ins Wochenende ...


... starten wir mit englischen Rosen aus meinem Garten,
den passenden Duftkerzen,


viel Keramik (die zum Einsatz bereit gestellt wurde),


... wunderschönem Schmuck, 



...  Muscheldeko ( mitgebracht von HIER)  ...


... und vorallem mit ganz viel Sonnenschein und 
warmen Temperaturen, über die wir uns schon den ganzen Tag freuen!

{ Schmuck von Madeleine Accessoires,
Kerzen, kleinere Schale und schwarz/weiße Schüsseln, sowie die Schüssel in grau/weiß
und die Glasvase von Home & Living }


Außerdem hatte ich heute Nachmittag ganz lieben Besuch :-)!
Wer es war und was wir gemacht haben, zeige ich Euch ein andermal :-)))!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne

NACHTRAG:

hier kommt der Nachtrag, weil mich so viele von Euch gefragt haben,
welchen Nagellack ich aufgetragen habe:
CHANEL - Distraction No. 549

und die rosa Rosensorte heißt:
 David Austin Rose  Wisley 2008 - s. HIER

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, lauter schöne Sachen ! Da steht einem tollen Wochenende ja nichts im Wege. Bei uns regnet es leider... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer wieder auf neue ´updates´ bei Dir! :)
    Hübsche Farbe, dieses Altrosa (oder ist Deine Strickjacke beige?).
    Lieben Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Dann ein wunderschönes relaxtes weekend auch für Dich!
    Ich habe Enkelfrei- das ist Erholung pur!

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein und warme Temperaturen hätte ich auch so gern. Hier ist 20 Grad, stark bewölt und regnerisch.
    Dein schwarzer Keramik sieht wunderschön aus. Schönes Wochenende Éva

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder herrliche Bilder!!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh was Ihr habt schönes,sonniges Wetter....bei uns regnet es seit Tagen entweder lang und dauerhaft, oder sindflutartig und kurz....kommt aber immer aufs Gleiche raus...kein Grillen, Pickick oder gemütliches Lesen im Freien, denn auch die Temperaturen sind nicht wirklich angenehm!!
    Liebe Yvonne was für Englische Rosensorten hast Du in deinem Garten? Das interessiert mich doch sehr :))
    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag mit deinem Besuch(bin gespannt wer das wohl ist!). ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Mein komplettes Bad kann besichtigt werden zwinker!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder!! Das hört sich so an, als ob es ein ganz wunderbares Wochenende wird. Geniesse es! Das Wetter zeigt sich ja von der besten Seite...
    Ein wunderschönes Rosensträusschen hast du dir ins Haus geholt! Auch wir haben mit ein paar Rosen und andern Blümchen einen kleinen Strauss gebunden. Herrlich, wenn man direkt im eigenen Garten Blumen pflücken kann...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. We had a lot of rain today, I hope it will be much better tomorrow!

    Enjoy your weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. huii, bin gespannt!
    du musst den nagellack immer dazu schreiben yvonne. ;)
    sehen wir uns auf der buchmesse? das wäre fein. ♥
    die liebsten grüße,
    dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne!
    So schöne Fotos vorm Wochenende! DANKe für deine liebevollen impressionen! Bin gespannt, welchen Besuch du hattest und sende dir ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    Deine Rosen sind ganz zauberhaft!
    Da hatten wir beide heute die gleiche Idee!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Those little Moroccan bowls look really pretty. I have them in variations of blue and white at home. The jewellery looks beautiful too!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Die Rosen sehen so wunderbar frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Fotos und toller Schmuck :-)

    auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  15. Was für wundervolle Rosen in einer schönen Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ybonne, ich finde irgendwie die Schüsseln nicht. Mit dem Silberrand... Ich bin verliebt! Tolle Bilder, die lösen den Haben-wollen-Reflex aus. Hab einen schönen Abend. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja schöne Accessoires und einige habe ich für unsere Marokkanische Lounge im Garten auch gekauft und ich kann es kaum abwarten, wenn ich morgen alles bekomme und herrichten kann. Bin gespannt, was du Schönes damit gezaubert hast. Dir ein wunderschönes Weekend und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Woooow =))

    Oh, it is a pleasant colours! The bouquet is very tender ,very elegant!And photos presented remarkable inspiration!...

    Sunny weekend to you :)))

    AntwortenLöschen
  19. Habe mich nach langer "Abstinenz" ;) erstmal durch deinen Blog geklickt. Schöne Post habe ich im Urlaub verpasst. Liebe deine Art von Fotografie einfach sehr. Und freu mich schon sehr auf dein Buch!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne ... verrätst du uns den Namen der englischen Rose? Meine Lieblings-Rose ist die "Lady Emma Hamilton". Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne,

    da haben wir wohl den gleichen Start ins Wochenende...

    Zumindest was die englischen Rosen angeht.
    Jedoch sind meine nicht aus dem Garten, sondern aus dem Blumenladen ;o)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft wunderschöne Bilder sind das! Und das Geschirr! Ein Traum! Und - schwups - habe ich schon das nächste für meine Wunschliste:)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. have a wonderful weekend Yvonne!
    beautiful photos and beautiful nail polish :)

    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich kommt der Sonnenschein hier auch endlich mal an und bleibt nicht nur für ein paar Stunden...
    Ich will raus an die frische Luft.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Der Ring gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  26. Wieder einmal sehr schöne Bilder! Dein Nagellack ist auch ein Traum! ;-)

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Dear Yvonne,

    Love the sweet roses and the candles.
    Also how beautiful the set of bowls are.

    Have a happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  29. I love this old english rose... ande the smell is Lovely! Beutiful china! Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  30. Dear Yvonne,
    Your roses are beautiful....we have an Austin Davis rose called St. Swithins growing up the front f our house which is similar.
    I am sorry for my absence .... my computer finally gave up and I am getting my head around my new MacBook Pro !!
    have a lovely weekend Yvonne. XXXX

    AntwortenLöschen
  31. ooo I just love those bowls!
    happy weekend :)
    xo

    AntwortenLöschen
  32. The english roses are such a beautiful colour and I'm a huge fan of the Moroccan bowls! Have a lovely weekend! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe die Schalen mit dem silbernen Rand!!!
    Ich lese schon seit einiger Zeit deinen Blog und ich finde ihn einfach wunderschön! Kompliment!
    LG von Sabine (geraeumt.blogspot.de und bebusybee.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  34. Lovely details!! Have a wonderful weekend :) Hugs

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful service !!...happy weekend Yvonne...love Ria....xxx..

    AntwortenLöschen
  36. ...schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Dir auch ein schoenes Wochenende Yvonne! Schoene Deko!!!Habe auch schon ein paar Muscheln rausgeholt!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne Fotos... und es hört sich so an, als ob Du am Wochenende was Tolles vor hast! Bin schon neugierig, was Du (Ihr) gemacht habt...

    Ach ja, Dein Nagellack gefällt mir total gut!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ivonne, deine rosen sind herrlich und deine Schalen gefallen mir auch ganz gut! Eva hat tolle Sachen! Ich liebe auch Home & Living!GlG und sonnigen Sonntag auch für Euch!Beatriz

    AntwortenLöschen
  41. Sono curiosa....non vedo l'ora...
    ciao da claudette

    AntwortenLöschen
  42. Das erste Bild ist ganz wunderbar anzusehen...

    AntwortenLöschen
  43. Frau kann nie genügend kleine Schälchen haben ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne,

    das schaut alles sehr sommerlich und schön aus !!!Und es war ja auch ein tolles Wochenende !!!

    Wünsch` dir einen ganz guten Wochenstart,

    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Die Rosen sind ja ganz zauberhaft. Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  46. ich hatte ja gehofft, es fragt mal einer, aber anscheinend muss ich doch selbst ran ;-)
    was ist das für ein nagellack?
    viele grüße aus dem leberwurstgrauen hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade nachgetragen :-). Viele liebe Grüße nach Hamburg!

      Löschen
  47. Che curiosità!!!!!! Sono impaziente!
    Buona giornata Yvonne.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Yvonne,
    leider schaffe ich es nur viel zu selten einen Kommentar zu hinterlassen, doch ab und an MUSS ich dir einfach schreiben, wie schön ich es immer wieder bei dir finde :).

    Ich bin so gerne bei dir zu Besuch.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yvonne,

    die Englischen Rosen sind herrlich, nicht wahr? Es sieht so
    wunderschön dekoriert bei Dir aus. Ich finde, es passt farblich
    so schön zusammen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  50. liebe yvonne,

    das sieht alles so zauberhaft aus! sehr sehr schön ... und auch mir gefällt dein nagellack :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  51. Okay!
    Jetzt weiß ich endgültig, dass ich Distraction unbedingt haben muss!
    Tolle Bilder!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen