summer outside



Zuerst möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu 
meinem gestrigen Post bedanken!
Ich freue mich sehr darüber und kann es kaum noch erwarten,
mein Buch in Händen zu halten!


Wir hatten heute den dritten Ferientag!
Seit Mittwoch sind wir praktisch ständig unterwegs!




Nachdem die Arbeiten zu meinem Buch fast abgeschlossen sind,
haben wir heute beschlossen einmal wieder einen Flohmarkt zu besuchen.
Dieser Flohmarkt findet nur einmal im Monat und dann immer freitags statt!



Der von uns aus kürzeste Weg führt quasi quer Feld ein,
vorbei an Mais - und Weizenfelder!


Meine Mädels sind immer mit sehr viel Freude dabei!


Wir haben noch viel vor in den Ferien!
Leider kommt bei mir in dieser Zeit das Kommentieren bei Euch ein wenig zu kurz!
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und 
hoffentlich sonniges Wochenende!

♥♥♥
Alles liebe
Yvonne


Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder- sind ja 2 niedliche Krabben:-)
    geniesse die freien Tage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ah - die Kornfelder.. :)
    Und mal wieder traumhafte Fotos.. Darauf wirkt alles so rein und unbeschwert.. ich mag das sehr.. :)

    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende..

    AntwortenLöschen
  3. Weizenfelder und Kinder sind die perfekteste Verbindung ...wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yconne, ganz wunderbare Impressionen von Eurem Ferientag. Geniest die Ferien, lasst es Euch gut gehen ! Glückwunsch auch von mir für das tolle Cover; da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Dein Buch würd ich gern kaufen, sieht super aus!!
    Sendest du auch nach Norwegen?

    AntwortenLöschen
  6. sehr süße bilder von deinen mädels :D und felder sind wirklich wundervolle fotokolissen!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Yvonne. Happy weekend! :-) Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Yvonne - how I love your photography - you are so talented my sweet friend:) Can't wait for your book, looks FANTASTIC. The cover photo is lovely,
    Happy weekend,
    Ax

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bild im Feld, total hübsch! Und Deine Mädels sind immer wunderschön angezogen. Hab ein tolles Wochenende und geniess weiter die Sommerferien, wir freuen uns schon auf die nächsten Beiträge.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful pictures of your daughters, Yvonne!

    Wish you a great holiday, enjoy your time! Many hugs from here...

    AntwortenLöschen
  11. TRAUMHAFT SCHÖNE BILDER * * * * *

    Wie in einem Heidi - Film, nur schöner :0)
    Ganz süß die 2!!

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    ich wünsche euch sehr viel Spaß in den Ferien, genieße die tolle Zeit.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. cudowne fotografie, piękny blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für zauberhafte Fotos von Deinen Mädels im Kornfeld....dazu diese karierte Bluse und das Stirnband, einfach schön! Vielen Dank fürs Zeigen und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ach Deine beiden Süßen.. ZUCKER!
    Wünsch Euch eine tolle Zeit :-)
    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. We are not angry at all Yvonne and understand perfectly.
    Your photographs are so beautiful as always and your girls are growing up.
    Hope that the flea market was good.Did you buy anything ? XXXX

    AntwortenLöschen
  17. Sooo beautiful & precious!!! I love the low f/stop used here. Getting in fields for photography is the best! ;) Have a sweet weekend!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Bilder und deine Mädels sind wirklich zauberhaft!
    Wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende und noch ein bißchen Summer inside!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne!
    Das sind so tolle Bilder und ich bin sooo gespannt auf DEIN Buch!!! Du kannst wirklich stolz sein! Natürlich habe ich es mir schon vorbestellt und bin auch schon ganz gespannt. Das Cover sieht schon soo einladend aus!
    Habt ganz schöne Ferien, ich habe jetzt auch noch zwei Wochen Ferien, in denen ich aber schon einiges für meine Schüler vorbereiten will. Genießt die Zeit! Liebe anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder von den Mädels im Weizenfeld! Genießt die Ferien! Die Kindergartenferien meiner Tochter sind schon wieder seit einer Woche vorbei!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    wünsche Euch eine wunderschöne Ferienzeit, mit vielen tollen Erlebnissen und gute Erholung!!
    Deine beiden Kleinen sind ja süß und sehr fotogen! ;-))
    Alles Liebe und habt eine schöne Zeit! Marion

    AntwortenLöschen
  23. Was für herrliche Bilder! Bin auch gespannt, ob ihr was schönes auf dem Flohmarkt gefunden habt. ;)
    Schönes Wochenende! lealu

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne sommerliche Bilder! Hoffentlich hattet Ihr viel Spass auf dem Flohmarkt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  25. Absolutely wonderful pictures. My compliments!

    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Yvonne, wieder ganz süße Bilder. Ich bin so gespannt auf das Buch und habe natürliche auch welche für den Laden bestellt :-) Ich wünsche Euch ganz tolle Ferien! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  27. Dear Yvonne,

    Congratulations on your book, I know that it will be amazing with beautiful photographs.
    Loved seeing the pictures of your sweet girls, out in the corn field.

    Enjoy your holidays and summer
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  28. Süß die zwei Mäuse! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Love it:)Yesterday I took some pictures of my little sister in the field:)
    **Janne

    AntwortenLöschen
  30. Wieder ganz bezaubernde Bilder. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.
    Liebe Grüße
    Yna

    AntwortenLöschen
  31. So schöne sommerliche Bilder, ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Süß, deine beiden Töchter!
    Ich wünsch euch weiterhin eine tolle Ferienzeit!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. So ein Weizenfeld ist schon etwas Tolles, nicht wahr, liebe Yvonne.

    Genießt die Ferien!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful pictures!

    Nina

    http://countrylifebyn.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  35. oh, it's very sunny pleasant photos)))

    Good new day to you!
    :)

    AntwortenLöschen
  36. Viel Spass in den Ferien! Niedlich! :)
    http://balearaitzart.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Yvonne,
    herrliche Bilder! Ich liebe es, wenn im Sommer die Kornfelder!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen