behind the scenes - covershooting


Könnt Ihr Euch noch an DIESEN Post erinnern?
Da habe ich erwähnt, dass ich lieben Besuch hatte.

Und zwar war die Münchner Fotografin Gabriela Neeb bei mir Zuhause.

Wir haben an diesem Tag das endgültige Cover für mein Buch:
Die wunderbare Welt der Fräulein Klein
geschossen.
Und das Autorenportrait war auch gleich dran!
Gabriela ist eine ganz tolle Fotografin und wir hatten auch sehr viel Spass.
Dabei sind aber auch sehr viele schöne Bilder entstanden!
Diese Bilder die Ihr seht, hat mein Schwager gemacht,
der auch mein Blog-Profilbild und noch so einige andere Bilderchen,
die Ihr in meinem Blog seht, gemacht hat!
Danke nochmal dafür :-)))!





Und hier seht Ihr das fertige Coverbild!
Wir haben noch ein wenig an der Schrift gefeilt und alles besser dem Blog angepasst!



Mehr Info´s zum Thema Buchvorbestellungen findet Ihr
HIER und auf meiner angelegten Seite direkt unter meinem Blogheader - My Book


Bis bald,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Ein tolles Coverbild! Macht Lust auf mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    also ich freue mich immer mehr auf das Buch. Die Fotos vom Fotoshooting sind superschön und machen echt Lust auf mehr. Wie aufregend das alles sein muss! Glückwunsch und bis bald
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Yvonne... ich werde mir das Buch ganz sicher kaufen, weil ich dann so viele tolle Rezepte auf einen Blick habe, ohne tausende von Bücher zu welzen.
    Ich proste auf dich. Kannst wirklich stolz sein!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein wunderwunderschönes Cover! Ich freu mich schon so sehr auf das Buch!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover ist toll!!! Bin schon auf das Buch selbst gespannt...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, das Buch sieht ganz bezaubernd aus. Auch wenn ich nicht backe oder koche - das Buch würde ich vielleicht dann doch kaufen....;-)
    Wunderschön, bin gespannt. Alle Lieben Yna

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so schöne Bilder...also die Bilder von den gerade gemachten Bildern :)!! Bin ganz gespannt einen Blick in das Buch zu werfen!!! Du hast dies sicher nun schon oft getan, aber bist du trotzdem gespannt oder aufgeregt?? :)

    Ganz liebe Grüße und viele Buchverkäufe :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Entstehung deines Buches muss eine wahnsinnig aufregende Zeit gewesen sein!-Und ist auch noch für mich ganz aufregend- bis es endlich erscheint :-) ich freu mich schon!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. NICHT DEIN ERNST!!!!
    *Sprachlos* du hast ein eigenes Buch?! OMG wie toll ist das denn....ich brauche es ;-)
    wahnsinn* Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! WoW du kannst echt stolz auf Dich und deinen Erfolg sein!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow Yvonne...jetzt dauert es ja nun wirklich nicht mehr lange!!! Das Cover ist toll...das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein, sein Buch in der Hand zu haben! Ich bin echt neidisch :)
    Danke das du uns diese bilder heute zeigst...
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    ich freu mich schon so sehr auf dein Buch! Ich kann es kaum noch abwarten!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Yvonne!
    Ich bin schon seeeehr gespannt auf die Fotos und natürlich auf Dein Buch! Die Fotos, die Dein Schwager aufgenommen hat sind auch sehr gelungen!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Wow! So excited for you, Yvonne!!! Congratulations! hugs, – g

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann's kaum erwarten, Dein Buch in Händen zu halten! Ich glaub, das wird auch eine ganz tolle Geschenksidee!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    ich bin schon so gespannt auf DEin Buch !!
    Das wird ein Knaller :-)))
    Liebe GRüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch!!! Das sieht toll aus und ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Aaaahhhh Yvonne, da bin ich mal für ein PAAAAAR läppische Wochen ,o) nicht am Bloggen und schon gibts das Buch von dir!!! Wie genial bitte ist das denn??? Und zauberhaft ist's geworden! Allerdings: Ich las grad ALLES BLAU??? Und nun ist's außen ROT??? Aber egal, fein siehts aus, und ganz einfach zauberhaft, die Welt vom Fräulein Klein!! Ich bin schon sooo gespannt!
    Ganz liebelige LilliGrüße an dich
    PS: Hmm, sollte ich häufiger mal sooo lange Blogpausen machen, damit ich öfter so zauberhaft überrascht werde? ;o)

    AntwortenLöschen
  18. The cover of your book is wonderful, it's your style...I like it!!! You will be very proud!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere dir dolle, das Cover sieht fantastisch aus! Freu mich schon sehr drauf! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Sieht wunderbar aus,sehr sehr schön gelungen!!! Find es auch grandios, dass du ein Buch hast:))) Glückwunsch und ganz viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yvonne, ich freu mich darauf! Feriengrüsse aus der Normandie, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. gratuliere - die Bilder sind fantastisch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Wie cool ist das denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Yvonne,
    Das Cover ist mehr als gelungen, wunderschön!
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Yvonne... einfach GROSSARTIG! Ich freu mich so für dich und bin schon ganz gespannt auf das Buch! :)))

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Yvonne,

    wow das sieht toll aus das Cover. Du bist sicherlich total aufgeregt oder? Also ich wäre es. Das ist ja wahnsinn, ein eigenes Buch. Ich finde das so spannend :)

    Weiterhin viel Erfolg.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Das Coverbild ist wirklich zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  28. Looks wonderful Yvonne-I can't wait to see it :-) Caroline x

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das Cover ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow your wrote a book! Looks faboulus! I'm so impresed but not surprised, you're always doing so nice things!

    AntwortenLöschen
  31. Einfach großartig! Bin noch immer ganz fasziniert wenn jemand ein Buch schreibt!

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja echt sehr toll geworden. Da weiß ich ja schon was als Nächstes auf meine Lesestoff-Liste gehört. Wünsche Dir ganz viel Glück mit Deinem Buch! Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  33. So nice that you have your own book now......love from me darling...xxx..

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ein wunderschönes Cover!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das ist wirklich ein tolles Cover geworden!

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Yvonne,

    das Cover ist mehr als gelungen, es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke das du damit viele Menschen die Lust am Backen und Dekorieren haben ansprechen wirst.

    Ganz liebe sommerliche Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  37. I am SO HAPPY for you Yvonne!! I can not wait to get your book!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne,

    so einen Behind-the-scene Post finde ich sehr spannend. Toll, dass du so wunderbare Menschen um dich herum hast, zum kreativen Zusammenarbeiten. Ich bin schon gespannt auf das fertige Buch.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Yvonne,

    ich weiß gar nicht warum ich jetzt erst bei dir lande, Facebook und Angelina Freudentanz sind schuld und noch so einige andere, die Werbung für dein Buch machen. Ich bin sehr gespannt. Und komm bald wieder.

    Liebe Grüße von deinem neuen Fan Bibi

    AntwortenLöschen
  40. Mensch Yvonne! Ich bin ja schon sooooooo gespannt auf dein Buch!! Die Bilder sind ja schon echt vielversprechend! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne,
    gratuliere Dir, so ein tolles Buch, muß ich gleich mal schauen!!
    wünsche Dir ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  42. Ich freue mich auf dein Buch, du Liebe.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Oh Yvonne,
    How exciting.....you must be so proud and the book looks beautiful. Many, many congratulations...... I'm so excited for you !!
    So sorry to have been absent but I am still trying to get to grips with my new MacBook Pro and it certainly takes a lot of getting used to !! XXXX

    AntwortenLöschen
  44. Das Cover sieht ja toll aus :) Wunderschön!
    Und Gratulation zum eigenen Buch!

    AntwortenLöschen
  45. Hi Yvonne,

    ich freu mich schon so auf dein Buch :) :)
    Danke fürs hinter die Kulissen schauen!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,

    ich freue mich: für Dich und auf das Buch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Yvonne,

    wie schön, dass Du bald Dein Buch in den Händen halten kannst! Ich freue mich für Dich und bin natürlich auch schon ganz gespannt (denn natürlich werde ich es kaufen. ;-)).

    Viele liebe Grüße und schöne Ferien!
    Deine Julie

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschönes Cover-Foto! Und es passt alles so gut zusammen.. Das Buch wird sicher unheimlich schön.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich gratuliere!

    Ich liebe deine Fotos1

    Viele liebe Grüße!
    p.s.Als die polnische Übersetzung?

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Yvonne!

    Das ist so toll! Das Cover ist sowas von ansprechend! Herzlichen Glückwunsch! :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Gratulation!Das Cover sieht wahrlich verlockend aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Wow, einfach wunder wunderschön!!! Gratuliere dir!!! Ich freue mich schon wenn das in meinem Regal steht!!!

    Toll!!!!!! Ganz Liebe Grüße, Meliha

    AntwortenLöschen
  53. Ui, das ist ja ein tolles Cover!!

    Wenn der Inhalt nur halb so toll ist... Wow...

    LG

    AntwortenLöschen
  54. das buch ist sooo sooo toll :D
    hach yvonne ich will dich iwann auch mal kennenlernen :D (Bei irgendeiner bloggerkonferenz oder so ;D)
    du bist einfach soooo symphatisch!

    AntwortenLöschen
  55. Glückwuuuuuuunsch noch mal!!! Das Cover ist toll geworden :-)))) Bin schon soooo gespannt auf dein Buch!

    AntwortenLöschen
  56. Das sieht so schön aus! Du hast wirklich ein Händchen für die schönen Dinge im Leben!

    AntwortenLöschen
  57. Das Buch sieht sehr schön aus! Du hast wirklich ein Händchen für die schönen Dinge im Leben! Herzlichen Glückwunsch von Ingken

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Yvonne,
    das Cover sieht wunderschön aus und ich bin überzeugt, dass der Inhalt ebenfalls so sein wird. Ich freue mich schon :)!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das sieht echt toll aus!!

    LG,Anna

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe mir dein Buch gerade über Amazon bestellt. Wenn es so toll ist,wie dein blog, hat es gute Chancen, zu meinem Lieblingsbuch zu werden! Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf!
    LG
    Ingrid
    www.strickpraxis.wordpress.com

    AntwortenLöschen