color in my kitchen


Wenn man schon nicht in den Garten kann,
dann müssen eben die Blumen ins Haus kommen :-)))!
Nach diesem Motto habe ich gestern meine Küche dekoriert!


Mit Blumen und Miniernte von unserem bescheidenen Gemüsegarten und dem Gemüsegarten
der Nachbarn die über einen "grüneren" Daumen verfügen als ich :-).

Außerdem habe ich mich wahnsinnig gefreut, als ich neulich gesehen habe, dass Katja 
die wunderschönen Geschirrtücher von bungalow in ihrem Online-Shop hat.
Ich habe mir bereits eines in Kopenhagen gekauft (klick HIER) und jetzt besitze 
ich noch zwei weitere.
Die Geschirrtücher bekommt ihr HIER!


Einen kleinen Tipp für einen Blog der noch ganz neu ist habe ich heute auch für Euch!
Cupsinthecity - falls ihr noch ein Rezept für´s Wochenende braucht!

Und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter wieder badetauglich wird, damit wir
wieder den Sonnenschirm aufspannen können :-)!




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,


♥♥♥
Alles liebe
Yvonne



Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, tolle Bilder zum Start ins Wochenende, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Have a nice weekend you too!
    Chiara - www.ilcastellodizucchero.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yvonne,

    das sieht aber wirklich schön bei dir aus. Bin immer wieder begeistert, was für tolle Bilder man so im Haushalt machen kann. Darin muss ich mich auch noch ein wenig üben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder,Du hast ein Händchen für schönes :)
    Freu mich auf das Buch!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab ein herrliches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, danke für deinen Kommentar...du Süße:O)))
    Deine Bilder sind wieder soooooooo schön!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ivonne, deine Küche ist wonderful! :-) Auch ein gemütliches WE für dich und deine Familie!Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Das unterste Bild macht richtig Lust auf Sommer! Der ja hier aktuell etwas spärlich gesäät ist. Aber jetzt kann ich es noch weniger abwarten, endlich nach Italien zu kommen.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Bilder!!!!! Ich finde den Tolix-Stuhl sooo schön!!!! Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!!!!

    Herzliche Grüße!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful flowers, dear Yvonne!! And I also hope we will see the summer so soon as possible!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    jaaaa endlich mal wieder Sonne.. wir hoffen es mal !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Yvonne. Würde zu gerne mal den Rest deiner Küche sehen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. liebe yvonne,
    herrliche bilder.
    ich muss auch unbedingt aufs blumenfeld :)

    GGLG und ein tolles wochenende :)
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Happy weekend darling....love Ria....xxx..

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so einen tollen Geschmack, liebe Yvonne!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Viele liebe Grüße aus Norwegen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder liebe Yvonne!!! Recht hast du, dir die Blumen ins Haus zu holen. Ich hoffe aber dennoch, dass der Sommer ganz bald wieder kommen wird!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Yvonne,
    ein bisschen frische Farbe kann ja nie schaden, und Handtücher brauche ich immer ;-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Oh das dunkle Küchenbuffet find ich super schön! Und die Vasen haben´s mir irgendwie auch angetan ;) Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yvonne,
    deine Farbe-in-der-Küche-Fotos sind einfach klasse!
    Besonders das Gemüse im Sieb gefällt mir sehr.
    Tja hoffen wir mal fürs WE das Beste....es ist zwar angesagt, aber ob es diesmal wirklich zu Sonnenschein und steigenden Temperaturen kommt...abwarten und Tee trinken, aber das mache ich eh jeden Tag :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Flowers and fresh vegetables, that's what I like to see in my kitchen! Pretty pictures! :)

    XO,
    Jane

    AntwortenLöschen
  21. These colors are very positive and sunny!
    Pleasant weekend to you :-)

    AntwortenLöschen
  22. Auch dir liebe WE-Grüße. Deine Aufnahmen sind wieder einmal wundervoll!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Fotos und Farben... passend zu dem trüben Wetter draußen... :)

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende..

    AntwortenLöschen
  24. so pretty, the colour of those hydrangeas is stunning!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  25. wuuuuuuuuuuuunderschöne bilder.......
    ♥....lichst
    mona

    AntwortenLöschen
  26. Superbes ces petites touches colorées ...
    Bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht!
    Hab ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den tollen Tipp mit den Shop "geliebtes ZuHause".
    Und wieder ganz tolle Fotos. Außerdem... sehe ich da einen Tolix Stuhl?
    Ich liebe diese Stühle. Irgendwann bekomme ich die auch.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Yna

    AntwortenLöschen
  29. Danke, für so schöne Impressionen deiner Küche.
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Happy pictures!!
    I hope summer is nicer in Germany than here in Norway... Here its just rain, rain and rain:/ Hope August will be supernice and hot!;)
    Hugs:)

    AntwortenLöschen
  31. ich finde das gelb total schön. ich habe schon den shop für die geschirrtücher geöffnet und werde dann mal ein wenig stöber :) ein schönes wochenende. lg alice

    AntwortenLöschen
  32. Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen, die Bilder sind wunderschön! Du hast echt so ein tolles Händchen für wunderschöne Dekorationen!!

    Lieben Gruss aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. hi yvonne !

    die Farbtupfer sind im moment richtig notwenig bei dem wetter , da hast du recht !
    bei uns ist es auch gleich... regen regen und nochmals regen.
    deine Hortensie ist zauberhaft, so wie deine bilder.
    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  34. Das Schirmebilder ist ja witzig, liebe Yvonne. Die Welt bietet so viele großartige Motive. Das ist wunderbar.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,

    danke für Deine lieben Worte, ich freue mich darüber.
    Die Marke Bungalow finde ich auch wunderschön, das Geschenkpapier
    mit den unterschiedlichen grafischen Mustern hat es mir angetan..

    Ich hoffe, Ihr im Süden habt jetzt auch den Sonnenschein?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful colors dear Yvonne.
    I love the yellow ocher.
    Have a nice weekend.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  37. Ooohhh Yvonne that's sooo beautiful!!!! I love the yellow tone!!!! Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  38. Herrlich schöne Aufnahmen und Farben. Wie immer bei dir :))) Lieben Dank für den Blogtipp hüpf später mal rüber :) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Großartige Bilder. Ich genieße sie so sehr wir immer! ;)
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen