neue DIY-Deko


Ich habe mich mal wieder ein bißchen kreativ betätigt :-).
In der letzten Zeit haben sich wieder sehr viele Saftflaschen meiner Mädels
angesammelt (es handelt sich hierbei übrigens um einen Siebenzwergesaft aus dem Bio-Laden :-) )
und die verwerte ich immer sehr gerne weiter!



3 davon sind wieder einmal meinem weißen Sprühlack zum Opfer gefallen,
wie auch schon hier und hier!


Ich liebe diese Flaschen als Vasen! Man kann sie auf so viele verschiedene
Arten verzieren!
Ein Beispiel davon aus dem letzten Herbst, könnt ihr auch nochmal  HIER sehen und noch 
so ein, zwei Varianten findet ihr in meinem Buch ;-)!

Dieses Mal habe ich sie mit goldener Dekorfolie beklebt.
Inspiriert haben mich die tollen neuen Tassen von Ferm Living, s. HIER!




Dieses gelbe Notizbuch hat einen butterweichen Ledereinband und ich habe
 es mir aus Florenz mitgenommen!
Dort sind Lederwaren erschwinglicher als bei uns :-)!

Und diese wunderschöne Kette habe ich von Carolina, s. HIER!


Meine weißen kleinen Baby-Boo Kürbisse habe ich dieses Jahr in 
meinem Tine K Glas dekoriert !



Und ganz besonders freue ich mich, dass ich mit meinem Blog in der aktuellen
Ausgabe der COUCH bin, die es seit Montag im Handel gibt :-)!
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken ...


... genauso wie für Eure lieben und herzlichen Kommentare zu meinen letzten Posts.
Wir fahren gerade von Hier nach Da und vieles muss organisiert werden, mit nunmehr 2
Schulkindern, aber der Alltag hat uns bald wieder und ich komme Euch wieder öfter 
auf Euren Blogs besuchen!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,


alles liebe,
Yvonne


Kommentare:

  1. Ist immer wieder so schön bei Dir und Deine Dekotipps sind einfach immer hübsch, geschmackvoll und toll umzusetzen. Den Stress mit zwei Schulkindern kennen wir auch, da benötigt man mit den vielen Terminen ein ganz schönes Organisationstalent! Übrigens haben wir Dein Kochbuch in unseren September Must haves aufgenommen und sind schon sooo gespannt!
    Tolles Wochenende und lg
    rosa

    AntwortenLöschen
  2. I loved the small bottles to put flowers in! Such a wonderful and creative idea! :) Have a great weekend Yvonne! klem herfra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Deko, liebe Yvonne, ich bin begeistert. Leider werde ich sie für die Kaffeetafel bis morgen nicht mehr nachbasteln können. Aber den dunklen Kirschkuchen nach deinem Rezept habe ich heute gebacken und freue mich darauf, dass wir ihn morgen verkosten. Er ist prima gelungen und schaut sooo köstlich aus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW that is so pretty!
    What a great ide!!!
    Love it!

    Whising you a great weekend !
    Hugs Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee! Welchen Lack benutzt du denn genau? Will soetwas schon seit langem mal machen, aber weiß nie so recht worauf ich vertrauen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Idee, ob es diese Flaschen hier auch im Biomarkt gibt, muss ich einmal schauen! Bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen! ;-))
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dieses Notizbüchlein. Die Farbe ist toll und dass ich schön weich ist, glaube ich sofort. Deine pimp-my-flaschen-aktion finde ich auch super.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle idee mit den flaschen, allerdings ist gold nicht so mein fall, würde dann eher schwarz bevorzugen

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist eine tolle Idee und sieht einfach wunderschön aus!

    Ich sammle nette Flaschen auch immer, wer weiß, wozu sie nochmal nützlich werden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. so schön und ehrlich ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis der anruf kommt "ihr bestelltes buch ist soeben eingetroffen und kann abgeholt werden" :))))))))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Yvonne- Deine Deko ist richtig zart und edel- ich mag diese Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind die Vasen,liebe Yvonne, aber Dein Notizbuch gefällt mir am besten. Ist einfach ein Traum! Ich weiss nicht, ob bei uns in Ungarn Couch erhältlich ist, werde aber morgen Nachschauen. Aber... Dein Buch hat mir schon meine deutsche Freundin bestellt.:-)

    Liebe Grüsse und ein wunderbar erholsames Wochenende wünsche ich Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. Lovely dear Yvonne! Wunderschoenes wochenende wunscht Dir! :-)

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich liebe deine bilder! die sind so herrlich zart und irgendwie wie in watte gebettet (versteht man das?!) :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne
    Gratulation dass dein Blog auch Couch erschienen ist! Hübsche Vasen hast du aus den Fläschchen gezaubert und die Mini-Kürbisse sind zuckersüss! Ach und die Rosentasse, einfach wunderschön!
    Auch dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Die Flaschen sehen toll aus! Ich habe neulich versucht, welche zu färben - aber von innen. Hat nicht so gut funktioniert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yvonne,
    die Idee mit den Flaschen ist ja superschön!!! Ich sammel auch alles an (schönen) Flaschen und verwende diese dann neu! Deine Deko ist ganz wunderbar, sehr schlicht und natürlich!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. :)
    Interesting decor! It's Stylish!

    Pleasant warm weekend to you!

    AntwortenLöschen
  19. Love the little pumpkins in the jar and the Dahlia's of course. Love the deco Yvonne.
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  20. I love the bottles Yvonne....happy weekend....love Ria....xxx...

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit den Flaschen ist zauberhaft und wunderschön! Muss ich unbedingt auch mal versuchen!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Dear Yvonne,

    I like the way that you have decorated the bottles and they make great vases.
    Also love the sweet baby boo pumpkins and the new leather notebook.

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. Deine Deko mit den Baby-Boos - immer wieder ein kleiner Herbst-Traum...
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Dein Buch!!! Es steht schon auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße und ein phantastisches Wochenende
    White Dream

    AntwortenLöschen
  24. What a great idea Yvonne! Could aldo be done with washi tape - think I'm gonna test it :) Thank you for your always inspiering ideas!!! Have a great weeken:) hugs, Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Fotos wie immer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    wie schön, die vielen kleinen Babyboos in weiß in dem großen Glas sehen soooooooo toll aus. Glückwunsch auch das du mit deinem Blog in der Couch bist. Das muss auch sehr aufregend und spannend sein oder :)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Wieder so schön harmonisch die Farbzusammenstellung deiner Foto´s! Und die kleinen Zierkürbisse sind doch jedes Jahr wieder aufs neue toll :)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbare Dekorationen, was man alles aus wiederverwertbaren Sachen machen kann :)
    Eine sehr tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Yvonne,

    die Flaschen sind zu wunderschönen Vasen geworden. Toll!
    Deine Kürbisdeko im Glas gefällt mir sooo gut, das ich sie gern übernehmen würde:-)
    So einfach und doch so dekorativ!

    Ich wünsche dir einen schönen Herbstanfang und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Yvonne,

    muss ja endlich was zu deinen Florenzbildern sagen ...sooo wundervoll !!! Ich liebe diese Stadt sehr und uns zieht`s da auch immer wieder hin...
    Deine kleinen Flächschen sind echt hübsch..tolle Idee mit der Goldfolie, voll edel !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder! Und da blättere ich heute morgen bei meiner ersten Tasse Kaffe das neue Couch-Magazin durch und seh dich dort! Herzlichen Glückwunsch! : )

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,

    eine tolle Idee, wo doch das Harlekinmuster total im Trend liegt :-)
    Das Notizbüchlein in gelb ist der Knaller !

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Bei dir ist es immer so schön und geschmackvoll dekoriert! Ich glaube manchmal, mir fehlt das "Dekogen", ich versuche es immer wieder bei uns hübsch zu machen und dann schau ich hier vorbei und würde am liebsten meinen ganzen Krembel auf dem Flohmarkt verkaufen. ;-)

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Yvonne,
    deine neuen Vasen sind toll geworden!
    Schön so eine Wiederverwertung!
    Schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Wow this is so cool! And this confidence that no one else has the same stuff... :)

    AntwortenLöschen
  36. Hach...die Couch habe ich mir gestern als Wochenendlektüre gekauft...bin schon auf den Artikel gespannt. :-)

    Deine Idee mit den Flaschen ist so einfach wie genial.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  37. Die DIY Idee gefällt mir sehr gut, so einfach und doch so schön :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallöle, oh ja ... die neue Couch hab ich mir schon besorgt und hab dich auch gleich entdeckt. Freu mich mit dir.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Yvonne,

    heute bekam ich den Anruf: "Ihr bestelltes Buch ist da"
    Leider war ich nicht zuhause u. die Dame hat auf den AB gesprochen und so muss ich noch bis Montag abwarten, bis ich es endlich abholen kann!

    Ich bin ja soooo gespannt :)))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Weiß und gold - immer wieder eine schöne Kombination :-) Glückwunsch zu deinem Couch-Auftritt! Noch ein Grund mehr die Couch morgen zu kaufen :-)))
    VLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  41. Der Ledereinband ist ja der Hammer! Sehr schön!
    Deine Flaschen gefallen mir auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Wow, thats so smart and so lovely! And i love your yellow book!
    AND your wonderfull cup!!!

    Its a sunny day today, and I`m planning to go for a walk with a friend. My cat just came home with a mouse, that was still alive!! So we had som action here, hehe;)

    Have a lovely sunday!
    hugs

    AntwortenLöschen
  43. ...Deine Deko mit den Flaschen finde ich immer besonders schön....auch dieses wundervolle Notitzbuch...sehr geschmackvoll!!
    Danke für die schönen Bilder !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Du hast sehr schöne Tasse. Eine weiße Kürbisse sind liebenswert. Mit Entschuldigungen für die lahme deutsche und Grüße aus dem Polnischen. DMI

    AntwortenLöschen
  45. du bist in der couch? und ich habe sie schon seit tagen zu hause liegen xD aber nch nicht reingeschaut!! wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Fräulein Klein,

    was für ein wundervoller Blog! Und Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung! (das werde ich mir höchstwahrscheinlich auch zulegen müssen:) )

    Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, soviel zu entdecken...und da wollte ich mich gleich mal durch's Archiv wühlen, und habe bemerkt, dass sich da ein Broken Link ziemlich am Anfang befindet. Wenn man auf "ältere Posts" geht funktioniert noch alles, beim 2. Mal zurückgehen dann nicht mehr (nur mal zur Info, ich hatte so was länger und k e i n e r hat was geschrieben^^)

    Die Urlaubssbilder sind auch ein Traum...!Und diese Rüschenröcke....ich war ja sooo enttäuscht, als ich gesehen habe, das es die nur für Kinder gibt;)

    Seit wann bloggst du eigentlich?

    liebe grüße
    moni alias penny lane

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Yvonne,
    könntest Du mir verraten, woher du diese traumhafte und riesige braune Tasse hast? Die ist unglaublich schön!

    Viele Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen