pompons, strawberries & peonies


... oder kurz gesagt, wir sind schonmal gerüstet für ein langes Wochenende :-)!
Wir wollen Grillen, es kommt viel Besuch und vielleicht schaffen wir auch
noch eine kleine Radtour!


Aus den Erdbeeren haben wir uns heute einen Milchshake gezaubert ...




... den wir uns auf der Terrasse haben schmecken lassen.
Da aber schon wieder ziemlich viele Wespen und kleine Fliegen herum schwirren,
habe ich einen Schutz aus Muffinförmchen gemacht.
Einfach ein Loch machen und einen Strohhalm durchschieben - Fertig!




Ich habe mich diese Woche aus so sehr gefreut, dass ich in der neuesten Ausgabe
der Landhaus Living dabei sein darf.
Und zwar neben so tollen Bloggern wie Yvonne und Igor   und der Interiordesignerin
Bei Igor auf seinem Blog Happy Interior könnt Ihr heute einen sehr schönen Post
darüber finden :-)!
Dafür möchte ich mich bei der Landhaus Living noch einmal ganz herzlich
bedanken!!!


Und wenn Ihr das jetzt riechen könntet, wie es bei uns Zuhause gerade riecht -
einfach herrlich!
Ich habe mich so gefreut, dass ich heute die ersten pinken Pfingstrosen
und immerhin schon eine Rosafarbene aus unserem Garten abschneiden konnte!
Die restlichen sind leider noch nicht so weit, aber ich warte ... :-)


Pompons von Blueboxtree
schwarzes Tablett (Rie Elise Larsen) von Geliebtes Zuhause


Ich wünsche Euch ein wunderschönes, langes Wochenende!


♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. huiii, pom poms! <3
    meine sind auch gerade in der mache, in handarbeit.
    ist das toll? ich freu' mich schon so.
    so, jetzt hüpf' ich mal zu igor.
    tschüssi & liebsten gruß,
    dani

    AntwortenLöschen
  2. Habe Dich gerade in der schönen Zeitschrift entdeckt und wollte Dir dazu schreiben!!!! Jetzt sehe ich Deinen Post! Herzlichen glückwunsch auf jeden Fall und ich gehe jetzt weiterlesen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERVOLL!!!
    Ich wünsche dir auch ein herrliches Wochenende
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Klein,
    ich wünsch ein langes rosarotes Wochenende!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. wie immer richtig schöne bilder =)
    solche pom poms möchte ich auch haben^^ aber die kann man ja glaube auch gut selbst machen xD
    die idee mit den muffin ist ja mal genial! warum bin ich nicht dadrauf gekommen? ^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber viel vor am Pfingstwochenende... viel Spaß dabei, das Wetter wird herrlich werden!! Super Fotos!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder Yvonne!
    Und die Idee mit dem Muffinförmchen: Klasse- das merke ich mir wenn die Kleinen bei uns draussen sind!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. LOVE the pompoms - and Yvonne thanks so much for the lovely chat we had at the HIVE blogging conference. I loved the workshop and will start practicing taking good still leben pictures. Have a great day and keep in touch, :)
    Axx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne, klasse Idee, die Muffinförmchen als Insektenschutz zu verwenden!!! Ja, in die Pompons von Blueboxtree habe ich mich auch schon verguckt, die machen was her!
    Grautliere zu diner Veröffentlichung - hab leider schon mehrfach versucht, diese Zeitschrift hier in Ö zu bekommen und bin jedes Mal kläglich gescheitert...
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  10. Preciosas imágenes, hermoso tu blog!! Saludos desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da habt ihr ja am Wochenende so einiges vor! Das Wetter muss man aber auch ausnutzen...wer weiß wie lange uns der Sommer erhalten bleibt! Die Idee ist ja vielleicht praktisch und das wichtigste... sieht auch noch super aus :-)

    Die Pom Poms sehen klasse aus. Gerade gestern habe ich bei Blueboxtree bestellt ;-)
    Die haben wirklich so tolle Sachen im Shop!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende mit deinen Lieben!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer sehr schöne Bilder. Die Idee mit den Muffinförmchen wird übrigens gemopst, sie ist sensationell einfach und sieht gut aus. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  13. You are a very creative person, Yvonne! I wish you a happy weekend with all your guests!

    With love, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. soooo schön wieder - und ganz lieben GLückwunsch für Deinen Artikel! Echt super! Wir haben hier keine Pfingsten :o(

    Viel Spass am Wochenende und mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee mit den Muffinförmchen, so einfach und so genial - wäre mir nicht eingefallen ;)
    Die Bilder sind wunderschön - ich liebe die Farben!

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,
    gratuliere, das Du in der Landhaus Living erscheinst;-)) Die Blüten der Pfingstrosen sind traumhaft, meine sind noch nicht aufgeblüht u. dann sind es nur 8 Blüten, da getrau ich mir keine abzuschneiden, vielleicht eine ....
    Die Idee mit dem Muffinförmchen muß ich gleich mal übernehmen, danke!
    Wünsche Dir u. Deinen Lieben ein tolles Pfingstwochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt Marion

    AntwortenLöschen
  17. Die Pfingstrosen sehen so schön aus und die Erdbeeren erst!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht mal wieder herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Ohh du hast auch schon so schöne Pfingstrosen. Ich warte noch auf meine....
    Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, wie schön, dann hole ich mir zum WE wohl mal die Landhaus Living, ich bin gespannt ;-) In diesem Jahr blühen bei mir die Pfingstrosen nicht, ich bin sehr unglücklich, denn ich weiß nicht, woran das liegt. Letztes Jahr waren es zwar wenige, doch sie waren "Tellergroß" und haben herrlich geduftet ... hab ein wunderschönes WE, LG Carolina

    AntwortenLöschen
  21. Einfach total schön !
    Vielen Dank für die Links zu den schönen Produkten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne! Ich finde deine Idee die Muffinförmchen zum Schutz vor Fliegen umzufunktionieren genial. Ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach meinen Plastikdeckeln für die Gläser, aber so könnte ich es ja auch machen, muss man nur drauf kommen *lach*
    Wir haben zwar keine Pfingstrosen, aber unsere Rosenbäumchen tragen eine Menge Knospen und hier und da lassen sich schon rote, gelbe und orange Blüten zeigen!

    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  23. Dear Yvonne,

    I loved seeing your beautiful photos and all the gorgeous colours...love the flowers and the pompoms.
    Was not able to get the translation into English, it was not working but I see your lovely photograph in the magazine, Congratulations!

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful photos...love the pom poms and peonies :)
    All the best
    Margret

    AntwortenLöschen
  25. Oh vielen lieben Dank, Yvonne:-) War eine wahrhaftige Ehre mit so namhaften Experten aufgelistet zu werden:-) Lieben Gruß aus München!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,

    die Pompons in Verbindung mit den Pfingstrossen finde ich super schön. Beide haben diese kugelige Form und passen perfekt zusammen. Der Blog von Igor ist toll. Ich war gerade dort. Vielen Dank für den Link!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  27. wow tolle bilder! die pompoms sehen echt toll aus :D
    und ahhhh deinen beitrag in der landhaus living werde ich mir beim zeitungsmann gleich nacher mal anschauen:D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,

    die Pompons sind ja ganz toll ! Muss ich mir für Emmas Geburtstagsparty merken !

    Hab noch einen tollen Tag,Eva

    AntwortenLöschen
  29. Die Muffinförmchen als Schutz finde ich eine tolle Idee. Muss ich mir merken.
    Und die rosa Pompons, die hätte ich auch gerne. Überhaupt tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  30. Die Pompons sehen echt süß aus! Blueboxtree stellt wirklich schöne Artikel zur Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  31. Ein kunterbunter Sommerpost* Lauf gleich zum Blumenladen und besorge mir Pfingstrosen - so hübsch wie deine aussehen! Feinstes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Follein,

    danke für Deinen lieblichen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir die Duke Bilder gefallen haben. Wir werden am Wochenende wohl eher Chaos fabrizieren, denn ich nutze die FEiertage, um hier zu renovieren, so wie ich mich kenne, artet das sicher wieder ungemein aus......wird also wohl nix mit Ausflügen werden. Aber grillen werden wir heute abend auch :-)

    Und wenn Du eine Radtour planst, dann solltest Du das hier lieber nicht posten ! Denn jetzt wo Du doch berühmt bist, wirst Du Dich sonst vor Paparrazzen kaum retten können !!!

    Ich wünsche EUch ein entspanntes Pfingstwochenende mit Sonne und voller Glücksmomente !

    Es winkt
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  33. Großartige Bilder mal wieder. Der Muffin-Insektenschutz ist genial und die Vase und die Pfingstrosen. Einfach nur toll! Frohe Pfingsten wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  34. Un air de fête sur ton joli billet ...
    Bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,

    schöne Pom-Poms! Ich warte auch täglich auf meine Pfingstrosen! Jetzt muß ich doch gleich mal die Landhaus-Living besorgen, wo ich auf dein Buch noch sooooo lange warten muß ;-)

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    die Pompoms sehen so schick aus. Genau richtig zum Grillen und für eine Gartenparty. Wenn bei uns mal alles soweit ist, dass ich auch was aufhängen kann, wäre das wirklich eine gute Idee :)
    Aber im Moment schauen wir dem Rasen beim Wachsen zu.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  37. PomPoms finde ich auch besonders schön in pastelltönen und zum Geburtstag. Hat irgendwie was amerikanisches :)

    AntwortenLöschen
  38. Pfingstrosen sind einfach wunderbar. Deine sehen einfach fabelhaft aus.
    Die Zeitschrift werde ich mir gleich mal kaufen und bei Igor schaue ich mich auch mal um.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Oh Yvonne,
    gratuliere zu dem tollen Artikel in der Landhaus Living!
    Ich habe den Artikel schon gesehen, wollte es dann aber nicht einfach hier so mit einem Kommentar ansprechen. Nun hast Du aber darüber geschrieben, sodass ich hier gerne etwas drunterschreibe!
    Ja auch ich geniesse das schöne Wetter und hoffe das die Pfingsttage auch so sein werden. Vielleicht hast Du ja gelesen was geplant ist und ich freue mich schon sehr darauf!
    Dir nun auch ein ganz wunderschönes Pfingstfest, das Du hoffentlich trotz des vielen Besuchs auch ein wenig geniessen kannst :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe eben beschlossen, mir morgen Pfingstrosen zu holen. Die sehen bei Dir ja sooo toll aus. ;D

    Glückwunsch zum Artikel.

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Was für schöne Bilder du wieder hast! Überall seh ich diese Pompons, vielleicht sollte ich es auch endlich mal probieren, die sehen echt toll aus!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  42. Wo ist denn bitte diese Vase her? TIne K Home? Ahhh die Blumen und dieses originelle Muffinfoermchen dass mal lustig den Insektenschutz spielt. Ach YVONNE, du bist einfach Super! Möchte unbedingt auch mal POMPOMS selbst machen! ich drücke dich Tanja, hab ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Yvonne,

    Pompoms und Pfingsrosen sind ganz toll. Tolle Fotos!

    Wünsche dir ein wünderbares Wochenende! xo

    AntwortenLöschen
  44. Congrats on the magazine spread, you clearly deserve it! :) I think peonies must be some of my favorite flowers. Also, I may buy your book as a present for one of my dearest friends, who lives in Norway but comes from Düsseldorf :) Have a great weekend!! Hugs

    AntwortenLöschen
  45. TOLLE Fotos... gekonnt ist gekonnt!

    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  46. What a great idea with the cupcake-liners, I am going to use that one. I will also have to plant peonies next summer when I start setting up the garden...
    Congrats on the spread in "landhaus Liebe".

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Yvonne,

    herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung! Das muss ein unglaubliches Gefühl sein, seine Bilder und sich in einer Zeitschrift zu sehen, oder? Ich freu mich riesig für dich!

    Deine Bilder sind auch wieder sooo schön! Woher kannst du nur so toll fotografieren? Gibt es vielleicht ein paar Tipps die du mir geben kannst? *ganzliebschau*

    Und auf dein Buch freue ich mich jetzt schon RIESIG! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass du eins schreibst! Hättest du dir das vor einem oder zwei Jahren gedacht? :)

    AntwortenLöschen
  48. WOW habe deinen Blog neulich erst entdeckt und deine Bilder sidn HAMMA! sry das trifft es nicht, nichts kan das so gut beschreineb aber ich glaube du weißt wa sich meine ;)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  49. Your pics are absolutely gorgeous! ♥
    www.stylefia.com

    AntwortenLöschen