BLACKberries, - print, - chair


Heute mal alles in "fast" schwarz!
Ich habe heue Vormittag Brombeeren aus unserem Garten abgeerntet!
Die einen wurden gleich mal gegessen, 


die anderen wurden zu einem Nachtisch weiterverarbeitet und erst 
dann gegessen!
Es war eine Mischung aus Joghurt, Cantuccini, Brombeeren und Vanille.
Schön leicht und lecker!!!


Die Servietten habe ich ebenfalls am Wochenende selbst gemacht!
Nachdem ich DIESE geniale Idee zufällig entdeckt habe,
wollte ich das auch ausprobieren.
In etwas anderer Form allerdings :-)!
Man braucht dazu nur einen Leinenstoff (meiner ist von Ikea), Stoffmalfarbe
und eine leere Toilettenrolle und los geht´s ....
Es ist kinderleicht und ganz schnell gemacht!
Einfach die Toilettenrolle in die Farbe tunken und drauf losstempeln - fertig!




Und meine "neuen" Stühle wollte ich Euch auch noch zeigen!
Die haben wir auf dem Flohmarkt neulich entdeckt!
Ein sofortiges "Haben-muss"-Gefühl hat sich bei mir eingestellt, Ihr kennt das sicher ;-)!
Allerdings waren wir ja zu Fuß unterwegs. Aber wir durften uns die Stühle
diese Woche abholen und jetzt suchen sie noch ihr letztendliches Plätzchen :-)!



Am Schluß möchte ich mich noch bei Yvonne für DIESEN Post bedanken!
Ihr bekommt also ab September (oder zur Vorbestellung) mein Buch auch in ihrem Shop, s.HIER.


Ich wünsche Euch eine schöne, neue Woche!


♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. It looks delicious, Yvonne!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Servietten gefallen mir sehr sehr gut! Das werde ich nachmachen! Einfach aber TOLL! Auch den Stuhl würde ich nehmen... :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yvonne,

    ich finde Deine heutigen Fotos besonders schön - so stimmungsvoll und fröhlich zugleich.
    Das NACKTEFÜSSEBILD gefällt mir so gut - ich finde es sagt "Jo macht ihr mal alle - ich sitze hier und schau mal "

    * * * * * * * *** *** ***** * * * ** * * *

    UND die Servietten sind super !

    Liebe Sommersonntagsgrüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Stühlen hätte ich wohl auch direkt zugegriffen
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist ja eine tolle und schnelle DIY Idee. Klasse :)
    Und der kleine Nachtisch mit den Brombeeren sieht lecker aus. So schön frisch und leicht :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhhh das sieht wieder lecker aus!-Und die Idee mit dem Toilettenpapierstempel ist ja wirklich klasse!
    Ich wünsch dir und deinen lieben noch einen schönen Sonnabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Mmh Blaubeeren mag ich sehr gerne. Leider ist unser Strauch, den wir im Frühling gepflanzt haben nicht angewachsen, dafür aber die Himbeersträucher. :) Dein Nachtisch sieht "yummi" aus. Und die Idee mit den Servietten ist so einfach und doch so gut. :) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hhm, ich liebe Brombeeren. Muss unbedingt mal wieder den Garten von meinem Opa plündern. :)

    AntwortenLöschen
  9. Love it all :)
    Your photos are amazing !!

    Big hug:)

    AntwortenLöschen
  10. Brombeeren esse ich so gerne- aber hier gibt es leider noch keine
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yvonne! Wunderschöne Bilder hast du wiedereinmal! Auf Brommbeeren freue ich mich schon die ganze Zeit....die Technik mit der T-Rolle muss ich mir gleich merken ;) danke dir für diese wunderschönen Anregungen ..lgtani

    AntwortenLöschen
  12. Cool idea! Love the pictures! You are an inspiration

    Hug

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Eindrücke sind das mal wieder! Ich habe mir heute auch schon ein knappes Kilo dieser köstlichen Früchtchen bei uns im Garten erkämpft (...warum müssen die nur solche langen Dornen haben!?) und ein ähnliches Dessert daraus gemacht ...ich liebe Brombeeren ...und Deine neuen Stühle auch!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Ooh delicious Yvonne-beautiful lighting on the blackberries! :-) Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yvonne, ich bin Sabina, mier gefallt viel dein blog, ich warte auf dein Buch.
    ciao

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne
    hübsch sehen die selbst betupften Servietten auch und lecker das Dessert mit den Brombeeren aus dem Garten! Tolle Stühle die du auf dem Flohmi ergattert hast!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Lovely, I like them! In Sweden we call them Bear-Berry! Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  18. ...toller Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit den Klopapierrollen-Stempeln! Meine Kleinste will immer alle zum Basteln sammeln, da habe ich dann ja mal eine richtig gute Anregung dafür! Die Stühle hätte ich auch mitgenommen, zur Not sogar Huckepack ;)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  20. Die Stühle sind der Hit Yvonne! Die würden mir auch gefallen! Da hattest du wirklich Glück! Toll!

    Danke auch für den tollen Link und der netten Idee! So easy!

    Schön, dass dir unser Haus gefällt. Ich hab mich sehr über deine Worte gefreut!

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht einfach nur köstlich aus!! :)

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen mien liebe,

    das Dessert hört sich Superlecker an. Werds auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Hab am WE erst Cupcakes mit deinem Milky Way Topping für den geburtstag meiner Schwiedermutter gebacken.

    Sind sehr gut angekommen ;-)))

    Hab eine schöne Woche.


    Viele liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  23. So nun brauche ich solche Stühle, möchte das Dessert essen und drauf los stempeln mag ich auch :))
    Alles ist soooo toll! Liebe grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  24. Schön, so mal alles in Schwarz! Das mit den Brombeeren sieht sehr lecker aus! Und die Servietten sind schön geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne! Superhübsche Bilder und die der Beerenquark sieht sehr schmackhaft aus!
    Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Brombeeren sind sehr lecker und in Verbindung mit Joghurt...mmmmhhhhh...ich liebe es!
    Deine Stühle gefallen mir auch sehr gut, wo ich doch zur Zeit einen schönen großen Esstisch und Stühle händeringend suche.Mir ist aber leider noch nichts passendes untergekommen. Ich sollte auch mal wieder auf den Flohmarkt gehen :-)

    Eine schöne Woche wünscht dir,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  27. wie immer super bilder :)) ich freu mich auf dein buch:)svenjaa

    AntwortenLöschen
  28. Diiiiiiiiiieser Stuhl würde sich so gut zu meinem Schaukelstuhl in weiß machen!!!!!! Ahhhhh, warum komm ich nicht an solchen Stuehlen vorbei! Der Hammer meine Liebe und dann noch diese Bilder! u verzauberst mich immer wieder! LG tanja

    AntwortenLöschen
  29. Wonderful photos:)
    I like all..
    Hugs Nely!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Yvonne,

    das Dessert sieht ja köstlich aus! Und die Stühle sind ein Traum :)

    Viele liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ist ja irre! Die Idee mit den Toilettenrollen hab ich auch vorgestern entdeckt und wollte das Ganze mal am Wochenede ausprobieren! Wirklich eine großartige Idee!!!

    AntwortenLöschen
  32. SO cool Yvonne - you are really a true inspiration :)
    Have a great week my friend
    Ax

    AntwortenLöschen
  33. Die Serviertten sehen toll aus! Vllt wage ich mich auch mal dran. Ich freu mich übrigens sehr auf dein Buch, das Coverbild spricht mich sehr an!!!

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Yvonne, ich mag den Stuhl und Brombeeren - yum! :) Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Karin xo

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,
    was für eine Freude, das du so kurz vor deiner Buchveröffentlichung stehst! Ich freue mich so unglaublich für dich und natürlich wird es auch in meiner kleinen Sammlung nicht fehlen. Wunderschöne Bilder, wie immer!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Pleasant photos!
    Wonderful mood!

    good new day to you!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,

    schon wieder so geschmackvoll. Das spricht mich sehr an, wie Du das Schwarze in Szene setzt! Die Stühle passen unglaublich gut dazu!

    Hab´einen schönen Ferientag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  38. What a beautiful blog and photography! <3 I'm so glad to find your blog.

    Greetings from Finland,
    Pieni Lintu

    AntwortenLöschen

  39. Guten Tag

    Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

    Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Yvonne,
    ich habe lange nichts mehr geschrieben, weil Du ja so viele Kommentare hast. Ich finde Deinen Blog super schön und der heutige Post wieder mal ganz besonders. Die Schuhe und diese Farben sind ein Traum ;)
    Auch wollte ich Dir noch zum Buch gratulieren! Das finde ich super klasse...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Yeah das erinnert mich an meine Kindheit, in der ich immer wieder Brombeeren vom Nachbarn geklaut habe, hachja heute muss man sie kaufen :D

    AntwortenLöschen