Florenz


Heute zeige ich Euch weitere Bilder von unserem Italienurlaub.
Und zwar von hinten nach vorne, wenn man es genau nimmt ;-).
Die Cinque Terre waren unsere letzte Station und die 
Vorletzte war Florenz!



Florenz ist eine wunderschöne Stadt!


Traumhaft schöne Bauwerke, Skulpturen ...


... und Kunst, vorallem in und um die Uffizien!



Es gibt auf alle Fälle jede Menge zu entdecken und zu besichtigen!





Und wer einfach nur zum Shoppen nach Florenz fährt, der kommt mit Sicherheit auch voll auf seine Kosten :-)!




Leider waren wir nur einen Tag in Florenz, das allerdings von früh morgens bis abends.
Aber trotzdem viel zu kurz!



Was mir in Florenz am Besten gefallen hat, zeige ich Euch ein andermal!

Zum Schluß möchte ich noch auf einen tollen e-Kurs, bei dem es um Einrichtung geht, verweisen!
Tracey von dem wunderschönen Blog French Larkspur hat mich gefragt, ob ich einen Link
setzen könnte und das mache ich natürlich gerne!
Falls Ihr Interesse habt, dann schaut doch mal bei Tracey vorbei, dort findet Ihr mehr Informationen!



Einen schönen Abend wünsche ich Euch,

♥♥♥
Alles liebe,
Yvonne



Kommentare:

  1. Ach, in Florenz war ich auch schon. War das herrlich!
    Hat Dir vielleicht Giulio Giannini am besten gefallen?

    AntwortenLöschen
  2. Wheat a beautiful city!
    I love the mood and the light in you photos!
    So warm and delightful.

    Wishing you a nice evening Yvonne.
    Hugs from Hilde

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, in florenz war ich auch schon einmal für 2 tagesausflüge. es war wirklich wundervoll. und bei den uffizien gebe ich dir recht - die sind einmalig. besonders die toiletten - so schöne sanitäranlagen habe ich noch nie gesehen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!
    Florence is so beautiful! Lovely photos!
    HUGS Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. wie eindrucksvoll und wunderschön. Danke für die tollen Fotos! Da gerät man ja richtig ins Schwärmen und Träumen! Seid ich damals den Film "Zimmer mit Aussicht" gesehen habe, wollte ich nach Florenz. Leider hat das bisher noch nicht geklappt.
    Vor allem das Foto des Arno mit den vielen Brücken ist wunderschön - das würde sich glatt für ein Bild eignen!

    Sei lieb gegrüßt
    Haydee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    Florenz ist meine absolut liebste Lieblingsstadt und ich werde gerade ein bisschen wehmütig und finde dass es schon viiiiiiiiiel zu lange her ist seit dem letzten Besuch dort. Deine Bilder sind ein Traum. Wunderschön "meine" Stadt so zu sehen....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. ich fahre auch am sonntag mit meiner klasse nach italien, gardersee venedig unso ^^

    AntwortenLöschen
  8. Now there is something I recognize :-) beautiful photos! I hope you enjoyed your holiday.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne, bin gespannt, was dir in Florenz am Besten gefallen hat... ich habe die Stadt auch in schöner Erinnerung, auch wenn meine Reise schon mehr als 20 Jahre zurückliegt. Deine Italien Bilder haben eine ganz besondere Ausstrahlung... Liebgruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful travel!
    It is a romantic atmosphere....
    The hours impressed me;)

    Sunny Friday to you:))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder- ich hoffe, unser Ziel nächstes Jahr!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    tolle Bilder zeigst Du uns. Florenz ist wirklich sooo schön, Du hast es toll getroffen!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. An amazing city captured wonderfully by your camera!!

    Enjoy your evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur die Fotos sind wunderschön, auch deine Bearbeitung passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh, so schön!
    Jetzt komme ich ja doch noch nach Florenz. Wir waren in der Toskana im Urlaub und wieder hats mit Florenz nicht geklappt. Wär ganz offensichtlich mal eine Städtereise wert!
    Danke für die Bilder.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschöne Bilder!!!! Florenz will ich unbedingt auch mal sehen!!! Ganz liebe Grüße Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Bilder. Wie immer der Hammer!

    Ich war das letzte Mal in Florenz mit 18 oder so... wird mal wieder Zeit. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. ...Hammer schöne Bilder...traumhafte Stadt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Aufnahmen, Yvonne!

    AntwortenLöschen
  20. Florenz ist eine wunderschöne Stadt! Wunderhübsche Fotos!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. I love to see the world trought your eyes!
    Have a nice evening!
    Chiara - ilcastellodizucchero

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ganz tolle Bilder von dieser schönen Stadt!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ivonne, das muss echt schöööööön gewesen sein!Die Aufnahmen sind spektakulär!!!GlG und schönen süßen Abend!Schlaf gut!Beatriz

    AntwortenLöschen
  24. liebe yvonne,
    sooo wundervolle bilder. herrlich.
    florenz ist wirklich eine schöne stadt und du hast sie soooo schön in szene gesetzt :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Yvonne,
    ganz wundervolle Bilder! Das erste hat's mir gleich total angetan. Einfach schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine traumhafte Stadt!! Ich höre gerade Tiziano Ferro und meine Sehnsucht wächst noch mehr für dieses wundervolle Land!!! Hach, ich liebe Italien!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotografien. Besonders das Brückenbild gefällt mir. So schön Gegliedert durch die Diesigkeit.

    Und die kleinen Birnen im letzten Post sind ja putzig! Da möchte ich gleich einen Baum pflanzen ... ja huch, ist doch gerade Herbst ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  28. I had a wonderful 4 days in Florence many years ago Yvonne. Italy must be one of the most beautiful countries on earth. Beautiful shots! :-) caroline x

    AntwortenLöschen
  29. Ah..Firenze..these pictures brings back good memories from when I was a young backpacker ;) Thank you for reminding me Yvonne ;)

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne bilder!

    ich war als kleine mädchen mal in florenz, erinnere mich aber nur mehr daran, dass ich in einer riesengroßen kirche mit meiner tante gestanden bin und zur bemalten decke gestarrt habe, ungläubig, dass es das wirklich gibt, was ich da sehe :)
    von dem urlaub habe ich ein bild ebendieser tante mitgenommen, botticelli`s "geburt der venus" (leider nicht das original ;-) ) und sie meinte damals, ich würde eine unglaubliche ähnlichkeit mit ihr haben. das bild habe ich jahre danach rahmen lassen und ich habe es immer noch und weil du mich jetzt daran erinnert hast, werde ich es heute mal suchen gehen und vielleicht wieder aufhängen - ich LIEBE dieses bild!

    deine fotos haben so einen zauber... eine ganz eigene stimmung, die du da eingefangen hast. wunderschön!

    nora

    PS: hatte so gehofft, dass dein buch VOR meinem geburtstag kommt, aber das geht sich leider nicht aus... :(

    AntwortenLöschen
  31. We visited Florenz some years ago, it's wonderful to be there! Thanks for sharing your pictures!

    Have a wonderful weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für schöne Bilder, liebe Yvonne! Florenz muss traumhaft sein. :)

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. wow wie wundervoll die bilder sind und lösen schon wieder ein kleines !ich muss sofort weg"-gefühl bei mir aus dabei ist mein urlaub in 2 tagen vorbei und der graue arbeitsalltag geht wieder los :(

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich liebe Florenz!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Bilder...ich will immer noch nach Italien :))

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  36. Danke für's Mitnehmen nach Florenz. Das sieht ja alles so wunderschön ein. Richtig märchenhaft. Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  37. Da kommen bei mir Wrinnerungen hoch! Mein Lieblingsmann und ich haben in Florenz total romantische Tage verbracht....ach, ich muss da auch nochmal hin! Florenz ist eine ganz tolle Stadt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  38. Ahhh Florenz, eine meiner Lieblingsstädte, schöne Bilder hast Du da mitgebracht, da könnte ich sofort los fahren :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  39. Was für wunder-, wunderschöne Bilder, da bekommen wir sofort so richtig Fernweh!!!! Wir haben übrigens Dein Buch in unsere September Must haves aufgenommen und sind schon SEHR gespannt!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Yvonne!
    Deine Fotos sind einfach toll!!! Ich war vor Jahren auch mal in Florenz und es war eine so tolle Zeit! Es ist wirklich eine Traum-Stadt und ich würde ebenfalls jederzeit wieder hin fahren!
    Hab ein ganz tolles Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen
  41. Waahhhh - ich liebe Florenz und die Toskana.
    Ich war schon mehrfach dort - und würde wieder hinfahren!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  42. Florenz ist einfach unbeschreiblich schön.
    Da will ich auch mal hin:-))

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  43. Wunderwunder schöne Fotos! Da bekomme ich doch gleich wieder Fernweh. :)
    In Florenz war ich selber noch nicht, aber es sieht so aus, als wäre es auf jeden Fall eine Reise wert
    Liebe Grüße,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich war auch schon zwei Mal in Florenz! Es ist wirklich ein wunderschöner Fleck Erde!
    Deine Bilder sind echt großartig geworden! Lg, Soni

    AntwortenLöschen
  45. At first :

    So ein schöner Blog und so tolle Ideen Fräulein Klein <3
    Schaue mir das alles sehr gerne regelmäßig an - denn Sie insperieren mich.

    Und jetzt zu Florenz. Ich kann nur sagen diese Stadt ist ein Traum.
    So viel Kunst, Architektur und gutes Essen, würde liebend gerne wieder dorthin fliegen.
    Ihre Fotos sind hammermäßig.

    Love,
    Laureen

    AntwortenLöschen
  46. At First:

    Soo ein toller Blog und so schöne Ideen Fräulein Klein <3
    Ich schaue gerne regelmäßig rein - denn Sie insperieren mich.

    Und nun zu Florenz, diese Stadt ist ein Traum.
    So viel Kunst,Architektur und gutes Essen.
    Würde so gerne wieder dahin fliegen.

    Super tolle Bilder sind hier zu sehen.

    Love,
    Laura Anna

    AntwortenLöschen
  47. Im Sommer bin ich ebenfalls mit meienr Schwester zwei Wochen mit dem Auto durch Nord-Italien... Unter anderem sind wir auch in Florenz gelandet. Ich war zum zweiten Mal da und habe alles, wirklich jeden Eindruck förmlich eingesaugt. So eine wunderbare, und kulturell wertvolle Stadt ! Tolle Bilder !!!

    AntwortenLöschen