warm colors


Ich hoffe Ihr hattet heute alle einen wunderschönen Muttertag!

Am Freitag habe ich mir für´s Wochenende, aus meinem Lieblingsblumenladen
ein paar Blümchen mitgenommen.
Und zwar für einen gedeckten Tisch auf den sie perfekt zu meinem Geschirr und zum
Rest gepasst haben!
Sind das nicht wunderschöne Farben?
Ich finde die Kombination aus verschiedenen Rosatönen mit Apricot einfach toll!





Auch die Mason-Gläser von Blueboxtree kamen bei der Gelegenheit
wieder zum Einsatz und unsere Gäste waren begeistert von ihnen.




Bei uns stehen hier in nächster Zeit einige Events und andere Feiereien an
und eines der nächsten wird
"The Hive" sein.
Darauf freue ich mich schon ganz besonders!!!!


Und zum Rest beim nächsten Mal mehr :-)))))!


 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne




Kommentare:

  1. love it
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind sehr schön und deine Bilder wie immer,natürlich auch :)
    Wenn Du jetzt auch nur noch einen einzigen Post über diese Gläser verfasst,muss ich sie mir bestellen *lach*

    Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Restsonntag
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein Klein,
    dieser Blumenstrauß ist einfach nur schön!!!!

    War das Kleid vor oder nach dem Strauß?!
    :-)

    ♥lichst Franka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder! Hab gerade den gleichen Nagellack :-) ich liebe diese Farbe :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein zauberhafter Strauß.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    die Farbzusammensetzung find ich Klasse und die Gläser haben es mir auch angetan.

    ggglg u. Dir noch einen schönen Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein toller Strauß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Have a nice evening darling...love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Pfingstrosen auch sehr gerne! Und ich hoffe meine Pflanze geht im Garten an!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. hihi meine liebe, jaaaa die gläser sind wirklich zauberhaft! du hast sie so schön gefüllt noch dazu! :)
    :-)

    zu the hive fahren wir jetzt doch nicht, ist halt doch viel aufwand und zeit und geld aus österreich... mit den kindern momentan schwer zu organisieren...
    ich wünsch dir aber eine tolle zeit und hoffe, ihr werdet VIEL erzählen! :)

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Yvonnne, deine Bilder sind ganz bezaubernd und die Farbkombination ist wirklich wunderschön!

    Hab noch einen schönen Restsonntagabend!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe liebe liebe diese Blumen und ich habe dich entdeckt......hihi und zwar in der neuen Landhaus Living!!! Freue mich ganz doll für dich!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin stille Leserin und freue mich auf jeden deiner Posts, da du einen sehr guten Stil hast.
    Das rosa Kleid gefällt mir ausgesprochen gut, sehr feminim, aber auf dem Bild sieht der Nagellack knallrot aus, das passt zu rosa absolut nicht.
    Ich will dich nicht damit verletzen, aber ich seh das so.
    Sei ganz lieb gegrüsst und ich freu mich schon auf deinen nächsten Post.
    ANNEMARIE

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Ist das schön! Ein rosaroter Pfingstrosentraum. Könnte auch einen wunderbaren Brautstrauß abgeben.

    AntwortenLöschen
  15. finde das auch eine sehr schöne kombination , rosa und aprikot = top :))
    gehst du zu the hive ins betahaus? echt cool, wünsch dir ganz viel spaß da!!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ivonne, ganz tolle Farbkombination! Du hast Recht! GlG und Schöne Woche! Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. wau sind das super schöne Bilder! Mega schöne kombination deine Pfingstrosen und die offenen Rosen sind ein Traum!!!!! Die Gläser sind ja voll cool!!! Super schöner Post! Kompliment!!!! Schlaf gut liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Happy Mother's Day to you :) I love pionies! I would really like to get some Mason Jars, after seeing them several times in your blog :) Hugs

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Blumen und Fotos, wie immer. Es ist mir immer eine Freude Deinen Blog anzuschauen.
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wow,Yvonne!
    Fantastic photos! Wonderful color of spring, sun and warm...I'm in a delight from your images and ideas!
    Happy new Day to you!

    AntwortenLöschen
  21. beautiful colors! love the bucket of flowers!

    AntwortenLöschen
  22. Dear Yvonne,

    Very beautiful and love all the gorgeous soft colours and the pretty roses.

    Hope that you had a lovely Mothers day
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. Bin ganz verliebt in die Mason Jars...also Mason Jars liebe ich ja sowieso, aber diese Deckel!!! Die sind ja ein Traum!!!!!

    Und die Blumen sind auch super schön!

    AntwortenLöschen
  24. Bin ganz verliebt in die Mason Jars...also Mason Jars liebe ich ja sowieso, aber diese Deckel!!! Die sind ja ein Traum!!!!!

    Und die Blumen sind auch super schön!

    AntwortenLöschen
  25. Glaube Blogger hat meinen Kommentar verschluckt...

    Wunderschöne Blumen und die Deckel der Mason Jars sind ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,

    die Farbkombination ist ja super schon. Ich mag immer die kräftigen Farbtupfer zur weißen Einrichtung. Die Gläser muß ich mir bei blueboxtree jetzt erstmal näher anschauen.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  27. einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg mona

    AntwortenLöschen
  28. ein Traum!
    Liebe Grüße
    Verena

    http://suesse-suenden.blogspot.de/2012/05/muttertagsbombe.html

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Yvonne,
    der Strauß ist wunderbare, die Farben harmonieren super zusammen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Ganz ehrlich es sind einfach die schönsten Blumen ever...
    und so toll in Szene gesetzt! WOW
    ich liebe sie....also die Blumen ne hihi
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  31. soooooo zauberhaft die farben und die fotos traumhaft zart und schön!!!!
    die gläser MUSS ich haben ... ;-)
    wünsche dir einen schönen start in die neue woche ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  32. Deine Blumen sind wunderschön, Yvonne! Und die gläser finde ich noch immer ganz toll!
    Schöner Montag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Yvonne,
    die Farben der Blumen sind wunderschön!
    Ich hoffe, Du hattes einen tollen Muttertag!

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,
    wie immer wunderschöne Bilder und wunderschöne Päonien (sie sehen auf jedenfalls aus wie Päonien).
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Blumen, hach!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  36. Gorgeous bouquet. And the idea with mason jars is really good.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    sooooo schöne Pfingstrosen - ein wunderschöner Strauss! Ich wünsch' Dir eine wunderschöne Woche,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  38. Die Farbkombination ist wirklich sehr hübsch und auch die Gläser sind wunderschön, glaube die müssen wir uns auch zulegen...
    Starte gut in die neue Woche, leider schaffen wir es nicht zu the Hive zu kommen, ist wirklich total schade, wir hätten wirklich sehr gerne Deinen Workshop besucht, aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit im Süden Deutschlands...
    Viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin zwar keine Mutter, aber ich habe eine Mutter. Und wir hatten einen schönen Tag.
    Die Blumen und Farben sind zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Blumen, wunderschöne Fotos - toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  41. Wiederum wunderbare Bilder und wirklich tolle Farbkombis! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  42. The Hive?! Da bin ich ja gespannt, was Du berichten wirst.

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Die Blumen sind wirklich wunderschön, ich liebe die Farben!
    Und die Gläser sind der Hammer - ich liebäugle auch schon ein WEilchen mit ihnen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  44. Such gorgeous flowers...and I love the jars and paper straws! Hope you had a beautiful mothers day!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,

    herrliche Blumen hast Du Dir gegönnt, die würden mir auch gefallen. Ich freu mich auf die Pfingstrosen im Garten, aber die brauchen noch ein bisserl. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    ja die Farben passen super schön zusammen. Und die Gläser sind auch echt ein Hit. Bin am überlegen, uns auch welche zu holen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  47. Yvonne... einfach wundervolle Bilder! Ich mag Apricot eigentlich nicht so, aber zusammen mit den Pinktönen... ganz ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  48. :D... da geht es mir wie Pia... ich liebe diese Gläser! Ich bin auch immer kurz davor sie zu kaufen;)
    Also beim nächsten Mal haben wir sie dann auch!
    Ich lese gerne deinen Blog, sehr schöne Bilder und Themen!

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Super schöner Blog! Ich mag deine Fotos wirklich sehr gerne.
    Ich bin gerade in den Anfängen von meinen Blog und würde mich freuen wenn du die Tage mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    ganz liebe grüße

    http://vanfeldhusen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. ...Deine Bilder sind wieder wunderschön...tolle Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. beautiful flowers, colours and everything ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Ganz bezaubernd, liebe Yvonne! Diese Farben mag ich auch sehr :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne (kurze) Woche

    AntwortenLöschen
  53. Mir geht es genauso mit den Gläsern! Es fehlt nicht viel und ich MUSS sie haben;)
    Du hast einen schönen Blog, lese ich sehr gerne!

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    yummydesign.de

    AntwortenLöschen
  54. Eine wunderschöne Farbmelange hast du da zusammengestellt!
    Einen rosigen Wochenstart
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Eine ganz wunderschöne Farbmelange hast du da zusammengestellt!
    Einen rosigen Wochenstart wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Deine Bilder schaue ich mir immer wieder zu gerne an! Wunderschön setzt du alles in Szene! Die Farben, die Deko alles immer wieder neu und erfrischend anders. :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschöne Pfingstrosen! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  58. Nicht von dieser Welt! Soooo wunderschön! Christa

    AntwortenLöschen
  59. Beautiful!
    You have there some yellow peonies! I just wrote on my blog that I've never seen peonies in that colour...

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe Pfingstrosen - einfach zu schön !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschöner Blumenstrauss, wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  62. Such beautiful peonies and photos! Love the peonies with the red nails!

    AntwortenLöschen