wegdekoriert :-)



Ich habe neulich Post von Katja bekommen.


Und im Päckchen war ein wunderschöner Hocker.
Heute hatte ich endlich einmal Gelegenheit und ich habe für ihn 
ein Plätzchen gefunden.


Unser Wohnzimmer ist ja ziemlich groß und auch zwei geteilt.
Ein Bereich ist der "richtige" Wohnzimmerbereich, mit Couch usw.
und der andere ist der Essbereich.
Im Essbereich wird sich demnächst einiges ändern (müssen)!
Aber das ist noch nicht ganz soweit :-)!



Die Weinbergpfirsiche die Ihr auf den Fotos seht, sind übrigens nicht nur Deko,
sondern die werden morgen noch verarbeitet.
Da freue ich mich schon darauf :-)!
Vielleicht kann ich Euch das "Resultat" zeigen!


Jetzt gleich, werde ich aber erst einmal aus einem anderen Grund in der Küche verschwinden.


Bei uns wird nachher gegrillt und dazu kommen ein paar Freunde vorbei.
Die Gläser stehen schon bereit, jetzt müssen nur noch die Salate angerichtet werden!


Und wie Ihr seht, wurde vorhin die Deko wieder beiseite geräumt 
und meine Tochter hat Platz auf dem Hocker genommen - war ja eigentlich klar :-))))!

Also, muss ich wohl einen anderen Platz für meine Schokoladenblume suchen !

Bezugsquellen:


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen (Fußball-)Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne

Kommentare:

  1. I only see wonderful stuff in your living room!

    Enjoy your evening, I hope you have a great time with your friends!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. What a nice pallet you found, your pictures are so beautiful. Have a nice evening with your friends! Hug Nilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    deine weiße Hortensie gefällt mir sehr gut. Wie immer hast du sehr schön dekoriert. Viel Spaß beim grillen und Fussball schauen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Spass beim Grillen und das es auch trocken bleibt!
    Deine Deko ist wieder sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Da hat man gleich Lust zum Grillen vorbei zu kommen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so herrlich schön und sommerlich leicht bei euch aus!!! Deine Art zu fotografieren liebe ich einfach!!! Habt einen schönen Abend, wir ziehen nachher auch los..zu Freunden...Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese sneak peaks in dein Wohnzimmer! Habt viel Spaß beim Grillen nachher!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz wunderschöne Bilder. Alles sooo - lieb irgendwie, kann ich gar nicht beschreiben.
    Und bei den Pfirsichen bekommen ich gleich Appetit ;-)

    AntwortenLöschen
  9. so wunderwunderschön schaut es bei dir aus...*schmacht*

    bin schon auf die veränderungen gespannt :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind eine einzige Wohltat für meine Augen ... ich wünschte, ich könnte genauso schön dekorieren wie du ...

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß heute Abend!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    ach ist es schön bei Dir, wünsche Euch viel Spass beim Grillen, Wetter ist ja heut fantastisch!
    Einen schönen Abend, liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Schön dein neuer Hocker, Yvonne!
    Ich wünsch dir auch viel Spass heute Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne!
    Deine Fotos sind toll! Ich wünsche dir das gleich!!! Ganz liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so wunderbare Bilder! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. einfach toll dekoriert :-) genau mein Geschmack !
    Sehr sehr schön !

    AntwortenLöschen
  17. Der Hocker sieht wirklich toll aus mit der Pflanza darauf... ich liebe sowas! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. hallo, yvonne, ich hab den gleichen hocker, nur oben weiß gestrichen, aber nicht von mir, sondern so gekauft! vor einigen jahren schon. ich mag ihn auch sehr!
    süß sind die kleinen füßchen deiner tochter in den neuen schuhen!
    und ich bin natürlich traurig, daß unsere jungs verloren haben!!! aber nicht in unseren herzen!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  19. Der Fußballabend war ja nun nicht so wunderschön... Aber naja... Dafür ist deine Deko umso schöner! Die Schokoladenblume ist wunderschön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Yvonne,
    dass ist immer schön, wenn man Post von der lieben Eva bekommt ;-)
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Der Hocker sieht klasse aus. Aber erst die wunderschöne Lampe!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Dein Haus. liebe Yvonne !!
    Und könnte glatt bei Dir einziehen :-))
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne,

    tolle Bilder sind das wieder aus Deinem Wohnzimmer. Eine echte Augenweide. Bin schon gespannt auf Deine Umgestaltungsaktion. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  24. so nen hocker hab ich auch, sieht sehr schön aus :) bin mal gepannt was du mit den pfirsischen anstellst ;) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  25. Aah, du machst einfach nur bezaubernd schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  26. Everything is gorgeous!! Have a great weekend :) Hugs

    AntwortenLöschen
  27. ooh deine bilder sind ein traum! und das kissen find ich auch total klasse! (ganz zu schweigen von den zuckersüßen schuhchen!) wünsch dir ein wunderschönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  28. Der Hocker ist ja toll, so wie auch deine Deko! Sommerlich frisch :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Yvonne!
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. TRAUMhaft wegdekoriert :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Die Sandalen sind ja süß - wo gibt es die denn?
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die sind von hier:
      http://www.blackballoon.se/
      Allerdings schon letztes Jahr gekauft :-)!

      Löschen
  31. Die Sandalen sind ja süß - wo gibt es die denn?
    Gruß
    Nic

    AntwortenLöschen
  32. Das Windlicht auf dem Schränkchen schaut sehr schön aus :-) generell ist alles so gemütlich gestaltet!

    AntwortenLöschen