sommerliche Temperaturen ...



... haben wir seit einer Woche.
Von heute auf morgen mussten wir uns umgewöhnen und
die Winter- auf Sommerkleidung austauschen.

Und es hält hier auch noch an.
Zumindest bis zum Wochenende!

Also waren wir die letzten Tage fast nur draussen, haben gegrillt,
waren Radfahren und im Biergarten :-).





Aber auch im Haus habe ich ein wenig hin und her dekoriert.
Und die ersten Pfingstrosen konnte ich auch schon im Lieblings-Blumenladen
ergattern.



Die gestreiften TineK Becher habe ich übrigens auch in Kopenhagen gefunden.
Sie sind ganz dunkelgrün/weiß gestreift.
Sie stammen noch aus einer älteren Kollektion.
Aber ich finde die Farbkombi sehr schön
und sie passen perfekt zu den Facetgläsern in aqua, s. HIER




Und weil es hier eben gerade noch so schön ist,
wird jetzt gleich nochmal gegrillt -
mein Mann sitzt schon in den Startlöchern :-)))




Bis bald,


♥♥♥
alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. Sehr schöne sommerliche Bilder! Gefallen mir super gut!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. AAAAhh, Du Glückliche!! So eine Marni-Tasche hätte ich auch gerne haben wollen, aber alles war in wenigen Stunden ganz weg bei uns. Auch die Kleider in diesen Farben sind wunderschön, aber leider... Dein Kleid sieht toll aus in Kombination mit dieser Tasche!

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze Stuhl mit den Kissen gefällt mir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Genießt das Wetter, soll leider wieder kühler werden... ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein Klein,
    bei diesen sommerlichen Temperaturen musste ich auch so einige Zeit in der Gärtnerei verbringen.
    So langsam wird es im Garten so wie es mir gefällt.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööne Tasche, ich habe damals der Rock und Top gekauft!! Super Muster perfekt für den Sommer!! LG colores

    AntwortenLöschen
  7. Dear Yvonne, we have nice weather here in Norway also, and love peons on summertime;)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr das Traumwetter so genossen habt - bei uns war auch Grillen udn Genießen angesagt (naja, und auch etwas Gartenarbeit ...)
    Herzlichste Rostrosengrüße und einen wundervollen Maianfang!
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder, wie immer :)) sehr schöne nagellackfarbe übrigens ;)
    genieß das grillen und die sonne! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. As always, everything beautiful ... glasses ... bag .. dress. You look fabulous.
    Kisses. Claudette

    AntwortenLöschen
  11. diese wunderschönen gestreiften tassen-becher! *.*
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  12. Hi Yvonne,

    Can you please send some of that beautiful weather to Holland? We would love to have some.

    Love your Marni bag!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich doch perfekt an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. *schnief* bei uns war heute schon wieder vorbei, mit schönem Wetter...dafür haben wir tropische Luftfeuchtigkeit ;-) auch mal was ganz anderes. Aber immerhin haben wir gestern auch zum ersten Mal in diesem Jahr den Grill anschmeisen können... hach, ich liebe diese Jahreszeit- wenn das Leben wieder mehr im Freien stattfinden kann.
    Ich wünsch´euch noch eine schöne (Rest) Woche
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. wieder einmal so schöne bilder :)
    mein liebster würde am liebsten auch jeden tag grillieren :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Impressionen!
    Die Tasche find ich auch total schön!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos, wie immer! Und das Wetter genieße ich hier auch, in München!

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer, so schöne Fotos!

    Wer fotografiert eigentlich immer - dich :) ?

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. I really get a warm and summerlike feeling from looking at your photos! Although the temperature in Norway varies a lot from day to day right now. Hope you have a wonderful week :) Hugs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,

    ihr macht es genau richtig und geniest das tolle Wetter. Gegrillt haben wir gestern auch endlich mal und es hat viel Spass gemacht. Die Tine K Sachen sind immer ein Traum. Ich freue mich schon, da bald unsere Lieferung ankommt und wir im Shop dann auch Tine K haben. Ich bin schon ganz ungeduldig und voller Vorfreude.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful post....love from me....xxx..

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,

    Ihr habt echt Glück mit dem Wetter!
    Hier ist es nicht mehr so schön. Tolles Outfit, besonders die Tasche !!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    oh ja, auch wir waren von er plötzlichen hitze echt überrollt und haben das Sommerprogramm gestartet...toll, gell ?
    Ganz tolle Bilder hast du wieder gemacht...

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, das Wetter war einfach fantastisch! Wir sind auch in die Grillsaison gestartet :)
    Ganz toll find ich dein Pfingstrosenarrangement.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder! Dunkelgrün-weiss finde ich auch schön für die Becher, mal etwas anderes und läßt sich immer neu kombinieren.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  26. Hier im Norden ist es zwar nicht ganz so sommerlich warm gewesen. Aber die Sonne scheint heute noch und ich genieße die doch recht angenehmen Temperaturen. Deine Bilder machen echt Lust auf Sommer. Vielen Dank!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,

    wie immer zauberhafte Fotos! Dein Look gefällt mir unheimlich gut!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful pics.. LOVE the purse.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Yvonne,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Bin ja totale Anfängerin in "dieser" Welt.
    Du hast wunderschöne Fotos gemacht, man kann sich gar nicht satt sehen, die Facettgläser find ich auch toll u. die Tasche hat es mir auch angetan!

    Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche, heut ist hier nur alles grau in grau!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    die Pfingstrosen sehen toll aus, ich habe auch schon Ausschau nach welchen gehalten, war aber leider nicht so erfolgreich. Schön zu lesen, dass Ihr das Wetter so genossen habt - das Wochenende war ja aber auch traumhaft.
    xoxo
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Oh, deine Tasche ist toll :)

    Wir waren in der fränkischen Schweiz in Tüchersfelden - da kann man eine Mini-Wanderung auf einen sehr felsigen Ausblickspunkt machen...ist halb so dramatisch, wie die Schilder vermuten lassen, aber ich fand sie echt lustig :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Wir hatten im Norden zwar keine 30°C, schön war es trotzdem. =)
    Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer, dann können wir auch "angrillen".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Schön..... :) Einfach nur schön!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder und wir lieben Pfingstrosen, bei uns im Garten sind sie leider aber noch nicht aufgeblüht aber das dauert sicher nicht mehr lange. Ganz viel Spass beim Grillen, Sonne geniessen, Eis essen, Spazieren gehen...
    Ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  35. Wie immer zauberhafte Eindrücke! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  36. die tasche ist ja hübsch, würde mir auch gefallen :)
    wir fliegen am 17. mai gleich früh morgens weg, bin schon so gespannt, hoffe wir haben gutes wetter :D

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Yvonne,
    puh... 30 Grad, wir mussten uns mit Temperaturen um die 20 Grad begnügen, haben aber trotzdem schöne freie Tage verbracht.
    Wie ich sehe, warst Du in der Marni Collection shoppen... schöööön, dann kann ja jetzt auch der richtige Sommer kommen!
    Eine schöne Rest-Woche...
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Ach liebe Yvonne,
    gerne hätte ich das Wetter auch auf andere Art und Weise genossen, aber bei mir ist weiterhin der Kampf gegen Staub und Dreck angesagt. Denn das Bad ist immer noch nicht fertig, zwar sind nun die Fliesen gelegt, verfugt und auch versiegelt, aber der Maler muss noch mindestens 2xmal rein, dann erst können Lampen und Spiegel montiert werden und auf Badmöbel warten wir nun auch, da sie noch nicht geliefert worden sind....das wird langsam eine unendliche Geschichte.
    Der Flur ist wieder gerichtet was die Macken angeht, allerdings muss nun der Türrahmen zusätzlich gestrichen werden, da der Fliesenleger dort etliche Katschen reingehauen hat!
    So hatte ich mir das Ganze nicht vorgestellt und bin froh wenn ich das hinter mir habe!
    Dir noch einen schöne kurze Woche und hoffentlich besseres Wetter als bei uns
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,

    die Pfingstrosen sehen wirklich wunderschön aus!

    Hoffentlich hält das Wochenende noch etwas Sonne für uns bereit. Zur Zeit sieht es eher Mau aus... aber mit Strickjacke grillen macht ja auch Spaß :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  40. Die letzten Tage war es hier auch super schön...leider wird es jetzt wieder schlechter...hatte mich gerade an den "Sommer Look" gewöhnt ;))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Ohja, Traumwetter - ich habe das lange Wochenende in Schweden verbracht. Das war doppelt schön.

    Immer mit dabei übrigens seit kurzem: mein Armband von Lite Kalabalik - Den Tip habe ich von deinem Blog. Vielen Dank :-)

    www.lebelei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo..

    wunderschöne Fotos...ich liebe Pfingstrosen :-)...bei uns hier ist das Wetter seid heute leider nicht mehr so schön...

    wünsche Dir ein schönes WE

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Danke für deine lieben Worte! Wirklich toll dein Blog!! Hab mich mal als Leserin eingeklinkt : ) Schön, deine Schalen!! Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  44. Wirklich schön diene Pfingstrosen!!! Toll das ihr so schönes Wetter habt: hier leider nur ab u. zu Sonne u. auch nicht so warm, leider!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Herrliche Bilder ! Die Tage waren wirklich schön !! Heute war es bei uns nach einem Regenschauer am Vormittag auch noch gutes Wetter. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne, wir haben auch sommerliche Temperaturen jetzt! Ganz toll! :)
    Schöne Fotos! xo

    AntwortenLöschen
  47. love your post.. summer also here in italy :)

    AntwortenLöschen
  48. Lucky you :)
    You won't belive this - but it was snowing over here yesterday... Yups...

    PS: Love the images, makes me long for summer even more :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Yvonne,

    dann habt ihr die Sonne diese Woche richtig ausgenutzt, dass ist doch schön. Ich habe leider hier noch keine Pfingstrosen gesehen, aber morgen schaue ich mich wieder um :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  50. beautiful pictures! love the sunglasses. <3

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Yvonne,
    die weißen Pfingstrosen sehen in der Vase von Tine K einfach spitze aus! Viele Grüße und ein schönes Wochende, Swantje
    P.S. Solltest Du Dich irgendwann mal von den dunkelgrünen Tine K-Bechern trennen wollen, erinnerst Du Dich hoffentlich an mich - ich Kauf sie Dir gern ab! Der schwarz/weiß-Look gefällt mir sehr, passt aber bei uns nicht zum alten Haus ....das dunkelgrün wäre perfekt (und die Facettegläser hätte ich auch schon!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne,
    tolle Fotos und wieder so wunderschön dekoriert!
    Die Tine k home Becher gefallen mir sehr gut, obwohl ich zunächst dachte,
    dass sie schwarz sind:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  53. ach- habe deine schönen Bilder richtig vermisst- leider ist nix mehr mit Sommer- es ist kalt 1 Und am Gardfasee wars auch ncith so super Wetter!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  54. Jaaaaaaaaaaaa, SOMMER!! Momentan ist zwar alles grau verhangen, aber ich hab ihn schon, den "Summergroooooooveeeeeeeeee" :-)) ♥
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne,

    ich finde deinen Blog sehr schön und hab mich einmal auf die Leser Liste gesetzt.
    Vielleicht kommst du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  56. Hi Yvonne!
    I LOVE your choices, very stylish and basic.
    I had hoped to see you at the blogger workshop in two weeks, but I have family coming over from Holland, so I can't make it... argh! Hope you will give another workshop soon? All the best and thanks for being so inspiring all the time on your blog.
    Maureen x

    AntwortenLöschen
  57. Dear Yvonne,

    I adore your pretty white peonies and isn't it always a delight to have them in a vase in your home.
    Also love the dark green and white stripe cups.

    Have a happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.


    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  59. Yes, meeting will be wonderful! I will have to wait till end of next week to see when it's the best time, we are in the middle of decision time here, so when I know what and how, I will contact you (funny, but I was thinking this morning of you and your photo's, anyhoo... I will mail you after next week ok?)
    Big hugs,
    Maureen x

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Yvonne... ich war schon lange nicht mehr bei Dir! Aber jetzt bin ich da! Die Facette Gläse im Aqua Ton sind sehr schön :0) und die Sommertemperaturen natürlich auch :0) Wünsche Dir weiterhin viel Spass und eine tolle Zeit, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen