new shoes & cola by jean paul gaultier


Nachdem wir es hier in der Hitze fast nur im Schwimmbad aushalten und es demnach nicht
viel neues bei uns gibt, zeige ich Euch noch ein paar Bilder vom Wochenende.
Wir waren auf einer Feier eingeladen und das war für mich eine prima Gelegenheit
meine neuen Schuhe, die ich im Sale bei mirapodo ergattert habe zu tragen.
Ein wunderbarer Online-Shop wie ich finde, mit einer großen Auswahl an herrlichen Schuhen - schmacht!
Dort habe ich übrigens die tollen Swedish Hasbeens gesichtet, die ich mir vorsichtshalber
schon einmal für den nächsten Sommer merken werde :-)).


Als Gastgeschenk habe ich unter anderem die wunderschönen Cola-Flaschen
by Jean-Paul Gaultier mitgenommen.

Wir haben sie in Amsterdam (klick hier) im Traditionskaufhaus "de bijenkorf" gefunden und uns gleich
mehrere mit nach Hause genommen, weil ich die Flaschen so genial fand.

Sehen die nicht toll aus?


Ein paar Fläschchen haben wir noch Zuhause.
Richtig schön gekühlt und unter einem schattigen Plätzchen im Garten,
sind sie genau das Richtige bei dem Wetter!



Das Beste daran ist, dass man sie auch prima zu Blumenvasen umfunktionieren kann,
nachdem sie leer getrunken sind, da hat man quasi gleich doppelt was davon :-).




Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

♥♥♥
alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Die Flaschen sind der Wahnsinn.
    Ich mag den Jean Paul....
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Klein,
    es stellt sich die Frage:
    was ist hübscher - die Schühchen oder die Colafläschchen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. A Good Taste....Coca Cola....
    A better Taste. has ... Frl.Klein....
    For sure,,,,,ich habe schon verzweifelt nach mehr Kisten, Dosen usw. Gekramt, weil ich unbedingt noch mehr Farben von BLOOM ausprobieren möchte:) Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    so wunderschöne Sandalen ...und farblich so toller post...ja die Gaultierflaschen hab ich auch schon gesehen..in Barcelona und nicht gekauft...grrrr...die sind echt toll, jetzt ärgers mich...Übrigens zu letztens, wir haben an 5 Zwetschgenbäumen heuer KEINE einzige Zwetschge (-:

    Schick dir sehr warme Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt ein Traum! Hätte ich nicht nen kleinen Sohn würd ich mir auch direkt mal wieder Schuhe mit höherem Absatz zu legen! Die Flaschen sind auch echt genial! Was Jean-Paul Gaultier so alles designed ;) Ich muss unbedingt mal wieder nach Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  6. I like your shoes a lot!

    Fancy Coke, How Cool!

    have a nice evening... Hugs Anna

    AntwortenLöschen
  7. DIe Flaschen sind ja toll, wo gibts die denn?
    Ja leider ist es echt viel zu heiß für Fotos, aber ich soll eh drinnen bleiben wegen ner Allergie :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind der Knaller, gefallen mir super gut. Aber auch die außergewöhnlichen Flaschen find ich toll. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. love these shoes!!
    kiss from Milan
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, it is a very elegant shoes!
    And the bottles Coca-cola very beautifully look on photos!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Yvonne,

    die Colaflaschen sehen toll aus. Solche habe ich bisher noch nicht gesehen. Als Vasen echt ein Hingucker :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. ich mag diese Kissen von Nord, einfach wunderschön liebe Yvonne :)
    und eine tolle Idee mit den Cola-Flaschen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yvonne,
    deine Schuhe erinnern mich an meine ersten Schuhe mit Kork-Keilabsatz vor über 30 Jahren. Nur waren sie in rot, sahen aber fast genauso aus. Auch dieser Ledereinsatz an der Sohle. ;-)
    Ja, die neuen Cola-Designs von Goultier habe wir auf Dosen in Holland am Wochenende auch gesehen. Ich wollte sie mitnehmen, doch das Tochterkind hat es mir verboten. Wir hätten schon genug Deko Zuhause! ;-) Ich muss aber sagen, dass mir die Flaschen noch besser gefallen. Aber die Dosen waren auch schön ....! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie immer großer sehnsüchtiger willhaben-Faktor, liebe Yvonne ♥ (eher die Cola-Flaschen, mit so hohen Schuhen kann ich nicht gehen ;-))

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Yvonne- die Flaschen sehen super aus!
    Und glaube mir.---- ich beneide Dich das Du solche Schuhe tragen kannst!!! Sie sind wunderschön!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Hi Yvonne! Those shoes are just about perfect! Love your photos, as always. Wishing you a wonderful week and hope you are not too hot. hugs, G

    AntwortenLöschen
  17. Die Fläschchen hätte ich auch mitgenommen!
    Das nächste mal in Maastricht geh ich nicht nur zu Sissyboy :).
    Meine liebsten Hasbeens sind die pastelligen 50ties, so retro!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  18. Lustig, ich hab mir auch kleine Cola-Flaschen aus dem Urlaub mitgebracht. Aber normale Glasflaschen in Mini, die ich "weiterverarbeitet" habe (aber noch nicht gepostet)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yvonne,
    mir gefallen die Flaschen gut, aber Deine Schuhe und die coole Clutch finde ich noch besser :-))) Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, darüber habe ich mich riesig gefreut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Love your shoes !!...love from me...xxx...

    AntwortenLöschen
  21. wirklich coole Flaschen die sich bestens als Vase eignen! Tolle Schuhe trägst du, habe mir diesen Sommer sehr ähnliche in Italien gekauft und die sind trotz hohen Absätzen recht bequem!
    Mach's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos!
    Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, bei Mirapodo bekommt man wirklich tolle Schuhe.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  23. I like your pictures, dear Yvonne! I sometimes drink cola light, so may be I once get such a wonderful bottle!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Wow, shoes are nice, but I do LOVE your clutch! :D And never would thought one could have J-P-G Cola... Crazy!!!
    PS. Feathers pillow is very adorable!

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Schuhe und tolle Flaschen. Die sehen als Vasen wirklich genial aus! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne,
    die Schuhe sind einfach Klasse und die Flaschen hätte ich auch sofort mitgenommen, tolle Errungenschaften hast Du Dir zugelegt!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  27. Jean-Paul Gaultier - bin schon seit Madonnas Corsagenzeiten in den Achtzigern ein Fan! Nicht das ich den Stil tragen würde, aber er ist einfach so genial und ein Visionär! Und deine Bilder wieder - Chapeau!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Yvonne, also ich bin ja nicht so die begeisterte Cola-Trinkerin, aber für diese tollen zukünftigen Vasen könnte ich glatt eine Ausnahme machen ;o) - die sind wirklich schick! Ja, und ich habe auch noch etwas nachzuholen, weil ich es erst mit Verspätung erfahren habe: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch - es sieht toll aus, ein wunderschönes Cover - ich wünsche dir riesig viel Erfolg damit!!
    Allerliebste Rostrosenabendgrüße von der Traude :o)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    die Cola Flaschen sind einfach genial!!
    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Schuhe, liebe Yvonne!
    Die Flaschen hab ich, glaub ich, heuer in Paris gesehen. Wunderschön :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder! Gefallen mir richtig gut!
    LG Ann Cathrin

    AntwortenLöschen
  32. Aaaahhhh, die Flaschen sind ja klasse! Ich muss schöne Flaschen (unabhängig vom Inhalt) auch immer kaufen und funktioniere sie dann oft um...

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  33. Ihre Bilder sind eine Wohltat fürs Auge :)

    Oft von diesen Flaschen gehört, aber leider in Deutschland noch nicht entdeckt, sehr schön, sehr stylisch, schon fast zu schade zum Trinken :)

    Viele liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  34. So fancy Cola,and your shoes are so cool!
    Hugs Nely!

    AntwortenLöschen
  35. esas botellas son estupendas y los zapatos también.

    AntwortenLöschen
  36. Die Flaschen sind richtig toll!
    Liebe Grüße, Hong

    AntwortenLöschen
  37. Die Schuhe sind sehr schön!
    Die Flaschen hatte ich meinem Sohn mitgebracht,
    als ich im Bijenkorf war!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. oh.... am allerallertollsten find ich deinen nagellack :) die farbe knallt so toll, der macht wirklich was her! :)

    lieben gruß!
    nora


    PS: der 22. 9. ist es... sag ich ja, ICH lieb GANZ NAH am erscheinungstermin! ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Die Fläschchen sind ja der Hit :D

    AntwortenLöschen
  40. ...so schöne Bilder...die Schuhe sind traumhaft...die Flaschen sind genial...und den schwarzen Stuhl haben wir auch!!!Danke für die tollen Bilder..!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Love your shoes and your nice pictures as usual!

    Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde die Cola-vase richtig toll.
    Schöne Grüsse und Bravo für die tollen Fotos und Dekoideen!

    AntwortenLöschen
  43. I love that pretty bottle! Super cute!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Yvonne, die Flaschen sind echt schön, würden bei mir auch toll reinpassen. Mehr interessiert mich allerdings der Nagellack :-D ...ein richtig tolles Rot. Kannst Du mir verraten, welcher Lack das ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina, der Nagellack ist von Chanel - Lotus Rouge!

      Löschen
  45. Ich finde das Design für die Cola total spitze, wo hast du die bitte her? Ich würde nur noch solche Kaufen (passt auch perfekt zu den Schuhen übrigens) Lovelylady style :)

    Welches Detail mich aber noch mehr interessiert, ist eigentlich der Schöne Stuhl. Ich versuch mich gerade durch Blogs inspirieren zu lassen, welche Gartenmöbel ich kaufe. Aber irgendwie sind solche stylischen Blogs wie deiner besser dafür geeignet :) Also wooooooher?

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yvonne,

    frisch aus dem Urlaub zurück, sehe ich natürlich gleich bei Dir herein;-)

    Herrliche Bilder, Jeans & Schuhe, aber als Colafan finde ich natürlich die Flasche wirklich genial!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  47. wo kann man die in deutschland kaufen?

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schöner Schuh! Wedges sind meine absoluten Lieblingsschuhe für den Sommer! Einfach perfekt!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Gorgeous photos. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  50. Wooow! Ich habe mich in die Colaflaschen verliebt!

    AntwortenLöschen
  51. ich kann mich nur wiederholen! topp fotos und ein klasse outfit! =9 ich sehe gerade - solch einen ähnlichen korpstuhl habe ich neulich erst bei mein-ausstellungsstück für das esszimmer bestellt. sehr schön =)

    AntwortenLöschen