mein Buch



Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich Euch heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis.
Aber jetzt darf ich es bekannt geben.
Im Herbst wird ein Buch von mir erscheinen und zwar beim renommierten Callwey-Verlag.
Eine sehr spannende Reise liegt jetzt schon hinter mir und auch noch vor mir.
Viel Arbeit war es in den letzten Monaten und ein bißchen was ist auch noch zu tun.
Aber es macht mir so unglaublich viel Spass und Freude!

Mehr Info´s bekommt Ihr hier bei mir so nach und nach :-)!




Leider habe ich es aber auch gerade in letzter Zeit immer weniger geschafft,
Euch auf Euren Blogs zu besuchen oder Kommentare bei Euch zu hinterlassen.
Genauso war ich ein schlechter und langsamer E-mail-Beantworter!
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch entschuldigen.
Ich freue mich immer sehr über Eure netten Worte und hoffe Ihr seid mir da nicht böse!
Aber momentan bleibt neben Familie, Beruf und Buch nicht viel Zeit!
Ich gelobe aber Besserung :-)))!

 

Die Cupcakes sind übrigens Überbleibsl vom Muttertag!

Jetzt möchte ich Euch aber morgen einen schönen Feier- und Vatertag wünschen!
Wir haben hier auch wieder allerhand vor :-), bevor es nach Berlin geht!




Bis bald,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne

Kommentare:

  1. Ein Buch? Kauf ich! Aber ganz klar ;)! Und viel Spaß bei the Hive, ich hoffe auf einen tollen Bericht ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Das ist ja sooooooo wunderbar! Wo-wann-wie! Ich möchte das bitte jetzt gleich schon vorbestellen! Ich freu mich schon! Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, oh wie toll ist das denn ? Ein Buch von Dir ! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin so neugierig; was für ein Buch wird es sein .... ?
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. klingt interessant =) bin schon gespannt ^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Oh Glückwunsch!!!
    Das freut mich zu hören :) aber bei so viel Liebe die du in deine kleinen Kreationen steckst hast du es echt verdient!!

    Viel Glück mit deinem Buch!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Fräulein Klein,
    ein BUCH - das war ja eigentlich schon überfällig!
    :-)

    *Süße* Bilder heute wieder!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations dear Yvonne, your own book...you will be very proud!! Good luck with all you have to do for the end-result!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Yvonne- dann wünsche ich Dir viel Glück und Freude bei dem Buch!
    Ich schaue so gern hier rein----- esse die leckeren Kuchen mit den Augen! (Und hurra- trotzdem nie zugenommen lach!)
    Ich werde Deiner Seite treu bleiben und gespannt warten was Du über das Buch erzählst
    Schönen Feiertag wünscht
    Elam

    AntwortenLöschen
  9. Das sin ja tolle Neuigkeiten!
    Bin sehr gespannt auf deine Infos!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  10. EIN BUCH???? OMG ich bin BAFF!!! wie toll ist das :D bekomme ich ein autogramm rein ;D
    ich beglückwünsche dich echt und frue emich wie verrückt für dich! daswäre auch einer meiner größten träune aber dafür sind meine bilder noch nicht gut genug!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Das ist sicher eine ganz tolle Erfahrung!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich auf das Buch und bin gespannt, in welche Richtung es geht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. aaaw, wie toll! :) Das sind ja super Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  14. Ist gekauft ;-))

    Ich freu mich für dich... und natürlich für mich. Kanns kaum abwarten.

    GENIAL !!!!!!!!


    GGGGGGGGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ich echt sprachlos - was Bloggen so alles bewirken kann. Das Buch wird bestimmt toll, ich bin jetzt schon soo gespannt drauf!!!
    Glückwunsch!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Da sind wir ja schon gespannt auf Dein neues Buch und wir werden es ganz bestimmt kaufen, es kann ja nur wunderschön, kreativ und äusserst inspirierend sein.
    Einen wunderschönen Vatertag und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne, ganz toll, ich freu mich (wurde auch Zeit ;-) Hab ein tolles Wochenende in Berlin LG Carolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    das klingt ja sehr spannend, bin schon wahnsinnig neugierig!Drück Dir die Daumen, das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!
    Bei den leckeren Cupcakes möcht ich doch gleich mal zugreifen!
    Wünsch Dir ein super langes WE u. gggglg Marion

    AntwortenLöschen
  19. viel Glück dabei- bin schon gespannt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh wie toll, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Na da bin ich ja mal gespannt, dann warte ich mal geduldig und gespannt auf Dein Büchlein, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann es kaum erwarten, wird bestimmt wunderschoen und vielleicht verraetst du uns dort wie man bei den ganzen Naschereien so zierlich bleiben kann wie du... :)

    Bis Freitag!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch schon mal jetzt dafür das Du also bald ein eigenes Buch in den Händen halten kannst ;) Ich freu mich jetzt auf den Feiertag und besonders auf The Hive.
    Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine tolle Sache. Mich würde interessieren, wie Du das gemacht hast...also der Weg von der Idee bis zum Endergebnis. Vielleicht schreibst Du ja einen Betrag darüber :-) Und wieder soooo schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch wird sicher ganz toll!
    Lg Karolina

    AntwortenLöschen
  25. ich finde das mit dem Buch super! Darfst du schon verraten um was es geht oder bleibt es noch ein Geheimnis? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh das sind aber schöne Neuigkeiten! Meine Glückwünsche! Da sind wir doch sehr, sehr gespannt und freuen uns :)

    Liebe Grüße!
    Swenja

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja so AUFREGEND Yvonne !
    Und so spannend und ich froi mich sehr von Herzen arg für Dich ! Aber es ist auch ein wenig unfair, nur etwas anzudeuten und dann wieder zu Schweigen ! Ich mag mehr wissen und sehen ! Was für ein Thema ? Sind Deine herrlichen Bilders drin (da bin ich mir sehr sicher) und wann erscheint es ? Hast Du schon Autogrammkadden und wer macht eigentlich die Bilders von Dir, wenn Deine beiden Hände drauf sind ?

    Fragen über Fragen, auf die ich im Buch Antworten zu finden hoffe :-)))

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! Liebe die Muffins mit den bunten Bonbons!

    AntwortenLöschen
  29. oh yvonne, wie fein!
    auch ein backbuch? ein bildband?
    erzähl'!

    liebsten gruß,
    dani

    AntwortenLöschen
  30. wow, ist ja total cool!! wenn du verraten darfst, um was es geht, dann würde mich das total interessieren :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  31. Juhu! Ich bin gespannt auf weitere Details! Ein Buch schreiben... Das ist auch mein Traum- Die Idee steht, aber die Zeit fehlt:-(
    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  32. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und bin schon sehr gespannt auf die wunderbare Welt der Fräulein Klein.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. mein liebes, liebes fräulein klein,

    ich bin generell ein sehr mitfühlender mensch und freue mich gerne mit jemandem, bei DIR jedoch kommt noch hinzu, dass ich dir das von herzen vergönne - du hast dir das sicherlich ehrlich verdient :-)

    ich wünsch dir von herzen das allerbeste!

    n:O)ra

    AntwortenLöschen
  34. Na großartig was Blogger alles machen..Ich bin natürlich schon sehr gespannt,und neugierig.Es tut sich ja wirklich viel zur Zeit in der Bloggerwelt,ein Buch ist was besonderes,ich gratuliere dir ganz herzlichst zu deinen Entschluss.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  35. ein Buch?!?!??!?!? WAHNSIN!!!! glaube gerne dass Du aufgeregt bist!!! Erzähle bald mehr über dass Buch! Kann es kaum erwarten!!!übertoll!!!

    gglg!

    Lynda

    AntwortenLöschen
  36. Wow, wie toll liebe Yvonne!Und wie aufregend! :-)
    Ich freu mich schon auf den Herbst und dein erstes Buch, was bestimmt nicht das letzte sein wird. ;-)

    sei lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Infos zu deinem Buch und freue mich für dich!!! Ein schönes und langes Weekend wünsche ich dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne - über welches Thema hast Du ein Buch geschrieben? Viele liebe und neugierige Grüße!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  39. Oh liebe Yvonne!
    Das hört sich soo aufregend an! Ich bin schon gespannt, was für ein Buch es sein wird, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!!!
    Alles Liebe und ein ganz schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  40. Ein Buch? Da bin ich aber gespannt! Schöne Cupcakes und wie immer wundervolle Bilder.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  41. was für schöne fotos du auf deinem blog hast!!! und die cupcakes...wow! lg

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das ist ja toll mit deinem Buch! Welche Art von Buch schreibst du denn?

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  43. ¡BEAUTIFUL, PRECIOSO!. Bss.

    www.cocinaamiga.com

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr neugierig auf dein Buch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Yvonne,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!! Ich freue mich für dich und bin schon sehr gespannt, was du uns noch alles zu deinem Buch erzählst!!
    Die Cupcakes sehen wie immer zauberhaft aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    du machst es aber soooo richtig spannend. Was es wohl für ein Buch ist????
    Hut ab, denn so ein Buch macht gaaaanz bestimmt sehr sehr viel Arbeit.
    Bin gespannt wie es hier weitergeht.
    Bina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne,

    ohhh ist das spannend und schööön !!!!
    Da kommt es ja rechtzeitig zur Buchmesse in Frankfurt raus...aber das passst wunderbar, denn so kreativ wie du bist...

    Freu mich schon drauf und euch wünsche ich auch einen tollen Feiertag und shick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  48. Such exciting news about your book!!!
    I love your cute leftover Mother's Day cupcakes!!
    Hugs,
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  49. deine hände sind filmreif!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  50. Dir sei verziehen bei diesem tollen Grund, bin schon gespannt auf mehr Infos und erst auf das Buch - ist ja noch sooo lange bis zum Herbst...

    Tolle Bilder wiedermal - wer macht die eigentlich, wenn du selbst drauf bist???

    Dir auch einen gemütlichen Feiertag, bei uns ist Kälte und Regen angesagt, werde einen Kuscheltag einlegen :-)


    liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne,
    ich gratuliere herzlich zu Deinem Buchprojekt! Bin schon gespannt auf weitere Details zum Inhalt (schöne Fotos werden ja in jedem Fall enthalten sein!) und wünsche weiterhin frohes "schaffen"! Ganz sicher ist es viel Arbeit, aber die Zusammenarbeit mit diesem Verlag garantiert ja in der Regel ein fantastisches Ergebnis! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  52. wow yvonne ich freu mich, das buch wird sicher super :)) alles liebe, svenja

    AntwortenLöschen
  53. Huhu Yvonne,
    da bin ich gespannt auf dein Buch!! Freu mich drauf!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  54. Uiiiii...., ich bin gespannt! Gibt es nicht einen ganz klitzekleinen Tipp, worum es in dem Buch geht? Einrichten? Kochen? Backen? Lifestyle? Fashion? Ich bin soooooo neugierig!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe sowas schon geahnt....und wer bitte entschuldigt sich noch weil er nicht kommentiert?!
    ich lese immer still bei dir mit.....meist....
    momentan.....weil ich auch viel arbeite zu Hause, und da bleibt nicht viel Zeit.....
    und auch irgendwie keine Lust.....für PC und so...
    Bin ja gespannt auf das Buch.....
    machst wohl Jamie Oliver Konkurrenz!!!!!!!!!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  56. Dann bin ich mal gespannt auch Dein Buch^^

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  57. Das hört sich ganz spannend an! Und na klar brauchen gute Projekte Zeit ... und der Tag hat nun mal nur 24 Stunden. Also kein Problem :-).

    Weiterhin toitoitoi und Spaß an der Sache,
    Steph

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja superspannend! Hast du dir aber auf jeden Fall verdient! Bin sehr gespannt auf das Buch:-) Herzlichen Glückwunsch, gell, es macht so stolz, ein eigenes Buch zu schreiben:-)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Yvonne, was freue ich mich für Dich! Eine tolle Nachricht ist das mit Deinem Buch und bestimmt eine ganz ganz aufregende Zeit. Ich bin schon ganz gespannt und warte natürlich sehnsüchtig auf weitere Fotos, Berichte etc.

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Yvonne,

    wow, ein eigenes Buch von dir das erscheinen wird. Das ist ja der Wahnsinn. Ich kann mir vorstellen, dass diese Zeit sehr aufregend aber auch zeitintensiv ist. Bin schon auf Bilder und neue Infos von dir sehr gespannt.

    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  61. wunderschöne bilder - wie immer.
    und toll, dass du ein buch veröffentlichst.
    ich schreibe schon jahre lang an einigen geschichten, habe sie aber nie so weit gebracht, dass sie vollendet und veröffentlicht werden können.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  62. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich bin schon riesig gespannt auf mehr infos zu dem Buch - vor allem wann und wo wir es ergattern können. Herzlichen Glückwunsch! Du hast Es dir wahrlich verdient. Lg Nina

    AntwortenLöschen
  63. Hi Yvonne,
    Wow! a book deal? Congratulations girl! I will buy it unseen, great! I will have to email you after the weekend, still sad that I can't make it to Berlin, but hopefully I can make an appointment soon with you for some photo's.
    Enjoy the rest of the week!
    Maureen x

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Yvonne,

    ich freu mich so für Dich!!! Das finde ich sooo klasse und kann es kaum erwarten mir dein Buch zu kaufen! Menno, der Herbst ist doch noch so lang hin! Ich hab mir schon so oft gedacht, das Du eigentlich irgendetwas in die Richtung machen müsstest, bei deinem Talent!

    Ich freue mich auf jede einzelne Zeile von dir, die wir hier im Blog lesen dürfen.

    Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß in Berin, und bin ganz traurig nicht dabei sein zu können.

    Ich drück dich!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  65. PS. Laß uns nicht zu lange in Spannung... Backbuch, Kochbuch, Deko-Buch, Wohnbuch...???! :)

    AntwortenLöschen
  66. Das hört sich doch vielversprechend an! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Yvonne,

    ich gratuliere dir ganz herzlich, ein Buch zu schreiben bzw. auch zu veröffentlichen ist schon was ganz Besonderes. Wobei, auch schon so ein Beitrag mit Dekotips, wie ich ihn eben gerade in der Landhaus Living entdeckt habe, ist nicht zu verachten ;-)

    Hab einen schönen Tag und viel Spaß dann in Berlin

    Sonnengrüße,
    Claudia - ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  68. Oh, wow! Das ist bestimmt eine Menge Arbeit ein Buch selbst zu schreiben. Worum geht es denn, darfst du das verraten?
    Ich bin schon gespannt.
    Und genieße deine freie Zeit mit deiner Familie, das ist das wichtigste..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Wow, ich bin schon gespannt! Ich würde auch so gerne mal Bücher schreiben, leider bin ich darin immer ein sehr ungeduldiger Mensch und habe immer neu anfangen müssen!

    AntwortenLöschen
  70. Herzliche Glückwünsche Yvonne! Ich freue mich riesig mit Dir und bin gespannt darauf :) Da können wir im Herbst zusammen auf unsere Bücher anstossen :), oder? Wäre schön! Ich wünsche Dir beim schuften weiterhin viel Spass & Elan, auf bald und herzliche Grüsse, eine Buchkollegin **lach** LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  71. Das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  72. Ich freue mich für dich und bin wie viele andere schon gespannt auf dein Buch.
    Wunderschöne und geschmackvolle Fotos wie immer.
    Alles Liebe ANNEMARIE

    AntwortenLöschen
  73. ... ich mach es heut ganz kurz und bündig: DARAUF WARTE ICH SCHON LANGE !!!!
    Herzlichen Glückwunsch, und klaro , dass du das mal mit nach München ins Handgepäck nimmst ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  74. Das ich mich schon wie bolle auf dein Buch freue weißt du ja schon ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja der Wahnsinn!!! Ich bin schon neugierig auf die Details. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  76. hallo yvonne, wow ich gratuliere dir!!! freue mich jetzt schon ganz wahnsinnig auf dein buch!!!!

    ganz liebe grüße, meliha

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie genial ist das denn? Ich bin schon so gespannt mehr darüber zu erfahren! Bis dahin wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und kreative Stunden!

    Die Cupcakes sind herzallerliebst!♥

    Viel Spaß in Berlin!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  78. Wowwww a book that is great news Yvonne what sort of book will it be ???...love happy day Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  79. Glückwunsch zum Bald-Buch ;)

    Ich bin schon gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Yvonne,
    da bin ich aber total auf dein Buch gespannt und freue mich auf merh Infos.
    Deine Fotos sind wieder grandios und so ein Cup Cake könnte ich jetzt gerade auch mal genießen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  81. "die wundervolle welt der Fräulein klein" WOW yvonne einfach wundervolL!!!
    ich werde mir dann auf jeden fall ein exemplar schnappen :D es kommt ja im september :D also pünktlich zu unseren geburtstagen ;D

    AntwortenLöschen
  82. Oh Yvonne,
    das sind ja tolle Neuigkeiten und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten eigenen Buch!!!
    Ach das ist sicher ein ganz wunderbares Gefühl oder? Ich stelle es mir auch wahnsinnig aufregend vor, das wir da auf der Strecke bleiben ist doch wohl verständlich ;))
    Mach Dir keine Gedanken deswegen ich finde es toll und bei deinen tollen Rezepten und den mehr als verführerischen Fotos war es doch letzendlich nur eine Frage der Zeit oder???
    Liebe Yvonne, falls Du ein wenig Zeit erübrigen kannst, schau mal bei mir rein!
    Ich habe eine Überraschung für Euch und würde mich freuen Dich dabei zu haben.
    Einen schönen, entspannten Feiertag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Yvonne,
    die Fotos sind fantastisch, die Cupcakes zum reinbeißen und ich freu mich mit dir über dein buch :)) Was für eine aufregende Sache!! Ich bin gespannt auf näheres...

    Liebste Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  84. ...holla die waldfee!
    klingt fantastisch.
    nur sag, wann schläfst du ?
    :)
    lg
    steffi
    (und viel spass!)

    AntwortenLöschen
  85. viel Glück für dein Buch :)

    hast du auch schon ein Cover?

    LG

    AntwortenLöschen
  86. Oh Yvonne, das ist eine sehr gute Nachricht! Ich bin sicher, dass das Buch schön wird und ich freue mich mehr darüber zu hören. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir ein schönes Wochenende! xo

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie toll! Da bin ich ja schon sehr gespannt auf dein Buch. Kannst du uns schon ein wenig verraten worum es denn gehen wird?
    Dir auch einen tollen Feiertag und super leckere Muffins!!
    Anja
    A Heart and Soul Story Blog

    AntwortenLöschen
  88. wie aufregend!!!

    ich freu mich schon, dich in berlin bei the hive zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  89. Das hört sich ja sehr spannend an! Aber schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Das finde ich ganz toll und eigentlich die logische Konsequenz zu deinem tollen Blog. Bin mal gespannt, was du uns noch dazu erzählen wirst...
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  90. Congratulations, I'm so happy for you! :) I would love to read your book! Will it be translated to English? Wishing you a wonderful weekend, since it's already late on Thursday night now. We have celebrated National Day in here in Norway today :) Hugs

    AntwortenLöschen
  91. Sag mal, welcher Nagellack ist das bitte? Er sieht toll aus.
    Merci fürs verraten!
    http://greenpinkorange.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  92. Ach Yvonne, wie schön dass es bald ein Buch von dir geben wird, ich freu mich schon!
    Viel Spass in Berlin!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Ooohhh ein Buch??!! Ich bin schon mächtig gespannt und freue mich auf mehr News :-)

    Viele liebe Grüße,
    Kataj

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Yvonne,
    ich freue mich sehr auf Dein Buch!
    Das wird bestimmt ganz große Klasse !!
    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Yvonne,

    ein Buch - Suuuupppperrr! Ich bin schon gespannt und hoffe, dass du bald mehr erzählst! Das ist doch mal ein tolles Projekt.

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Yvonne,

    erst einmal freue ich mich über diese tollen Neuigkeiten! Freue mich schon auf die Details!
    Das mit der wenigen Zeit kenne ich zu genüge! ;-))
    Ich lese auch meistens nur noch überall mit und hinterlasse selten einen Kommentar! Heute mal bei dir! ;-))

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Yvonne, das ist ja toll!!!! Ich gratuliere Dir. Den Callweyverlag kenne ich persönlich sozusagen. Also das wird ja sicher ein sensationell schönes Buch. Ich freu mich schon drauf!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  98. Hallo meine liebe Yvonne,
    na, dass sind ja tolle Neuigkeiten... ist bestimmt wahnsinng aufregend, da bin ich schon sehr gespannt. Ich hatte vor einem halben Jahr auch eine Anfrage, aber das musste ich leider ablehnen, da geht Beruf und Familie nun doch vor.
    Ich hoffe Du hast ganz viel Spaß dabei!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  99. Wow, das klingt seht spannend! Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deinem Buch!

    AntwortenLöschen
  100. Liiiiiieeeeeebe Yvonne,

    sicherlich hast Du eben den Plumps bis zu Euch gehört..... ich bin vor Begeisterung und Freude vom Sofa geplumpst.......

    Du weisst, IMMER schon habe ich mir ein Buch von Dir gewünscht ;-) und jetzt wird es wahr.


    Ich freue mich ganz, ganz arg für Dich und mich kannst Du gleich als Käuferin vormerken.... aber ich möchte unbedingt ein signiertes Exemplar ;-)

    Alles Liebe und Euch noch ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  101. Liebste Yvonne,
    das sind tolle Neuigkeiten und ich drücke Dir eine Extraportion Daumen, für ein wunderbares Gelingen!!! :)
    Ich denke, das wird ein sehr ästhetisches Projekt und ich freue mich sehr für Dich, weil ich Deinen guten Geschmack so schätze! Aber will man etwas hundertprozentig machen, braucht es auch Zeit und von daher kann ich den Mangel an selbigem für das Bloggen voll und ganz nachvollziehen.
    Mir geht es zur Zeit leider genauso .... viel Arbeitsprojekte, Vater im Krankenhaus und Familie sowie Hund fordert natürlich auch ein ordentliches Maß.
    ....und manchmal ist es auch schlichtweg zu viel, um allem gerecht zu werden...

    Aber ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Alles Liebe & viel Inspiration wünscht Dir
    Beate :) ♥

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh,ich kann es gar nicht erwarten,es in den Händen zu halten.
    Viel Erfolg und Glück in den kommenden Monaten!
    Und natürlich viele schöne Tage in Berlin!
    Liebste Grüße,Doro

    AntwortenLöschen
  103. Your photos are always lovely!!!

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Yvonne,
    Du informierst uns, wenn das Buch erschienen ist? Da bin ich jetzt auch sehr gespannt! Die hübschen Leckereien helfen zumindest dabei, die Wartezeit zu verkürzen.
    Ich wünsche Dir, dass weiter alles so gut läuft!
    So ein eigenes Buch ist schon eine ganz schön aufregende Sache!
    Liebe Grüße,
    Siret

    AntwortenLöschen
  105. Ui ja, herzlichen Glückwunsch - da bin ich aber gespannt.
    Aber weisst Du, ich glaube, ich werde mal eine Umfrage starten, wie Ihr alle so Euren Alltag gestaltet und organisiert mit all' den Aufgaben, so wie Du schreibst mit Familie, Beruf, Buch-Schreiben und, und, und ...
    Nicht aus Neid oder Neugierde, sondern als eine Art Ideen-Quelle, um Neues auszuprobieren, zu ändern, zu verbessern oder gar am Ende seine eigene Strategie doch fÜr ziemlich gut zu befinden.

    Ich bewundere Euch alle immmer wieder auf's Neue, wie Ihr alle Euere Aufgaben so managed und würde das sehr gerne wissen.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  106. I am in LOVE with your bracelet!
    I have seen them around a couple of times but never thought about getting one until now :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  107. Fantastisch!!! Da bin ich aber seeeehr gespannt ... !!!!

    AntwortenLöschen
  108. Great photos and so elegant style!!! :)

    AntwortenLöschen
  109. Gratulation! Juhuuuuuu - ich freue mich schon auf Dein Werk! Ich liebe Deine Köstlichkeiten (ich habe auf der Verlagsseite schon gespinkst)! Machst Du dann auch ein Giveaway? Ich will ein Buch mit "persönlicher Widmung" :)))

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Yvonne,
    ich LIEBE, LIEBE, LIEBE deine Fotos. Besonders die, wo deine so hübsch lackierten Nägel so schön rausstechen :)
    Magst du mir sagen, was für ein Objektiv du dafür benutzt?
    Das wäre unglaublich nett von dir - ich entdecke die Fotografie zur Zeit für mich und bin für jede Information dankbar!
    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  111. Wahnsinn!!! Gratuliere dir jetzt schon mal ganz herzlich zu deinem Buch!
    Das freut mich sehr für dich. Du machst es ja spannend. Ich hoffe du spannst uns nicht mehr all zu lange auf die Folter ;-)!

    Wünsche dir weiterhin viel Freude in den Vorbereitungen und immer wieder mal Zeit für dich und deine Familie.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Yvonne, wie wunderbar! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Und ich bin schon mega gespannt auf Dein Werk:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  113. Ich bin auch gespannt. Darf man denn schon wissen was es für ein Buch wird? Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!! ;)

    AntwortenLöschen
  114. Dear Yvonne,

    Big congratulations! and I am so happy for you.

    Have a wonderful week and enjoy your time in Berlin.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  115. Glückwunsch zum Buchprojekt. Da bin ich ja mal gespannt. Hab einen wundervolle Woche!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  116. Oh wie cool ist das denn, liebe Yvonne! Ich bin die Erste, die dein Buch kauft :)
    Ach, ich freu mich für dich!!!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Yvonne,
    das ist ja ein wunderbare Neuigkeit! Ich freue mich mit dir und bin schon riesig gespannt auf das Buch. Es wird mit Sicherheit der Knaller!

    Liebe Grüße und dir und deiner Famiie ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Yvonne

    Bin gerade zufällig hier gelandet und finde dein Blog einfach klasse!!! Ein Buch zu schreiben ist auch noch ein großer Traum von mir und ich bewundere jeden der so ein Projekt dann wirklich in Angriff nimmt!
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass es ein großer Erfolg wird!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Yvonne,
    how on earthy did I miss this post?!! Ein Buch! Ja, das ist ja wunderbar (see, I'm so excited that I'm speaking German here!). Good luck with finishing your book and simply enjoy the ride ;-) I'm already looking forward to the publication.

    AntwortenLöschen
  120. Many congratulations I so enjoy your blog. I hope you will have an English edition otherwise it will be me and my dictionary

    AntwortenLöschen
  121. wow!!! Herzlichen Glückwunsch dir zu deinem Buch!!!
    Ich hab es mir gerade beim Verlag angeschaut und das Cover sieht schon mal traumhaft aus!! wow!! Und die Inhaltsangabe liest sich auch sehr schön :) Da bin ich schon ganz gespannt und weiß schon, was auf meiner Weihnachtswunschliste stehen wird (wenn ich so lange warten kann ;)!
    Wünsche dir viel Erfolg und noch Spass mit deinem Buch!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  122. ich habs gerade bei Blogg Dein Buch entdeckt! und mich direkt beworben... ich bin gespannt und wenn das nicht klappt muss ich es wohl kaufen ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen