hin und her und eine Gewinnerin





Am Wochenende hatte ich ein bißchen Gelegenheit in unserem Flur
zwischen Wohnzimmer und Küche hin und her zu räumen.

Manchmal muss das einfach sein :-).


Es ist ja bloß ein kleiner Flur mit sehr wenig Platz!
Aber es sammelt sich mit der Zeit immer viel an, für das man Stauraum schaffen muss
und deswegen habe ich vor einiger Zeit eine alte Kommode, die wir einmal vor dem Sperrmüll
gerettet haben in grau gestrichen. Die Kommode bietet sehr viel Platz - innen wie aussen!








Aber jetzt spanne ich Euch nicht mehr lange auf die Folter.
Wir haben die Gewinnerin der Blueboxtree-Verlosung gezogen.

Die Gewinnerin heiß: Bettina - ohne Blog
und hier ist ihr Kommentar:

"süss!! (hab grad ein kleines Mädchen bekommen, da schlägt mein Herz gleich höher bei den süssen Röcken :-)). Mein Favorit ist der rosa Tortenständer,
vlg Bettina"

Bei allen anderen möchte ich mich für die Teilnahme bedanken!
Ich freue mich, dass Ihr mitgemacht habt!



Bis bald,

♥♥♥
alles liebe,

Yvonne


Kommentare:

  1. hi yvonne,
    ich hab auch gerade eine neue (schuh-)kommode bekommen. und es ist ein wunder wieviele sachen darin platz finden. viiiele viele schuhe, schals, tücher, sonnenbrillen, taschen und und und...
    so geleckt und schön war der flur noch nie! :))
    EIN HOCH AUF DIE FLURKOMMODEN! :D

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. hi yvonne,
    ich hab auch gerade eine neue (schuh-)kommode bekommen. und es ist ein wunder wieviele sachen darin platz finden. viiiele viele schuhe, schals, tücher, sonnenbrillen, taschen und und und...
    so geleckt und schön war der flur noch nie! :))
    EIN HOCH AUF DIE FLURKOMMODEN! :D

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das sind so schöne Einblicke!! Ich mag die vielen Gefäße in ihren unterschiedlichen Materialien - sieht so harmonisch und sehr gemütlich aus!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin und dir erstmal ein lautes WOw! ch mag diese Farben im Flur und ich stehe total auf Fareb derzeit und die gelben Blumen sind der Eyecatcher.....was ist das nur für ein Sommer, statt draußen zu sein, räumen wir gerne drinnen hin und her:) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. dein Post ist wie immer bezaubernd.
    ich mag es hier so sehr.
    :)
    und ja, umräumen ist immer wieder mal nötig :D

    AntwortenLöschen
  6. nur mal kurz herein schauen um dir zu grussen!!!

    ALles Liebe!!

    Lynda

    AntwortenLöschen
  7. oooooohhhhh diese zickzack-plateaus sind ja der knaller! :D

    AntwortenLöschen
  8. dann gratuliere ich der Gewinnerin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Yvonne,

    schöne Einblicke, sieht toll aus in deinem Flur. Unser ist auch sehr klein, so wollen wir es aber auch, da wir uns nicht wirklich im Flur aufhalten, außer durchzugehen *g*

    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yvonne,
    schön schaut es bei Dir aus ! Ja manchmal muss umräumen sein. Die Kommode hat einen tollen neuen Farbton. Ich freue mich schon auf Deine Post; aber bitte mach Dir kein Stress. So wie es passt , ok ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Lovely details! Especially the yellow flowers!

    Hug

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne, tolle Details und ein paar der Accessoires sind auch bei uns eingezogen. Unser kleine Flur bekommt nämlich auch gerade ein neues Gesicht. Sommerliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Yvonne bellissime foto....
    Buone Vacanze a Settembre da Claudette

    AntwortenLöschen
  14. Was für Schuhe *neid* die so unfassbar gut zur Deko passen und bestimmt auch zu vielen schönen Kleidern..

    AntwortenLöschen
  15. Lovely images of your home Yvonne, hope you are enjoying your Summer,
    Axx

    AntwortenLöschen
  16. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-). Stauraum kann man ja nie genug haben, sehr schön gestaltet.
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Nice shoes! Love them and your pictures.

    Nina

    AntwortenLöschen
  18. hallo yvonne!
    wie immer ein bezaubernder bericht!
    herzlichen glückwunsch an bettina und auch zur geburt ihrer tochter:)

    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  19. .... ach ja.... dein buch wird gleich sofort vorbestellt:) freue mich wenn es dann bei mir ankommt! :)
    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bins die Gewinnerin des Röckchens :-)!
    Gestern stand das Packerl von Blueboxtree vor der Tür und ich hab mich unglaublich gefreut, der Rock ist einfach bezaubernd, da wär ich selbst gern noch mal ein kleines Mädchen :-).
    Danke für die Glückwünsche, bin noch immer selbst überrascht und sehr glücklich, dass ich einmal etwas gewonnen habe!

    Liebe Yvonne, wie immer wunderschöne Deko-Inputs, danke!
    Vlg Bettina

    AntwortenLöschen
  21. I like this photos :))
    VERY stylish sandals!

    AntwortenLöschen
  22. wiewowas? die schuhe wurden auch verlost? sowas! designer und name des modells bitte! dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow die Schuhe sind richtig dufte. ICh frage mich woher du die immer alles hast. Schauen wunderschön aus

    AntwortenLöschen