Erdbeereis am Stiel, - Tartelettes & Volltreffer Verlosung



Am Freitag habe ich mich noch auf den Weg gemacht und habe Erdbeeren auf
einem Erdbeerfeld gepflückt.
Am Wochenende habe ich die Erdbeeren dann verarbeitet.



Ein Teil wurde gegessen und aus einem Teil wurde Erdbeer-Joghurt Eis-am-Stiel gemacht.

Und hier ist das Rezept:
500 gr. Joghurt
500 gr. Erdbeeren
1 Zitrone
2 EL Honig
1 Pckg. Vanillezucker
100 gr. Sahne

Erdbeeren in Stücke schneiden. Mit dem Joghurt, dem Saft der Zitrone, Honig und Vanillezucker
verrühren.
Sahne steif schlagen und unterheben.
Alles in Eisförmchen füllen oder ersatzweise
 in eine mit Frischhaltefolie ausgelegte, eckige Kuchen-Kastenform.
Am Besten über Nacht ins Kühlfach geben.
Zum Lösen aus der Form, die Förmchen kurz in heißes Wasser tauchen.

Ergänzung:
Als Joghurt schmeckt am Besten ein 3,5 % Joghurt oder Sahnejoghurt.
Man kann aber natürlich auch fettarmen Joghurt verwenden, je nach Geschmack.
Die Erdbeeren kann man statt in Stücke zu schneiden auch pürieren.



An die Holzstiele habe ich die Namen meiner Mädels gestempelt, damit es da 
keine Verwechslungen und somit Streitereien gibt :-)



Leider war das Wetter nicht sehr sommerlich, aber geschmeckt hat es trotzdem :-) !




Aus den restlichen Erdbeeren habe ich noch etwas für den Kaffeetisch gebacken:

Erdbeer-Ingwer-Ricotta Tartelettes:

Teig:
100 gr. kalte Butter
75 gr. Puderzucker
1 Ei
30 gr. gemahlene Mandeln
180 gr. Mehl

Füllung:
250 gr. Ricotta
1 Pck. Bourbon-Vanillezucker
1 Eigelb
2 EL Zucker
abgeriebene Schale 1 Bio-Zitrone
100 ml Sahne
frischer Ingwer

Belag:
300 gr. Erdbeeren
ggf. Tortenguß

Alle Zutaten für den Teig in eine Schüssel geben und verkneten. Danach 1 Stunde im Kühlschrank
ruhen lassen.

Danach ausrollen und in gefetteten Tarteletteförmchen (oder einer Tarteform) auslegen.

Ricotta mit Vanillezucker, Zucker, Eigelb, Zitronenschale, Sahne und ca. 1/2 TL fein geriebenem
Ingwer cremig verrühren.
Auf den Tartelettes verteilen.

Alles bei 180° Grad ca. 20 Minuten backen.
Auskühlen lassen.

Danach mit den Erdbeeren belegen und ggf. mit Tortenguß fixieren.

Die Zutaten reichen für 8 Tartelettes oder eine große Tarte.

Hinweis:
Ich wollte, dass meine Tartelettes nur einen Hauch Ingwer abbekommen.
Man kann nach persönlichem Geschmack auch mehr in die Füllung geben.




 Das allerbeste kommt jetzt noch zum Schluß :-))!

Die Kleidung die meine Mädels hier tragen, ist vom Berliner Kindermodelabel
Sehr hochwertige und sooo weiche Kleidung!


Und ich darf jetzt je ein Outfit, das Ihr hier seht verlosen.

Gewinnen könnt Ihr also

Tanktop mit Herz 
und Rock mit fröhlichen, maritimen Streifen

und

Sommerset 2 :

Das heißt, dass 2 Gewinner/-innen am Ende gezogen werden.
Die benötigten Größen kann jeder Gewinner selbst auswählen!

Mitmachen darf bei dieser Verlosung wieder jeder,
mit oder ohne Blog.
Jeder der unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch an der 
Verlosung teil.
Alle die keinen Blog haben, bitte ich die E-mail Adresse im Kommentarfeld mit anzugeben,
damit ich mich mit Euch in Verbindung setzen kann, falls Ihr gezogen werdet.

Die Verlosung endet am 20.06.2012.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück :-)))!


Wer mag, darf sich das letzte Bild gerne mitnehmen und verlinken!
Wir würde uns sehr freuen :-)!

P.S.: Bei Volltreffer gibt es übrigens gerade einen Sale, bei dem
viele Teile bis zu 50% reduziert wurden - schaut mal HIER!

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend!

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits und das Erdbeereis sieht lecker aus. Ich würde gern gewinnen :-) Liebe Grüße aotearoa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    endlich sind sie da, die einheimischen Erdbeeren. Bei uns in der Nähe gibt es riesige Erdbeerfelder, auch zum Selberpflücken. Dieses Jahr muss es auch klappen, dass ich wieder Marmelade kochen kann.

    Und besonders lecker neben all deinen Erdbeeköstlichkeiten ist auch ein Erdbeer-Joghurt/Kefir-Mix.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die tollen Rezepte die merke ich mir direkt.
    Und ich setze mich ins Verlosungskörbchen.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ich ja gleich mal mit (die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist nämlich passenderweise Blau). Und die Tartelettes sehen zum Anbeissen aus!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Von Erdbeeren kann ich niemals genug bekommen! Und die schönen Outfits: die wären genau das Richtige für meine Mädels!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebes Fräulein Klein, bei der Verlosung möchte ich sehr gerne mit dabei sein. Danke für die viele Zeit, die Sie für uns in Ihren wundervollen Blog investieren. Ich lese seit langer Zeit als stille Leserin mit und ein Besuch bei Ihnen gehört jeden Tag dazu ...
    herzlichste Grüße
    ka punkt über Flammensfeld@web.de

    AntwortenLöschen
  7. HalliHallo,

    wie wunderschön! da mach ich doch gern den Anfang und nehme an der Verlosung teil. Von dem lecker Eis hätte ich auch gern etwas abbekommen :) Die Idee mit den bestempelten Stielen finde ich übrigens großartig; werde das zum nächsten Fest mit Kindern auf jeden Fall nachmachen.

    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh oh....schnell Anlauf nehmen und rein in den Lostopf! Tolle Verlosung und superschöne Bilder!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein tolles eisrezept :) darf ich fragen, woher die eisstiele sind?=) bin schon lange auf der suche ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Verlosung, Volltreffer hat wunderschöne Kinderoutfits, da würden wir sehr, sehr gerne gewinnen!!!!
    Wunderschönen Montagabend und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da mach ich aber gerne mit.....
    Ich hüpf mal in den Lostopf...
    Und deine Erdbeerrezepte sind ja wieder ein Volltreffer dazu...
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Das sind ja schöne, maritime Stücke. Die würden meiner Kleinen bestimmt gut stehen.

    *Lieben Gruß da lässt und in den Lostopf hüpft*

    Das Huhn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne!

    Sooo leckere Rezepte! Vielen Dank! Ich könnt so reinbeißen!
    Und dann noch diese tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gerne schnell rein ins Töpfchen bei so supersüßen Outfits!
    Verlinken ist selbstverständlich!

    Einen schönen Abend dir!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  14. Das Erdbeereis muss ich unbedingt probieren...Die Sachen sind auch Super süß, die würden meiner Tochter Super stehen, also versuche ich mal mein Glück:)

    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  15. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, alles sehr schön,...

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Macht es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne!
    Das ist ja toll1 Darüber würde sich meine Patentochter sicherlich sehr freuen. Da mache ich gerne mit :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Och, so ein Eis ist einfach köstlich!

    Die Sommeroutfits finde ich superchic. Hoffentlich gewinne ich ein Set für eines meiner Mädels!

    Liebe Grüße. enim sou.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    da bekomme ich gleich Apetitt auf ein Eis, danke für das Rezept. Deine Kleinen sehen ganz süß in den Kleidchen aus, schade, dass meine schon aus diesem Alter heraus sind!
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschoen!
    Und die Tartelletes werden sicher bald nachgebacken. In Moment ernten wir taeglich frische Erdbeeren aus dem Garten.
    Und heute abend lasse ich mich durch ein altes Rezept auf Deinen Seiten inspirieren. Rhabarbersirup, das erste mal fuer mich.

    LG, Miriam

    miriamsk@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    klasse...ich mache mit.
    Meine Enkelin würde sich bestimmt über eines der beiden Outfits freuen.
    Süsse Sachen sind im Shop, der kleine Koffer mit Sternen gefällt mir besonders gut, hübsches Dessign und groß genug für 1x Übernachten.
    ♥ Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Als Ich die erste zu spielen bin, krieg ich vielleicht eine zweite Chance zu gewinnen oder ? :-) Ich wunsche Ihnen ein shön Abend, ohne Regen (es regnet for 3 Tagen hier in Frankreich).

    AntwortenLöschen
  22. Your photos are very delicious and soft ! I very like such summer atmosphere!:))

    AntwortenLöschen
  23. Juhu! Ich guck als Facebookfan in jeden deiner Posts. Doch nun hast du den Anreiz gegeben, auch mal einen Kommentar zu hinterlassen... Das wurde ja auch mal Zeit von mir.
    Also, ich habe soeben dein Bild vom Gewinnspiel verlinkt auf meinem Blog:
    michaelaklose.myfotojournal.com
    und würde mich natürlich total über den Gewinn für meine Maja freuen.
    So, nun wünsche ich dir noch ganz viele schöne und kreative Ideen für deinen wunderschönen Blog! Deine Fotos sind wirklich eine Augenweide. Vielen Dank für deine Versüßung des Alltags.
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    mensch sieht das alles so lecker aus. So ein Eis hätt ich jetzt gerne ;-)
    Bei der Verlosung mach ich natürlich gerne mit.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  25. ach yvonne, du bist meine unumstrittene leckereien-mach-queen!!
    ich freu mich schon SO SEHR auf dein kochbüchl, das werd ich verschlingen (mit den augen, ob ich so viel draus nachmachen werde, weiß ich noch nicht ;) ).
    das mit dem eis ist jedenfalls eine sehr liebe idee, mach ich auch gerne, aber bisher haben wir es einfach aus schüsserln gelöffelt - ich habe solche "eis am stiel formen" NOCH (!!) nicht!!



    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  26. Mhh das sieht ja mal wieder richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die VOLLTREFFER Sachen und den maritimen Stil mag ich sooo gerne. Also doppelt perfekt. Jetzt muss ich nur noch Losglück haben!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow! Das ist ja irre! Die Verlosung aber auch deine Rezepte. Die Eisnummer werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Du weisst schon - meine Finja würde reizend in den Sachen aussehen....
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. Yvonne Liebes,
    Die Bilder sind sooo bezaubernd! Die Erbeertörtchen hätte ich gerne, mmmhh mit Ingwer!
    Das Eis am Stiel sieht auch zum reinbeißen aus. Aber ich habe mag diese Holzstiele überhaupt nicht....klingt total doof...aber ich kann sie nicht in die Hand nehmen und in den Mund erst recht nicht. Ich hab schon als Kind kein Eis am Stiel deswegen gegessen ;)))
    Ich werde dein Rezept als einfach in kleine Schälchen füllen ;)

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  30. Ah, da wäre ein Volltreffer ja wirklich klasse! Vielleicht haben wir ja Glück?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Yvonne,

    sehr gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen. Die Outfits sind wunderschön und wären genau das Richtige für meine Kleine für unseren Sommerurlaub am Meer.

    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Deine Fotos sind wunderschön und immer wieder inspirierend.

    Ganz liebe Grüße und danke für das leckere Eis-Rezept (wird gleich morgen ausprobiert)
    Dagmar
    (Lunja73@aol.com)

    AntwortenLöschen
  32. Die Outfits sind wirklich wunderschön. Vor allem die Tunika. Und deine Erdbeerideen...mmhhh. Ich will auch schon die ganze Zeit mal auf's Erdbeerfeld und ich glaube das war heute der nötige Anstoß. Ich freue mich schon auf's Nachbacken /-eisen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache gerne mit, meine kleine Maus würde sich über einen Gewinn sicher sehr freuen! :-)
    Lese immer mal wieder in deinem Blog, sehr schön; mach weiter so!
    LG Anna
    anna.neufeld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. wie toll die sachen sind, das erdbeereis sieht so lecker aus.

    meine nichte hat bald geburtstag und das erste set würde ihr wunderbar stehen <3

    lebeberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,

    mmmm, wie lecker das Erdbeereis aussieht!
    Unsere Erdbeeren im Garten können gar nicht so schnell reifen, wie sie von meinem Kleinen gepflückt werden;-) Haben zum Glück auch ein Erdbeerfeld in der Nähe, um Nachschub zu holen.

    Was für tolle Outfits! Da mach ich doch gerne mit;-)

    Ganz liebe Grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  36. Hi Yvonne,
    so ein Eis hätte ich jetzt gerne. Mmmmmmhhh. Das mach ich auf alle Fälle nach. Dachte mir beim Bilder anschauen, wie niedlich deine Mädels angezogen sind und dann kommt sowas :-)) Ich hab ja auch so ne Maus und mach deswegen zu gerne mit. Das Bild nehm ich auch mit.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Lecker Erdbeeren! Ich muss leider noch bis Freitag warten, denn da kommt meine "Pflückhilfe" mit mir aufs Erdbeerfeld zwei Dörfer weiter, denn mit 8. Monat-Babybauch ist es etwas schwieriger mit Bücken. ;-)
    Liebe Grüße und tolle Klamotten!
    Cate

    AntwortenLöschen
  38. Okay, es führt kein Weg daran vorbei, dass ich dieses Eis auch mal probiere. Ich habe auf meinem Balkon gerade so köstliche Erdbeeren. Einfach verspeisen wäre zu simpel. Nun bekommen sie ein würdiges Ende.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  39. wie immer, danke für das rezept aber noch besser finde ich natürlich immer wieder deinen tollen fotos...

    glg
    alex

    ps. gewinnen würde ich natürlich auch gerne :)

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  40. ohhh! toll, da mache ich auch gern mit :)
    die erdbeerigen Sachen sehen auch toll aus, besonders die Tartes-> mjomjomjom

    AntwortenLöschen
  41. Diese Teilchen sind ja wirklich ein Volltreffer!!!
    Da sping ich sofort in den Lostopf und drück meiner Tochter feste die Daumen.
    LG Sandra
    isabella-blue@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Super schöner blog ich binn grosser Fan seit ich die Zeitschrift "wir Eltern" gelesen habe
    Schöner Abend Patricia

    E-Mail Adresse: patricia.gerhards@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Super schöner blog ich binn grosser Fan seit ich die Zeitschrift "wir Eltern" gelesen habe
    Schöner Abend Patricia

    E-Mail Adresse: patricia.gerhards@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,
    mmmh sehr lecker schauen die Sachen aus. Das Eis werd ich mal ausprobieren, sollte der Sommer sich dieses Jahr nochmal zeigen ;-)

    Und bei Deiner tollen Verlosung würde ich gerne mitmachen. Die Anziehsachen gefallen mir sehr gut genau mein Stil.

    Also tu mich bitte ins Lostöpfchen,
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie schön,die wundervollen Sets sind ja ein Traum.Sehe meine zauberhafte Lina schon damit.Hoffe wir haben Glüüüüück liebste Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    jetzt hab ich doch tatsächlich erstmal eine Runde gestöbert beim "Volltreffer". Die Sachen gefallen mir so gut, dass ich in ein paar am liebsten selber reinschlüpfen würde (Set 2 z.B. :-)). Aber meine Mädels wären ganz sicher auch dankbare Abnehmer!
    Danke für die Verlosung und die schönen Bilder!
    LG von Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh leeeeckeres hast du da gemacht :)
    Verlosung mach ich nicht mit, keine eigenen Kinder ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  48. hallo yvonne, was für entzückende outfits, wunderschöne photos, herrliche rezepte . wie immer perfekt, ich muss ganz oft bei dir vorbeikommen, um zu sehen, was du zauberst: eyecandy bis ins kleinste detail!!wie machst du das nur?? du bist so talentiert!! ich freu mich sehr auf dein buch! keep us up-to-date...
    beide outfits sich wirklich aussergewöhnlich entzückend!!!deine verlosung ist richtig super!!!***


    schoenheiter@homecamp.de

    AntwortenLöschen
  49. Man, du machst tolle leckere Sachen :) Da wäre man gerne noch mal Kind, bei dir. ;)

    Wundervoller Eintrag wie immer. <3

    Alles Liebe Patricia

    AntwortenLöschen
  50. Yvonne, Du gibst ha immer soooo Gute Tipps! Warte suf. Dein Buch und die Sonne damit man die schöne Kleider tragen kann!!!! Saluti aus dem Tessin Daniela

    AntwortenLöschen
  51. ohhh ich würde gerne als erste schon mal rein ins Lostöpfchen : ) Diese Kleidchen sind zu schön!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Die sind ja beide Superschön!!!!!! ICh mache gerne mit und hüpfe schnell in den Lostopf :-) Finde es übrigens super dass Du im Wir Eltern Deine Rezepte verrätst, ich koche und backe sie fast immer nach!!!¨
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Ich habe auch eine deutsche Adresse :-)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Yvonne, die bilder sind wie immer zauberhaft...und über so ein zauberhaftes outfit würde sich hier bei uns im Haus sicher auch eine junge Dame sehr freuen... wir versuchen mal unser Glück!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne,
    wie immer ein toller Post mit schönen Fotos und leckeren Rezepten ...eben typisch Frl. Klein! Und dann noch die Verlosung mit den maritimen Klamotten für MÄDCHEN! Dabei hab ich doch "nur" einen Jungen und kann min Glück nicht ml versuchen ...so schade! Wo bleibt da die Gleichberechtigung (nur Spaß)!!!
    Sei' lieb gegrüßt, Swantje

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Yvonne

    Eine sehr schöne Verlosung und wieder mal traumhafte Bilder!!!
    Ich finde die Kleidung von Volltreffer auch sehr schön, deshalb versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf.

    GLG kathrin F.

    AntwortenLöschen
  56. auf so ein eis hätte ich auch jetzt lust, auch wenn es draußen regnet...

    http://www.juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yvonne,
    ich bin ja absoluter "Streifen-Fan" & liebe Ringelshirts in allen Farbkombis, daher nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Mir gefällt das Tunikashirt mit dem roten Bändchen und passendem Rock am Besten.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Anja

    AntwortenLöschen
  58. HAllo, gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen, ich habe selbst zwar 2 Söhne, dafür aber ein Patenkindmädchen, das sich sicher über ein solch süßes Outfit freuen würde - zumal blau ihre Lieblingsfarbe ist.
    bienetta

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie lecker. Erdbeer-Ingwer-Tartelettes. Das hört sich ja oberköstlich an!!!! :) Da habt ihr es euch ja so richtig gut gehen lassen. So soll es sein!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Oh, ich bin die erste?
    Die Sets sehen einfach zuckersüß aus, und ich kann mir mein Patentöchterchen schon gut drin vorstellen...
    Da mache ich also gerne bei Deiner Verlosung mit! Und jetzt gehe ich in die Küche und mache Erdbeereis nach Deinem Rezept... oder doch erst die Tartelettes? Am besten beides!
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin ja ein absoluter Erdbeerfan! Das Eis sieht besonders lecker aus; ganz toll find ich die Namen auf den Steckerln...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Yvonne,
    das ist ja eine tolle Verlosung! Meine Mädels würden sich wahnsinnig freuen, das ist nämlich genau ihr Stil!
    Ich versuche mein Glück und verlinke dich natürlich gerne!

    Liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Yvonne,
    es ist so schön so leckere Bilder von Dir zu sehen !!
    Tolle Sachen, gerne mache ich mit und werde es verlinken !
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  64. ich liebe deinen blog - habe anlässlich des 6. geburtstages unserer tochter mia die oreo cupcakes gebacken - unsere gäste waren begeistert! mache gerne beim wettbewerb mit(simi@dietrichs.ch) & sende leider regnerische grüsse aus der schweiz, simone

    AntwortenLöschen
  65. Oooh, schön. Da mache ich gerne mit - beide Outfits gefallen mir super und würden meiner Tochter sicher stehen! Das Label kannte ich noch gar nicht... Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  66. Tunikas und Kleidchen gehen immer... ;-)
    Bin ich die erste?
    Schnell mal in das Lostöpfchen reinhüpf!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Yvonne!
    Klasse Deine Erdbeervariationen! Da wäre ich gerne beim Nachen dabeigewesen :-)
    Und Deine Bilder finde ich nach wie vor zum Niederknien!!
    Ich hüpf mal ins Töpfchen, mal sehen ob ich mal Glück habe!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  68. Liebes Fräulein Klein,

    das Erbeer-Eis am bestempelten Stil ist ganz hervorragend :-) Vielen Dank für diese bezaubernde Idee!

    Die Sommeroutfits von 'Volltreffer' sprechen für sich - absolut wunderbar!

    Liebe Grüße

    Sonja (sschiffer@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  69. Strawberries are my favorites. The ice cream and tartes look too delicious to say no. xxx

    AntwortenLöschen
  70. Oh, das wäre das Richtige für meine Maus. Gemütlich und schön. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    LG aus Hamburg. Mandy
    (mandy.lasogga@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. ...einfach nur schöne Bilder....und alles mit Erdbeeren...einfach nur lecker!!
    Die Sachen von Volltreffer stehen Deinen Mädels ausgezeichnet!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  72. WOW - eine tolle Verlosung!

    Meine Tochter ist total begeistert von den Sachen.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Dein Erdbeereis am Stiel Rezept kommt wie gerufen- ich steh quasi in den Startlöchern zum Run auf das Erdbeerfeld. ;)
    Und weil ich die Sachen Deiner Mädels soooo schön finde, würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  74. Oh, wie schoen, das Outfit und auch das Eis. Ich kenne viele kleine Maedels, die super froh ueber so tolle Kleidung waeren, deshalb moechte ich gern mitmachen bei deiner Verlosung. Herzliche Gruesse von Luise

    AntwortenLöschen
  75. hmmmmm, lecker! muss ich auch mal ausprobieren!
    deine verlosung ist so schön, alles im maritimen stil, irre! ich bin gern dabei
    liebe grüße
    Nana T. (nanat@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  76. Na am Freitag hab ich das Erdbeerfeld wegen Dauerregen sein gelassen - aber so ein Outfit würde meiner chica auch gut gefallen. drum hüpf ich auch ohne Erdbeereis gerne in dien Lostöpfchen
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Herzallerliebstes Outfit.

    Ich <3 den maritimen Stil :)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Yvonne,

    das sind ja so süße Bilder von deinen Mäusen und das Eis ist einfach toll! Du machst aus kleinen Dingen einfach immer etwas Besonderes!
    Die Kleidung ist total schön, da werde ich mein Glück auf jeden Fall herausfordern. :o)

    Viel liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  79. Oh sieht das Erdbeereis lecker aus! Herrliche Bilder!

    AntwortenLöschen
  80. die outfits sind wirklich zuckersüß!
    würd ich mich echt freuen was für meine kleine zu gewinnen!!
    (dmaren@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, die Kleidung ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  82. Liebes Fräulein Klein,
    ich nehme sehr gerne an dieser Verlosung teil und habe Dich auch in meine neue Blogroll eingefügt!
    LG

    http://greenpinkorange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Die Rezepte sind wirklich toll! :D muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren vorallem das Erdbeereis! Wirklich ein tollen Blog hast du! ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Smilla
    http://onlyapicturewithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. Gerne nehme ich teil! Wunderschöne Kleider und tolles Blog!

    helluhopo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo
    auf's Erdbeerfeld hab ich leider noch nicht geschafft. Deinen Blog find ich aber wirklich toll und so inspirierend.
    Gerne nehme ich an der Verlosung für die tolle Kleidung teil!
    cordula.blanc@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  86. echt ein suesses maedchen auf den bildern.
    habe das rezept mal nachgemacht, und es ist wirklich gut.

    lg, hanna.
    www.photographsbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. Da bin ich gerne dabei. Schön ist es hier bei dir!
    Liebe Grüße Stani

    AntwortenLöschen
  88. Wie schööön! Das wäre doch auch ein feines Outfit für meine Leni ;-) Aber ob ich gewinne oder nicht - das leckere Erdbeereis mache ich auf jeden Fall auch einmal!
    Liebste Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  89. Schön ist es hier!✿
    Viel Freude hab ich an den schönen Bildern und den Farben.
    Einige der Rezepte habe ich nach gekocht/gebacken und manche
    gehören inzwischen fest zu meinem Repertoire. Inspiration pur.
    Die Outfits sind ein Volltreffer und würden an meiner Nichte
    bezaubernd aussehen.
    Lieben Gruß Claudia
    claudiakeicher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  90. Dein Blog ist wirklich wunderbar :)
    Und so ein Outfit würde ich gerne meiner kleinen Cousine schenken :)
    Liebe Grüße, Sarah.

    R_haraS@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Lecker :-) da bekomme ich gleich Appetit. Da Ouitfit sieht klasse aus. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  92. Sehr tolle Ideen hast du immer und dein Eis am Stiel werde ich mir mal zu nachmachen vormerken. Die Erdbeerzeit beginnt ja gerade so richtig hier in Deutschland.

    Beim Gewinnspiel möchte ich mich gerne beteiligen, denn ich denke das Sommerset 1 würde meiner Mini-Zicke sicher super gefallen (und stehen).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  93. Lecka schmecka :-) Das Eis werd ich am WE gleich mal ausprobieren!! Vielen Dank dafür... und dann hüpf ich noch mit rein in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße Nadine**

    AntwortenLöschen
  94. bis jetzt habe ich als stille leserin einfach mitgelesen, aber bei dieser tollen verlosung kann ich nicht wiederstehen. diese teile würden meiner tochter super gut stehen.

    kompliment! dein blog gefällt mir sehr gut!! echt super!
    barbara( barbaraoswald@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  95. mmm, das sieht alles soooo lekker aus!
    liebe grüsse manuela

    AntwortenLöschen
  96. Waaahhh!Tolle Aktion! Danke!Zauberhaft maritime Teilchen!
    Da ich neuerdings auch Mädchenmama bin hüpfe ich da gern auch in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Krissi

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Yvonne,

    einen traumhaften Blog hast Du. Ich bin begeistert!!!

    Mir gefallen beide Teile super gut... ich könnte mich gar nicht entscheiden, ob ich eher das Tanktop oder doch lieber das Shirt für meine Süße hätte...

    So hüpfe ich einfach schnell ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank und herzliche Grüße,

    Nina-Su
    www.kleines-feines-nestchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. julia
    ich hüpfe auch mit in den großen topf und bin gespannt. sehr schöner blog, vielen dank!
    (jtang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Yvonne,

    den maritimen Style mag ich sehr, werde mir gleich mal die Homepage genauer anschauen.
    Somit möchte ich auch ins Lostöpfchen.
    gucciwurm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. Hi Yvonne,
    auch hier in der südlichen Schweiz ist Erdbeer-Zeit! und deine Rezepte sind wirklich toll! Vielen Dank! Meine 4 Kids freuen sich schon auf das Eis!
    Zudem gefallen meiner Lea beide Teile super und sie würde sich sehr freuen wenn sie so tolle Sachen tragen könnte!
    Liebe Grüsse aus dem Wallis
    Dominique
    domibriguet@yahoo.fr

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Yvonne,

    da muss ich auch noch mitmachen, meine Mia würde super süß darin aussehen, blau steht ihr immer besonders gut.

    Danke für die leckeren Rezepte!
    info@cottage-design.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Yvonne,

    da wir dieses Jahr segeln ist ein maritimes Outfit genau das richtige.

    Somot hüpfe ich in deinen Lostopf .

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Yvonne,
    da mach ich klar mit! Meine Kleine wwürde sich riesig freuen...
    Die Rezepte habe ich schon gespeichert, am Wochenende gibt es bei uns sicher Eis und Tarteletts.:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Yvonne,

    ich bin mir sicher, meiner Kleinen würden die Outfits gut stehen. Wahrescheinlich brauchen wir auch bald neue Sachen, nachdem die Alten Kleider alle Flecken vom Erdbeerpflücken haben ;-)
    Liebe Grüße,

    Cornelia
    arancia70@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  105. Mmmmmh....das Erdbeereis sieht aber lecker aus!
    Und das marittime Set sieht sehr sehr nett aus....vielleicht habe ich Gluejck!
    email:klaus.tauferer@yahoo.de

    Verena aus den Bergen

    AntwortenLöschen
  106. Hi Frl. Klein,

    ich mach einfach mal mit! Genau das brauchen meine Süßen noch für den Nordsee-Urlaub!

    Ich frage mich immer, wie Du das alles schaffst: Superschöne Photos, leckeres Selbstgebackenes und ein offensichtlich perfekt aufgeräumtes Haus!? Frl. Klein müsste man sein! ;)

    Liebe Grüße,
    Thessa

    thessa.ebel@arcor.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo gutentag , ich wolle sehr gerne mit tun, ik spreche wenig deutch aber ich lieve deine foto's
    Frisse von renee

    AntwortenLöschen
  108. I love naval inspired clothing and I especially liked the Somerset 2 outfit :) Hugs

    AntwortenLöschen
  109. Sehr, sehr schöne Sachend und tolle Rezepte...ich fahr dann mal auf's Erdbeerfeld :-)
    LG Melly W.

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Yvonne,

    da möchte ich auch teilnehmen! Die Sachen von Volltreffer sehen richtig toll aus.

    Von eurem Eis mal ganz zu schweigen ... :-)

    Nathalie
    cangas_de_onis@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Da hüpf ich doch schnell noch rein :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  112. Oh dass werde eine traum vor meine tochter sein......so schön!
    Werde gerne mitmachen!

    Feine tag, liebe grüss

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Yvonne,
    Ja da mache ich doch auch einfach mal gerne mit :)
    Vielen Dank für die schönen Ideen und Bilder.

    johannabinfet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Yvonne,

    ich werde dieses Rezept mit dem Eis direkt heute Nachmittag ausprobieren. Ich habe noch sooo viele Erdbeeren hier und weiß gar nicht was ich damit alles machen soll, Da kommt das Rezept wie gerufen :-) Und natürlich das Gewinnspiel auch ;-)

    Schönen Tag noch
    LG

    Silvia.Czeczka@Lightpower.de

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Yvonne,

    gerade noch rechtzeitig habe ich deine tolle Verlosung entdeckt, beide Sommersets gefallen mir sehr gut! Ich mache gerne mit!

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche,

    ganz liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  116. Was für ein wunderschöner Beitrag! Herzlichen Dank dafür. Ein tolles Eisrezept. Werde es gleich nächstes Wochenende ausprobieren. Liebe Grüsse, Lisa

    AntwortenLöschen
  117. Ohhh klasse, eine Verlosung für die Kleinen!!! Und dann so eine tolle, einfach hübsch die Sachen und Deine Kleine darin zuckersüß. Ich mache gerne mit, meine Kleine kommt gerade in die Größe 104 und vielleicht ist die Glücksfee in ihrer Nähe.
    Danke auch für die leckeren Rezepte, dass Erdbeereis wird morgen nachgemacht. Da gehts nämlich wieder aufs Feld ;-)

    Liebe Grüße Tanja von zuckersüße Äpfel

    AntwortenLöschen
  118. "Erdbeer-Ingwer-Ricotta Tartelettes"- das klingt sooo lecker :-) Muss ich bald auch mal ausprobieren :-) Yummie.
    Lg Fee

    AntwortenLöschen