Eis-Zeit



Am Wochenende haben wir leckeres Eis selber gemacht.






Aus Aprikosen, Himbeeren und .......  ;-).





Das Rezept kann ich aber leider nicht verraten,
denn das ist für mein Buch - Klick HIER :-)!

Bald gibt es hier auch wieder mehr NEWS in Sachen Buch,
aber da muss ich mich selber noch ein klitzekleines bißchen gedulden!



Die Kleider, die meine Töchter tragen sind übrigens von Serendipity.
Sehr hochwertige Kleidung aus Dänemark.
Ihr bekommt alles bei Nina - My natural Kids .




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

♥♥♥
Alles liebe
Yvonne



Kommentare:

  1. ...die Kleidung deiner Mädels sind eine Wucht! Ich lieeeebe dieses Gelb zwar nicht an mir aber ich schaue es auch total gerne bei anderen an!
    Auf das Buch bin ich inzwischen wirklich mehr als gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne!
    I think to make the same think for my husband birthday the 12th July!
    It's too hot to light up the oven!
    Have a nice day!
    Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! <3
    Das sieht super lecker aus.

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder könnte ich mir stundenlang anschauen, die sind einfach wunderschön. Und das Eis. Ist bestimmt auch superlecker.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Hm, sieht herrlich köstlich aus. Eis wollte ich schon immer mal selbst machen - eines Tages werde ich eine richtige Tiefkühltruhe besitzen, oh ja :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    bei Deinen Bildern hab ich mir doch gleich ein Eis gegönnt, sieht super lecker aus, bin schon gespannt auf Dein Buch!Deine beiden Kleinen sind schon richtig süße Models ;-))
    Dir noch einen dchönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne

    Die Kleider der Mädels ist wunderschön!
    Was anderes sind wir uns von dir ja gar nicht gewohnt ;-).
    Mmmhhh... lecker... da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
    Freu mich jetzt schon auf dein Buch.
    Wird aber auch Zeit, dass es bald erhältlich ist.
    Wir können es wahrscheinlich alle kaum erwarten.

    Wünsche dir viel Geduld ;-) und einen gemütlichen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,

    das Eis schaut so super lecker aus, da wird man ja nur ungeduldiger mit dem Warten auf dein Buch ;-)
    Wunderschöne Kleider, muss unbedingt mal in dem Shop reinschnuppern!

    Wünsche dir und deiner Familie noch eine wunderschöne Woche!

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Selbstgemacht schmeckt doch immer am besten. Bin immer so verliebt in deine Bilder...ein Traum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dein Buch ist schon heraus?????
    Warum habe ich davon nichts mitbekommen???
    Also das werde ich mir dann jetzt wohl demnächst bestellen müssen :)

    AntwortenLöschen
  11. Aah, nichts geht über selbstgemachtes Eis! Köstliche Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich schon wie verrückt auf dein buch!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Yvonne,

    hmmm Eis. Bei uns ist es doch sehr regnerisch und schwül, daher steht mir zur Zeit nicht so der Sinn nach Eis. Aber bald kommt wieder die Sonne, da bin ich mir sicher, und dann werde ich mir auch mal wieder ein Eis gönnen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne, das Eis sieht so lecker aus. Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sommermomente, die du da eingefangen hast*

    AntwortenLöschen
  16. Dein Buch, juhu, ich freue mich schon drauf, noch fast 2 Monate :) Super Bilder! Eis, mhmm!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  17. HHHmmmm das sieht lekcer aus, das selbstgemachte Eis! Freue mich auf dein Buch!
    LG, und ein schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. oh, it's remarkable sunny photo-mood!
    Very pleasant frames!:)
    Happy new day to you!

    AntwortenLöschen
  19. Und auch wenn wir keine Sommer haben, deine Bildern zaubern ihn;)))) ganz großartige Aufnahmen, das Eis schmeckt sicher superlecker. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, lecker, schickst Du eins rüber?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. liebe yvonne, das erste bild ist zum dahinschmelzen schön! wunderschön gemacht! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  22. Yummy!!!! Und schon wieder so unglaublich schöne Bilder! Das Wetter macht zwar noch nicht so recht mit, aber Eis essen kann man ja trotzdem ;)
    Bin schon sooo gespannt auf das Buch! Muss ich einfach haben!

    AntwortenLöschen
  23. Nice post !!...enjoy a happy summer darling...love Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  24. Ganz, ganz zauberhafte Fotos... wirklich toll in Szene gesetzt! Und das Eis war sicher auch ein Genuss!

    Hab noch einen schönen Abend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Lovely images, the ice-cream looks so good too! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,

    na da bin ich aber auf das Eis-Rezept gespannt! Und auf das Buch - dazu wollte ich schon so lange etwas schreiben. Deshalb hier und nun: GLÜCKWUNSCH! Toll! Ich freue mich.
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Ach liebe Yvonne, das sind so schöne Sommerbilder! Da bekommt man sofort Lust auf Aprikoseneis...yummi! Die Eistüten sind aber auch so süß dekoriert mit dem Rand...herzig!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Die Kleidung ist sehr süß! (:
    Und das Eis sieht einfach köstlich aus! Ich wollte schon immer Eis selbst machen. Aber bin irgendwie nie dazu gekommen.. :\
    Nach deinem Post werde ich das doch mal in Angriff nehmen, glaube ich. ;)

    Allerliebste grüße von mir

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    ich finde deine Bilder sind immer etwas ganz besonders. Soooo schön!! Das mit dem Eis herstellen wollte ich schon immer mal vesuchen. Ich glaube das wandert gleich mal auf meine Liste der 100-noch-zu-erledigen Dinge :))

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  30. Hi Yvonne,
    selbst gemachtes Eis finde ich auch super, wenn man mal liest was alles in fertiger Eiscreme enthalten ist... ein gutes Rezept findest Du auch in meinem aktuellen Post...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim vernaschen.
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Nothing new I will say, but your pictures are just hypnotising. It's a pleasure to look at them. Hugz for You, & never stop. :)

    AntwortenLöschen
  32. ....entzückende Bilder....und so lecker Eis...toller Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder :) Das Oberteil mit dem schönen spitzenbesatz am kragen haben wir auch, allerdings als Jumpsuit :D ich liebe die sachen von serendipity <3<3<3

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Yvonne,

    so leckere!! Und Dein Buch- liebe ich jetzt schon :-))

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  35. wow, tolle fotos. liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  36. Dear Yvonne - your pictures are always a delight for me to look at :)) So beautiful.
    Hope you are having a great day - here NO ice-cream - it is 14 degrees - very cold Summer in Denmark!!
    Axxx

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne, oh wie lecker! Ich bin gespannt auf Dein Buch, es wird sicher superschön :-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  38. absolut schöne fotos!!! und dein buch werde ich haben MÜSSEN!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  39. Das ist echt traumhaft! Ich bin unendlich neidisch!

    Bunte Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Yvonne,

    du machst auch noch Eis selber... ich bin echt begeistert! :) :)
    Deine beiden Mäuse sehen so süß aus und tolle Kleidung tragen sie!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hmmm das sieht soooo lecker aus. und auf Dein neues Buch sind wir schon sehr gespannt, wir werden es auf alle Fälle kaufen!!!
    Hab einen schönen Tag, die liebsten Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  42. Hey Yvonne,
    wenn das Eis so schmeckt wie es aussieht...........

    ...........hmmmmmmmm sicher unglaublich lecker!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. So lovely and summery!!!! Hope you have a wonderful July! Have a GREAT day!

    summerhugs, Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Mein selbstgemachtes Erdbeereis war ein wenig fest, aber ich hatte keine Sahne in der Masse, und Frucht pur friert eben ordentlich durch. Am leckeren Geschmack gab's nichts zu meckern. Es war so köstlich wie das deinige - dafür sprechen die wunderbaren Bilder, liebe Yvonne.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,
    Wieder einmal herrlich Bilder! Die Eiswaffel ist auch so wunderschön dekoriert!
    Werde mir dein Buch auf alle Fälle kaufen!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön ♥♥♥

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne,
    das Eis schaut so super lecker aus, und auch noch selbst gemacht...yummy!!!
    Ganz tolle Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  48. Hi Yvonne! Such wonderful memories to make ice cream with your kids. Beautiful photos and your book! How very exciting!! Looking forward to the release!! xoxo

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Yvonne,ach was für entzückende Bilder,sagenhaft wie du es immer schaffst wunderschöne Momente mit der Kamera einzufangen.Das Eis sieht super lecker aus,die Tüten so nett..Ich freue mich schon so auf dein Buch, gibt es nun schon einen fixen Termin?Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  50. hmmmd as eis sieht lecker aus :D köstlich ^^

    AntwortenLöschen
  51. Ich freue mich schon soooo auf dein buch liebe yvonne!!!! saskia <3

    AntwortenLöschen
  52. Oh, i just want ice cream now!!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  53. Beautiful photographs Yvonne! They have a real summer feeling to it. Home made icecream.....mmmmmm..it looks delicious!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Yvonne,
    das Eis sieht einfach zum Dahinschmelzen lecker aus!
    Bin sehr gespannt auf dein Buch!!
    Ganz liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  55. Das Eis sieht so lecker aus. Ich möchte auch eigenes Eis machen. Und ein eigenes Buch, das ist ganz toll und sehr gespannt. Ich freue mich darüber! :) xo

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Yvonne,

    die Bilder sehen wunderschön aus - wie toll auch die Kleider Deiner Töchter dazu passen. Ich freue mich sehr auf Dein Buch.

    Viel Freude bei der Produktion.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Yvonne,

    die Fotos sind einfach klasse! Sobald Dein Buch zu haben ist, musst Du uns unbedingt den Titel etc. etc. sagen. Das ist jetzt sicher eine aufregende Zeit für Dich - aber warte es nur ab, wie Du Dich erst fühlst, wenn Du es gedruckt in den Händen hältst!

    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  58. ...ein Buch von dir...wie wunderschön...
    da ich im September Geburtstag habe, werde ich es schon einmal auf meine Wunschliste schreiben...ich freue mich sehr für dich und dein Buchcover sieht sehr vielversprechend aus *freu*

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  59. Toller Blog. Alles so natürlich gehalten und einfach schlicht :)
    Hast eine neue Leserin!♥
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Die Kleinen sehen wie immer ganz bezaubernd aus! Und das Eis klingt hervorragend, das wollte ich mir diesen Sommer eventuell ebenfalls noch genehmigen, wenn ich denn noch dazu kommen werde. Auf mehrere Informationen über das Buch bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  61. Oh my god.....yummie!
    Gruss aus belgien!
    Katrien.

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab glaub ich seit 4 Wochen jeden Tag ein Eis gegessen. Gehört zum Sommer :-) Selbstgemacht ist natürlich am besten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin großer Fan von Deinen tollen Bildern und Deinem Blog! Freu mich schon sehr auf Dein Buch!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. wow - that looks really good! love the pictures. wasn't it hard to make your own ice-cream? did you make the cones also?

    hugs jenn

    AntwortenLöschen
  65. Preciosas fotos, hermosos detalles! Muy bueno tu blog! Saludos!!!

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe die Ehre, dir den "Liebsten Blog Award" zu verleihen!
    Schau mal hier rein:
    http://ninis-handmades.blogspot.de/

    Herzliche Grüße, Cake Babe Nini

    AntwortenLöschen
  67. Leckaaaaa ;) aber hier fehlt definitiv das Wetter für eine Eisorgie ;)

    AntwortenLöschen
  68. wie lecker!!!!!! Und ich schaue mir hungrig die Fotos an!Kühlschrank ist total leer nach dem Urlaub

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen