aus dem Duftgarten



Gestern hatten wir hier tolles Wetter (größtenteils zumindest) 
und das kam mir ganz gelegen :-).
Zum einen habe ich die letzten Pfingstrosen aus dem Garten
abgeschnitten ...





und sie im Haus dekoriert ...




 und zum anderen hatten wir liebe Gäste hier
und ich konnte eine weitere Strecke zum Projekt Buch (klick hier )
fertig stellen :-).




Schuhe und Outfit gehören also nicht zu meiner Alltagskleidung.
Es wurden fleißig Fotos geknipst.
Ich hoffe ich kann Euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr davon zeigen :-)))!




Ich wünsche Euch ein wunderschönes (Fußball-)Wochenende,


♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Outfit und Schuhe sind aber sehr schön :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Schuhe und Kleidung finde ich wunderschön!
    Kannst du mal die Labels dazu schreiben?
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. sind aber schöne Bilder!
    Ich habe heute auch Pfingstrosen bekommen!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, die Bilder sehen ganz wunderbar aus ! Dir auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Diese High-Heels sind super. Gefallen mir sehr gut. Überall verblühen die Pfingstrosen, nur bei mir ist eine Sorte erst diese Woche aufgeblüht. Ich liebe sie.
    Grüße vom 1:1 Polen./.Griechenland

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Yvonne!
    Ich bin schon sooo gespannt auf dein Buch! Deine Fotos sehen so vielversprechend aus! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!!!
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. So nice flowers, love it in the Tine K basket! We love the same things, Yvonne! Right? ;) Nice weekend to you and yours....Love Lisette

    AntwortenLöschen
  8. Hach...wie immer so schöne Fotos!! Ich mag die knalligen Farben total gern und die grün-pink Combi!!
    Ich mag Pfingstrosen sehr gern, die haben so schöne große Blüten. Aber leider muss ich bei Pfingstrose irgendwie immer gleich an Millionen von Ameisen denken. Unsere Pfingstrosen und die meiner Oma waren immer übersäät davon, so dass das irgendwie immer mein erster Gedanke ist. Nichts desto trotz mag ich sie sehr gern!
    Wünsche dir auch ein schönes (Fußball)wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wundervolle Fotos :)

    Meine Emailadresse: cat8art@web.de

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich bin ja schon so gespannt auf das Buch! Hab ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvonne,

    dein Outfit ist so toll! Ich freu mich schon auf die Fotos! Die Pfingstrosen sind aber auch grandios! Riechen die auch so wie sie aussehen?

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Yvonne... du machst einen ganz schön neugierig! Ich bin sooo gespannt auf dein Buch!

    Und hab ich richtig gelesen... DAS sind Bilder aus eurem Garten? Habt ihr einen Park oder sowas???

    AntwortenLöschen
  13. I love your pictures and blog! So nice you found my blog nice to:) im your new reader. Hug Nilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Fräulein Klein,
    hoffentlich haben Sie sich den Knöchel nicht verstaucht. Ich hätt es in diesen tollen Schuhen bestimmt zu einem Bänderriss gebracht!

    Schönes Wochenende!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    das schaut verlockend aus und macht große Lust auf das Buch im Herbst. Die Kombination von beige und rosa gefällt mir sehr.

    Ich freue mich auf das, was kommen wird und wünsche Dir viel Freude beim Produzieren.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne,

    zu schade das die Pfingstrosen eine recht kurze Lebensdauer haben.
    Dies gefüllten Blüten sind einfach Traumhaft schööön.
    Du hast sie wundervoll dekoriert.
    Deine Post ist wieder einmal Zauberhaft und bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ach, deine Pfingstrosen sind so schön und die Fotos natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne
    Wunderschöne Bilder! Sie bringen uns den Frühsommer ins Haus.... Bei uns ist's nämlich kalt und nass!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Die Schuhe sind ein Träumchen <3

    AntwortenLöschen
  20. die pfingstrosen sind ein TRAUM !! einfach zauberhaft, die hellen v.a. :)

    lieben gruß und ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Unmatched shoes, and the colours are very tender, and photos are splendidly graceful!
    Sunny weekend to you!:)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne, ich bin so gespannt auf Dein Buch! Deine Fotos sind mal wieder atemberaubend schön. Wer setzt Dich denn immer so schön in Szene - Deine große Maus? Unsere Pfingstrosen sind längst alle verblüht, dafür freue ich mich umsomehr Deine schönen Prachtstücke bewundern zu können. Ich wünsche euch auch ein schönes Fußballwochenende. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder. Ich beneide dich übrigens glühend um das Schuhwerk. Diese Nude-Heels sind göttlich. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schöne Deko hast du da geschaffen. Und die Schuhe sind ja mal DER Hammer.

    Schade, dass ich soetwas momentan bei meinen Laufradausflügen mit dem Sohnemann nicht so ganz tragen kann ;o)

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos.. und die Schuhe! Darauf könnte ich niemals laufen.. :D
    Ich freu mich auf weitere Aufnahmen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur wunderschön! Die Tasche und die Schuhe möchte ich am liebsten gleich anziehen! ;-)
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich bin schon so gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,
    die Fotos sehen unheimlich schön aus! Ich freue mich schon sehr auf dein Buch!!! Es muss dein ganzer Stolz sein...

    Schönes WE und die allerliebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Bilder, meine Sorte Pfingstrosen sind leider verblüht! Die Schuhe sind der Hammer. Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin beim Projekt "Buch", hab ein schönes sonniges WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    das Outfit finde ich super! Ganz mein Stil :) Es ist immer schade, dass die Pfingstrosen so schnell verblühen, aber auf der anderen Seite freuen wir uns im nächsten Jahr umso mehr auf sie. Stimmt's? Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  31. wow wie hübsch :D deine schuhe und die blumen!
    ich bin schon so gespannt auf dein buch yvonne :D

    dir auch ein tolles wochenende ich denke du drückst auch deu die daumen oder?

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind wunderschön. Ich liebe Pfingstrosen. Muss mich unbedingt mal darum kümmern, dass sie Einzug in unseren Garten halten. Dir auch ein schönes Wochenende. Mit oder ohne Fußball ;-)

    AntwortenLöschen
  33. HI Yvonne !

    Na, da hast du ja wirklich viel um die Ohren !
    Der Post ist traumhaft schön - und die Schuhe genau nach meinem Geschmack !

    Wer fotografiert dich denn da immer so professionell in deinen Post´s wo man dich sehen kann?

    Freu mich schon über Neuigkeiten ...

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  34. Your photos are full of elegance and style!!!

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Pfingstrosen. Muss unbedingt dafür sorgen, dass sie bald Einzug halten in unseren Garten. Dir auch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Fußball ,-)

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schönes Outfit - besonders die Schuhe! Très chic! Ich liebe Pfingstrosen ... bei uns im Garten blüht die Sorte aus Uromas Garten. Die haben wir damals ausgegraben und bei uns im Garten als Erinnerung gepflanzt...

    AntwortenLöschen
  37. Wie immer traumhafte Bilder - ich liebe Deine Schuhe!

    AntwortenLöschen
  38. Ganz toll liebe Yvonne. Ich mag auch sehr die Bildern aus Holland. :) Schönes Wochenende! xo

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,

    ich dacht schon, du bist immer so im Garten am arbeiten :-)))) Nein, schaut total schön aus , was du anhast !!!!!!!!!!
    Habe auch die letzten Pfingstrosen geschnitten...

    Wünsche euch auch ein wundervolle Wochenende,
    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,einfach nur EDEL!!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  41. hej, mit diesen schuhen kommt frl. klein sicherlich ganz gross raus...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Yvonne,

    wieder so tolle Fotos die Du uns da zeigst.

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut ♥
    Die Schuhe,ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich sie nehmen soll?
    Welche Farbe ist das jetzt?

    Liebe Grüße
    ♥ Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Yvonne,
    oh wow auf diesen höhergelgten Schuhen kannst Du tatsächlich gehen??? Ich würde mich nur mit Hilfe darauf halten können, geschweige denn gehen....ganz sicher würde das mit einem Beinbruch enden grins!!
    Sie sehen toll aus, aber ich bevorzuge dem Boden sehr nahe Absätze ;)
    Leider ist das Wetter hier nicht so berauschend, zwar 18°Grad, aber ein recht kühler Wind der einem den Sitzplatz im Freien vermiest. Die Aussichten versprechen auch keine wirkliche Besserung, aber warten wir mal ab.
    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar, freue mich immer sehr von Dir zu hören. Das Treffen in Berlin war sicherlich sehr interessant und aufregend oder??
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  44. wunderschöne Pfingstrosen hast Du ♥
    Dir auch ein schönes Restwochenende, Gabriele von der lila Zimtstange

    AntwortenLöschen
  45. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.
    toko busana muslim

    AntwortenLöschen
  46. Dear Yvonne,

    Love your pretty pink peonies and must be such a beautiful fragrance.

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Fotos, liebe Yvonne! ♥
    Wunderwunderschön!! ♥
    Pfingstrosen sind so schön, wir haben auch welche im Garten.

    Lg,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ein Leben, wie aus einem Bilderbuch. Jedenfalls sieht es auf deinem Blog so aus :) Gefällt mir sehr gut. Folge dir nun ;)

    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin ja so gespannt ... Die Schuhe sind entzückend und dein ganzes Stylin sieht so süß aus, das werden tolle Fotos. Nochmal herzlichen Glückwunsch bzgl City Blogger, bei Dir ist so viel los, ich hoffe, Du bekommst genügend Schlaf ;-) Hab einen entspannten Sonntag, LG Carolina

    AntwortenLöschen
  50. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder, liebe Yvonne! Ich bin ja schon so auf dein Buch gespannt :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Die Pfingstrosen sind ja soooo schön!!! Und schöner Rock, denn du da anhast!
    Schöner Abend noch, wünscht, Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Lovely post & great shoes Yvonne!!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  53. Toll die Pfingstrosen. Die sehen richtig superklassedolle aus. So schön gefüllt und saftig.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne,
    das erste Bild ist so toll !
    Schade , dass die Pfingstrosensaison bald zu ende ist...
    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  55. wow, schick was man da schon vom Outfit erahnen kann. Die Blumen sind natürlich wieder wunderschön und ich liebe die Detailaufnahmen mit dem Korb! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen