frisch gestrichen



Nachdem bei uns im Süden seit Freitag hochsommerliche Temperaturen
herrschen und man am besten beraten ist, so schnell wie möglich ins Freibad
zu fahren um sich dort zu erfrischen, fand ich, dass auch mein Stuhl ein
bißchen "Frische" vertragen kann :-).



Nachdem er bereits letzte Woche die Farbe wieder von schwarz auf weiß
gewechselt hat, hat er gestern noch den letzten Schliff erhalten.
Die "Beinenden" habe ich in einer meiner Lieblingsfarben von Painting the Past,
nämlich in mint SC 71 von HIER gestrichen.
Daher passt der Stuhl jetzt perfekt zu meinem kleinen Hocker, den ich bereits letztes Jahr
im Sommer in der Farbe gestrichen habe , s.HIER.




Außerdem wollte ich überhaupt alles ein bißchen heller und luftiger dekorieren
und deswegen haben viele Kissen die Hülle gewechselt und ein paar 
Dekodetails in der Farbe "tea" haben auch ein Plätzchen gefunden.
Wie z.B. der Serviettenring, der als Vasendeko umfunktioniert wurde!




Und mit einem Eistee und frischen Heidelbeeren lässt es sich auch bei der Hitze
aushalten :-))!


{ Kissenbezüge, Keramik, Geschenkpapier, Teelichter von TineK,
davon die Deli-Tasse, die Windlichter, Serviettenringe und Glasvasen von HIER,
Bambuslöffel von HIER }

Und das Beste kommt jetzt noch zum Schluß ;-).
Die Gewinner der Volltreffer Verlosung stehen fest.
Meine große Tochter durfte heute die Gewinnerinnen ziehen.

Und gewonnen haben:
und Miriam ohne Blog

Ich gratuliere Euch ganz herzlich !
Und bei allen möchte ich mich für Eure Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken!

♥♥♥
Alles liebe
Yvonne


Kommentare:

  1. Glueckwunsch an die Gewinnerin!!
    Der Stuhl ist wunderschoen geworden!!!! Tolle Deko...
    Herzlichstes
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. die kissen snd wundervoll :D seeehr hübsch!!
    wie immer sind deine bilder ein "augenschmaus" auch wenn diesmal garnichts WIRKLICH zu essen dabei ist ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und ich steh gerade auch total auf selbstgemachten Eistee! :-)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Dein Heim wirkt jetzt frisch und kühl, genau was wir bei dieser Hitzewelle brauchen!

    Das Mint der Stuhlbeine erinnert mich an die Farbe mit der man die Decken der Veranden (porches) im amerikanischen Süden streicht. Sie wirkt nicht nur kühl, sondern wehrt auch Fliegen und Moskitos ab. Angeblich. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sommerlich frisch ist immer schön! Auch wenn hier der Sommer immer noch auf sich warten lässt, luftige Deko muss sein. Ist doch herrlich immer wieder etwas zu ändern, nicht wahr? :) Dein Stuhlfüsse find ich total witzig. :)))Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. LiebeYvonne,
    bin wieder ganz verzaubert von Deinen schönen Bildern! Die Facettengläser stehen schon lang auf meiner Wunschliste.... der Stuhl ist wunderbar geworden.
    Bitte schick doch ein bißchen Sonne und Wärme hierher, hier ist es grau, kalt und nass ;-((
    Hoffentlich wird es am Wochenende etwas besser, wünsch Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...gefällt mir sehr gut Deine helle Deko...und der Stuhl ist ein Traum inklusive der Beine...ist genau meine Farbe!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, deine Impressionen sind so herrlich frisch und sommerlich, so schön ♥ Bei uns in NRW herrscht schwüle graue Luft. Gar nicht fein. Von Sommer keine Spur...aber dafür schickst du uns mit deinen tollen Bildern ein paar Sonnenstrahlen zu :) Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. sind das schöne Farben! Nur- wo ist in D-land Hitze? Es sind mal gerade 15 Grad!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,

    deine Sommer-light Deko ist sooo schön, wie im Strandhaus...und echt bei euch ists so heiß , ich kann es kaum glauben, bei uns gestern noch Dauerregen, heute angenehme 24 °C...Dank dir auch für deine immer so liebe Worte, freue mich immer sehr ..

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Sommerwochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja total witzig aus mit den Stuhlbeinen! Schöne Idee!!!! Der Stuhl ist aber auch klasse. Deine neuen Farbtupfer finde ichnauch sehr schön! Hab einen schönen Freitag! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Der Stuhl ist ja wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Dear Yvonne, we have the same items;) I think we both love Tine K design;) *smile* Lisette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    deine Fotos sind UNGLAUBLICH!!! So schön! Und die Farbe ist genau mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne, ganz schöne Bilder! :) Der Stuhl sieht einfach toll aus. Hier ist es jetzt sehr warm aber Morgen kommt wieder Regen. Wünsche dir ein schönes Wochenede! xo

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal ganz wunderschöne Bilder. Bei uns ist der Maler im Haus, da werden erst mal die Wände wieder hell und vor allem weiß. Aber dann lege ich auch mal wieder los. Umstreichen macht spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Sachen und zauberhafte Fotos (wie immer) ;-)

    habe mir gleich mal den Shop wo es die Serviettenringe gibt, angeschaut aber leider ist der Versand zu uns recht teuer (wie bei den meisten Online-Shops:-(

    Liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  18. OMG - ich habe gewonnen und noch dazu so was gaaaanz süßes !!! ich freue mich sehr u. morgen früh freut sich jemand noch viel mehr!
    vielen dank !!!!!!!!!!!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  19. You have a lot of wonderful stuff, Yvonne!!

    Can you please send a little of your sunshine to me :)?

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Sooo super schön dekoriert hast du immer!! Traumhaft! Dein Stuhl sieht super schön und frisch aus!! Toll! Wünsch dir ein schönes Wochenende Sarah

    AntwortenLöschen
  21. hüüüüübsch lieste Yvonne meiner Stuhl ist immer noch schwarz allerdings mittlerweile mit Blumen Kissen!

    wobei mir nach diesem post schon die malernd juckt :-)

    liebste grüße cherrybee

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ybonne, ich habe den gleichen Stuhl. Meiner ist allerdings nicht weiß, ich habe ihn bisher noch ursprünglich gelassen. Schaut Super aus! Vor allem die Beinenden. Hab einen schönen Abend. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Der Stuhl sieht super aus mit den andersfarbigen Füßen! Ich bin auch gerade fleißig am weißeln!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  24. Die Kissen gefallen mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Dear Yvonne,

    Lovely to come and visit you and see all your beautiful photos - really love the sweet chair and the colour of the paint.
    Hope you have a happy weekend

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  26. Fantastico... questo nuovo look!!
    CiAo da Claudette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne, dein Stuhl im Sommerkleid sieht sehr hübsch aus! Gut gefallen tut mir aber auch dein Kissenstapel und hier besonders das oberste Kissen. Schöne Sommergrüsse und danke fürs Daumendrücken ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful vignettes, Yvonne! I so enjoy your pictures!

    XO,
    Jane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    dein Stuhlprojekt gefällt mir sehr gut. Ich bin auch gerade am streichen :) Die Tine K Sachen sind ein Traum, oder. So klar im Design, ich liebe es....
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  30. Wenn ich könnte, würde ich sofort bei dir einziehen!!! Das ist alles immer sooo schön - so richtig zum Wohlfühlen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Hi Yvonne,
    such lovely colour that pillow! I like it!
    Nice day to you.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Yvonne,

    der Stuhl sieht super aus mit seinen farbigen Füßen :) Eine tolle Idee! Wunderschön ist auch deine zarte sommerliche Deko!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. WOW, it's a very-very :)) tender and elegant interior!
    I like this gamut of colours!
    Sunny,happy Friday to you!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,

    bin gerade auf deinen Blog gestossen und ganz begeistert. Der frische Farbanstrich ist wirklich großartig - ein sehr schöner Farbton. Da muss ich gleich einmal bei deiner Empfehlung stöbern, denn auf meinem Plan steht ein kleiner Hocker, der dringend eine Veränderung braucht.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. ...das ist ja eine witzige idee, die füße des stuhles in einer anderen farbe zu streichen :)

    ich möchte gerne meine vorzimmermöbel bzw. eine hemnes kommode in einer schönen farbe streichen, kann mich aber nicht entscheiden.... mal schauen, ob ich mal bald fündig werde :O)

    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ivonne, süß! Ganz nette Idee, die Füße des Stuhles in einer anderen Farbe zu streichen! Gefällt mir gut! Edel bei dir!Habt ein wunderschönes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  37. Ach, liebe Yvonne, deine Bilder sind wieder mal ein Traum!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Besonders schöne, zarte Farben in diesem Post!

    AntwortenLöschen
  39. Hi Yvonne, sehr schön und die Idee mit den Stuhlbeinen finde ich toll. Wir haben heute hier endlich wieder Sonne, es war in den letzten Tagen ganz ungemütlich ... Ich habe in meinem Urlaub auch vor, einiges zu streichen ;-) Mal sehen, ob ich alles unsetzen kann. LG 6 ein schönes WE Carolina

    AntwortenLöschen
  40. Schönes Wochenende wünsche ich dir und den Gewinnerinnen!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne,
    ich mag die Farbe Tea auch so gerne.
    Bei Dir passt sie sehr gut rein.
    Die Idee , die Stuhlfüsschen in mint zu streichen ist einfach genial:-))
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Phänomenal, der Stuhl!
    Und Deine Fotos sind einfach ein Genuss!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Miriam

    AntwortenLöschen
  43. Hach, wie wunderwunderschön ! Und wenn ich wüsste, wie man mit dem IPad diese Herzchen macht, würde ich hier ganz viele hinmalen ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  44. Hi dear Yvonne! I love how you have freshened everything up at your house this Summer. I adore how you painted your chair!!!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  45. Oh der Serviettenring sieht toll aus. Hast du den selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    dieser Post von Dir kommt zur richtigen Zeit! Gerade ist der alte Kinderstuhl vom Trödler - also genau Dein Stuhl nur eben in klein - von seinen alten Farbschichten befreit und ich war mir noch nicht klar, welche Farbe er nun bekommt bzw. ob überhaupt! Nun weiß ich es, auch wenn die Füße einen Hauch mehr Blau bekommen werden! Danke Dir ...und Deine Fotos und Kombinatioen sind wie immer klasse!
    Hab' ein schönes Wochenende und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  47. How gorgeous, Yvonne! I adore that chair and the whole room looks so inviting and stylish. And gorgeous photos as always!

    Happy weekend to you and your family.

    hugs

    - g

    AntwortenLöschen
  48. Seit einiger Zeit fahre ich eine Stuhl in meinem Auto spazieren und weiß noch nicht genau, was damit zu tun. Motivation, Dein Bild! :-)

    AntwortenLöschen
  49. Lovely!! I especially love the Tine K napkin rings, I have them i the color Phantom. Hope you have a fabulous Midsummer weekend! Hugs

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschön ;) ich finde ihn in weiß auch wirklich viel schöner ...und um die sommerlichen Temperaturen beneide ich dich in der tat ...hier ist es abwechselnd heiter bei 19 grad und regen :( lgtani

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Yvonne,
    auch mal eine tolle Streichvariante, zum einen das Geflecht natur zu belassen und zum anderen einen Farbklecks mit den Füßen zu setzen...gefällt mir sehr!
    Sehr angetan bin ich auch von dem Farbton TEA!, nicht nur das ich ihn immer und zu jeder Tageszeit trinke, hier ist mir das tolle Kissen sofort ins Auge gefallen, einfach wunderschön!
    Oh wie beneide ich Euch um das schöne Wetter, nachdem gestern fast durchgängig die Sonne schien(welch ein Wunder!) schüttet es hier heute wieder wie aus Eimern und die Prognosen verheissen weiterhin keine gravierende Änderung!
    Aus diesem Grund habe ich die Zeit genutzt um einen neuen Post einzustellen. Liebe Yvonne, falls Du ein wenig Zeit hast schau doch mal rein, denn deine Meinung würde mich auch sehr interessieren :)
    Dann geniesse den Sonntag und hab einen schönen Wochenstart
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen