holiday breakfast



Wir haben hier im Süden ja noch 2 Wochen Ferien.
Außerdem fallen wir gerade von einer Feierei und Festlichkeit in die andere
und sind dementsprechend ständig auf Achse :-).


Und in den Ferien fällt bei uns das Frühstück auch gerne mal etwas üppiger aus!



So auch am Sonntag, denn da mussten wir schon Mittags ausrücken :-).


Es gab den leckeren Hirse-Joghurt von hier mit Himbeeren, Brombeeren aus dem Garten
und Vanillebirnen,
Pancakes nach dem Rezept von hier
und Scones, die ich mit großen Blütenausstechern in Form gebracht habe!


Leckerer Kaba für die Mädchen 
und Kaffee für meinen Mann und mich darf natürlich auch nicht fehlen!




Die tollen Tassen, sowie die Servietten sind übrigens von Ferm Living.
Ich habe schon lange mit den tollen Sachen geliebäugelt, aber als wir in Kopenhagen (klick hier) waren,
konnten wir uns persönlich von dem wunderschönen Design und der tollen Qualität überzeugen.
Und dann half es einfach nicht mehr :-))). 


Bei uns ist übrigens noch mehr von Ferm Living zuhause eingezogen.
Davon werde ich Euch demnächst einmal mehr zeigen :-))!

{das orangefarbene Armband von Mia haben wir übrigens von HIER}

So, und meine Mädels und ich schwingen uns gleich noch in unsere Dirndl
und auf geht es zur nächsten Festlichkeit ;-)))!

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe
Yvonne



Kommentare:

  1. Oooohhhh Yvonne all looks soooo peaceful!!!!
    Holidays are ever wonderful!!!!!
    Have a great time.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne!
    Das sind einfach tolle Fotos! Bei uns hat die Schule schon letzte Woche weider angefangen und meine Schüler haben mich bereits wieder feste im Griff! Also genießt die schöne freie Zeit, sie geht immer so schnell rum...
    Liebe Grüße und euch ganz viel Spaß auf eurer Festlichkeit :-) Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man gern auch Platz nehmen dürfen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. die tassen sind wundervoll! und deine bilder auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Gerne möchte ich Euch mal in Dirndl sehen!! :)
    Die Ferm-Living-Tassen haben ein tolles Design (sieht auch ein bisschen ´retro´aus, so wie ich es mag), genau wie die Servietten, die genau dazu passen. Unsere Schulen fangen nächste Woche Montag wieder an... endlich!
    Lieben Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Ihr noch Ferien habt. Uns hat der Alltag schon längst wieder! Mhmmmm...sieht ja lecker aus Euer Frühstück ind das Geschirr finde ich auch wirklich sehr schön! GGLG und noch schöne Ferientage, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ein Frühstück wie ich es auch mag...lecker, abwechslungsreich, fruchtig, süß...da kann der Tag kommen :). Bei den Tassen hätte ich sicher auch nicht widerstehen können ;)!

    Liebe Grüße und viel Freude bei der Festlichkeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Euer Tisch.

    Ich frühstücke am liebsten. Alle anderen Mahlzeiten könnten dafür ausfallen. Ein Frühstück über Stunden reicht für mich den ganzen Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Oh my, this just looks yummie!!!
    Enjoy your holiday.
    Lovely pictures as always!

    Big hugs from Hilde

    AntwortenLöschen
  10. Lovely to have breakfast during the holidays, at a time when you don't have to hurry! I see many delights, I'd like to sit at your table :)!

    Enjoy the holidays! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. I loved the chocolate heart on the pancakes! :) A small detail like that, makes me smile :) Have a lovely evening Yvonne.

    klem Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Fräulein Klein,
    trotz Ihrer tollen Frühstücksfotos ...
    ich würd ja soooooo gern mal Dirndlbilder sehen!
    :-)

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,

    sehr lecker euer Frühstück und so ein schön gedeckter Tisch !!!
    Ferien sind halt was tolles...schön wäre auch, dich im Dirndl zu sehen :-))))

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Idee Scones in Form von Blumen zu machen, ist ja zauberhaft!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles wieder wunderschön und lecker aus. Toll ist das Foto mit dem Milchtropfen. Wie hast du das denn hinbekommen?
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Yvonne,

    na da scheint ihr ja volles Programm zu haben. Da muss so ein ausgedehntes Frühstück auch mal sein :)
    Sieht sehr lecker aus.

    LG und einen schönen festlichen Abend.

    Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Ich sehe da Bonne Maman Konfitüre! Sie sind einfach nur köstlich :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,
    ach da würd ich gern mal zum frühstücken bei Euch vorbei kommen, sieht alles nach einem gemütlichen und harmonischen Tagesbeginn aus! Viel Spass bei den Feierlichkeiten und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. This looks absolutely perfect! And I love the Ferm Living mugs! x

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne, sieht das aber schön aus bei dir zum Frühstück.Ich mag das auch so sehr, nur leider frühstücke ich meistens alleine, weil meine Kids immer noch schlafen(Teenies eben) und mein Liebster nur Kaffee will, schade.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ...LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. N'abend liebe Yvonne,
    hhhmmm das sieht aber mal wieder sehr lecker aus und die Blütenscones gefallen mir besonders gut :))
    Tolle Idee die ich mir unbedingt merken muss!
    Nun dann habt eine schöne Feier und lass es Euch gut gehen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. ja, mit so einem Frühstück könnte man mich auch locken. Schön, wenn ihr das zelebriert. Die Tasse auf dem letzten Bild ist süß!
    Macht euch noch eine schöne Ferienzeit.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Yvonne
    frisch, gesund und lecker sieht eurer Frühstückstisch aus!
    ich wünsche euch noch schöne Ferientag, geniesst die Zeit!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein herrliches Frühstück!!!
    Wann ist das nächste, ich komme vorbei:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Von Ferm Living habe ich noch gar nichts gehört, bin gespannt. Habe aber soeben wieder Bilder von dir bei Tine K Home bewundern können, echt schön! :)
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Die Scones sehen süß aus :-). Und Lemon curd passt super zum Sommer, ich esse es gerade am liebsten zu Bagels ;-). Ganz liebe Grüße - maks:-)

    AntwortenLöschen
  27. What a yammie breakfast darling....love from me....xxx...

    AntwortenLöschen
  28. Mmhhh...
    Da bekommt man richtig Appetit!
    Wunderschöne Bilder!
    und die Sachen von Ferm Living gefallen mir auch sehr gut.
    Die haben auch soo schöne Textilien...
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  29. ...so ein gemeinsames leckeres Frühstück...und dann noch mit so wundervollem Geschirr...ist schon herrlich !!Genießt noch die Ferien...bei uns ist schon lange der Alltag wieder einegezogen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. mhhhhhhhhh.....lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Geniesst die letzten freien Tage, der Alltag hat einen soo schnell wieder...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  32. WOW! The milk drop is somehow hypnotising :) Your pictures show that common breakfast may become lovely event...

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Yvonne,
    es geht doch nichts über ein gemütliches Familienfrühstück!
    Oh, ins Dirndl! Gibt's euch denn dann auch im Dirndl zu bewundern?! :)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  34. mmhh lecker da würde ich gerne zum frühstücken kommen ;-) wunderschöne Bilder!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Yvonne,

    da bekommt man richtig Lust sich einfach dazu zu setzen. :)
    Lecker schaut alles aus!
    Ganz toll find ich auch eure Tassen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. So ein Frühstück ist einfach gemütlich und ein toller Start in den Tag. :) Habt noch eine schöne Ferienzeit!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    herrliche Bilder von einem gemütlichen Frühstück!!! Sehr schön anzusehen!!! Ich freu mich schon so auf Dein Buch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  38. hübscher blog, freu mich auf weitere post, folge dir nun mal :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    die Bilder sind einfach mal wieder herrlcih anzusehen! Bin jedes mal begeistert und sooo lecker alles!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne,
    die tassen sind ein toller Hingucker !
    Tolle Muster und frische Farben .
    Und ein ausgiebiges Frühstück in Ferien muss sein.
    Ich wünsche Euch noch eine entspannte Ferienzeit!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Yvonne, danke für deine Zeilen. Deine neuen Tassen sehen toll aus und das Drumherum sowieso! Ich habe übrigens gestern die akutelle WE Ausgabe mit unserem persönlichem Cover bekommen und dein Beitrag ist wie immer lecker anzuschauen! Ich wünsche dir noch schöne Ferientage mit deinen Lieben. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Wir wollen auch wieder Ferien bzw. Urlaub haben beim Anblick Deiner Bilder!! Bei uns sind die nämlich schon fast einen Monat her.
    Super Idee das mit dem Blümchenausstecher. Euch noch schöne Restferien.
    GLG
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Wow, Kompliment! *-*
    wunderschöne & tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  44. Hi Yvonne,
    This pictures looks so delicios:)
    Hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yvonne,

    ja, so ein gemütliches Frühstück in Familie ist wirklich unbezahlbar! Genießt noch eure freie Zeit zusammen und gaaaaanz viel Spaß beim Feiern :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,
    wie immer so liebe, zuckersüße fotos!!
    glg
    alex

    AntwortenLöschen
  47. Ganz wunderbar und so einladend. Die Tasse mit den Rauten finde ich Oberklasse!
    Ganz liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen