hat ;), so dürfen sie frischgewaschen wieder leuchten.

    Herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  48. Dein Haus ist nicht ein Castle aber es ist sicherlich noch besser!!! Immer so schöne Details!!LG colores

    AntwortenLöschen
  49. Die Akzente sind dir gelungen! Sehr sehr schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  50. I just adore that candle holder in the first image - so pretty!
    And I think it is about time that I get some gray cons as well :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne, nach Kopenhagen muss man mit leeren Koffern, zumindest einem :-) Pearl Grey ist eine meiner Lieblingsfarben von PTP, ich habe sie an den Wänden im Laden und Zuhause :-) LG Carolina

    AntwortenLöschen