Photoshooting für Blueboxtree & Verlosung


Versuch Nr. 2 :-))!

Ich durfte für die Website von Blueboxtree ein paar Fotos machen und zwar
speziell von den traumhaft schönen Pettiskirts!

Models waren meine beiden Töchter!
Und es war auch ganz leicht, Fotos von Ihnen mit den Röcken zu machen,
denn sie waren sofort begeistert davon.

Hier sind ein paar Ergebnisse:





Wie Ihr sicher erkennen könnt, sind die Röcke sehr hochwertig verarbeitet
und in wunderschönen Farben!





Und das Beste kommt wieder zum Schluß!

Ich darf einen dieser wunderschönen Röcke verlosen.
Es gibt sie in der Gr. 0-8 Jahre.
Die Farbe darf der Gewinner/ die Gewinnerin am Ende selbst wählen!

Mitmachen darf bei dieser Verlosung wieder jeder,
mit oder ohne Blog.
Jeder der unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt und uns sein Lieblingsprodukt von Blueboxtree nennt,  nimmt automatisch an der 
Verlosung teil.
Alle die keinen Blog haben, bitte ich die E-mail Adresse im Kommentarfeld mit anzugeben,
damit ich mich mit Euch in Verbindung setzen kann, falls Ihr gezogen werdet.
Die Verlosung endet am 03.08.2012.
Wer mag darf sich das letzte Bild gerne mitnehmen und bei sich verlinken!
Ich wünsche Euch viel Glück!
Einen schönen Abend,
♥♥♥
alles liebe
Yvonne

Kommentare:

  1. OH my God, it'a everything wonderful!
    Hugs
    Chiara - www.ilcastellodizucchero.com

    AntwortenLöschen
  2. Che foto e gonne bellissime....
    ciao da claudette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zuckersüß sind denn diese Fotos <3 Und deine Mädels natürlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne, oh, die Röckchen würden meiner Tochter wahnsinnig gut gefallen. Sie steht gerade auf alles in rosa und "Ballerina". Daher gefallen uns auch die Ballerina Produkte im Shop am Besten.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. I can imagine your daughters were very happy! My two daughters are too old, but I am sure you will make another girl very happy with it!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne, ich habe leider keine Verwendung für diese zauberhaften Röcke, aber sie sehen in der Tat hinreißend aus! Sowohl die Röcke, aber erst recht deine beiden Mädels!
    Ganz liebe Grüße und ein großes Kompliment an die "Models" ;-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was sind dieeeeee süß!!!! Deine Mädels & die Röcke ;-)!!! Meine Tochte wär auch total begeistert von diesen Röcken!!! Der Shop ist ja herzallerliebst - es gibt viele schöne Dinge dort ... aber i. M. würde ich sofort den "White Pedestals Kollektion Tortenständer" nehmen!!! Ganz liebe Grüße, Kerstin (www.kerstinklein123@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. These are adorable, Yvonne! Beautiful photos, beautiful girls! hugs, – g

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie gerne wäre man da noch einige jahrzehnte jünger, aber ich wüsste da auch ein kleines Mädchen das begeistert davon wäre...
    mein Lieblingsprodukt ist eine der tollen Tortenständer aus dem Shop...gerne auch viereckig!!!
    GGLG Astrid
    Deine Models haben das prima gemacht!!

    AntwortenLöschen
  10. Was sind dieeeeee süß!!!! Deine Mädels & die Röcke ;-)!!!
    Meine Tochter wär auch total begeistert von diesen Röcken!!!
    Der Shop ist ja herzallerliebst - es gibt viele schöne Dinge dort ... aber i. M. würde ich sofort den "White Pedestals Kollektion Tortenständer" nehmen!!!

    Ganz liebe Grüße, Kerstin (www.kerstinklein123@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Röcke sind wunderschön und deine Mädchen sehr süß!!
    Ich mache auch mal mit als stille Leserin :)

    Am besten gefällt mir aus dem Blueboxtree Shop eigentlich alles,der gesamte Shop ist einfach super,aber wenn ich mich entscheiden müsste für ein Teil,dann wären es die tollen Mason Gläser!!Die finde ich einfach richtig super ;)
    ( indira1988@gmx.de )

    Lg Indira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne, eigentlich mache ich bei diesen Verlosungen immer nicht mit, aber bei diesem Röckchen muß ich es einfach versuchen. Meine Kleine wäre hin und weg !!!. Ich bin auch hin und weg, und zwar von dem rosa Porzelantortenständer.

    Liebe Grüße, Barbara aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    wollte mich nur ganz kurz für deinen trösteneden Worte bedanken....
    Deine Mädels, die Röcke & die Bilder sind sooo wunderschön...!!!

    beim giveaway mach` ich aber nicht mit, hab ja kein Mädel mehr, dem der Rock passt...

    Dir eine schöne Sommerwoche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Ja... ich will! Mein Töchterchen bräuchte ein Leben lang kein Red Bull mehr wenn sie so einen wunderschönen Rock hätte! Sie würde wohl auf Wolke 7 schweben ;-). Die sind ja echt einfach wunderschön! Deine Töchter machen sich gut darin.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich find den grauen Rock aus dem Shop am schönsten.
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvonne, die sind wunderschön!!!!! Und bei Blueboxtree liebe ich ja alles,lach... ganz besonders die Pompons!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Fotos von Deinen Mädels & das Foto bei Blueboxtree ist auch Zucker.

    Meine Tochter stand zufällig neben mir als ich Deinen Post angeschaut habe...

    Maaaaaaaama,so einen Rock will ich auch haben.....

    Als ich ihr dann sagte das man bei Dir einen davon gewinnen kann,war sie ganz aus dem Häuschen.

    Also mir gefällt im Shop der "Décor Bon Bon weißer Tortenständer" am besten
    & meiner Tochter gefällt natürlich der Pettiskirt in Vintage rosa am besten ♥

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Was sind das wunderschöne Bilder1 Hübsche Töchter hast du!
    Und mir gefällt bei Bluebostree am besten das Vintage rosa Pettiskirt - sowas hätte ich gerne für meine Enkelin!

    Wer weiss- vielleicht habe ich mal Glück!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, ich wäre gerne wieder 8, aber sich da auf ein Lieblingsprodukt festlegen??? Niemals :) Wobei ich immer für Tortenständer und Etageren zu haben bin :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süßes Gewinnspiel.
    Und perfekt für mein kleines Mädchen, was bald auf die Welt kommt.
    Ich bin so verliebt in den Pettiskirt, der auch ganz klar mein Lieblingsprodukt ist ♥

    Ganz herzlich und sonnige Grüße aus Berlin,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ach was für eine wunderbare Verlosung. Die Röcke sind traumhaft und Deine Fotos davon einfach nur bezaubernd! Ich liebe die Dekoartikel und Gläser von Blueboxtree, wir freuen und schon auf die Einschulungsfeier mit Pompoms und Girlanden...Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  22. Yvonne, das sind ZAUBERHAFTE Fotos von Deinen hübschen Mädels und den wunderschönen Röcken! Ich freu mich schon, wenn Emma sicher genug läuft, dann kriegt sie auch mal einen - oder zwei? Die Farben sind so schön!!

    Wollte ich nur mal erzählen - bei der Verlosung mache ich nicht mit, da ich ja selber Werbepartner von Blueboxtree bin ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Woah! Die Bilder haben es in sich! Die machen wieder Lust auf Sommer!
    Mir gefallen alle Sachen im Shop, aber die Bambus Sporks finde ich ne geniale Idee!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful pictures and the girls are so cute. Have a nice evening.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  25. sind das herzallerliebste röcke

    ich finde die cupcake häuschen am süßesten

    https://www.blueboxtree.com/de/geschenkbox-f%C3%BCr-4-cupcakes

    viele grüße,
    sabrina

    maryamarya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. huuuuaaaaaaaaaaah sind die toll, ich mach mit!
    ich find die lila-Eulen-Sachen toll!

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh, mein Gott, ist das niedlich! Ich bin sofort in meine Kinderzeit zurückversetzt worden, als ich mit 4 Jahren Ballett angefangen hatte, und stolz wie Oscar auf mein erstes Tütü war. Von daher fällt mir mein Lieblingsprodukt nicht schwer: der GRAU SILBERNE Pettiskirt. Wenn ich ein Skirt gewinnen sollte, wird es für mein Patenkind sein und sie liebt, na, richtig: ROSA, also hätte ich gerne einen rosa Pettiskirt!

    Total verliebte Grüße aus dem sonnigen Köln
    Natalia
    ntorra(at)gmail(.)com

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingsteil wäre doch gleich so ein Rock! Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Yvonne!

    Also da bin ich ja mal sofort dabei! Was sind die Röcke süüüüß! Meine Tochter würd sich freuen und ich mich erst! :)))
    Ich liebäugle ja schon länger mit der RosaPünktchen-Schürze: https://www.blueboxtree.com/de/m%C3%A4dchen-rosa-p%C3%BCnktchen-sch%C3%BCrze
    Einen Papiertortenständer von dort darf ich ja schon mein Eigen nennen, die finde ich auch klasse!
    Gerne nehme ich dein Bild mit und verlinke deine Verlosung!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    wie schön sind diese tollen Röcke den bitte!!! Da ist die Wahl des Lieblingsproduktes doch gar nicht schwer... diese wunderschönen Röcke natürlich! meine Kleine und ich würden uns suuuuuuper über diesen Gewinn freuen.

    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Franziska

    lott-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Yvonne,
    mal wieder einfach wunderschöne Bilder! Blueboxtree kann sich sehr glücklich mit seiner Fotografin schätzen :)
    Deine Mädls sind wirklich sehr süß und die Röcke ... einfach zauberhaft. Alles passt :)
    Ich würde unglaublich gern meiner kleinen Nichte damit eine Freude machen.
    Deshalb noch mein Lieblingsprodukt: die Mason-Gläser, die auch seit kurzem bei mir daheim sind.
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  32. So wunderschöne Fotos.. ♥
    Die Röcke sehen traumhaft aus an deinen Töchtern. :)
    Hätte ich ein Kind, hätte ich sie sofort bestellt..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  33. WOW:::SIND DIE SCHÖN::::ICH NEHM EINS FÜR MICH UND EINS FÜR MEINE KLEINE AMY :)
    ACH QUATSCH::: ABER ICH REIHE MICH GERN IN DIE LISTE DER GEWINNEN WOLLER EIN UND VERSUCHE MEIN GLÜCK
    DIE BILDER SIND GANZ TOLL GEWORDEN

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für wunderschöne Bilder. Spontan fällt mir dazu ein, einen Kalender zu gestalten. Deine beiden Models sind der Hammer und die Röcke sind es auch. Ich nehme den grauen. (blauen?) für meine kleine Mausi. Bestimmt würde er ihr wunderbar stehen, meinst du nicht auch?
    Ich schwinge also meine alten Knochen in deinen Lostopf und hoffe mal, dass mich die Glückgöttin erhört.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Oh, schnell in den Lostopf!!! Die 2 sind ja Zucker!!! Da haben sie sich sicherlich wie 2 Prinzessinnen gefühlt, was?! Ich liebe einfach alles dieser Firma! gLG, Simone

    AntwortenLöschen
  36. hallo, wie immer sind die fotos ein traum.....meine kleine tochter ist total begeistert. natürlich ist unser liebingsprodukt solch ein traumrock. jetzt drücke ich uns die daumen, liebe grüße susan kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry habe meine adresse vergessen: susankaischwan@aol.com

      Löschen
  37. Hi Yvonne,
    deine Bilder und deine Mädels sind wundervoll. Gibts den Rock auch in Groß :-))) Meine Kleine wäre aber bestimmt auch total begeistert. Den tollen Shop kenn ich schon und hab auch schon bestellt. Und die Mason-Gläser sind meine Lieblinge...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  38. mal wieder traumhaft schöne bilder...

    AntwortenLöschen
  39. Ist das schade, dass es die nur für Kinder gibt, die sind ja wundervoll! (:

    AntwortenLöschen
  40. Wow die Röcke sind einfach wunderschön!!
    Ich liebe fast alle Produkte von blueboxtree, aber vor allem mag ich
    die Tortenständer!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  41. WOW die Röcke sind wirklich wunderschön!!!
    Ich finde sehr viele Sachen von blueboxtree toll,
    aber vor allem mag ich die Tortenständer ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  42. Meine Maus saß grad neben mir, schaute sich die Bilder an und sagte ununterbrochen: Lena auch, Lena auch, Lena auch... Das soll wohl heißen, wenn wir nicht gewinnen muss ich selbst einen bestellen. Also hoffe ich auf unser Glück!

    Ich finde die Gläser mit den Blumendeckeln so wunderschön...

    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  43. Die Röcke sind ein Taum! Ein Lieblingsprodukt zu finden ist echt schwer, alles st toll! Vom Picknick Korb, bis zu den Anhängern, über die Mitbringsel...hach, ich könnte alles nehmen!
    LG
    Vanessa (nelopi@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Einfach bezaubernd schön diese Röcke!!!! Und die Fotos erst *träumträumträum*
    Hier noch mein Lieblingsprodukt: Die Pompons... oder doch die Lovely Lace Teller??? Es ist doch einfach alles traumhaft schön :o)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne, erst einmal die Fotos sind super schön geworden !!!!!!!
    Hätte ich auch gerne fotografiert für meinen Blog :)

    Besonders gut gefallen mir natürlich die Röcke und die bunten Lampions... aber auch sonst gibt es wirklich tolle Sachen.. merk ich mir die Seiten !

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  46. Wie schön !! Die Röcke, die Fotos und die Models sind ganz zauberhaft ! Sehr gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren.
    Mein Lieblingsprodukt bei Blueboxtree..... bei dieser wundervollen Auswahl fällt mir die Wahl gänzlich schwer, aber den runden rosefarbenen Tortenständer finde ich sensationell schön.
    Liebste Grüße, Simone
    fam.schlegel@online.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Yvonne!
    Wow, was für hübsche Mädels und welch zauberhafte Röcke!

    Blueboxtree hat so viele schöne Sachen. Die Papierstrohhalme gefallen mir zusammen mit den Mason-Gläsern am besten.

    Viele Grüße von der Ostsee
    Dani
    DanielaEck@web.de

    AntwortenLöschen
  48. ich mache niht nmit beim gewinnspiel ;D aber ihch lasse dir trotzdem ein großes lob für diese wundervollen bilder da!!sehr schön!

    AntwortenLöschen
  49. I really like this post so sweet !!!...i like to win one of those....for the newborn baby of my niece.......fingers crossed.....love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschön!
    Ich würde einen grauen Rock bestellen!
    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. OMG - genau der "Vintage rosa Pettiskirt" ist unser Lieblingsstück
    viele dicke <3 für den shop
    lieben gruß Stefanie (Mrs Rubens)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Yvonne,
    die Bilder sind unglaublich schön! Nur zu gut kann ich deine beiden Mädels verstehen das sie da sofort dabei waren. Die Röcke sind aber auch ein Mädchentraum. Ich kenne da ein kleines Mädchen das sich mit ihren 4 Jahren sehr darüber freuen würde. Daher hoffe ich ganz arg das ich gewinne damit ich ihr als Tante eine freunde machen kann.
    Mein lieblingsprodukt bon bon tortenständer in rosa :))

    schönen abend, saskia <3

    AntwortenLöschen
  53. Ich weiss nicht, ob bei meinen 2 Mädels oder bei mir das Herz schneller schlägt :-)
    Lieben gerne hüpfe ich in den Lostopf. Sehr gut gefällt mir bei Blueboxtree das weisse Petite Treat Mini Pedestal.
    Ganz liebe Feriengrüsse aus Texel
    Sara

    AntwortenLöschen
  54. ... die röcke sind ja der hammer! ich selbst habe ja nur männer im haus....
    leider... der röcke halber!!!!
    aber für meine nicht wäre das bestimmt was.
    da mach ich doch glatt mit.
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Yvonne,

    oh da wüsst ich eine, die sich über den rosanen Rock riesig freuen würde und eh den ganzen Tag lang am liebsten Prinzessin spielt. Im Namen meiner Tochter nehm ich also gerne an der Verlosung teil. Mein Lieblingsprodukt von Blueboxtree ist der Eisverkäuferwagen mit den Eisbechern.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  56. Was für zauberhafte Fotos. Und erst die Pettiskirts. Da möchte man doch am liebsten auch wieder eine kleine Prinzessin sein. Da zurückspulen nicht geht, würde mein Patenkind wohl den Luftsprung über den Gewinn machen.
    Mein Lieblingsprodukt sind die Mason-Gläser, welche hier fast täglich in Gebrauch sind.
    Liebe Grüße, Sylvia
    mamamizemau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Die Fotos sind großartig! Die Mädels wollen die Röcke sicher gar nicht mehr hergeben, oder? Wunderschön!
    Haben sich gleich ganz oben auf meine Favouritenliste gesetzt und jetzt würde ich auch gerne einen gewinnen. Für mein Patenkind :)

    AntwortenLöschen
  58. Wahhh, was sind die toll! Genau das richtige für meine kleine Ballerina! Die Fotos sind ein Traum, die lösen echt den "muss ich haben"-Effekt aus. Darum hüpfe ich auch mit in den Lostopf, mein Lieblingsprodukt im Traumshop ist eine der tollen Tortenplatten oder die Mason-Gläser, mit denen ich schon so lange liebäugel.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Oooh. Deine beiden Kleinen sehen ganz zauberhaft in den Röcken aus ♥ Und es sind wirklich tolle Bonbonfarben. Wirklich sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  60. Schade, dass ich zur Zeit leider keinen Gebrauch von so einem wunderschönen Rock machen könnte. Gibts die nicht noch ne Nummer größer? ;D
    Auf jeden Fall sind die Bilder wirklich traumhaft geworden. Du hast zwei echt tolle Töchter :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Oh Yvonne, these little petticoats are so darling...and the photos of your darling girls are beautiful! Just the sweetest things I have ever seen!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  62. Wie traumhaft schön sind diese Fotos!
    Und die Röckchen bringen die Erinnerung an längst vergange Zeiten zurück.
    Natürlich sind mein Favoriten diese feinen Röcke, gleich welcher Farbe.
    Und einer meiner 8 Enkelinnen würden sie auf alle Fälle außerst gut zu Gesicht - oder Beinen ;) - stehen.

    Vielen Dank für diese Verlosung!
    Ganz liebe und herzliche Grüße schickt Gisa.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo
    eine super schöne Seite...da kann man sich mal wieder schwer entscheiden...diese pink cupcake wrappers sind total niedlich....
    Super schöne Fotos
    LG Jessi F. aus Dornh.

    AntwortenLöschen
  64. ALLES!! von Blueboxtree ist wunderschön, es ist sehr schwer sich zu begrenzen.

    Lg
    Katrine

    katrine_molin@mail.dk

    AntwortenLöschen
  65. So toll!!
    Dieses gefällt mir sehr gut: Vintage rosa petitskirt. Aber auch grau ;)
    Und mein mädchen ist 6 Jahre alt, sie würde es lieben...
    Superschöne Fotos auch!
    mrs-hardy.com

    AntwortenLöschen
  66. So traumhaft schöne Röcke.....mir gefällt der silber graue Pettiskirt im Shop am allerbesten, genau das richtige für mein Patenschneckchen. Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  67. Oh how I love these skirts!! I would love to win a Blossom Pink Pettiskirt for my daughter, size 6. Have a wonderful day! Hugs

    AntwortenLöschen
  68. Ok, ich habe keine Kinder, aber wie Du weißt bin ich gaaaanz stolze Tanti und Tanti Mira würde Ihrer kleinen Nichte Olivia (die im August Botsdach hat und deren Geschenk bereits von Tanti gekauft wurde) gerne einen dieser altrosa Pettiskirts noch dazu schenken.... Oh ich seh sie schon vor mir mit Ihren braunen Schillerlöckchen und dem süßen Röckchen, zu gern würde ich Sie auch darin fotografieren... :)
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold....
    Liebste Grüße, auch an Deine zwei hübschen Models;)
    Mira

    AntwortenLöschen
  69. Was für eine tolle Verlosung, Deine Mädels und natürlich die Röcke sind traumhaft schön, die würde unseren Mädels natürlich auch wahnsinnig gefallen! Im Shop gibt es so viele schöne Dinge, alles sehr stilvoll und hübsch, da fällt die Auswahl schwer. Uns gefallen die Geburtstagshüte sehr gut, vor allem die bunten für Mädchen mit dem kleinen Bömmelchen oben drauf, herzig.
    Wunderschönen Sommertag und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  70. Was für wundervolle Fotos und was für traumhaft schöne Pettiskirts! Ich bin begeistert und hüpfe natürlich schnell in den Lostopf und hoffe auf Losglück!

    Im Shop von Blueboxtree gibt es übrigens viele tolle Sachen, die mir gefallen, ganz besonders der Décor Bon Bon Tortenständer in rosa!

    Viele liebe Grüße von
    Frau Süd

    P. S. Dein Gewinnspiel hab ich auf unserem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  71. Zauberhafte Mädchen, zauberhafte Fotos, zauberhafte "Röckchen".
    Alles süß, alles schön bei "BLUEBOXTREE".
    Mein Lieblingsartikel?
    Die "Röckchen".....!
    Alles Liebe für dich und deine beiden "Models"!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  72. Wow, die Pettiskirts sind echt toll!
    Ich war auch schon stöbern und mein Lieblingsprodukt ist der White Pedestals Tortenständer, der ist so herrlich schön romantisch. Wie die Röcke... ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  73. wow... ich nehme alles von der Seite.... aber meine Favoriten sind auf jeden Fall diese Pettiskirts (in altrosa) und dieser Tortenständer: Décor Bon Bon runder rosa Tortenständer

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  74. Wow einfach schön. Meine kleine Maus sehe in so einem Traum einfach zuckersüß aus.
    Mein Lieblingsprodukt "White Pedestals Kollektion Tortenstönder'

    Ich würde mich riesig freuen mal was zu gewinnen :-)
    julianefleischer83@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Wow einfach schön. Meine kleine Maus sehe in so einem Traum einfach zuckersüß aus.
    Mein Lieblingsprodukt "White Pedestals Kollektion Tortenstönder'

    Ich würde mich riesig freuen mal was zu gewinnen :-)
    julianefleischer83@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Yvonne,
    das sind ja schöne Fotos. Du hast ja super süße Mädels.
    Meine kleine Maus liebt auch solche schönen Röcke.
    Vielleicht haben wir ja Glück und Gewinnen!!!
    LG Lilly-Ann
    mruehe@versanet.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Yvonne,

    die Tortenständer finde ich toll - und die Röcke natürlich. Und ich weiß da jemanden, der sich riesig darüber freuen würde :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Ivonne, ZWEI ECHTE PRINZESSINNEN! ich mache gerne mit und ich mag alles von Blueboxtree aber die Utterly Scrumptious Teetassen Einladungskarten, habe ich gerade bestellt für meine Tochter!!!Ganz niedliche tolle Einladungskarten!GlG, und herzlichen Dank für die tolle Verlosung!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Ivonne, ich weiß nicht, ob der andere Kommentar geklappt hat, aber ich habe nur gesagt, dass du ZWEI LIEBE PRINZESSINNEN zu Hause hast. Alles mag ich von Blueboxtree, aber die Utterly Scrumptious Teetassen Einladungskarten finde ich ganz süß!!! So süß, dass ich gleich welche bestelle!!!An die Verlosung teile ich ganz gerne mit!!!Der rock ist wunderschön!GlG,Beatriz

    AntwortenLöschen
  80. Toooolllllllll, diese Röcke sind einfach ein Traum. Meine Tochter würde sich bestimmt wahnsinnig darüber freuen. Die tollsten Dinge im Shop, sind für mich die Röcke und aber auch die Tortenständer. Kenne den Shop und finde ihn seit langem echt super.
    Yvonne du hast wieder einmal so wunderbare Fotos gemacht. lg Luna. hanhart@leunet.ch

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Yvonne,

    bei der Verlosung mache ich nicht mit, aber dass die Röcke ganz zauberhaft sind, möchte ich trotzdem schreiben.

    Allerbeste Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Yvonne,
    ohhhh, absolut zauberhaft sind Deine beiden Mädels... und die Röcke sehen wirklich entzückend aus! Mir gefallen besonders die Mason jars und Strohhalme :-)
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  83. wie reizend! so einen hätte ich auch gern ... am liebsten in vintage rosa. ansonsten passt er meiner tochter sicher auch :-) was mir am besten auf der seite gefällt: ALLES!

    wunderschöne bilder übrigens!
    liebstens
    veronika

    AntwortenLöschen
  84. Wau da bin ich dabei! Ich habe zwar ein Jungen zu Hause, aber mein 6 jähriges Gottemädchen liebt Röcke und wenn sie dann noch rosa sind flippt sie aus! : )
    Bei Blueboxtree liebe ich am meisten die Pompons....

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  85. Oh Yvonne,
    was für zauberhafte Bilder und solch entzückende Models....so sweet!
    Man sieht es Ihnen an das sie sehr viel Spaß dabei hatten. Meine Tochter ist ja leider zu groß, aber ich würde mein Glück gerne für mein Patenkind versuchen....die Farbe natürlich rosa :)))) Sie liebt diese Farbe sehr und verkleidet sich sehr,sehr gerne mal als Prinzessin oder als Elfe...ich glaube so ein Wahnsinns-Teil würde sie garnicht mehr ausziehen wollen, auch nicht zum schlafen ;))
    Der Shop gefällt mir sehr, habe dank deiner Links schon öfter mal darin gestöbert...was mir gefällt....so ziemlich ALLES! Okay die Pompoms haben es mir natürlich auch angetan.
    Dir viel Spaß mit dieser wirklich wunderschönen Verlosung und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  86. What a lovely phoshoot you did for your daughters!;)
    And the skirts are adorable:)
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Super schöne Fotos und Mädchen! Blueboxtree hat fantastische Sachen auch vom Süden von der Schweiz gesehen!!!
    Du bist einfach Spitze mit den Fotos!
    Gerne hab ich die Mason Gläser mit dem Deckel!!! Schaue schon längst den Shop an... So einen wunderschönen Rock dann noch dazu... und das Fest kann beginnen! Let's go!!!Yeehee
    Liebe Grüsse.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    Super schöne Fotos und Mädchen! Blueboxtree hat fantastische Sachen auch vom Süden von der Schweiz gesehen!!!
    Du bist einfach Spitze mit den Fotos!
    Gerne hab ich die Mason Gläser mit dem Deckel!!! Schaue schon längst den Shop an... So einen wunderschönen Rock dann noch dazu... und das Fest kann beginnen! Let's go!!!Yeehee
    Liebe Grüsse.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschöne Models und traumhafte Skirts. Persönlich gefällt mir auf blueboxtree neben dem Vintage Pettiskirt , die Geschenkboxen für Cupcakes. ♥ Werde mir die Seite auf jeden Fall gleich Bookmarken.
    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  90. Traumhaft, deine Mädels!
    Ich finde ja den "Eisverkäuferwagen" total schnuckelig (war gerade mal lünkern!)

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Yvonne!
    Deine beiden Mädchen sind wunderhübsche Prinzessinnen...!!!
    Bei Blueboxtree hat es 1001 Dinge die mir gefallen, doch die Pettiskirts finde ich am allerschönsten - solche wünschen sich meine beiden Mädchen gaaaaaaaaanz fest...!!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  92. Fantastyczne zdjęcia !!! Dziewczynki wyglądają przesłodko i te papierowe dekoracje! Ach!!!


    Pozdrawiam serdecznie
    Kamila

    AntwortenLöschen
  93. Wow was fuer fotos und diese tollen röcke! Einfach traumhaft. Tja mein lieblingsprodukt ist somit klar. Diese tollen petty c. Jupes. Ein traum. Ich und meine kleine tochter wuerden uns natuerlich freuen so ein stylisches röckchen zu gewinnen. Liebe gruesse aus der schweiz.

    Juline und mama

    Colors@uh-art.ch

    AntwortenLöschen
  94. Wie wunderschön!! Leider hab ich keinen Blog, aber ich versuche mein Glück trotzdem!
    Bei Blueboxtree gefällt mir alles super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina
    rotterbettina@aol.com

    AntwortenLöschen
  95. Oh, wie wunderwunderschön. Meine Tochter wäre sicherlich sofort verliebt. Deshalb versuche ich gerne mein Glück....

    Liebe Grüße aus Köln

    Anette (webster1905@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin platt - oder ganz aufgeruescht vor so viel Schönheit! Mein suesses Patenkind wuerde sich gar nicht mehr einkriegen können, wenn ich ihr so einen tollen Pettiskirt schenken wuerde! Neben den Pettiskirts gefallen mir von Blueboxtree die Produkte zum 1. Geburtstag fuer Jungen sehr gut, das Design ist sehr huebsch! Und die Pompons,...wirklich tolle Sachen haben die! Du hast einen wunderbaren Blog, habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Ganz liebe Gruesse aus Finnland, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  97. Ich versuche auch mein Glück. :-)

    Mein Lieblingsteil ist der Picknickkorb für die Kleinen. Er ist wirklich toll gemacht.

    Anna (a.grebhan@vacances.de)

    AntwortenLöschen
  98. Der Petticoat - ganz klar!
    babette_zilch@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Yvonne,

    meine Lieblingsstücke sind die Mason-Gläser (die ich glücklicherweise auch schon vor ein paar Wochen bei Blueboxtree bestellt habe) sowie der Tortenständer aus der White Pedestals Kollektion.
    ... die Pettiskirts sind natürlich sowieso traumhaft und meine Tochter würde vor Freude im Kreis tanzen, wenn wir einen gewinnen!

    LG Sandra

    isabella-blue@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Yvonne, die mini- wabenbälke sind toll!
    Lg Anja
    Anja.m.franzen@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Mein Lieblingsteil bei Blueboxtree sind die tollen Gläser mit Deckel in die man so wunderschöne Papierstrohhalme stecken kann, meine Gäste sind jedes mal begeistert davon:)
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine von diesen zuckersüßen Röcken.

    Dein Blog ist immer wieder aufs neue eine tolle Inspiration, Danke dafür ;)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen München
    Anja (anjaharnisch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. Ganz toll Yvonne! Deine Töchter sind so süss und die Rücke sind Traumhaft! :) xo

    AntwortenLöschen
  103. diese röcke sehen einfach nur wunderbar aus
    noch wunderbarer wäre, wenn ich bei der verlosung gewinne

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  104. Deine Mädchen sehen wunderschön aus! Und bei einem so tollen Gewinn möchte ich als Mädchenmama natürlich auch mitmachen.
    Am besten gefallen mir die Schürzen und die Tortenständer. Wobei es schon schwer ist, bei so vielem Schönen das Beste herauszufischen.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  105. Deine Mädchen sehen soooo... entzückend in diesen wunderschönen Röcken aus! Ein Traum! Da muss man sich einfach wie eine Prinzessin fühlen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  106. ohhhhh wie schön ist das denn?! ein wahrer Traum eines jeden Mädchens. mein lieblingsprodukt ist...hach ich kann mich nicht entscheiden aber wenn ich müsste dann glaube ich der Pinke tortenständer!

    liebste grüße

    cherrybee
    ve-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. oh, wie süß! so einen hätte meine Tochter bestimmt auch gerne... in rosa größe 4...
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Auf jeden Fall sind es total schöne Fotos!
    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  108. Traumhaft... Wie samt und sahne... :) Wunderschöne Fotos mit zwei Mädels, denen man den Spaß ansieht!!! Mir gefallen die Mason Jars gut... und natürlich diese traumhaften Röcke...

    Danke für diese tolle Verlosung... Ich mache gerne mit, denn mein Patenkind würde Luftsprünge machen...

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  109. Die Röcke sind wirklich wunderschön und wären perfekt für meine Tochter Amelie (2Jahre). Sie gefallen mir wirklich am besten, aber die Kindermaske aus Filz mit Affenmotiv ist auch toll.

    Ich drück dann mal die Daumen

    Caro (carolinsicker@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  110. Na da versuch ich auch mal mein Glück; meine Cousine hat eine süße kleine Tochter und hat mich gebeten ein paar schöne Fotos in der Natur von ihr zu machen. Mir schwebte genau so was vor, wie du von deinen Mädchen gemacht hast - also, fehlt nur noch so ein süßer Rock.
    Mein Lieblings-Blueboxtree-Produkt ist der Décor Bon Bon rosa Tortenständer - aber diese Entscheidung fiel echt schwer, da gibt's ja noch so viel mehr was mir gefällt... Danke für die Shop-Empfehlung :-)

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  111. Süsse Röcke .. in der Tat .. und süsse Models ;-)
    Neben vielen anderen Dingen gefallen mir die Tortenständer am besten...

    Sonnige Grüße
    Sonja (sschiffer@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Yvonne,
    was für wunderhübsche Röcke an zwei wunderhübschen Mädchen....Ich habe auch zwei Mädchen die solche Röcke lieben. Aus diesem Grund würde ich mich in dem Shop genau für diese Pettiskirts entscheiden.
    Liebe Grüße
    und vielen Dank für Deinen tollen Blog....
    Sabine (sabine_seelig@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  113. oh die röcke sind ja süß. das waren deine beiden sichtlich begeistert - wäre meine auch :) ich habe gleich mal gestöbert und mich sofort in die pünktchen-schürze verguckt.

    AntwortenLöschen
  114. Ganz süß, die Röcke sind ja traumhaft! Und wie immer wunderbare Bilder :-) LG Carolina

    AntwortenLöschen
  115. Ina G. per E-mail!
    Lieblingsprodukt:
    Pompoms

    AntwortenLöschen
  116. Sabine per E-mail!
    Lieblingsprodukte sind die Artikel von Belle und Boo

    AntwortenLöschen
  117. Wahnsinn, sind die toll!

    Ich hab mich gleich mal durch die website geklickt ... besonders gut gefällt mir das Party Set Prinzessin - weil damit endlich mal alles "Prinzessin" sein kann ohne gleichzeitig Disney zu sein.

    Nathalie - cangas_de_onis@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Yvonne,
    meine Lieblingsprodukte aus dem Shop waren schon immer die Pettiskirts :))
    Super schöne Bilder - und ganz süße Mädchen (auch ohne Röcke ;)
    LG
    Sylvia (sylv.walter@web.de)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,
    seit Tagen bin ich auf der Suche nach tollen Deko-Ideen, Einladungskarten und Allem, was man für einen wahren Ballerina-Geburtstag benötigt. So bin ich zum Glück heute früh auf blueboxtree gestoßen und in Allem von Ponpons über Wimpelketten bis hin zu dem Einsveräuferwagen fündig geworden. Unsere Sophie wird nächsten Dienstag 4 Jahre alt und würde sich riesig über den traumhaften Rock freuen...

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Yvonne,

    was für zauberhafte Röcke!! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Mein Lieblingsprodukt ist das Mason Glas. Toll, dass wir anonymen Leser auch mitmachen dürfen.
    LG Michaela
    Michaela.Schmidt11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Fräulein Klein,

    die Röcke haben es mir auch angetan, ganz tolle Bilder sind das geworden!
    Auf der WEbseite haben mir dann auch die Röcke am besten gefallen, der in rosa wäre was für meine Tochter!
    Liebe Grüße,
    Sandra aus Koblenz (meine Mail schreibe ich hier leider nicht hin, ich bitte um Verständnis!)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Fräulein Klein,

    also mir gefallen die Röcke auf der WEbseite am besten,
    ich freu mich über die Verlosung,

    LG,
    Sandra aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Yvonne,
    danke für diese traumhafte Verlosung! Die Röcke sind ja soooo zucker! Und von Dir und Deinen Mädels toll in Szene gesetzt.
    Bei Blueboxtree mag ich am liebsten die Mason Gläser.
    LG von Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Yvonne, wie bezaubernd!!! Ich finde das wendbare Ballerina-Tutu toll. Aber meine Tochter würde mir auch für so einen Rock um den Hals fallen :-) Sie ist auch so ein goldiges Lockenkind wie deine! Liebe Grüße, Steffi
    stefanie.gingelmaier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Yvonne,

    wow, was für traumhafte Röcke, vielen Dank für diese Verlosung. Zwei wunderhübsche Mädels hast Du da!
    Das Prinzessin Rose Marie Kostüm wäre mein Favorit.

    Viele Liebe Grüße von der stillen Leserin Isabel

    AntwortenLöschen
  126. Das Pettycoatröckchen für meine tanzende Prinzessin :)

    Gewinnspiel habe ich verlinkt :) Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Yvonne,
    die Röcke sind einfach zauberhaft, ein wahrer Feentraum. Meine beiden Mädels wären begeistert. Ich würde gerne mein Glück versuchen und an an Deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Mein Favorite sind die Tortenständer!
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  128. wunderschön. das kann ich dazu nur sagen.
    momentan bin ich total begeistert von der "Hellrosa Geburtstags-Wimpelkette".

    umarmnung,
    maren

    dmaren@web.de

    AntwortenLöschen
  129. süss!! (hab grad ein kleines Mädchen bekommen, da schlägt mein Herz gleich höher bei den süssen Röcken :-)). Mein Favorit ist der rosa Tortenständer,
    vlg Bettina
    (bettina_bodner@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  130. Too many days I don't leave a comment here, dearest Yvonne...
    Always the best, always so dreamy..
    Kisses from Rome.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  131. Wow, wow und nochmals wow! Deine Bilder sind einfach Zucker :) Und diese Röcke... ein Traum.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Ach soooo wunderschöne Fotos und durch dich hab ich wieder einen tollen Laden entdeckt! Was mir am besten gefällt, eigentlich könnte ich da alles bestellen, aber die Feen Geburtstagseinladungen find ich ganz besonders schön und so ein zauberhaftes Röckli für mein Töchterchen, da wäre mein Sonnenschein natürlich riesig happy!

    Ganz liebe Grüsse Martina
    sewingamelie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Also ich bliebe direkt bei den Röcken. Wunderschön! Ich spring also in den Lostopf rein! Hüpf!

    Viele Grüße

    Susanne aus Brandenburg

    AntwortenLöschen
  134. Ich habe nun eeewig auf dieser Seite gestöbert, und obwohl die Entscheidung aufgrund der entzückenden Fülle sehr schwer fällt, bleibe ich auch bei den Röcken! Sie sind einfach ein wahr gewordener Mädchentraum!!! ;-D

    Ganz liebe Grüße,

    Catalina

    s.c.catalina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  135. Ach, das Pettiskirt würde meine kleine Prinzessin l i e b e n !!!

    Liebe Grüße,
    Jessica
    helluhopo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Yvonne,

    was für herrliche Bilder von Deinen Süßen!!!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Yvonne,

    Deine Beiden sind so süß und mit den Röcken sehen sie so traumhaft aus. Das sind doch echte Kleinmädchen-Traumröcke die sich jedes Mädchen wünscht.
    Schade, das es sie nur in Kindergrößen gibt :-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  138. meine 6jährige tochter mia würde das pettiskirt auf jeden fall entzücken - was mir vor allem bei "blueboxtree" gefällt sind die pompons! sommerliche grüsse aus der schweiz simone (simi@dietrichs.ch)

    AntwortenLöschen
  139. Die Pettiskirts sind einfach bezaubernd!!! ★ Besonders süß auf blueboxtree finde ich die gestreiften Geburtstags-Shirts, besonders das gelb-weiss geringelte!

    Liebe Grüße ★
    Kerstin
    Kicksi@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Hi und danke für die tolle Verlosung ;) deine Mädels machen das ganz toll und die Bilder sind ein Gedicht ! Wir mögen gerne jegliche Art der Geburtstagdeko und natürlich die Röckchen ;)

    Viele liebe Grüße tani -.....

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Yvonne!

    Sieht wunderschön aus!!!!! Geniale Bilder!

    Liebste Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  142. OMG Yvonne!

    In Deine Fotos bin ich völlig verliebt, dass ich fast keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Lieblingsprodukt? Wie könnte man bei den Fotos noch an irgendetwas anderes denken, als an diese Röcke?! DAS ist unmöglich!!! :-)

    Eigentlich finde ich die Tortenplatten bei Blueboxtree super klasse, doch bei den Bildern tendiere ich JETZT zu den Röcken.

    Verlinkt hab' ich natürlich auch! :-)

    Liebe Grüße

    Nina-Su
    www.kleines-feines-nestchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Yvonne,

    auch wir würden uns riesig über die schönen Pettiskirts freuen.
    Meine dreijährige Tochter steht im Moment auf Röcke aller Art und dreht sich damit ewig vor dem Spiegel.
    Am besten gefällt mir bei Blueboxtree, diese tollen Mason- Gläser.

    Sonnige Grüße
    Silvia

    silverlpemsel@web.de

    AntwortenLöschen
  144. hallo, yvonne
    Die Röcke einfach zauberhaft,und auch der onlineshop einfach spitzenartig keine worte für die ganzen tollen sachen ,wenn ich millionen hätt ich würde den laden leer kaufen,,mach weiter so ich liebe deine seite und auch hier würde sich jemand sehr freuen wenn wir gewinnen,,meine tochter ist hin und weg ,,,,lieben lieben gruss aus norddeutschland
    Diana
    lady121971@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallo ! :))
    Kaum zu glauben...so tole Röckchen..Wow!! Pink ist meine liblingsfarbe!!!
    Natürlich Deine Bilder-...die sind SUPER!!!

    Liebe Grüße

    Ela

    AntwortenLöschen
  146. Diese wunderbaren Röcke sind himmlisch schön. Außerdem die Milchflaschen und die bunten Strohhalme. Die Cupcake Förmchen und vieles, vieles mehr:-)

    Gruß

    Natascha
    N.herdt@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Dear Yvonne,

    The skirts are so pretty and your daughter make the sweetest models for them.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  148. Oh so viele konkurrente hier ;)
    Wie eine traum....dass wird meine kleine so froh machen ;)
    Wass schön deine beide kleine, fabelhaft.
    Hast du gleich auch für deine damen eines gekauft?

    Fein wochenende

    Cross my fingers

    AntwortenLöschen
  149. Auch mir gefallen die Mason Gläser am besten - ich habe schon soooo viele Ideen, wie man die toll einsetzen könnte... Und in die Pettiskirts hat sich (anhand der Bilder) selbst mein Wildfang-Mädchen verliebt!


    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Yvonne,
    deine Mädels sehen zauberhaft in den Röcken aus! Sie gefallen mir wirklich gut und ich würde mich freuen, einen zu gewinnen. Es ist gar nicht so einfach, ein Lieblingsprodukt von Blueboxtree zu nennen, die haben so tolle Sachen. Die Pompoms finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Christina aus Unterfranken

    AntwortenLöschen
  151. Ich bin gerne bei der verlosung...
    und mein favoritt muss diese rlcke sein.in all den schonen farben.
    lg

    AntwortenLöschen
  152. wie wunderschon.ich muss sagen das alle diese røcke so schon sind.
    ich bin gerne bei der verlosung

    lg

    AntwortenLöschen
  153. Ich liebe das Pom Neige Blanche Set von Engel! Aber die Röcke sind fast noch schöner! Wunderbar.

    Liebst, Anne.

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Yvonne,

    deine Fotografien sind ein Traum!

    Ich glaube, ich habe mich verliebt und zwar in den Pettiskirt in rose! Außerdem finde ich das "Ballerina Tutu" von Blueboxtree sehr hübsch!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  155. wieder einen mega-shop entdeckt. danke! jetzt ist es sicher, dass frida die beste 1.geburtstagsparty der welt bekommt! die sachen sind einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  156. deine Bilder - ein Traum! und könnt ich mir was aussuchen : den Tortenständer von Decor Bon Bon - unglaublich :)
    liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  157. Hallo, also ich finde deine Mädels und die Röcke einfach traumhaft. Meine kleine Maus hätte sicher auch gerne so einen Rock. Sie ist am 26.7. 7 Jahre alt geworden und eine richtige Prinzessin.

    Liebe Grüße
    Danijela

    AntwortenLöschen
  158. zauberhafter Blog
    zauberhafte Kinder
    zauberhafte Röckchen
    und wenn ich mir noch was aussuchen dürfte, wäre es: Cupcake-Förmchen, Strohhalme usw....
    lg Micha H.

    AntwortenLöschen
  159. Hallo liebe Yvonne,

    Die Fotos sind einfach zauberhaft, deine Mädchen sehen zuckersüß aus und Blueboxtree
    hat fabelhafte Sachen. Mir gefällt der rosa Tortenständer sehr gut. Meine kleine
    Tochter ( vier Jahre )ist in die traumhaften Pettiskirts verliebt.Ein Klein- und Großmädchentraum...

    liebe sonnige Grüße

    Simone/KL

    AntwortenLöschen
  160. liebe yvonne

    am verregneten sonntag deinen blog (dank brigitte) entdeckt, tolle fotos gefunden, leckereien mit rezept ;-) und..
    mich in die süssen milchflaschen verliebt

    lieben gruss von yvonne

    AntwortenLöschen
  161. Servus Yvonne,

    durch Zufall bin ich gerade auf deinem Blog gelandet und habe gestern den Shop schon bei Liebebotschaft entdeckt. Am besten gefallen mir neben den Röcken, die kleinen Milchfläschen und die Gläser mit Metalllochdeckel.

    Einen lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Yvonne,

    welch wunderschöne Verlosung. Natürlich gibt es "zig" tolle Dinge in diesem Shop den du da aufgetan hast...aber am alller..alllllllller...alllllllllllerschönsten sind natürlich die pettyskirts... wow...klasse...knüller...ohne Worte.

    Herzlichste Grüsse aus Nagold
    Peps. H.

    AntwortenLöschen
  163. liebe yvonne,

    was für ein glück das ich nach einer blogpause gerade wieder zurück bin. ich habe blueboxtree auch schon entdeckt und mein lieblingsprodukt waren auch die süßen milchflaschen. leider waren nicht mehr soviel flaschen da, wie ich kaufen wollte.
    deine mädchen sehen supersüß in den pettiskirts aus und ich kann mir vorstellen das meine enkeltochter ihn lieben würde.

    lieben sontäglichen gruß von sylke

    AntwortenLöschen
  164. Die Pompons sind wie Pfingstrosen. Traumhaft. Die Pettiskirts rauben mir den Atem. Ohhh, das hätte ich gerne für meine Tochter... Ich sende herzliche Grüße. Shop ist gespiexhert und wird wieder besucht. Sophia

    AntwortenLöschen
  165. Die Pompoms sehen aus wie feine Pfingstrosen. Die find ich toll. Doch die Pettiskirts rauben mir den atem. Ohhh, ich würd mich sooo freuen!
    Shop ist gespeichert und wird wieder durchstöbert. Lg sophia wagner

    AntwortenLöschen
  166. liebe yvonne,

    wahnsinnig schön, deine fotos und die röcke... auf bluebox gefällt mir persönlich der eisverkäuferwagen mit bechern irre gut.
    meine beiden töchter würden sich wahrscheinlich kloppen um diese schönen röcke.

    viele grüsse von marion

    hochzeitsfotografin@mariondossantos.com

    AntwortenLöschen
  167. Guten Morgen,


    och gottchen sprachs lottchen, mei sind die süß. Da mache ich doch auch noch geschwind mit. Den Rock in grau finde ich am schönsten.

    LG
    Carola S. aus M.
    Caroschal@aol.com

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Yvonne,
    um diese Pettiskirts schleiche ich schon eine ganze Weile herum...aber da ich dann auch gleich zwei bräuchte, waren sie mir bisher immer zu teuer. Und da lese ich von deiner Verlosung - Schicksal!
    Ich finde die Röckchen einfach zauberhaft...du hast sie auch toll in Szene gesetzt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  169. Bin nicht sicher, ob mein Kommentar angekommen ist???
    Annette

    AntwortenLöschen
  170. Ein Zuckerwatteprinzessinentraum...

    Ich muss mir die ganze Produktpalette anschauen. Bin schon recht neugierig.

    miriamsk@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Ich kenne den Shop schon und würde soooo gerne einen Pettiskirt für meine Tochter gewinnen! Eines meiner Lieblingsprodukte sind die Sporks :-)
    Liebe Grüße Martina (fohlen23 at Web.de

    AntwortenLöschen
  172. Da muss ich auch noch schnell mitmachen, meiner Mia (5) würde so süß aussehen mit dem Röckchen). Mir gefallen auch die Tortenplatten und eigentlich alles.

    Liebe Grüße (adllweber at web.de)

    AntwortenLöschen
  173. wunderschön finde ich den weißen Tortenständer von Décor Bon Bon!
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  174. Das sind ja tolle Röcke, zumal meine Tochter nur Röcke tragen will :-) Mir gefällt das Lovely Lace Geschirr, das ist mal nicht das Einheits-Einweg-Geschirr !
    Vielen Dank für das Teilen der schönen Bilder, sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  175. So eine wunderschöne Verlosung Yvonne! Da probiere ich selbstverständlich gerne mein Glück. Vielleicht klappts und eine meiner Nichten kann ich so einen tollen Rock schenken!

    Mein absolutes Lieblingsprodukt sind die wunderschönen Maison-Gläser! TRAUMHAFT!!!

    AntwortenLöschen
  176. Ui, da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf... Toll finde ich die "Mädchen Rosa Pünktchen Schürze"!
    Lieben Gruß aus'm Pott

    AntwortenLöschen
  177. Hallo
    Meine Tochter 2 jahre würde sich sehr freuen über den tollen Rock!
    Mein Lieblingsstück ist die rosa Tortenplatte!
    Viele Grüße aus den Niederlanden Birgit (sigiheinz@web.de(

    AntwortenLöschen
  178. das bild wird sofort verlinkt, schon mal deshalb, weil es sooooo wunderschön ist!
    die röcke sind zauberhaft und ich hoffe, ich habe glück ;-)
    herzliche grüße von einer neuen "verfolgerin" ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  179. Ein Pettiskirt! DAS soll es sein!
    Für meine Tochter : süß und klein.
    Lisbeth, heißt sie, die sonnige Maus.
    Sie säh darin umwerfend aus!
    "Vintage" das mag die Mama sehr,
    darum musst' auch der alte Name her. ;-)
    Das Pettiskirt würd's perfekt machen:
    Lisbeth sieht TOLL aus in alten Sachen!
    Wir machen von ihr auch ne Fotographie
    wenn wir's gewinnen - dann kriegen Sie sie (die Fotographie , nicht Lisbeth!!) ;-)

    belle&boo die mögen wir besonders gerne

    hab vielen dank
    sunshineandshadow@web.de

    AntwortenLöschen
  180. Es ist zwar schwer sich für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden( ich könnte da einige
    aufzählen:-) ) aber meins wären die Ballerina Geburtstagseinladungen für Mädchen.

    humjas@web.de


    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  181. Also mein Lieblingsprodukt wäre auch das rosa Röckchen, das würde sie dann von Oma zum ersten Geburtstag bekommen...Aber auch die anderen schönen Geburtstagssachen für Mädchen sind toll...und superschön finde ich die rosa Tortenplatte.....Ich liebe Rosa für Mädchen

    Also hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen...

    Gruß Susi

    petermeyer3344@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  182. Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Auch die Blueboxtree-Produkte finde ich super! Mir gefalllen die Pompons am Besten. Würde mich freuen auf ein rosa Röckchen für meine kleine Tochter. Liebe Grüsse Isabel isabelblum@gmx.net

    AntwortenLöschen
  183. Deine Bilder finde ich wunderschön. Auch die Blueboxtree-Produkte finde ich super. Am Besten gefallen mir die Pompons. Würde mich freuen auf ein Röckchen für meine kleine Tochter. liebe Grüsse Isabel isabelblum@gmx.net

    AntwortenLöschen
  184. wunderschöne röcke... mein lieblingsprodukt: das cupcake-tee set
    zuberbuehler.simone@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  185. Das ist aber auch wirklich ein hübscher Rock und da ich weiß das dieser meiner kleinen Prinzessin sehr gefallen würde, möchte ich gerne mein Glück beim Gewinnspiel hier versuchen.

    Ich habe mich im blueboxtree Shop umgesehen und viele schöne Sachen entdeckt. Besonders gut gefällt mir (neben dem Rock) der "Eisverkäuferwagen und Becher" und die Kategorie Mitgebsel und Prinzessinnen.

    AntwortenLöschen
  186. <3 bezaubernd, einfach alles....
    jscheidacker@gmx.net

    AntwortenLöschen
  187. <3 bezaubernd, einfach alles....

    AntwortenLöschen
  188. Puuuuh - ein Glück! Die Verlosung läuft noch! Meine Töchter würden es mir niemals verzeihen, wenn ich hier nicht mitmachen würde! Wir sind mitten drin in der "Rosa Phase".....und die Röcke sind ja wirklich ein Traum für kleine und auch große Prinzessinnen. MEIN "räuspre" Lieblingsprodukt ist deshalb auch das Prinzessinnen Party Set. Vielen lieben Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn! Herzliche Grüße Steffi W.

    AntwortenLöschen
  189. oh, so einen Rock hätte ich mir auch gewünscht! Mein Lieblingsstück ist die Tortenplatte mit den Schleifen...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  190. Hi! Die süßesten Artikel sind die Cupcake Boxen in Häuschen form =)
    Unsere 4 jährige würde sich sehr über das Ballerina Röckchen freuen

    isabel.viscardi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Yvonne,

    die Skirts sind wunderschön und Deine Mädchen - einfach zauberhaft. Ich habe auch eine kleine Prinzessin zuhause, die sich wahnsinnig auf so einen traumhaften "Zuckerwatte"-Rock freuen wird.
    Alles Liebe,
    Joanna (joanna.darius@web.de)

    AntwortenLöschen
  192. Soooo süße Röcke! Mir gefallen die Tortenständer sehr gut - naja und so manches andere auch! lg Dorelies
    office(at)dorelieshofer.com

    AntwortenLöschen
  193. OH, sind die schön!! Genau das richtige für meine kleine Prinzessin :)
    Ich mag den rosafarbenen Tortenständer (https://www.blueboxtree.com/de/d%C3%A9cor-bon-runder-rosa-tortenst%C3%A4nder) & das rosafarbene Pettiskirt (https://www.blueboxtree.com/de/vintage-rosa-pettiskirt-0-2-jahre-2-4-4-6-jahre)
    am liebsten ♥ Sonnige Grüße, Paula ( mail@paulaklein.de )

    AntwortenLöschen
  194. Oh, sind das schöne Bilder! Schade, dass es diese röcke nicht auch für "Große" gibt ;D
    mein Lieblingsteil wären das Pom Bleu Set von Engel, zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  195. Das kann ich mir vorstellen, dass Deine damen da nicht lage gefackelt haben, Modell zu stehen! Die sind aber auch zu unglaublich, die Röcke!
    Du hast sie aber auch ganz besonders schön eingefangen. Deine Bildstimmung passt perfekt dazu.
    Die Pettiskirts sind auch mein Lieblingsprodukt. Die sind einfach der Hammer! Wobei mir auch sonst vieles gefällt - mal stilvoller Kindergeburtstag!
    Ich drück jetzt mal meiner Süßen die Daumen!
    Danke Dir für die tolle Verlsoung.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  196. Wunderschöne Röcke sind das. Zu meinen Lieblingsprodukten bei Blueboxtree gehört die Serie von Belle und Boo, insbesondere das Einladungsset und die Wimpelkette. Einfach entzückend ;)
    Alles Liebe JOanna Maria

    AntwortenLöschen
  197. wunderschöner Blog
    zuckersüße Röckchen
    Die Tortenständer sind mein Favorit bei blueboxtree
    lg und mach weiter so
    Micha H.
    hauthaler@web.de

    AntwortenLöschen